Werbung

Ocean Quantify Mining App - Täglich bis zu 5.2% + 5 Level Ref Bonus (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#48
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch "Ocean Quantify" Mining vorstellen zu dürfen.



Was ist Ocean Quantify Mining?

Ocean Quantify ist laut eigenen Angaben eine spannende Mining Einkommensplattform. Die Benutzer können aus einer Vielzahl von Krypto Währungen und Mining-Pläne wählen und die Plattform dieses neuen Projektes nutzen, und dadurch täglich automatisch ein passives Einkommen aufbauen.

Man kann sich direkt am Computer oder über das Mobiltelefon einloggen.
Die APP gibt es für IOS und Android direkt im Backoffice zum downloaden.

**Am besten über den Browser deines Mobil Telefons anmelden und einloggen,
da auf dem Computer die Website noch nicht angepasst ist, hoffe das die das demnächst machen**

Ocean Quantify Mining hat ihren Sitz in Denver - Colorado, USA und wurde 2018 gegründet.
- Die Plattform wurde laut meinen Infos erst im November 2022 gestartet.

Der CEO Namen ist mir Unbekannt!

Investment-Pläne:
Es gibt 6 Pläne zur Auswahl:

ab $30 - Täglicher Mining Profit 1.55% - 1.56%
(Investment 1 tag blockiert)

ab $50 - Täglicher Mining Profit 2.15% - 2.17%
(Investment 15 tage blockiert)

ab $50 - Täglicher Mining Profit 2.85% - 2.86%
(Investment 60 tage blockiert)

ab $200 - Täglicher Mining Profit 3.52% - 3.53%
(Investment 120 tage blockiert)

ab $1000 - Täglicher Mining Profit 4.34% - 4.35%
(Investment 240 tage blockiert)

ab $3000 - Täglicher Mining Profit 4.98% - 5.2%
(Investment 360 tage blockiert)



Rechenbeispiel mit $500 Investment 120 tage blockiert!
$500 : 100 x 3.52% = $17,6 im schnitt täglich. Das heisst man ist nach knapp 29 tagen schon in ROI. All das jetzt ohne Teamaufbau berechnet, nur als Investor. Mit Teamaufbau kommen natürlich noch die Provisionen dazu.

Achtung:
Man kann auch ohne Partner die Ocean Quantify Mining Pläne machen, und auch mit den erwirtschafteten Gewinne neue Pläne jederzeit dazu kaufen. Kein Teamaufbau nötig.


Ocean Quantify-Verdienstplan:
5 Level Bonus System für alle Partner:
Level 1 - 10% täglich auf alle Renditen in unserer Downline
Level 2 - 8% täglich auf alle Renditen in unserer Downline
Level 3 - 5% täglich auf alle Renditen in unserer Downline
Level 4 - 3% täglich auf alle Renditen in unserer Downline
Level 5 - 2% täglich auf alle Renditen in unserer Downline




Rechenbeispiel mit 5 Level Bonus System:
Wenn zb. ein Partner in Level 1 am Tag $100 durch das Mining erwirtschaftet, bekommen wir $10 in USDT gutgeschrieben, also die 10%. Sollten wir einen Partner in Level 2 haben der auch $100 durch seine Trades erwirtschaftet, bekommen wir $8 in USDT gutgeschrieben also die 8%. Sollten wir einen Partner in Level 3 haben der auch $100 durch seine Trades erwirtschaftet, bekommen wir $85in USDT gutgeschrieben also die 5% usw...


Alles läuft vollautomatisch, kein tägliches klicken oder sonstiges notwendig, die erwirtschafteten Gewinne werden jeden Tag auf dein Account gutgeschrieben.

Zahlungsmethoden:
Die Ein und Auszahlungen erfolgen in BTC - ETH - BNB - TRX - USDT
(Ich persönlich und auch andere Partner die ich kenne investieren mit USDT)

Einzahlung:
Die Einzahlung erfolgt in USDT über das Tron-Netzwerk (TRX). Einfach in dem Backoffice auf Einzahlen klicken, den Betrag eingeben dann bekommt man die TRX Einzahlungsadresse, die dann einfach kopieren, und dann von einer beliebigen Exchange wie zb. Binance oder Kucoin oder einem Tron-Wallet direkt USDT versenden. Noch die Hash-Adresse kopieren und einfügen, all das dauert ca. 5-10 Minuten bis sie gutgeschrieben sind, dann kann man direkt loslegen und sich einen Plan aussuchen, super einfach und super simple.

Auszahlung:
Bei der Auszahlung gibt es eine Mindestauszahlung von $12 und max. Auszahlungssumme von $2000 pro Auszahlung, die fees starten bei $2 und können höher werden je mehr man auszahlen lässt. Man kann jeder zeit die USDT auf ein Tron-Wallet auszahlen lassen, dauert ca. 10-60 Minuten. Zudem muss man bei der ersten Auszahlung einen 6 Stelligen Sicherheitscode eingeben "000***" den man selbst auswählt 6 Nummern nach Wahl, die kann man auch zu einem späteren Zeitpunkt im account wieder ändern wenn man will.

ACHTUNG:
Es besteht eine Mindestlaufzeit, der eingezahlten Betrag ist solange wie der jeweilige Plan läuft blockiert!
Danach bekommt man den Betrag zurück und kann Ihn auszahlen oder wieder neue Pläne aufmachen.
(Natürlich solange das System Besteht)


Ocean Quantify Mining bietet folgende Vorzüge:
- Account in 9 Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Indonesisch, Chinesisch
- Verdiene täglich von 1.5% - 5.2% passives Einkommen in USDT
- Start ab nur $30 und ohne Teamaufbau Investments möglich
- Mehrere Krypto Ein und Auszahlungsmöglichkeiten
- Ref. Bonus täglich auf 5 Ebenen 10% - 8% - 5% - 3% - 2%


Persönliches Fazit:
EinblendenSpoiler:

Registriert Euch gleich hier für "Ocean Quantify" Mining

"Es besteht kein KYC, die Anmeldung erfolgt über deine email und ein password"

Ich werde Euch hier Wöchentlich auf den laufenden halten.

Euer Teamglobe

EinblendenAnbei noch mein Einzahlungsnachweise bin mit $200 rein!:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung

Ocean Quantify Mining App - Täglich bis zu 5.2% + 5 Level Ref Bonus (Principal-Back) - Diskussion

#41
(23.12.2022, 15:51)EisWuerfel schrieb: Ja heute Morgen kamen auch wie in den letzten Tagen die Auszahlungen an.
Teil 1 ist nun break-even. Der 2. Teil wäre es am 02.01.2023.
Mal sehen wie lang das Projekt noch "rennt". Positiv

Hallo Eiswuerfel,

das freut mich, ich persönlich denke das könnte noch eine weile laufen zumal AMMdefi so aussieht als wäre jetzt dort fertig, und viele genau aus diesem Grund von dort auf Ocean Quantify wechseln, da das ja erst vor kurzem gestartet ist. Mal gucken hoffen wir mal es geht so lange wie möglich Zwinkern

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#42
Ja vom Aufbau her und auch der Domain sieht das sehr ähnlich aus. (Deshalb ist es auch meine Vermutung, dass hier die gleichen Leute dahinter stecken)
Ich glaube AMM ging so im Juni, July los ? wenn ich die ersten Videos so sehe auf Youtube.
Domains kann man ja schon früher reservieren.

Es gibt ja aktuell auf ein 5,5% Daily Angebot für 20 Tage. Is nichts für mich, eher etwas um Kunden "zu fangen".
Und ggf. etwas Geld einzusammeln.

Was denkst du wie lang das Programm hier noch läuft ? Lächeln
In Telegram sind ja auch um die 88k Leute drin, klar können das auch Bots sein, aber das wäre schon eine Menge.
Antworten Top
#43
(23.12.2022, 17:14)EisWuerfel schrieb: Ja vom Aufbau her und auch der Domain sieht das sehr ähnlich aus. (Deshalb ist es auch meine Vermutung, dass hier die gleichen Leute dahinter stecken)
Ich glaube AMM ging so im Juni, July los ? wenn ich die ersten Videos so sehe auf Youtube.
Domains kann man ja schon früher reservieren.

Es gibt ja aktuell auf ein 5,5% Daily Angebot für 20 Tage. Is nichts für mich, eher etwas um Kunden "zu fangen".
Und ggf. etwas Geld einzusammeln.

Was denkst du wie lang das Programm hier noch läuft ? Lächeln
In Telegram sind ja auch um die 88k Leute drin, klar können das auch Bots sein, aber das wäre schon eine Menge.

Genau,

also das erste AMMdefi video was ich vor 2-3 Wochen auf Youtube gesehen habe ist so vom Mai 2022 rum also vor knapp 6-7 Monaten daher glaub ich startete es etwa diese zeit. Zudem muss ich auch sagen das viele grosse AMMdefi Wale in Ocean Quantify rein sind schon seit paar Wochen und das dort auch aufbauen und promoten...

Ob das dann letztendlich die selben sind die dahinter stecken von AMMdefi kann sein oder es sind andere die halt viel kopiert haben. Sie selber haben sich vor 1 paar Wochen geäussert das sie mit Ocean Quantify nix zu tun haben, who knows....

Wie lange wird Ocean Quantify laufen ich bin schlecht im schätzen, hoffe mind. 2-4 Monate von heute aus gesehen. Das was ich hier gut finde sind die super schnellen Auszahlungen. Lassen wir uns überraschen Zwinkern

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#44
Guten Morgen an alle und Frohe Weihnachten,

die heutige Ocean Auszahlung die ich gerade gepostet habe war in knapp 1 minute auf dem wallet top!
Das nenne ich mal Schnelligkeit Zwinkern

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Hallo an alle,

habe heute eine Auszahlung beantragt und die ist seit stunden in pending wie auch von anderen Partnern... Laut Ocean Quantify wollen sie das innerhalb 24 stunden beheben mal gucken, inzwischen stelle ich hier auf Orange bitte nicht einzahlen!

Grüsse Teamglobe!

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#46
Hallo an alle,

da die 24 stunden jetzt auch um sind und ich immer noch keine Auszahlung bekommen habe wie auch alle anderen Partner ist mit Ocean Quantify hier leider schon fertig, und ich setze somit den roten Daumen SCAM!

Grüsse Teamglobe



#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#47
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Ocean Quantify Mining App - Täglich bis zu 5.2% + 5 Level Ref Bonus (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 772 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart