Werbung

Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Problem / Warnung 
Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch BITWALA vorstellen zu dürfen.
 
Was ist BITWALA?
 
BITWALA ist eine APP mit integriertem Bankkonto + Bitcoin & Ethereum wallet und einer verknüpften Debit Karte. 
Die APP gibt es für IOS und Android. 
 
BITWALA hat ihren Sitz in Berlin und wurde 2015 Gegründet. 
 
Die CEO sind:
 Jörg von Minckwitz, Jan Goslicki & Benjamin P. Jones 
 
 
BITWALA bietet folgende Vorzüge:
 
- Kostenloses Deutsches Bankkonto mit IBAN
- Kostenloses Bitcoin und Ethereum Wallet 
- 100.000€ Einlagensicherung
- Nur 1% Handelsgebühren
- Kostenlose Debit Visa 
 

BITWALA ist ein super Bankkonto für jedermann, man kann über die APP ganz easy Überweisungen tätigen und jede Ausgaben super nachverfolgen. Mit BITWALA kannst du auch Bitcoin und Ethereum kaufen und verkaufen mit nur 1% Spesen pro Transaktion. Das Geld wird deinem Konto innerhalb von einer Stunde gutgeschrieben. 
 
Mit der Verbindung von der Debit Karte kann man die Bitcoins mit der APP verkaufen und somit in Euro umtauschen, die kann man dann instant bei allen EC Automaten abheben, oder damit im Geschäft zahlen. Ideal für die Leute die sich noch an Xapo oder TenX karte erinnern können. Somit kann man Bitcoin und Ethereum direkt in Euro auszahlen ohne 2-3 tage auf die Überweisungen zu warten.
 
**SICHERE DIR JETZT 15€ BEI ANMELDUNG** 
 
Im Moment hat BITWALA ein Bonus Angebot, für jeden Neuen Partner der sich jetzt registriert und verifiziert und danach die Bitcoin wallet einrichtet, das ist ganz wichtig. Wenn das gemacht ist werden Dir und deinem Neuen Partner innerhalb 10-14 tagen die 15€ gutgeschrieben. Man kann so viele Neue Partner registrieren wie man möchte, wichtig ist das sie vollständig registriert und verifiziert sind um den Bonus zu erhalten.
 
Die Verifizierung erfolgt über ein Video Call und dauert ca. 5-10 Minuten, wichtig dabei ist das ihr Euren Personal Ausweis dabei habt, und eine Rechnung die Eure Wohnadresse bestätigt und nicht älter als 3 Monate ist dann wird es auch sicher klappen.
 
Persönliches Fazit:
EinblendenSpoiler:

 
Registriert Euch gleich hier fürBITWALA Es besteht eine Verifizierungspflicht (KYC)
 
Ich habe mich selbst erst vor 2 Wochen registriert und habe heute vormittag den Bonus auf meine APP gutgeschrieben bekommen.
Ich habe damals auch gleich die Debit Karte bestellt, die kam auch nach ca. 7 tagen bei mir an, und die funkt auch einwandfrei sei es in Geschäften wie auch zum Online Einkauf.  
 
 
Ich werde Euch hier Wöchentlich auf den laufenden halten.
 
Euer Teamglobe



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Diskussion

Hallo Leute,

ich melde mich heute mal wieder denn es gibt Mega News bei Bitwala !

Ab jetzt gibt es nicht mehr eine gratis Master Card sondern eine Visa Card dazu.

Anbei die ganzen Info und Vorteile warum sich Bitwala dazu entschieden hat: https://www.bitwala.com/de/blog/switching-to-visa/

Also dann Leute bei der Anmeldung gibts immer noch die 15€ für uns beide.

Grüsse, Euer Teamglobe !
Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
Wie kann man eigentlich ETH auf Bitwala empfangen? Oben rechts ist jetzt die Account Balance dafür aufgetaucht, aber wenn ich auf Wallet klicke, habe ich nur BTC-Adressen zur Verfügung. Weiß das jemand?
Antworten Top
(07.05.2021, 18:06)AdminPeter schrieb: Wie kann man eigentlich ETH auf Bitwala empfangen? Oben rechts ist jetzt die Account Balance dafür aufgetaucht, aber wenn ich auf Wallet klicke, habe ich nur BTC-Adressen zur Verfügung. Weiß das jemand?

Soweit ich weiß, muss man das ETH Wallet über die Handy App einrichten. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, weil ich das nicht nutze, das funktioniert nämlich nur mit Fingerabdruck, und den geb ich nicht her Mafia
Antworten Top
Bitwala wurde gestern btw. zu Nuri.

Das Design, die Webseite hat sich geändert, der Rest bleibt beim Alten.
Ja ich habe auch gestaunt, als die Änderung ohne vorherige Ankündigung kam.

Der Designwechsel mag zwar nicht jedem gefallen, aber hauptsache es funktioniert alles wie bisher. Lächeln.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Wartungsarbeiten am 11. Juni.

Hi Eiswürfel,

gemeinsam mit unserem Partner Solarisbank wechseln wir zu einem neuen Kernbankensystem. Der Wechsel startet am Freitag, den 11. Juni ab 13 Uhr. Während dieser Zeit wird die Trading-Funktion offline sein. Die Kauf- und Verkaufsfunktionen für Wallets und Vaults werden in dieser Zeit also nicht zur Verfügung stehen.

Wenn du die Nuri Push Nachrichten* aktiviert hast, geben wir dir kurz vor dem Beginn der Wartungsarbeiten Bescheid und benachrichtigen dich auch, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind. Weitere Infos und Updates findest du auf unsere Status Seite.

Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Dieser Wechsel macht noch mehr spannende Features bei Nuri möglich.

Team Nuri
Deine Zukunft wartet.


Antworten Top
Mal schauen, was der Wechsel vor Vorteile mit sich bringt.
Hoffentlich wird der Kauf und Verkauf von Krypto einfacher und das senden schneller..
Dann würde ich das Konto eventuell wieder nutzen.
Antworten Top
Hallo eigentlich ist es doch sehr einfach bei Nuri und nicht so kompliziert wie bei anderen Börsen, wo man erst schaut ob man eine Limitorder setzt oder Marketorder usw.... Lächeln

Das mit der Geschwindigkeit hängt natürlich auch davon ab, welche Fees man selbst zahlt.

*Kleiner Hinweis für´s Team, hier fehlt ein "t" bei Bitwala Zwinkern
Antworten Top
Servus,

naja es ist einfach..aber du zahlst auch ein Premium..man zahlt mehr als bei allen anderen Börsen und bekommt auch weniger, wenn man verkauft.

Ich muss sagen, das war der Grund, wieso ich es erst einmal gekauft hab über Bitwala...Das hat auch ca 1Stunde gedauert, bis ich es in meiner Wallet gesehen hab und das ist extrem lange... Traurig

An den anderen Börsen stellst du ja durch die Order ein, wieviel du ausgeben willst oder ob du es sofort zum aktuellen Preis kaufen willst Zwinkern
Antworten Top
Was zahle ich ?

Premiumaccounts gibt es nicht. 1% Fee die Nuri bekommt klar.
Ich überweise Geld einfach auf mein Nuribankkonto und kann dann mit 2 Klicks Bitcoins kaufen.

Die Netzwerkgebühren kann ich festlegen und damit wann und wie schnell ich meine Bitcoins bekomme. Lächeln

Bitwala bzw. Nuri ist halt für Einsteiger gedacht ohne viel Kenntnisse und Features wie bei anderen Börsen.
Antworten Top
Du zahlst ein Premium...heißt Aufpreis.
z.B. Kurs ist bei 30.000€ du zahlst 30.020€ + die 1%, beim Verkaufen bekommst du 29.980 und zahlst die 1%.

Die hatten ja auch mal das Angebot, dass du über Celsius Bitcoin verleihen kannst. Celsius hast 6% bekommen, bei Bitwala dann nur noch 4%. Bei gleichem Risiko.

Ich bin gerne bereit für einen Service mehr zu bezahlen, aber es muss auch eine Gegenleistung bringen.

Man sollte versuchen die Kunden langfristig zu gewinnen und nicht versuchen, den Anfänger so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen bevor die zu einen anderem Anbieter wechseln No

Zur Zeit ist Bitwala für "nur deutschsprachige" etwas besser als Coinbase. Aber für Leute, die auch englisch sprechen, gibt es viiiel bessere Alternativen. z.B. Binance, swipe card, crypto.com, swissborg, nexo, etc...


Ich hoffe Nuri ändert sich da ein wenig und macht mit dem Wechsel einen Schritt in die richtige Richtung Dankesehr / Hi Verrückt 2
Antworten Top
Wer von nutzt denn Nuri aktiv ?
Ich hab in der letzten Zeit immer wieder mitbekommen das Konten angeblich ohne Verwarnung gesperrt werden.
Vor allem seit der Umfirmierung in Nuri soll sich das wohl häufen.
Der Support stellt sich dann wohl auch quer.
Wie sind eure Erfahrungen damit ?
Antworten Top
Ich nutze Nuri nicht aktiv, habe aber von diesen Meldungen auch gehört.
Allerdings soll das wohl nur bei großen Transkationen passieren, die nicht belegt werden können.
So ist das, was ich bisher gelesen habe.

Ansonsten kann ich es nur empfehlen den Support anzuschreiben oder im Blocktrainer -Forum vorbeizuschauen.
Dort sitzten auch authentifizierte Mitarbeiter von Nuri und beantworten Fragen oder Probleme.
Und vielleicht hat dort jemand auch solche Erfahrung gemacht.
Antworten Top
Ich hab die Karte schon lange in Verwendung und klappt alles, auch der Support ist ok. Dauert nur manchmal, vor allem wenn die Solana Bank was verbockt hat. Ich achte aber darauf nicht zu große Beträge zu senden, und auch niemals direkt aus einem Geschäft auszuzahlen. Immer nur von meiner eigenen Wallet zu Nuri. Momentan verwende ich sie nicht so oft, da Coinbase günstiger ist, und das Geld innerhalb eines Tages auf meinem Bankkonto ist.
Antworten Top
Nuri soll inzwischen 500.000 Kunden mit einem Gesamtvermögen von etwa 500 Mio Euro haben.
Neu sollen nun Nuri-Pots sein. Diese sind Security Token auf einer Blockchain und bilden ETFs nach.
Der erste "Allrounder-Pot" soll mit einem Fokus auf Industrie- und Schwellenländer starten.
Weitere Pots sollen unter anderem auf Nachhaltigkeit und Technologietrends setzen.

Starten soll man ab 5 EUR können, eine Sparplanfunktion soll später implementiert werden.
Antworten Top
(02.10.2021, 23:37)Aletheia schrieb: Ich hab die Karte schon lange in Verwendung und klappt alles, auch der Support ist ok. Dauert nur manchmal, vor allem wenn die Solana Bank was verbockt hat. Ich achte aber darauf nicht zu große Beträge zu senden, und auch niemals direkt aus einem Geschäft auszuzahlen. Immer nur von meiner eigenen Wallet zu Nuri. Momentan verwende ich sie nicht so oft, da Coinbase günstiger ist, und das Geld innerhalb eines Tages auf meinem Bankkonto ist.

Ist Nuri aus deiner Sicht die alles in allem empfehlenswerteste Variante eines Kontos mit Krypto Karte?
Antworten Top
(17.05.2022, 19:36)Waldlaeufer schrieb:
(02.10.2021, 23:37)Aletheia schrieb: Ich hab die Karte schon lange in Verwendung und klappt alles, auch der Support ist ok. Dauert nur manchmal, vor allem wenn die Solana Bank was verbockt hat. Ich achte aber darauf nicht zu große Beträge zu senden, und auch niemals direkt aus einem Geschäft auszuzahlen. Immer nur von meiner eigenen Wallet zu Nuri. Momentan verwende ich sie nicht so oft, da Coinbase günstiger ist, und das Geld innerhalb eines Tages auf meinem Bankkonto ist.

Ist Nuri aus deiner Sicht die alles in allem empfehlenswerteste Variante eines Kontos mit Krypto Karte?

Ich hab mehrere Krypto Kredit Karten. Jede hat irgendwo einen Vorteil. Bei Nuri ist es das Konto wo ich auch Überweisungen machen kann. Ich kenne sonst auch keine andere Firma die das anbietet.
Antworten Top
Vielen Dank. Ich werde mir Nuri mal näher angucken.
Antworten Top
(17.05.2022, 19:36)Waldlaeufer schrieb: Ist Nuri aus deiner Sicht die alles in allem empfehlenswerteste Variante eines Kontos mit Krypto Karte?

Es kommt auch ein Bisschen drauf an wofür du sie brauchst. Vielleicht ist es bei der Suche nach einer "Krypto-Karte" sinnvoll zu erwähnen, dass Nuri eine richtige registrierte Bank mit Lizenz ist und sich an strenge Vorgaben halten muss. Das bedeutet, dein Konto kann ohne Weiteres eingefroren werden, um zu untersuchen woher das Geld kommt. Dann bekommst du einen Fragebogen und musst diesen ausfüllen und wenn du nicht konkret nachweisen kannst woher das Geld kommt, bleibt es eingefroren.

Wenn du also eher eine Krypto-Karte suchst, bei der du unbemerkt bleiben möchtest (just saying), dann wäre vielleicht sogar die Advcash-Karte eine bessere Wahl für dich. Auf Advcash kannst du zwar direkt keine Coins halten, dafür aber sehr einfach in Euro tauschen und die Karte damit aufladen. Und ich glaube, die sind da weniger neugierig, ob dein Geld nun aus irgendwelchen Programmen stammt oder vom Kursanstieg.

Jedenfalls habe ich persönlich schon die gegenteilige Erfahrung mit Nuri gemacht. Da wurde mir einen Tag vor Weihnachten der besagte Fragebogen geschickt und als ich nicht gleich gesprungen bin und den ausgefüllt zurück geschickt habe, wurde mein Konto eingefroren. Zum Glück hatte ich nichts mehr drauf, weswegen ich auf die 5€ Restguthaben verzichte, aber seitdem nehme ich persönlich Abstand von Nuri.

Ich kann verstehen, dass die so streng sein müssen, aber ich kann in diesem Markt gerne drauf verzichten. Die perfekte Krypto-Karte gibt es meiner Erfahrung nach nicht. Früher oder später machen sie alle Probleme, entweder weil sie zu offiziell sind oder nicht offiziell genug. Man kann es sich aussuchen. Grinsen
Antworten Top
Das Problem mit dem Einfrieren hat man schon an sehr vielen Stellen. Auch bei Bitpanda und bei Crypto.com (haben auch beide eine Kreditkarte). Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das passiert immer dann wenn man von diversen Plattformen direkt auszahlt.
Ich zahl immer zuerst an mein Exodus und schicke dann das Geld erst zur Exchange. Das funktioniert bisher reibungslos und hatte da noch nie Probleme. Vielleicht mal als Tipp....
Antworten Top

    Gehe zu:


Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 5.829 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.176 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 24 3.482 05.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: MCO - die CryptoCom Exchange EisWuerfel 245 50.283 01.03.2024, 20:12
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 3 836 11.02.2024, 19:01
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.204 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Bankkonto: Mistertango Ungepflegt 12 10.277 31.03.2023, 20:58
Letzter Beitrag: AdminPeter