Werbung

Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo, heute möchte ich Euch Obofunds vorstellen.
Obofunds startete am 08/06/15

___________________________________________________________________________________________________

Upgrade zum Admin-Listing am 25.02.2016

Hallo Freunde, der Obofunds-Admin meint es wohl ernst und hat ein Listing gekauft.

Deposit durch X-Invest: 225$
___________________________________________________________________________________________________







Die Pläne




Wir können hier zwischen insgesamt drei Plänen wählen.
Ab 2,2% Rendite täglich gehts los.
Mir persönlich sagt jedoch der erste Plan am meisten zu bei dem es ab 4% im 1-Tagesplan losgeht.

Minimum Investment ist $1.
Kein Auszahlungslimit. Kein Auszahlungsminimum.
Obofunds wird auf vielen Monitoren als zahlend gelistet.

Einzahlen könnt ihr hier mit Perfectmoney, Bitcoin, Payeer
Auszahlungen erfolgen innerhalb 24 Stunden, oftmals auch instant.

Referral Commissions betragen 2%

Hier könnt Ihr Euch anmelden!

Auch hier gibt es natürlich 50% RCB auf Eure erste Einzahlung.
Antworten Top

Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Diskussion

Guten Morgen,
ich habe den Support kontaktiert, aber da ist nichts zurückgekommen, wie bondonic schon geschrieben hat.
Ich habe nichtmal eine Bestätigung über die Eröffnung des Kontos dort erhalten. Das habe ich gestern bemerkt.
Habt ihr von obosfunds eine Bestätigung das der Account eingerichtet ist?
Vielleicht liegt es an meiner web.de Mailadresse? Ich meine das es an web.de liegt?

BlackPinto83, Du hattest ja offenbar schonmal Kontakt zum Admin, schreibst Du. Hast Du über den Support oder einen anderen Kontakt?

Danke
Antworten Top
Hi,

Wenn es an Web.de liegen sollte - schau mal im Spamordner nach.
Bin direkt über den Support auf der Seite gegangen, war hierbei jedoch eingeloggt. Die Supportmaske sieht eingeloggt auch etwas anders aus.

Lg BlackPinto83
Antworten Top
Hi,
nein im Spam ist auch nichts drin.
Hattest Du eine Bestätigung, das der Account eröffnet wurde?
Die hatte ich nämlich auch nicht.

Danke
Antworten Top
Ich habe auch keine Email von Obofunds erhalten (bin bei web.de).
Web.de hat viele Probleme mit gewissen Absendern (teilweise auch von seriösen Emailadressen). Anders kann ich es mir nicht erklären. Das Problem mit dem Empfang von Emails bei web.de habe ich alle Monate immer wieder. Bei WeBet4You konnte ich meine Zugangsdaten auch nur über den Supprt erfragen, da web.de alle Emails von Evision blockiert bzw. gar nicht bis zum Spamfilter durchlässt. 

Daher bin ich jetzt auf gmx umgestiegen. Einige User meinten, dass es bei gmx keine Probleme gibt.
Antworten Top
Ich meine man bekam eine E-Mail als Registrierungsbestätigung - ist so üblich.
Eröffnet sein müsste Dein Account ja, sonst hättest Du kein Geld einzahlen können.

@Jakob: Danke für die Info!

Generell sind einige E-Mail-Anbieter eher ungeeignet - manche Admins weisen bei der Registrierung schon darauf hin, manche wiederrum nicht.

Ich persönlich nutze für meine Dinge nur g**glemail und hatte wirklich noch NIE ein Problem.

@besthologram: Natürlich kann Dir der Admin keine Rückmeldung geben, da Du ja generell die Mails nicht bekommst.
Ich würde mir eine E-Mail-Adresse bei einem der genannten Anbieter anlegen und diese dann dem Admin nochmal melden, mit der Bitte um Änderung + Kurze Schilderung des Grundes. Gib in der Mail Deinen Usernamen und zusätzlich den Namen + Geheimantwort, mit denen Du Dich registriert hast an. Dazu packst Du noch die alte - Email-Adresse. Schätze er könnte es dann ändern und Du bekommst die Mails dann auf die neue Adresse.
Andere Idee habe ich jetzt auch nicht, sry.

Halte uns mal auf dem Laufenden!

LG
Antworten Top
Ich liebe es Lächeln
Antworten Top
VORSICHT!

2 Accounts in meiner Downline können sich nicht mehr einloggen. Wurde gerade angeschrieben.
Anfrage an den Support ist raus. Antworten stehen noch aus.

VORSICHT!
Antworten Top
Ich kann mich noch einloggen, die Seite scheint auch einwandfrei zu funktionieren.

Sag bescheid wenn es was neueres gibt.
Antworten Top
Bei einem aus meiner Downline genau das gleiche. Support reagiert weder auf seine noch auf meine Mails.
Antworten Top
Bei mir funktioniert nach wie vor alles einwandfrei - ihr solltet mit eurer Panikmache ein wenig auf dem Boden bleiben, ggf. klärt sich das.

Fragt mal eure betroffenen refs, ob sie was in den Einstellungen geändert hatten. Bei dem User besthologram gab es die Tage auch ein Problemchen - laut meiner referral History sollte sich das Ganze geklärt haben, da mittlerweile wieder deposits seinerseits stattgefunden haben.

Wäre toll, wenn er sich dazu eventuell hierzu nochmal äußern könnte.

Könnt uns ja mal auf dem Laufenden halten.

Lg
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Bei mir hat der Support sehr schnell reagiert, mir gefällt die Antwort aber ganz und gar nicht!

Kurze Zusammenfassung: Der Support denkt, dass es sich bei den gesperrten Accounts und Mehrfachaccounts handelt. Meine Investoren sind aber ganz und gar nicht die selbe Person.

Investor 1 hatte 400 USD Einlage drin - eingefroren
Investor 2 hatte 1200 USD Einlage drin - eingefroren
Mein Account - wurde nach dem Mailverkehr auch gesperrt.

Der Support gibt die Möglichkeit, die Accounts für 250 USD wieder zu aktivieren.

Mein Tipp an euch: Kohle rausholen, am besten in Teilen, damit es nicht so auffällt und dem Programm den Rücken kehren.

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Das ist mal dreist. Zum Glück habe ich gestern mein letztes Geld rausgezogen. Danke für die Warnung
Antworten Top
danke für die info. hoffentlich läuft es noch 3 tage, dann bin ich auch raus.
viel glück weiterhin!
Antworten Top
Besthologram hat nicht neu investiert, ich weiß es, denn er wohnt gleich bei mir um die Ecke und ich kenn ihn gut. Diese deposits von denen du sprichst, sind von neuen angeworbenen Leuten die seinen reflink genutzt haben. Nur kann er das nicht auszahlen da er sich ja nicht mehr einloggen kann. Wir haben dem Support nun schon 6x geschrieben, von verschiedenen Mails aus, keine Antwort bisher!
Antworten Top
Zustimmung
Hallo Leute,

mein Account wurde ohne Gründe eingefroren! Vorsicht! Negativ
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Auszahlungen funktionieren nach wie vor instant, ich kann mich auch einloggen. Der Admin sperrt trotzdem ohne Grund wahllos Accounts.
Antworten Top
ÄHM ich appeliere hier nochmal an meinen Anfangspost über die SCHWARZE SEELE eines Menschen.

Der Admin macht seinem Namen alle Ehre.

Schade um alle die hier ihr Geld leider verloren haben.
Antworten Top
Meine Nachricht, dass er doch bitte die Accounts wieder freischalten möchte, sonst sehe ich mich gezwungen seinen Hoster zu informieren fand er anscheinend nicht so lustig.

Leute, holt euer Geld dort raus. In 2 Tagen hat der Hoster Post von mir.
Auch ich habe mich leider blenden lassen. Ich dachte, dass die neue Seite was wird.

Aber Menschen, in diesem Falle der Admin, ändern sich leider nicht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Sonntag, 10. April 2016 16:28
An: Stephan Pomper <[email protected]>
Betreff: Re: Fwd: obofundspro Support Request

first inform your mother, how idiot you are!


> Hello Admin,
>
> i found out, that you are hosted by Cloudflare.com.
>
> You don't have Terms of Agreement on your Homepage. You can not proof
> that my downline has created multiple accounts.
> You are earning money and you scam the people.
>
> We have 2 ways to resolve the problem:
>
> 1 . Open the Accounts or send the money, paid by perfectmoney back to
> the investors (0815Storm and supermo5).
>
> otherwise i will inform your hoster, that it will close your page.
>
>
> You have the choice. Pay the money back or your hoster will close your
> site.
>
> regards,
> Stephan
>
>
>
> Point of Contact
> Name Admin
> Handle ADMIN2521-ARIN
> Company CloudFlare, Inc.
> Street 665 Third Street, Suite 200
> City San Francisco
> State/Province CA
> Postal Code 94107
> Country US
> Registration Date 2011-04-19
> Last Updated 2015-09-30
> Comments https://www.cloudflare.com/
> Phone +1-650-319-8930 (Office)
> Email [email protected]
> RESTful Link https://whois.arin.net/rest/poc/ADMIN2521-ARIN
> See Also Related organizations.
> <https://whois.arin.net/rest/poc/ADMIN2521-ARIN/orgs>

Antworten Top
Warte mal noch eine Woche bitte, will meine 100$ noch rausholen. Der Plan läuft bald aus. Danke
Antworten Top

    Gehe zu:


Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart