Werbung

Ocean Quantify Mining App - Täglich bis zu 5.2% + 5 Level Ref Bonus (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch "Ocean Quantify" Mining vorstellen zu dürfen.



Was ist Ocean Quantify Mining?

Ocean Quantify ist laut eigenen Angaben eine spannende Mining Einkommensplattform. Die Benutzer können aus einer Vielzahl von Krypto Währungen und Mining-Pläne wählen und die Plattform dieses neuen Projektes nutzen, und dadurch täglich automatisch ein passives Einkommen aufbauen.

Man kann sich direkt am Computer oder über das Mobiltelefon einloggen.
Die APP gibt es für IOS und Android direkt im Backoffice zum downloaden.

**Am besten über den Browser deines Mobil Telefons anmelden und einloggen,
da auf dem Computer die Website noch nicht angepasst ist, hoffe das die das demnächst machen**

Ocean Quantify Mining hat ihren Sitz in Denver - Colorado, USA und wurde 2018 gegründet.
- Die Plattform wurde laut meinen Infos erst im November 2022 gestartet.

Der CEO Namen ist mir Unbekannt!

Investment-Pläne:
Es gibt 6 Pläne zur Auswahl:

ab $30 - Täglicher Mining Profit 1.55% - 1.56%
(Investment 1 tag blockiert)

ab $50 - Täglicher Mining Profit 2.15% - 2.17%
(Investment 15 tage blockiert)

ab $50 - Täglicher Mining Profit 2.85% - 2.86%
(Investment 60 tage blockiert)

ab $200 - Täglicher Mining Profit 3.52% - 3.53%
(Investment 120 tage blockiert)

ab $1000 - Täglicher Mining Profit 4.34% - 4.35%
(Investment 240 tage blockiert)

ab $3000 - Täglicher Mining Profit 4.98% - 5.2%
(Investment 360 tage blockiert)



Rechenbeispiel mit $500 Investment 120 tage blockiert!
$500 : 100 x 3.52% = $17,6 im schnitt täglich. Das heisst man ist nach knapp 29 tagen schon in ROI. All das jetzt ohne Teamaufbau berechnet, nur als Investor. Mit Teamaufbau kommen natürlich noch die Provisionen dazu.

Achtung:
Man kann auch ohne Partner die Ocean Quantify Mining Pläne machen, und auch mit den erwirtschafteten Gewinne neue Pläne jederzeit dazu kaufen. Kein Teamaufbau nötig.


Ocean Quantify-Verdienstplan:
5 Level Bonus System für alle Partner:
Level 1 - 10% täglich auf alle Renditen in unserer Downline
Level 2 - 8% täglich auf alle Renditen in unserer Downline
Level 3 - 5% täglich auf alle Renditen in unserer Downline
Level 4 - 3% täglich auf alle Renditen in unserer Downline
Level 5 - 2% täglich auf alle Renditen in unserer Downline




Rechenbeispiel mit 5 Level Bonus System:
Wenn zb. ein Partner in Level 1 am Tag $100 durch das Mining erwirtschaftet, bekommen wir $10 in USDT gutgeschrieben, also die 10%. Sollten wir einen Partner in Level 2 haben der auch $100 durch seine Trades erwirtschaftet, bekommen wir $8 in USDT gutgeschrieben also die 8%. Sollten wir einen Partner in Level 3 haben der auch $100 durch seine Trades erwirtschaftet, bekommen wir $85in USDT gutgeschrieben also die 5% usw...


Alles läuft vollautomatisch, kein tägliches klicken oder sonstiges notwendig, die erwirtschafteten Gewinne werden jeden Tag auf dein Account gutgeschrieben.

Zahlungsmethoden:
Die Ein und Auszahlungen erfolgen in BTC - ETH - BNB - TRX - USDT
(Ich persönlich und auch andere Partner die ich kenne investieren mit USDT)

Einzahlung:
Die Einzahlung erfolgt in USDT über das Tron-Netzwerk (TRX). Einfach in dem Backoffice auf Einzahlen klicken, den Betrag eingeben dann bekommt man die TRX Einzahlungsadresse, die dann einfach kopieren, und dann von einer beliebigen Exchange wie zb. Binance oder Kucoin oder einem Tron-Wallet direkt USDT versenden. Noch die Hash-Adresse kopieren und einfügen, all das dauert ca. 5-10 Minuten bis sie gutgeschrieben sind, dann kann man direkt loslegen und sich einen Plan aussuchen, super einfach und super simple.

Auszahlung:
Bei der Auszahlung gibt es eine Mindestauszahlung von $12 und max. Auszahlungssumme von $2000 pro Auszahlung, die fees starten bei $2 und können höher werden je mehr man auszahlen lässt. Man kann jeder zeit die USDT auf ein Tron-Wallet auszahlen lassen, dauert ca. 10-60 Minuten. Zudem muss man bei der ersten Auszahlung einen 6 Stelligen Sicherheitscode eingeben "000***" den man selbst auswählt 6 Nummern nach Wahl, die kann man auch zu einem späteren Zeitpunkt im account wieder ändern wenn man will.

ACHTUNG:
Es besteht eine Mindestlaufzeit, der eingezahlten Betrag ist solange wie der jeweilige Plan läuft blockiert!
Danach bekommt man den Betrag zurück und kann Ihn auszahlen oder wieder neue Pläne aufmachen.
(Natürlich solange das System Besteht)


Ocean Quantify Mining bietet folgende Vorzüge:
- Account in 9 Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Indonesisch, Chinesisch
- Verdiene täglich von 1.5% - 5.2% passives Einkommen in USDT
- Start ab nur $30 und ohne Teamaufbau Investments möglich
- Mehrere Krypto Ein und Auszahlungsmöglichkeiten
- Ref. Bonus täglich auf 5 Ebenen 10% - 8% - 5% - 3% - 2%


Persönliches Fazit:
EinblendenSpoiler:

Registriert Euch gleich hier für "Ocean Quantify" Mining

"Es besteht kein KYC, die Anmeldung erfolgt über deine email und ein password"

Ich werde Euch hier Wöchentlich auf den laufenden halten.

Euer Teamglobe

EinblendenAnbei noch mein Einzahlungsnachweise bin mit $200 rein!:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Alles schön und gut aber bei der Seite bekommste ja Augenkrebs. Absolut unbedienbar. Schade.
Antworten Top
#4
(03.12.2022, 13:38)Shibelu schrieb: Alles schön und gut aber bei der Seite bekommste ja Augenkrebs. Absolut unbedienbar. Schade.

Hallo,

da gebe ich dir vollkommen recht, im Browser kannst die Webseite vergessen, daher benütz ich nur den Browser auf mein Handy.

Hoffentlich ändern sie das so schnell wie möglich.

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#5
Hallo Leute,

habe soeben die Auszahlung gepostet mit den Screenshots, alles läuft super Team wächst und die
täglichen Rendite kommen jeden Tag um dieselbe Zeit, kann nur so weitergehen Zwinkern

Grüsse Teamglobe.
Antworten Top
#6
Hallo

(03.12.2022, 13:38)Shibelu schrieb: Alles schön und gut aber bei der Seite bekommste ja Augenkrebs. Absolut unbedienbar. Schade.

Das sieht halt aus wie das mobile Template.

(03.12.2022, 13:43)teamglobe schrieb: da gebe ich dir vollkommen recht, im Browser kannst die Webseite vergessen, daher benütz ich nur den Browser auf mein Handy.

Hoffentlich ändern sie das so schnell wie möglich.

Gibt es da kein normales Design unter einer anderen Subdomain?

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#7
(05.12.2022, 16:25)AdminPeter schrieb: Hallo

(03.12.2022, 13:38)Shibelu schrieb: Alles schön und gut aber bei der Seite bekommste ja Augenkrebs. Absolut unbedienbar. Schade.

Das sieht halt aus wie das mobile Template.

(03.12.2022, 13:43)teamglobe schrieb: da gebe ich dir vollkommen recht, im Browser kannst die Webseite vergessen, daher benütz ich nur den Browser auf mein Handy.

Hoffentlich ändern sie das so schnell wie möglich.

Gibt es da kein normales Design unter einer anderen Subdomain?

Grüsse Teamglobe

Liebe Grüße
Peter

Hallo Peter, sobald ich das was weiß werde ich es hier posten.
Antworten Top
#8
(30.11.2022, 15:36)teamglobe schrieb: ab $50 - Täglicher Mining Profit 2.15% - 2.17%
(Investment 15 tage blockiert)

ab $50 - Täglicher Mining Profit 2.85% - 2.86%
(Investment 60 tage blockiert)

Kann man hier wählen, in welche Laufzeit die 50$ gelegt werden?
Oder handelt es sich hier um einen Tippfehler und aus den zweiten 50$ müssten 100$ werden. Wäre jedenfalls eine nachvollziehbare Abstufung.

Seit wann ist das Programm denn online?
Antworten Top
#9
(05.12.2022, 17:21)Nicthekid91 schrieb:
(30.11.2022, 15:36)teamglobe schrieb: ab $50 - Täglicher Mining Profit 2.15% - 2.17%
(Investment 15 tage blockiert)

ab $50 - Täglicher Mining Profit 2.85% - 2.86%
(Investment 60 tage blockiert)

Kann man hier wählen, in welche Laufzeit die 50$ gelegt werden?
Oder handelt es sich hier um einen Tippfehler und aus den zweiten 50$ müssten 100$ werden. Wäre jedenfalls eine nachvollziehbare Abstufung.

Seit wann ist das Programm denn online?

Hallo, genau es sind 2 verschiedene Pläne die ab $50 starten: einer hört nach 15 Tagen auf und der andere nach 60 Tagen. Daher auch die höheren täglichen Rendite ich sende dir hier eine andere Grafik als Beispiel. Das Programm ist erst gestartet vor ein paar Tagen was ich weiß.





Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#10
Danke für die Antwort.
Wollte dir keinen Tippfehler unterstellen Grinsen
Der Sprung von 50$ auf 200$ hatte mich nur verwundert.
Antworten Top
#11
Hallo Leute,

kurz nochmal ich, wollte Euch nur zeigen wie das in Ocean Quantify so aussieht wenn man ein Plan aktiviert, ich habe ja in dem zu $200 investiert auf 120 tage, und bekomme jeden tag um die selbe zeit $7.04, finde das nicht schlecht. Kann man alles im Account nachgucken sieht sehr professionell gemacht aus. Auszahlungen gehen auch innerhalb 30-60 Minuten durch. Man könnte auch jeden Tag die Profite auszahlen lassen wenn man möchte.

Grüsse Euer Teamglobe!

Antworten Top
#12
Hallo Leute,

habe gerade meine nächste Auszahlung gemacht, heute ging es super schnell unter 5 minuten Zwinkern

Alle Screenshots könnt Ihr unter den Auszahlungen sehen.

Grüsse Euer Teamglobe.
Antworten Top
#13
Hallo,

ich habe hier auch mal einen kleinen Beitrag investiert.
Trotzdem Vorurteilen, teilweise falschen Übersetzung, Verbindungen nach China, eine app die keine offizielle ist aus dem Appstore, wo man nicht weiß welcher Code noch nachgeladen wird usw....

Vorerst gilt für mich hier wie überall: "100% az bis break even".
Gerade bei solch einer Kategorie.

Mich wundert das deine Transaktionen so schnell kommen.
Wenn ich meine Abends beantragen gegen 22:00 sind die meist so gegen 09:00 am nächsten Morgen bei Kraken.
Bin gespannt wie lang das C-Ding hier halten wird.
Antworten Top
#14
(09.12.2022, 21:21)EisWuerfel schrieb: Hallo,

ich habe hier auch mal einen kleinen Beitrag investiert.
Trotzdem Vorurteilen, teilweise falschen Übersetzung, Verbindungen nach China, eine app die keine offizielle ist aus dem Appstore, wo man nicht weiß welcher Code noch nachgeladen wird usw....

Vorerst gilt für mich hier wie überall: "100% az bis break even".
Gerade bei solch einer Kategorie.

Mich wundert das deine Transaktionen so schnell kommen.
Wenn ich meine Abends beantragen gegen 22:00 sind die meist so gegen 09:00 am nächsten Morgen bei Kraken.
Bin gespannt wie lang das C-Ding hier halten wird.



Hallo Eiswürfel,

danke für dein Feedback, und du hast nicht unrecht, ich zb. benütze die App nicht, mache alles nur über den Handy browser zwar bisschen umständlich aber wie du auch sagst keine offizielle App aus dem Appstore daher geh ich lieber auf Nummer sicher, kann ich jeden empfehlen. Die App ist halt praktischer das ist das einzige.

Ja beste ist immer Eigen Investition raus bis Break even bist danach bist komplett Risk-free.

Zwecks Transaktionen, ich mache meine immer am Vormittag, die erste dauerte knapp 1 stunde und die nächste die ich erst machte unter 5 Minuten. Mache morgen wieder ein mal sehen wie lange die dann dauern wird. Probier mal vormittag eine Auszahlung zu machen, vielleicht schlafen ja die Admins wenn du deine immer machst Zwinkern

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#15
Schön Samstag allen,

habe gerade eine neue Ocean Quantify Auszahlung gepostet ging wieder schnell in unter 20 Minuten. Also kann nur jedem raten vormittags die Auszahlungen zu machen, die gehen anscheinend schneller, sonst läuft alles top wie immer kann ruhig so weiter gehen.

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#16
Hallo,

hab’s gerade getestet.
Auszahlung war innerhalb von 5 Minuten im Tronexplorer zu sehen.
Und nach 15 Minuten ca bei Kraken.
Scheint also doch etwas dran zu sein.
Blöd für Leute die abends das Geld bekommen.
Antworten Top
#17
Schön Sonntag allen,

habe gerade wieder eine Ocean Quantify Auszahlung gemacht, kam unter 5 Minuten an, alle Screenshots wie immer unter den Auszahlungen, was ich noch besonders mag hier ausser das sie super schnell sind ist das bei den Auszahlungen keine Limits sind und auch keine fees Zwinkern


Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#18
Guten Morgen,

gerade neue Auszahlung in Ocean gemacht, unter 20 Minuten, alles läuft super so weit!

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#19
Interessant, aktuell kann ich nicht auszahlen seit heute Morgen und viele andere Leute im Telegramkanal haben das gleiche Problem.

Ich gebe alle Daten ein, kann aber zum Schluss nicht den Withdraw Knopf drücken.

Angeblich soll es wohl mehrere User geben, die sich mit Multiaccounts angemeldet haben und deshalb hat man das wohl pausiert. Bzw bei einigen pausiert.

Ich bin mit dem Support in Kontakt.
Obwohl das die klassische Ausrede ist Grinsen .
Bin gespannt.
Antworten Top
#20
(13.12.2022, 14:00)EisWuerfel schrieb: Interessant, aktuell kann ich nicht auszahlen seit heute Morgen und viele andere Leute im Telegramkanal haben das gleiche Problem.

Ich gebe alle Daten ein, kann aber zum Schluss nicht den Withdraw Knopf drücken.

Angeblich soll es wohl mehrere User geben, die sich mit Multiaccounts angemeldet haben und deshalb hat man das wohl pausiert. Bzw bei einigen pausiert.

Ich bin mit dem Support in Kontakt.
Obwohl das die klassische Ausrede ist Grinsen .
Bin gespannt.

Hi Eiswuerfel,

hmmm ich hoffe du hast das nicht gemacht, mehrere Accounts eröffnet, kann ich nur jeden davon abraten!

Grüsse Teamglobe
Antworten Top

    Gehe zu:


Ocean Quantify Mining App - Täglich bis zu 5.2% + 5 Level Ref Bonus (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart