Werbung

Oil Buyers Capital (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





[Bild: 3926.OilHeader.png]

Sers XInvestlerDankesehr / Hi
Heute stelle ich euch
Oil Buyers Capital vor,
welches am 09.05.2020 gestartet ist.




[Bild: 3926.Chris_mein_deposit.png]

EinblendenSpoiler:



[Bild: 3926.Chris_plane.png]

Es gibt verschiedene Pläne, welche der Höhe nach gestaffelt sind:

[Bild: 3926.OilPläne.png]

Man erhält einen täglichen Prozentsatz (Plan Morgan: 2%, Plan Petroleum: 3,5%) werktäglich. Das Deposit erhält man am Ende der Laufzeit wieder.

Beispiel: Man investiert 200 USD und erhält 10 Werktage lang 16 USD je Werktag. 
Nach 10 Werktagen erhält man die 200 USD wieder. 

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!



[Bild: 3926.Chris_zalhungsmethod.png]

[Bild: 3926.OilZP2.png]

Wir können hier mit Perfect Money, Payeer, BTC, ETH, LTC und USDT ein- und auszahlen. 

Mindestauszahlung 1$
Auszahlung erfolgt innerhalb 3 Werktage
Auszahlungsgebühren gibt es keine
Die FAQ findet ihr hier




[Bild: 3926.Chris_affiliate.png]

[Bild: 3926.OilAff.png]

Das Refsystem basiert auf einer Ebene und man erhält im ersten Level 8% des Deposits als Refcom. 
Bei einem Teamumsatz von 3000 USD steigt man eine Stufe auf und erhält nun 10%. 
Die weiteren Stufen seht ihr im Schaubild. 




[Bild: 3926.Chris_rcb.png]

[Bild: 3926.DudeRCB2.png]

Ich biete euch vorerst 50% RCB an, dieses Angebot wird je nach Hyip unterschiedlich ausfallen
Durch den Wettbewerb will sich jeder Refs sichern,
aber ich bin kein RCB Monitor, der sich seine Refs für 100% RCB kaufen muss  Kichern
Ein Monitor zeigt dir nur grün oder viel zu spät rot
Ich möchte mit Qualität und Content glänzen, nicht durch RCB  Zwinkern

Klickt auf das Bild und dir wird geholfen




[Bild: 3926.Chris_fazit.png]

EinblendenSpoiler:




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bitte wartet noch bis morgen Mittag mit dem investieren nur um über Nacht noch sicher zu gehen
Solltet ihr dann nichts von mir hören oder lesen sollte alles in Ordnung sein Sehr gut!
Antworten Top
#4
Ich hätte da mal paar Fragen:

Was hat der VIP Millionaere Plan für einen Sinn? 10% ab 3000 USD. Da stimmt das Verhältnis zu den 5% und 7% Plänen ja nicht. Oder kann ich den nur spielen wenn ich in die anderen Pläne vorher investiert bin?

Auf der Homepage steht:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ALL PARTNERS RECEIVE INCOME
You have the opportunity to profit from absolutely every line of your structure, because its depth is not limited. This has a significant effect on development of your structure.


Was soviel heißt wie "Sie haben die Möglichkeit, von absolut jeder Linie Ihrer Struktur zu profitieren, da ihre Tiefe nicht begrenzt ist."

Heißt das nun ich bekommen von jedem die 8%. Egal ob das ein direkter oder indirekter ist?

Vielleicht versteh ich das ganze auch nur falsch mit meinen flachen Englischkenntnissen.
Antworten Top
#5
(14.05.2020, 08:04)Nuggiator schrieb: Ich hätte da mal paar Fragen:

Was hat der VIP Millionaere Plan für einen Sinn? 10% ab 3000 USD. Da stimmt das Verhältnis zu den 5% und 7% Plänen ja nicht. Oder kann ich den nur spielen wenn ich in die anderen Pläne vorher investiert bin?

Auf der Homepage steht:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ALL PARTNERS RECEIVE INCOME
You have the opportunity to profit from absolutely every line of your structure, because its depth is not limited. This has a significant effect on development of your structure.


Was soviel heißt wie "Sie haben die Möglichkeit, von absolut jeder Linie Ihrer Struktur zu profitieren, da ihre Tiefe nicht begrenzt ist."

Heißt das nun ich bekommen von jedem die 8%. Egal ob das ein direkter oder indirekter ist?

Vielleicht versteh ich das ganze auch nur falsch mit meinen flachen Englischkenntnissen.

Zu den VIP Plänen
Es ist entweder vertauscht oder Absicht, was ich wie du nicht nachvollziehen kann
Nach genauerem betrachten seh ich auch, dass die Pläne zu hoch angesetzt sind,
was sie bei BBS nicht hatten [Bild: movember.gif]
Ich werde mich darum kümmer und gleich dem Support schreiben

Zu der Affilate Struktur
Ganz ehrlich, das hat keiner von uns verstanden [Bild: dream.gif]
Antworten Top
#6
Ich hab hier kein gutes Gefühl mehr, pending mehr als 15 Stunden
Support offline
Siehts so aus als wollten die Admins sich noch 6 Tage die Taschen voll machen
Sehr unüblich für ein großes Team, wollten sich Unitex anschließen

Mehr im laufe des Tages
Antworten Top
#7
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#8
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Oil Buyers Capital (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.527 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart