Werbung

Nimbus (Staking) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Nimbus vorzustellen.


Was ist Nimbus?

Das Projekt NIMBUS ist nach eigenen Angaben ein sicheres und skalierbares web-basiertes Ökosystem mit eigenständigen Apps, mit denen jeder, der Zugang zum Internet hat, ein Privatanleger werden kann.

Eine dieser App’s, Avalon App, steht bereits jetzt zur Verfügung und bietet das passive Einkommen, basierend auf einem angeblichem Arbitrage-Handel. Eine weitere App, Bounty App, sorgt für das aktive Einkommen aus dem Partnerprogramm und steht ebenfalls bereits zur Verfügung.

Nimbus möchte nach eigenen Angaben die modernsten Cloud-Computing- und Kryptotechnologien in einer einzigen Plattform kombinieren und seine Services in die traditionelle Finanzinfrastruktur integrieren.

Der öffentliche Auftritt begann am 10.03.2020, aber eine wirklich aktive öffentliche Arbeit beginnt erst jetzt, im 2.Quartal 2020.


Admins



Alex Lemberg - CEO



Leo Gringut - Advisor for Turkish Market



Ludger Luko - Head of location Africa and Europe



Patricio Pozzi - Vice President for market research and institutional services



Ruslan Akst - Advisor for CIS Market

Wie funktioniert Nimbus / Was kann man hier verdienen?

Man hinterlegt bei Nimbus seine Anlage und lässt diese „arbeiten“. Dafür sollte man künftig verschiedene Möglichkeiten haben, die durch Einschalten zahlreicher App’s das passive Einkommen generieren sollen.

Eine dieser App’s, Avalon App, steht bereits jetzt zur Verfügung und bietet das passive Einkommen, das auf einem angeblichem Arbitrage-Handel basieren sollte.

Die Anlage arbeitet solange man will, d.h. es gibt keine festgelegte Anlagedauer. Man bekommt jeden Tag Rendite und kann diese auch jederzeit auszahlen. Das eingezahlte Kapital darf ebenso jederzeit ausgezahlt werden (allerdings in den ersten 3 Monaten mit einer Kommission).

Der monatliche / tägliche Profit ist abhängig vom Investitionsbetrag. Er liegt bei 7,5% bis 15% pro Monat oder genauer gesehen 0,25% - 0,5% pro Tag.  

Jede Kryptowährung hat einen separaten Investment-Account, der unterschiedliche Rendite erwirtschaften kann. Entscheidend ist immer die gesamte Investitionssumme im Rahmen jeweiliger Kryptowährung. Der Investitionsbetrag kann auch später in jedem einzelnen Investment-Account erhöht werden und dadurch ggf. für höhere Renditen aus diesem Investment-
Account sorgen.

In der Tabelle werden gesamte Investitionsbeträge in jeweiliger Kryptowährung dargestellt, die staffelweise für entsprechend höhere Rendite sorgen.

[Bild: 625.NimbusPlan2.jpg]

Die Mindesteinlage beträgt 0.05 BTC / 1.5 ETH / 500 USDT. Anlagedauer ist nicht festgelegt, d.h. Anlage arbeitet so lange, wie man will.

Bei einer Anlage von 500$ - 1000$ erhalten wir täglich eine Rendite in Höhe von 0,25%, also 2,50$ bei 1000$.
Bei einer Anlage von 1000$ - 5000$ erhalten wir täglich eine Rendite in Höhe von 0,3%, also 6$ bei 2000$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Bei Bedarf darf man seine Anlage beenden und auszahlen lassen. In den ersten 3 Monaten wird bei einer Anlageauszahlung eine Kommission berechnet: im 1. Monat 15%, im 2. Monat 10%, im 3. Monat 5%. Nach dem 3. Monat darf man seine Anlage provisionsfrei beenden und auszahlen lassen.

Wir können unsere Anlage in BTC, ETH oder USDT führen. Rendite werden zum aktuellen Kurs in eigenem NMBT-Token ausgezahlt. Diesen darf man direkt gegen BTC oder bei Bedarf über BTC auch gegen ETH und USDT intern im Backoffice eintauschen lassen. Allerdings…

Der NMBT-Token gewinnt im Idealfall schrittweise am Wert. Je länger also mit dem Umtausch der Rendite gewartet wird, desto mehr BTC, ETH oder USDT man erhalten kann (abhängig jedoch auch vom Kurs der jeweiligen Kryptowährung). Es könnte sich also ggf. lohnen, erst dann mit dem Umtausch zu beginnen, wenn man was wirklich auszahlen oder reinvestieren möchte.


Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen funktionieren über:
[Bild: 625.NimbusCash.jpg]

Es gibt keinen festgelegten Betrag für eine Mindestauszahlung.

Auszahlungen der Rendite werden vom Kunde beantragt und anschließend vollautomatisch und sofort durchgeführt.

Auszahlung der Anlage wird stattdessen manuell vom Nimbus-Team innerhalb von 72 Stunden bearbeitet und durchgeführt.

NIMBUS berechnet keine Gebühren bei Auszahlungen.
Es werden allerdings von der Auszahlungssumme übliche Blockchain-Gebühren abgezogen (man darf sich dabei für eine Standard oder Priorität-Auszahlungsgebühr entscheiden, wie bei allen Wallet’s üblich ist).


EinblendenDie wichtigsten Fragen und Antworten zum passiven Einkommen und zur Avalon App:


Das Affiliate-System / Bounty App

[Bild: 625.NimbusRefDirect.jpg]

Das Affiliate-System reicht bis zu 25 Stufen tief und ist an diverse Bedingungen gekoppelt (siehe unten):
Die Provision beträgt 50% des Einkommens eines Partners der 1.Stufe.
Die Provision beträgt 25% des Einkommens eines Partners der 2.Stufe.
Die Provision beträgt 20% des Einkommens eines Partners der 3.Stufe.
Die Provision beträgt 15% des Einkommens eines Partners der 4.Stufe.
Die Provision beträgt 14% des Einkommens eines Partners der 5.Stufe.
Pro weiterer Stufe nimmt die Provision um 1% ab, bis hin zur 16. Stufe.
Die Provision beträgt 2% des Einkommens eines Partners der Stufen 17-20.
Die Provision beträgt 1% des Einkommens eines Partners der Stufen 21-25.

Grundvoraussetzung ist der Besitz einer eigenen Anlage.
Die Eröffnung der ersten Stufen des Affiliate-Systems stellt keine große Herausforderung dar, die Bedingungen sind leicht zu erfüllen.

Je weiter nach unten in der Struktur, umso schwieriger. Es gibt viele Bedingungen, die bei weiteren Stufen erfüllt werden müssen. Z.B. entsprechende Zahl der GEM-Token in eigenem Account oder in der Struktur, eine entsprechende Zahl der Partner in der Struktur usw:

[Bild: 625.NikmbusRefLevel.jpg]
[Bild: 625.Nimbuslevel2.png.jpg]

Das 1. Level ist mit dem Besitz von einem GEM freigeschalten.
Das 2. Level ist mit dem Besitz von 5 GEMs freigeschalten.
Das 3. Level ist mit dem Besitz von 15 GEMs freigeschalten.
Das 4. Level ist mit dem Besitz von 25 GEMs freigeschalten.
Das 5. Level ist mit dem Besitz von 50 GEMs und 5 geworbenen Partnern freigeschalten.
Das 6. Level ist mit dem Besitz von 100 GEMs und 6 geworbenen Partnern freigeschalten.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Was sind GEMs?

Das Bounty App & Matching Bonus-Programm verwendet einen internen Stablecoin: "GEM"
- GEM ist eine Grundvoraussetzung für das Affiliate-System und wird ausschließlich dafür verwendet.
- GEM hat einen unveränderlichen Preis von 10 USD.
- GEMs können bei Nimbus Core nur gegen NMBT-Token erworben werden.
- GEMs können gegen USDT, ETH, BTC an das Unternehmen zurückgekauft werden.
- Der Verkauf aller GEMs führt zur Beendigung des Matching-Bonus-Programms.

EinblendenDie wichtigsten Fragen und Antworten zum Partnerprogramm und zur Bounty-App:

Es besteht derzeit KEINE Verifizierungspflicht.


Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Webseite



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Nimbus (Staking) - Diskussion

(21.08.2020, 21:24)Aletheia schrieb:
(21.08.2020, 13:17)Sancho schrieb: Hallo Aletheia,

Rückzug des Kapitals ist immer möglich, nur in den ersten 3 Monaten mit Gebühren verbunden ("Strafizinsen"). Wenn jemand ein bestehendes Stream auflädt, heisst es für ihn, in 3 nächsten Monaten, beim Abzug des Kapitals, Gebühren zahlen zu müssen. Falls er später als 3 Monate dieses Kapital abzieht, zahlt natürlich keine Gebühren mehr.

Hi Sancho,

das war nicht meine Frage, das wusste ich eh Zwinkern Vielleicht habe ich mich schlecht formuliert.
Lt. meiner Info beginnen die 3 Monate wieder von vorne zu laufen, wenn ein Reinvest gemacht wird. Somit würde man, wenn man regelmässig zb. alle 2 Wochen reinvestiert aus dem 1. Monat mit den 15% Strafzinsen nie rauskommen.
Siehst du das auch so, bzw. kannst du das bestätigen? Du machst ja Reinvest soweit ich das rauslesen konnte?

Ja, das ist richtig. Du könntest aber tauschen in eine Andere Währung z.B ETH oder USDT falls du mit BTC investiert bist. Wenn du mit ETH einen neuen Plan machst, also quasi deine BTC Profite in ETH oder USDT investierst wird dein anfängliches BTC Invest nicht verlängert, ansonsten schon.
Ich reinvestiere keinen Cent und rate auch meinem Team dies nicht zu tun
Antworten Top
(22.08.2020, 00:49)MoneyToo schrieb: Ich reinvestiere keinen Cent und rate auch meinem Team dies nicht zu tun

Das sehe ich auch so. Vor allem macht es keinen Sinn für das Reinvest dann täglich 0,25% also 1,75% pro Woche zu bekommen, wenn der selbe Betrag ohne Reinvest gut 3% wöchentliche Wertsteigerung bringt. Auch ich empfehle daher meinen Partnern NICHT zu reinvestieren. Hätte mich aber trotzdem interessiert was Sancho dazu sagt, schließlich ist er ja schon viel länger dabei als ich, und noch dazu der Vorsteller des Programms. Beste Freunde
Antworten Top
(22.08.2020, 12:26)Aletheia schrieb:
(22.08.2020, 00:49)MoneyToo schrieb: Ich reinvestiere keinen Cent und rate auch meinem Team dies nicht zu tun

Das sehe ich auch so. Vor allem macht es keinen Sinn für das Reinvest dann täglich 0,25% also 1,75% pro Woche zu bekommen, wenn der selbe Betrag ohne Reinvest gut 3% wöchentliche Wertsteigerung bringt. Auch ich empfehle daher meinen Partnern NICHT zu reinvestieren. Hätte mich aber trotzdem interessiert was Sancho dazu sagt, schließlich ist er ja schon viel länger dabei als ich, und noch dazu der Vorsteller des Programms. Beste Freunde

Hallo Aletheia, Hallo MoneyToo, hallo alle zusammen,

alles hängt davon ab, wieviel man zu Beginn investiert hatte. Ich habe damals "testweise" nur 3 ETH reingelegt. Aus diesem Grund versuchte später mehr rauszuholen. Selber hab noch kein Kapital abezogen, warum sollte ich es tun. Es liegt drauf und bringt Rendite.

Ich gebe euch das Recht zu. Am besten ist es direkt mit einem höheren Betrag einzusteigen und dann vom Wertsteigerung des NMBT-Tokens zusätzlich zu profitieren. Nur. nicht jeder kann und will direkt mit einem ordentlichen Betrag investieren. Man möchte zunächst das Ganze "testen", beobachten usw. Wenn man dann überzeugt ist, entscheidet man sich mehr draufzulegen.

Ich darf hier im Forum, als Pfleger des Thema, keine solche Empfehlungen geben. Ihr, als engagierte Teinehmer der Community, habt mehr Freiraum in diesem Bereich. Also. vielen Dank dafür, dass ihr hier beim Thema mitmacht.

Lg
Sancho
Antworten Top
Ach. ich denke nicht, dass jemand was dagegen hat, wenn du der Community gleich zu Beginn verrätst wie man am meisten rausholt. Schließlich wollen wir ja alle gut Gewinn machen. High Five
Antworten Top
Hallo zusammen,

NMBT, ein internes Token von Nimbus, hat seit Beginn "einiges" am Preis gewinnen können.

Bei Nimbus verdient man also nicht nur dank Renditen aus eigenen Investments. Wachstum vom NMBT-Preis darf auch schöne und zusätzliche Rendite mit sich bringen.

Hier folgt nun eine kurze Mitteilung von Nimbus.

Lg
Sancho




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NMBT is now priced at 0,00013897 BTC, up 4,04%!
_________________________

NMBT hat jetzt einen Preis von 0,00013897 BTC, ein Plus von 4,04%!

Antworten Top
(21.08.2020, 11:09)Aletheia schrieb: Hi Nick, kannst du das bitte näher erläutern was mit 3 Runden gemeint ist? Ich glaub ich steh grad auf der Leitung.
Bep-Runden (BEP-Break Even Point) eine Runde = 1 mal BEP. 3 Runden 3 mal BEP. Sprich wie oft seit beginn man seine Einsatz verdoppelt hat ohne zu werben. Die meisten Wallets wie Nimbus schaffen nichtmal eine Runde. Denke das liegt auch oft dran das man den Einsatz nach einer gewissen Zeit auscashen kann. Bis jetzt war die beste Startegie bei den Wallets, früh rein die 90 Tage abwarten. Dann alles auszahlen und gut. Das hat bei vielen auch ganz gut geklappt und 25-30% sind doch ein schöner Gewinn.

Gruß
Nick
Antworten Top
Hallo zusammen,

eine kurze Rückmeldung. Heute hab erneut eine Auszahlung bei Nimbus beantragt. Nach der Beantragung sekundenschnell auf der Wallet gelandet. Den Rest vom Einkommen reinvestiere ich oder teilweise halte auch als NMBT, da dieses interne Token ständig am Wert gewinnt.

LG
Sancho
Antworten Top
Hallo zusammen,

Nimbus bereitet eine App vor, die uns helfen kann, das Wachstum unserer Renditen zu verfolgen.

Hier die neueste Mitteilung vom Nimbus-Team.

Lg
Sancho




LINK zum ARTIKEL

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Google Übersetzung:

Tracker Ihres Nimbus-Fortschritts.
Nimbus Community 29. August 2020

Hallo Nimbers!
Wir sind sicher, dass Sie Ihren Tag bald nicht mit Instagram oder Twitter beginnen werden, sondern mit einer Analyse, wie Ihr Gewinn in Nimbus gewachsen ist! (Wie Ihr Ergebnis gestiegen ist)

Inzwischen testen wir die erste Iteration unserer mobilen App, die eine Art Light-Version der Plattform sein wird und bald auf dem Markt erscheinen wird - Mitte September im AppleStore und bei GooglePlay!

Ohne lange (unnötige) Verzögerungen bei den Autorisierungen erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihres aktuellen Fortschritts.

Sie sehen alles, was auf Ihrem Konto passiert - alle Ein- / Ausstiegstransaktionen.

Immerhin wird es nur ein sehr schöner und praktischer Tracker für diejenigen sein, die seine Zeit schätzen und immer mit Nimbus und seinen eigenen Partnern in Kontakt bleiben möchten.

Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Entwicklung mobiler Apps regelmäßig stattfindet und durch das Feedback unserer Community zu jedem Schritt ergänzt wird, da wir in erster Linie darauf abzielen, dieses Produkt für Ihre Bequemlichkeit und Effizienz zum Besten zu machen!

Bereits jetzt möchten wir mit Ihnen über unsere sofortigen Updates und Pläne für die Zukunft dieser App sprechen. Also mach mit! Und an [email protected] senden Sie uns bitte Ihre Gedanken und Vorschläge zu dem, was Sie sehen möchten! Und wir werden im Gegenzug Folgendes umsetzen:

Mitteilungen

Die Push-Benachrichtigungen mit unserem riesigen Arsenal an Benachrichtigungseinstellungen helfen Ihnen dabei, Ihr Team aufzubauen und auf effektivste Weise damit zu arbeiten.

Sie können beispielsweise den Push für jeden neuen in Ihrer Struktur registrierten Benutzer optimieren, sodass Sie keinen Moment verpassen, in dem Sie ihn sofort kontaktieren und bei der Arbeit mit Nimbus helfen müssen.

Es ist auch praktisch, Benachrichtigungen für verschiedene Ereignisse wie Webinare, Offline-Ereignisse und Aktionen in Ihrem Avalon Bounty zu konfigurieren.

Münzprüfer

Dies wird der vollwertige Münz-Tracker mit erweiterten Funktionen sein. Hier können Sie die Münzen hinzufügen, die Sie genau beobachten. Auch hier empfehlen wir Defi mit der Analyse von Projekten und Münzen, die unserer Meinung nach nicht zu übersehen sind!

Brieftasche

Sie können Ihre Token umtauschen, Token an andere Benutzer der App senden, verschiedene Währungen gegen Token austauschen und diese auf das Hauptguthaben der Brieftasche übertragen sowie innerhalb Ihrer Brieftasche zwischen verschiedenen Währungen austauschen.

Nimbus ist ein Produkt, das wir gemeinsam entwickeln, und jedes seiner Elemente ist für unser zukünftiges Projekt sehr wichtig!

Bleib bei Nimbus! Verfolgen Sie Ihren Erfolg!



Als Erinnerung, nicht als Empfehlung, zu verstehen:

Wer noch die 15% monatlich abstauben will {ab 3 BTC}, sollte bis Ende August / Anfang September eingezahlt haben.

Ab September (man weiß noch nicht wann genau, also lieber noch bis Ende August / Anfang September einzahlen) wird nur noch bis Stream 3 also 12% pro Monat möglich sein.

Diejenige die sich vor dem September anmelden und investieren behalten noch die Renditen aus Phase 1!
Antworten Top
Yeah, Nimbus, ich frage mich wohin das führen wird, Ich muss ehrlich sagen, ich hab noch nie soviel verdient durch meine Partner. Mittlerweile ist es soviel dass ich es kaum wage zu sagen. Sagen wir so, es würde wohl für 2 Familien reichen in der Schweiz.
Ich habe meine Partner definitiv sensibilisiert und sehe hier den Dezember als mein persönliches Ende an. ROI hab ich durch die Partner bereits mehr als verzehnfacht, müsste mal nachrechnen. Mit meinem eigenen Invest bin ich noch nicht bei 50%. Ich halte die NMNBT aus den eigenen Renditen auch bis zum ROI meines Invests, erst dann wird gezahlt.
Nun, ich bin auf den nächsten Call mit David gespannt. Mal wieder reinfühlen was die Jungs noch vorhaben, vorallem warum Zanon weg ist und wer der Neue ist. Bin höchst gespannt
Antworten Top
(29.08.2020, 20:41)Sancho schrieb: Wer noch die 15% monatlich abstauben will {ab 3 BTC}, sollte bis Ende August / Anfang September eingezahlt haben.

Nur 3 BTC, das geht ja noch. Bin mal gespannt wer da dabei ist.

Gruß
Nick
Antworten Top
Hallo zusammen,

NMBT, ein internes Token von Nimbus, hat seit Beginn "einiges" am Preis gewinnen können, obwohl der Preis unterliegt natürlich Schwankungen.

Bei Nimbus verdient man also nicht nur dank Renditen aus eigenen Investments. Wachstum vom NMBT-Preis darf auch schöne und zusätzliche Rendite mit sich bringen.

Hier folgt nun eine kurze Mitteilung von Nimbus.

Lg
Sancho




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NMBT is now priced at 0,00014445 BTC, up 3,94%!
___________________________

Google Übersetzung:
NMBT hat jetzt einen Preis von 0,00014445 BTC, ein Plus von 3,94%!

Antworten Top
Hallo zusammen,

hab bei mir gerade im Backoffice nachgeschaut, da stimmt alles. Falls es aber bei einem oder anderem doch zu technischen Problemen gekommen war, hier die neueste Mitteilung von Nimbus.

Lg
Sancho


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear users!

Due to some updates and a large number of users, we are currently experiencing a problem with the synchronization of the payment system transaction database and the user database. If your payments and transactions are successful on the blockchain, then your transaction will be displayed in the cabinet after all problems have been resolved.
Do not worry if even in the case of 72 hours your transaction is not displayed, after the algorithm all transactions are manually verified again, and due to the large number of users it will take time.
The company will refund lost profits!

Thank you for your patience!
____________________________

Google Übersetzung:

Sehr geehrte Benutzer!

Aufgrund einiger Aktualisierungen und einer großen Anzahl von Benutzern tritt derzeit ein Problem mit der Synchronisierung der Transaktionsdatenbank des Zahlungssystems und der Benutzerdatenbank auf. Wenn Ihre Zahlungen und Transaktionen in der Blockchain erfolgreich sind, wird Ihre Transaktion im Schrank angezeigt, nachdem alle Probleme behoben wurden.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihre Transaktion auch nach 72 Stunden nicht angezeigt wird. Nach dem Algorithmus werden alle Transaktionen erneut manuell überprüft. Aufgrund der großen Anzahl von Benutzern wird dies einige Zeit dauern.
Das Unternehmen erstattet entgangenen Gewinn!

Vielen Dank für Ihre Geduld!

Antworten Top
Hallo zusammen,

eine kurze Rückmeldung. Heute hab erneut eine Auszahlung bei Nimbus beantragt. Nach der Beantragung sekundenschnell auf der Wallet gelandet.

Die Seite nach den letzten Updates läuft wieder flott, bei mir im Backoffice stimmt alles nach wie vor.

Lg
Sancho
Antworten Top
Hallo zusammen,

aktuell gibt es Probleme mit den Servern der Plattform. Zwischendurch hat bei mir eine Auszahlung trotzdem funktioniert.

Hier die letzte Mitteilung vom Nimbus-Team.

Lg
Sancho


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear users,

Currently, the network of the provider of our servers is experiencing interruptions in work, which may negatively affect the availability of the platform. We ask you to wait while the provider's team resolves the problem.

Thank you for your patience!
_________________

Google Übersetzung:

Derzeit treten im Netzwerk des Anbieters unserer Server Arbeitsunterbrechungen auf, die sich negativ auf die Verfügbarkeit der Plattform auswirken können. Wir bitten Sie zu warten, während das Team des Anbieters das Problem löst.

Danke für Ihre Geduld!



UPDATE:

Die Plattform läuft bereits wieder flott. Einige Renditen der letzten Stunden fehlen noch. Alles wird in Kürze nachgeholt. Hier die aktuellste Mitteilung von Nimbus.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear users,

The platform is working now. Some users can find that their daily payments didn't reach, don't worry they will come on your balance in the next 24 hours.

Thank you for staying with us!
_________________________

Google Überstetzung:

Sehr geehrte Benutzer,

Die Plattform funktioniert jetzt. Einige Benutzer können feststellen, dass ihre täglichen Zahlungen nicht gutgeschrieben wurden. Machen Sie sich keine Sorgen, sie werden in den nächsten 24 Stunden auf Ihr Balance kommen.

Danke, dass Sie bei uns bleiben!

Antworten Top
Hallo zusammen,

jetzt ist es soweit. Heute wurde bekannt gegeben, wer der neue CEO von Nimbus ist. FERNANDO MARTINHO wird ab jetzt die Firma leiten. Nun eine offizielle Mitteilung von Nimbus.

Lg
Sancho




Originaltext der Mitteilung (auf Englisch)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nimbus: Neuer CEO - Fernando Martinho

Wir möchten Ihnen ein spannendes Update mitteilen, das viele von Ihnen bereits bemerkt haben werden.

Es gab einen Crewwechsel, und Spock hat Conn. Andrea Zanon und die gesamte Crew freuen sich und sind begeistert, Fernando Martinho - Mitbegründer und CTO von Naoris als CEO von Nimbus - ab dem 7. September in der Nimbus-Gemeinschaft willkommen zu heissen und ihn der Nimbus-Gemeinschaft vorzustellen! Ein Serien-Innovator mit einer Geschichte der Bereitstellung von Lösungen und technologischen Innovationen für den Profit.

Fernando ist in alle Nimbus-Prozesse eingetaucht und beherrscht sie fließend. Mit seinem technischen Fachwissen wird er von diesem Zeitpunkt an die Entwicklung des Unternehmens aus Technologie und Geschäftsprozessen leiten.

Unser neuer Kapitän freut sich darauf, die Passagiere der Enterprise kennenzulernen, und sehr bald werden wir Sie alle zu einer speziellen Zoom-Konferenz einladen.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Andrea zu danken, die eine wunderbare Kollegin und Leiterin ist. Da Andrea's Interessen und Fachwissen im traditionellen Finanz- und Bankwesen liegen, geht er in eine höhere Phase der globalen Regulierung über - er wird unsere neuen Produkte entwickeln, die wir Ihnen allen bald vorstellen werden!

Wir freuen uns darauf, in den kommenden Tagen und Wochen weitere Neuigkeiten auszutauschen.

"Jetzt, wo Nimbus bereits eine stabile Funktionalität erreicht hat und viele Teilprojekte im Fintech-Bereich auf seiner Grundlage entwickelt werden, ist es an der Zeit, die Basis des Technologiestacks von Nimbus und zusätzliche Funktionalität zu erweitern, indem eine Person mit ausgezeichneter Erfahrung im IT-Lebenszyklusmanagement in den digitalen Finanz-Nexus eingebunden wird.

Über Fernando:

Fernando ist Mitbegründer und CTO von Naoris, einem verteilten Cybersicherheits-Ökosystem, das die Art und Weise, wie Cybersicherheit gedacht und umgesetzt wird, neu gestaltet.

Cybersicherheit, Blockchain, KI und Daten sind Fernando's Leidenschaft seit vielen Jahren, er experimentiert ständig mit neuen Technologien und ist auch ein Early Adopter.

Er verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Informationstechnologie, Strategie und Roadmaps, Softwareentwicklung, Infrastruktur und Betrieb, strategische Planung, F&E, Produktentwicklung und Qualitätskontrolle.

Wir hoffen, dass Sie so aufgeregt sind, wie wir in dieser Phase der Reise sind; und ich freue mich darauf, Sie beim Zoom-Treffen mit Fernando und dem Rest des Teams zu treffen.
Datum und Uhrzeit des Webinars werden wir demnächst bekannt geben.

Antworten Top
Hallo zusammen,

der neue CEO von Nimbus, FERNANDO MARTINHO, weckt immer mehr Interesse bei Nimbers... oder sogar Begeisterung. Im Internet darf man sehr viele Informationen über ihn finden. Viele Partner haben in den letzten Stunden tolle Arbeit geleistet und nun poste ich hier einige der Ergebnissen mit vielen nützlichen Informationen über Fernando Martinho, dem neuen CEO von Nimbus.














Interview auf "Humansofbc" mit dem Gründer der Naoris-Cyber-Blockchain, Fernando Martinho


"Crunchbase" - Infos über Fernando Martinho


"BlockchainConferences" - Infos über Fernando Martinho


Fernando Martinho auf "WashingtonElite"



Diese Mitteilung ist KEINE Empfehlung, sondern lediglich eine INFORMATION, also bitte mit Verstand lesen, denn hier ALLE INFOS über Nimbus weitergegeben werden:

Wer noch die 15% monatlich abstauben will {ab 3 BTC oder 100 ETH}, sollte bis ca. 15 September eingezahlt haben.

Ab ca. 15. September (man weiß noch nicht wann genau) wird nur noch bis Stream 3 also 12% pro Monat möglich sein.

Diejenige die sich vor dem Abschalten des 4. Streams anmelden und investieren behalten noch die Renditen aus Phase 1.

Lg
Sancho
Antworten Top
(09.09.2020, 12:39)Sancho schrieb:
Hallo zusammen,

der neue CEO von Nimbus, FERNANDO MARTINHO, weckt immer mehr Interesse bei Nimbers... oder sogar Begeisterung. Im Internet darf man sehr viele Informationen über ihn finden. Viele Partner haben in den letzten Stunden tolle Arbeit geleistet und nun poste ich hier einige der Ergebnissen mit vielen nützlichen Informationen über Fernando Martinho, dem neuen CEO von Nimbus.














Interview auf "Humansofbc" mit dem Gründer der Naoris-Cyber-Blockchain, Fernando Martinho


"Crunchbase" - Infos über Fernando Martinho


"BlockchainConferences" - Infos über Fernando Martinho


Fernando Martinho auf "WashingtonElite"



Diese Mitteilung ist KEINE Empfehlung, sondern lediglich eine INFORMATION, also bitte mit Verstand lesen, denn hier ALLE INFOS über Nimbus weitergegeben werden:

Wer noch die 15% monatlich abstauben will {ab 3 BTC oder 100 ETH}, sollte bis ca. 15 September eingezahlt haben.

Ab ca. 15. September (man weiß noch nicht wann genau) wird nur noch bis Stream 3 also 12% pro Monat möglich sein.

Diejenige die sich vor dem Abschalten des 4. Streams anmelden und investieren behalten noch die Renditen aus Phase 1.

Lg
Sancho


Ebenfalls werden neue, teurere GEMS eingeführt und die APP soll erscheinen, bleiben wir gespannt.

Was mich aktuell stört ist die Informationspolitik der Herrschaften. Ich wünsche mir eine bessere Kommunikation und dass sie die Probleme mit der Homepage in den Griff kriegen, ich denke die App wird da abhilfe schaffen.
Antworten Top
Hallo zusammen,

anscheinend haben sich die letzen Updates doch gelohnt. Die Geschwindigkeit und auch die Stabilität der Plattform wurde verbessert, man merkt dies auch direkt. Was zusätzlich erfreut, die Kommunikation mit den Kunden scheint jetzt ebenso besser zu sein. Vielleicht der neue CEO, Fernando Martinho, hat sich dafür eingesetzt... Das gute Beispiel dafür bietet die letzte Mitteilung von Nimbus, wegen der Länge direkt übersetzt bei Google.

Lg
Sancho




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Geh zum Boxenstopp! Für eine Rekordrundengeschwindigkeit!

Selbst das beste Bolide [Auto] auf der Strecke betritt den Boxenstopp, und das Rennen wird von denen gewonnen, die sich rechtzeitig um die notwendigen Verbesserungen kümmern! Nimbus hat Fahrt aufgenommen, und jetzt werden wir definitiv einen Rundenrekord aufstellen! Unsere Plattform ist heute auf 50.000 Benutzer angewachsen, und natürlich ging es viel schneller als erwartet! Wir sind sehr stolz und gesegnet, ein solches Team zu haben und freuen uns, dass unsere wundervolle Gemeinschaft von Tag zu Tag wächst.

Viele unserer Benutzer haben kürzlich Unterbrechungen in der Arbeit der Plattform festgestellt. Natürlich war es unangenehm und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Silberstreifen dieser Dienstunterbrechungen ist, dass diese Erfahrung uns geholfen hat, Schwachstellen und Engpässe zu identifizieren. und sprechen Sie sie so schnell wie möglich an. Wir möchten der Community und unseren Marketingleitern für das schnelle Feedback danken. Die Kommentare der Community haben uns geholfen, das System zu stärken, damit wir aktuelle und zukünftige Probleme beheben können.

In den letzten drei Monaten wurde viel interne Arbeit auf unserer Plattform geleistet, mit dem Back-End gearbeitet, und obwohl dies äußerlich nicht erkennbar ist, haben wir jetzt einen viel leistungsstärkeren Motor unter der Haube!

Trotzdem entschied sich der Kapitän unseres Teams, Fernando Martinho, als erfahrener Rennfahrer, der Tausende von Kilometern hinter dem Lenkrad umfangreicher Fintech-Projekte fuhr, zusammen mit seinem Team von Profis, am Boxenstopp vorbeizuschauen!

Wir sind perfekt vorbereitet und werden innerhalb weniger Wochen die Implementierung von Funktionen durchführen, die für unsere Benutzer wichtig sind. Wir modernisieren und restrukturieren die Datenbanken und verbessern die Architektur von Microservices.

In diesem Upgrade haben wir:

⁃ Bereitstellung von Hochgeschwindigkeitsdatenbanken,

⁃ Caching von Board-Elementen implementieren,

⁃ Reduzierung der Belastung der Widgets;

⁃ Installation redundanter Backup-Systeme.

Liebe Freunde und Teamkollegen, mit ein wenig Geduld und sehr bald wird die Plattform alle Prozesse optimieren, damit Benutzer viel bequemer und benutzerfreundlicher sind! Wir werden schneller und mächtiger werden; Wir sind sicher, dass Sie es spüren werden, wenn die Geschwindigkeit Sie auf den Sitz dieses Bolides drückt!

Bleib bei Nimbus! Mach dich bereit für Geschwindigkeit!



Die Community hat bereits positiv auf gute Neuigkeiten reagiert. Hier was zum Schmunzeln, im Net gefunden.

Antworten Top
Hallo zusammen,

während der nächsten 24 Stunden dürfen keine vollautomatischen Auszahlungen durchgeführt werden und neu gestellte Auszahlungsaufträge werden auf Pending gesetzt. Alles soll mit betrügerischen Apps der Drittanbieter zu tun haben. Es wurde davon in der Vergangenheit auch hier im Forum berichtet. Falls jemand betrogen wurde oder eine solche App nutzte und sich nicht mehr einloggen kann, sollte in den nächsten 24 Stunden den Support via ZenDesk kontaktieren. Danach sollen vollautomatische Auszahlungen, auch diese, die in dieser Zeit auf Pending gesetzt wurden, wieder eingeschaltet und ausgeführt werden. Hier Mitteilung von Nimbus, übersetzt bei Google.

Lg
Sancho




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Benutzer,

Wir haben viele Anfragen im Zusammenhang mit Passwortdiebstahl über eine betrügerische Android-Anwendung eines Drittanbieters erhalten, auf die über Google Play und andere Mechanismen zugegriffen werden kann.

Infolgedessen deaktivieren wir vorübergehend die automatische Auszahlung von Einzahlungen aus Avalon, um die Gelder unserer Partner zu erhalten.

Wir erinnern unsere Benutzer daran, dass wir keine Verantwortung für die Nachlässigkeit bei der Verwendung von Apps von Drittanbietern oder für das Befolgen inoffizieller Kommunikationskanäle tragen. Gleichzeitig sind wir bereit, unsere betroffenen Benutzer auf halbem Weg zu treffen und hoffen auf das Verständnis aller anderen Communitys .

Wir bitten alle, die eine Drittanbieteranwendung heruntergeladen und den Zugriff auf ihr Konto verloren haben, uns innerhalb der nächsten 24 Stunden über ZenDesk (mit der Kategorie Kann sich nicht bei Konto anmelden / Zugriff auf Konto verloren) zu benachrichtigen.

Danach genehmigen wir automatisch alle Avalon-Auszahlungsanträge und kehren zu stabiler Arbeit zurück.

Zusätzlich zu diesen Informationen möchten wir betonen, dass Nimbus keine Beziehung oder Verbindungen zu anderen Unternehmen unterhält, deren Handlungen und Richtlinien betrügerische Absichten festgestellt wurden und derzeit Auswirkungen auf den Markt für digitale Währungen haben. Bitte denken Sie daran: Wenn Sie es nicht über ein offizielles Kommunique von uns hören, ist es nicht wahr.

Wir haben Nachrichten über Probleme mit der E-Mail-Zustellung erhalten. Wir haben bei unserem Anbieter eine Anfrage gestellt und alle von uns gesendeten E-Mails wurden von uns zugestellt, jedoch vom Hotmail-Anbieter eingeschränkt. Derzeit haben wir uns mit ihnen verbunden und versucht, dieses Problem zu lösen.

Wir arbeiten auch an der Rückforderung von Zahlungen. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, schließen Sie bitte Ihr Zendesk-Ticket. Dies erleichtert unsere Arbeit erheblich.

Viele Grüße, Nimbus-Team

Antworten Top
Hallo zusammen,

am Donnerstag, den 17.September, findet das erste Webinar mit Fernando Marinho statt, dem neuen CEO von Nimbus.

Hier eine offizielle Einladung von Nimbus, übersetzt bei Google.

Lg
Sancho




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Nimbuser:

Hallo und Grüße an diesem klaren Herbsttag.

Am Donnerstag, den 17. September 2020, veranstalten wir ein unternehmensweites Webinar.

Unser Ziel ist es, möglichst viele Teilnehmer am Webinar zu haben.

Dies wird eine hervorragende Gelegenheit für die gesamte Nimbus-Community sein, sich zu versammeln. Zum ersten Mal wird das gesamte Managementteam am Webinar unter der Leitung von Fernando Martinho teilnehmen. Das Gesamtbild der Arbeit des aktuellen Unternehmens, neue Perspektiven und Entwicklungshorizonte! Sowie Antworten aus erster Hand auf alle Ihre Fragen!

Wir warten am 17. September um 14:30 Uhr Madrider Zeit auf Sie!

LINK zum WEBINAR

Vielen Dank, dass Sie Teil von Nimbus sind!

Antworten Top

    Gehe zu:


Nimbus (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart