Werbung

Objektive Ein- und Ausstiegskritieren für ein HYIP-Invest (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Ist es realistisch öffentlich zugängliche Fakten zur Beurteilung der Überlebensfähigkeit eines Hypis zu sammeln um das Zocken nachhaltiger zu gestalten?
Aussagen der Monitore wie paying, not paying  allein oder  und ansprechende Webseite halte ich für unbefriedigend.

Aus meiner Sicht könnten das folgende Fakten sein:

- Moderate Rendite  < X% tägl.
- Keine überzogene referral comissions <X%
- Liquiditätswachstum
- Summe aller Einlagen
- Anzahl aktiver Deposits
- Ist das Konto beim Zahlungsprozessor verifiziert
- Aktivität in social networks
- Zeitnahe Antwort vom Support
- Werden Auszahlungsdaten mit Betrag und Datum veröffentlicht
- Zahlungsprozessor Payza verfügbar ( angeblich machen die mit unseriösen Anbietern kurzen Prozess)
- Alexa Ranking

Und nun das ganz in Relation bringen. Was wäre hilfreich?
Antworten Top
#2
Von den genannten Kriterien sind zwei nicht öffentlich zugänglich:
- Summe aller Einlagen
- Anzahl aktiver Deposits
Dazu veröffentlicht der Admin zwar Daten, aber du weißt nicht , ob sie stimmen.
Die anderen Kriterien sind mögliche weiche Indikatoren. Das wichtigste ist der Cashflow und die Cashreserve, schließlich macht der Admin das Programm nicht zum Spaß sondern um es dann zu killen, wenn das Maximum zu holen ist.
Ein wichtiges weiteres halböffentliches Kriterium ist die Historie des Admins. Ist er ein bekannter Fast-Scammer oder hat er in der Vergangenheit Ausdauer und den Willen zur Langfristigkeit bewiesen?
Hier kann dir nur die Erfahrung langjährig erfolgreicher Sponsoren / Supporter helfen. 
Versuche von Ihnen zu lernen und spiele anfangs lieber mit kleinem Geld.

PS: Alexa ist sicher gut (dazu findest du hervorragende Infos in AdminPeters betshare Bericht. Viele aktuelle Midterm Programme werden aber gar nicht alt genug für eine aussagekräftige Alexa Statistik, wenn ich das richtig deute.
Antworten Top
#3
(18.05.2016, 22:02)Xuchini schrieb: Ein wichtiges weiteres halböffentliches Kriterium ist die Historie des Admins. Ist er ein bekannter Fast-Scammer oder hat er in der Vergangenheit Ausdauer und den Willen zur Langfristigkeit bewiesen?

Wie gewinnt man die Erkenntnis über die Historie eines Admins? I.d.R. sind die total anonym.
Selbst Supporter, Repräsentanten und was es sonst noch gibt, wissen nichts.
Woher auch, sie sind das was sie sind durch die referrals in ihrer downline aber keine Insider.

Und wenn man die Historie in dem Wissen kennt, dass er schon ein Programm gegen die Wand gefahren hat, was bewegt denn diesen Insider dazu, ihm noch einmal zu Vertrauen?
Als Beispiel: wenn "Konstantin Mironow" wieder ein Programm auflegen würde, sein Programm war slow scam, würden ihm dann einige wieder folgen ?
Antworten Top
#4
Ich nehme an, Supporter wie Chris haben eine riesige Downline, weil sie sie sich erarbeitet haben. Die meiste Arbeit läuft hinter den Kulissen, um vertrauenswürdige Admins zu finden. Und bei Mironov würden sicher viele wieder einsteigen. Alle Programme sind irgendwann Scam, aber seines lief lange genug, damit man ordentlich Gewinn machen kann. Was man von den aktuellen Midterms nicht behaupten kann.
Antworten Top
#5
(18.05.2016, 23:12)Xuchini schrieb: Alle Programme sind irgendwann Scam,
So ist es.
Ich nehme aber an, das es Programme gibt, die tun was sie vorgeben, sprich Benfit aus ihren zwar hoch riskanten Geschäften zu schöpfen und solche ,die eigentlich nichts machen und nur Geldsammel- und Verteilmaschinen sind, die von vorneherein auf scam abzielen.
Um diese Varianten zu identifizieren suche ich nach Kritieren um zuminest eine vage Einschätzung vornehmen zu können.
Antworten Top
#6
Ich glaube in diesem Forum dreht es sich mit ganz wenigen möglichen Ausnahmen (evtl. Intalgor / transparente Pferdewetten) nur um eine der beiden Varianten. Wäre selbst an den Ausnahmen interessiert, aber Peter sagte schon oft genug, es gibt keine.
Antworten Top
#7
(19.05.2016, 00:09)robertkoch schrieb:
(18.05.2016, 23:12)Xuchini schrieb: Alle Programme sind irgendwann Scam,
So ist es.
Ich nehme aber an, das es Programme gibt die tun was sie Vorgeben,

Träum weiter. 


Es gibt keine Objektivität.

Es gibt eigentlich nur ein Kriterium:
Wie groß ist die Gier des Admins? Ist er mit 1000 Gewinn zufrieden oder möchte er 100000. 
Alles andere ist dahinter zweitrangig, denn die Hand am Stecker hat der Admin.

Man kann hoffen, dass der Admin ein ähnlich erfolgreiches Programm auflegt wie es sein letztes es war, man kann auch spekulieren, dass ein Programm 10 Tage läuft, weil das letzte 10 Tage gelaufen ist.
Man kann die Stats beobachten und nach den Geldreserven gucken. Man kann nach den Monitor-Aktivitäten gucken. Kann man alles machen. 
Es gibt sogar Admins, die sich redlich mühen, ein Programm online und am Laufen zu halten, aber es mangels Inflow nicht schaffen. 
Gib es alles.

Aber wie gesagt: Die Hand am Aus-Schalter ist die des Admins.

@robertkoch
Warum fängst Du nicht erstmal an, Dich prinzipiell mit der Materie HYIP zu beschäftigen und wie sie funktionieren. Infos über Admins-Historien werden Dir auch erstmal nicht helfen.
Nimm Dir Zeit, die Programme laufen Dir nicht weg, es gibt garantiert immer wieder Nachschub, solange es Fragesteller gibt
Lies Dich ein über Arten von Programmen, Laufzeiten und alle wichtigen Dinge. Versuch nicht, irgendwas in "Relation zu bringen", was Du nicht handeln kannst. 
Und verabschiede Dich von Deinen Vorstellungen, dass das HYIP Business echt ist.


Grüße MAMA
Antworten Top
#8
Danke Mama für das Wort zur Guten Nacht, nett dass du dich wie immer fürsorglich der Kinderlein annimmst.
Antworten Top
#9
@Xuchini
Wir brauchen einen Papagei, der sagen kann:
DAS HYIP BUSINESS IST KEIN BUSINESS UND ES GIBT KEINE NETTEN ADMINS.
Grinsen

(Wann ist eigentlich der Punkt erreicht, an dem man verzweifelt versucht, sich zu erschießen, wenn die Begriffe HYIP und ECHT im selben Satz fallen?

Gute Nacht Kinder. Kuss
MAMA
Antworten Top
#10
(19.05.2016, 00:31)EvilsMAMA schrieb: Infos über Admins-Historien weden Dir auch erstmal nicht helfen.

Der Einwand kam nicht von mir, ist auch kein Kriterium für mich den Admin und dessen Historie zu kennen.
(19.05.2016, 00:31)EvilsMAMA schrieb: Warum fängst Du nicht erstmal an, Dich prinzipiell mit der Materie HYIP zu beschäftigen
Ja habe ich und ich denke das System verstanden zu haben: Es sind Geldsammel und Verteilmaschinen. Wer zuletzt einsteigt verliert

Ok. dann bleiben wir bei den anfänglich 2 Kriterien: Monitor sagt paying. Die User berichten von einer schönen Website,
Vorstellung in einem Blog -> Einstieg

(19.05.2016, 00:55)EvilsMAMA schrieb: Es gibt eigentlich nur ein Kriterium:
Wie groß ist die Gier des Admins? Ist er mit 1000 Gewinn zufrieden oder möchte er 100000.
Alles andere ist dahinter zweitrangig, denn die Hand am Stecker hat der Admin.

Und warum ist das dann der Cashflow bei Betstar ein Kriterium für die Profis ? - Oder träumen die auch
Anscheinend gibt es ja doch Signale
Antworten Top

    Gehe zu:


Objektive Ein- und Ausstiegskritieren für ein HYIP-Invest (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.634 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.147 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 672 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.958 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.851 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 892 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.860 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers