Werbung

Omni-Cash - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728x90_de_DE.gif]

Hallo Community,

ich möchte euch heute Omni-Cash vorstellen.

Omni-Cash existiert seit dem 01.05.2015

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Wie kann ich auf Omni-Cash verdienen?

Auf Omni-Cash könnt ihr euch Werbe-Pakete kaufen, sogenannte Omni-Shares, welche 110% erwirtschaften.
Sprich 10% Gewinn pro gekauftem Share. Es können maximal 50.000 Shares gekauft werden.
Momentan liegt die Gewinnausschüttung pro Adpack bei etwa 1,2%.
Damit ihr auch am Gewinn beteiligt werdet, müsst ihr euch mindestens 1x täglich einloggen und 10 mal Werbung von Mitgliedern anklicken. Die Gewinnausschüttung findet alle 2 Stunden statt.

Auf Omni-Share wird mit Omni-Credits bezahlt. 1USD = 1000OC.
1Share = 1000OC = 1USD Der Wechselkurs ist fest.
Der Tausch für andere Währungen ist über den Dollarkurs auszurechnen.


Einschränkung



Anhand der Tabelle kann man sehen dass man mit 0 bzw. bis 19 Referrals "nur" 100 Shares kaufen kann.
Solltet ihr keine Referrals zusammenbekommen, dann könnt ihr euch sogenannte Zombies kaufen welche die Referrals ersetzen.
10 Zombies = 500 OC für 30 Tage



Ein-/Auszahlungen

Man kann auf Omni-Cash mit USD/EUR/BTC und LTC einzahlen

Auf dem Bild ist zu sehen wie man Dollars einzahlen kann:


Bei Euro geht es zusätzlich noch mit Sepa und Sofortbanking.
Cryptowährungen über CoinPayments.

Auszahlen kann man nicht mit den gleichen Bedingungen wie beim Einzahlen.
Euro geht auf SEPA und STP und Dollar nur auf STP. Soll sich in Zukunft aber erweitern.


Besonderes Featuere:

Man kann auf OmniCash auch ohne Einzahlung Gewinne generieren.

Für jedes tägliche Einloggen bekommt man schon Guthaben gutgeschrieben, z.B. 5 OC pro Tag
Man kann auch PTC-Aufgaben ausführen um OC zu verdienen.

So kann man in überschaubarer Zeit 1000 OC zusammentragen um 1 Share zu kaufen


Affiliate-System

Bei Omni-Cash kann Jeder eine starke Downline über 10 Ebenen aufbauen.

1. Ebene 3%, 2.-7. Ebene 0,5%, 8. Ebene 1% und Ebene 9+10 1,5%

Affiliate-Einnahmen erfolgen über den Kauf von Shares der Downline.

Ich schenke jedem meiner Refs 3 Shares sobald er 10 gekauft hat.
Bitte dafür auch eure ID hier posten, damit ich euch zuordnen kann Lächeln
Die ID findet ihr im Dashboard am ende eures Ref-Links.



Hier gibt es eine detailvolle Anleitung für Omni-Cash:

.pdf   OMNI_2.0_Tutorial_1.pdf (Größe: 1,12 MB / Downloads: 552)

Sollten Fragen aufkommen, einfach hier stellen Lächeln

So der Admin von Omni-Cash hat sich bereit erklärt eine Gruppe in der WowApp zu eröffnen um für Fragen zur Verfügung zu stehen Lächeln
Wenn ihr euch über meinen Link(ist in der Signatur) da anmeldet, dann kann ich euch direkt in die Gruppe einfügen Lächeln

[Bild: 250x250_de_DE.gif]


Ich wünsche Allen viel Erfolg und viel Spaß auf Omni-Cash

Hier mal ein Tipp wie ihr kostenlos an eure ersten Omni-Shares kommt:
Ihr werdet für jeden Aufruf eures Ref-Links mit 0,5 OC vergütet. Omni-Cash erlaubt auch zum bewerben seines Ref-Link Traffic- und Besuchertausch Programme. Das heißt ihr nehmt ein Besuchertauch Programm was eine Surfbar hat, ich habe dafür eBesucher genommen(Link in der Signatur) und generiert euch mit der Surfbar Punkte. Mit diesen Punkten kann man dann auf dem jeweiligen Besuchertauschprogramm eigene Werbeeinblendungen in der Surfbar buchen. Somit könnt ihr am Anfang auch ohne Investition an eure ersten Omni-Shares kommen Lächeln
Bedenkt ihr braucht für einen Omni-Share 1000 OCs, das heißt ihr braucht mindestens 2000 Klicks auf euren Ref-Link, um euch 1 Omni-Share zu kaufen.

So hier ist eine Seite wo ihr sehr günstig Werbung einkaufen könnt, ich selber habe mit dieser Seite gute Ergebnisse und etwa 200 Referrals, von denen leider nicht alle aktiv sind, bekommen Lächeln. Ich habe mir auf dieser Seite immer nur die Unlimited Clicks gekauft und habe das einmal mit 7 Tage und einmal mit 14 Tagen ausprobiert. Folgende Ergebnisse sind dabei rausgekommen, mit dem 7 Tage Paket für 31 Dollar habe ich etwa 70000 Klicks und mit dem 14 Tage Paket für 59 Dollar etwa 145000 Klicks auf meinen Ref-Link bekommen Lächeln. Das heißt:
7 Tage Paket 31 Dollar = 70000 Klicks = 35000 Omni-Credits == 35 Omni-Shares -> 35 Dollar = 4 Dollar gewinn
14 Tage Paket 59 Dollar = 145000 Klicks = 72500 Omni-Credits == ca. 72 Omni-Shares -> 72 Dollar = 13 Dollar gewinn
Also wenn man sein Team vergrößern will, dann habe ich mit dieser Seite gute Erfahrung gemacht, sind leider nicht alle aktiv, aber ich konnte in der Tabelle bis in die Ebene von 250 Referrals kommen, dadurch spare ich mir auch die Zombies Lächeln
Aber es kann auch sein das die Ergebnisse die ihr bekommt anders sind und ich will hier keine Garantie aussprechen!
Hier die Seite(ist kein Affiliate-Link): http://spinmytraffic.com/home
WICHTIG: Die Seite (http://spinmytraffic.com/home) wurde von Omni-Cash auf die Blacklist gesetzt, das heißt man bekommt jetzt keine Omni-Credits mehr für die Werbung die man da bucht, nicht desto trotz kann man darüber noch Refs gewinnen, man wird halt nicht mehr für die Klicks vergütet!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Omni-Cash - Diskussion

#81
Zwischen 23:25 und 5:25 keine Earnings. 7:25 auch nicht.
Ist der Zeitintervall eventuell umgestellt worden?
Antworten Top
#82
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Hallo Community,

Ich habe bei OC ein Problem mit dem Login. Habe mir ein neues PW zukommen lassen und ab diesem Moment funktionierte die 2FA nicht mehr. Habe den Support via Ticket, Mail (admin und support) und via FB angeschrieben bekomme allerdings keine Reaktion Negativ . Kann bitte einer von euch sich auf der Seite einloggen und gucken, ob dort noch andere Kontaktmöglichkeiten angezeigt werden?

Vielen Dank schon mal.

MfG

RT86
Antworten Top
#83
Guten Morgen.

Vielleicht hierüber:

http://www.omni-forum.net/forum-7.html
https://www.facebook.com/omnicash/
[email protected]
http://www.klamm.de/user/russenmafia-373541.html
http://www.klamm-marktplatz.de
Antworten Top
#84
Moin

Sehr gut! Vielen Dank probiere ich gleich mal aus.

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#86
Moin Leute Lächeln,

so der Zahlungsbeleg wurde nachgereicht und beantrage wieder den grünen Daumen Lächeln

Zitat:@RT86: Ich habe bei OC ein Problem mit dem Login. Habe mir ein neues PW zukommen lassen und ab diesem Moment funktionierte die 2FA nicht mehr. Habe den Support via Ticket, Mail (admin und support) und via FB angeschrieben bekomme allerdings keine Reaktion Negative . Kann bitte einer von euch sich auf der Seite einloggen und gucken, ob dort noch andere Kontaktmöglichkeiten angezeigt werden?

Vielen Dank schon mal.

Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, dann versuche ich mal den Admin persönlich anzuschreiben, vielleicht erreiche ich ihn mal Lächeln

Wie ich gerade feststellen musste, sind die Earning nicht mehr alle 2 Stunden, sondern jede Stunde, das heißt 24 Gewinnausschüttungen am Tag Lächeln

Viele Grüße und gutes Verdienen
Logan
Antworten Top
#87
Moin

Danke für die angebotene Unterstützung! Der Admin hat mittlerweile geantwortet und mein Account funktioniert wieder einwandfrei.

MfG

RT86

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten Top
#88
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#90
Moin Leute Lächeln,
also Neuigkeiten gibt es keine, aber hier ist mein momentanes Dashboard:



Also ich habe meinen ROI mittlerweile erreicht, allerdings schaffe ich es gerade nicht über die 500 Paket grenze zu kommen, dafür müsste ich meine Auszahlung einstellen, aber ich werde mal wieder eine Auszahlung machen, damit der Thread hier aktiv bleibt Lächeln

Viele Grüße und gutes Verdienen
Logan
Antworten Top
#91
Moin Leute Lächeln,

so der Auszahlungsbeleg wurde nachgereicht Lächeln

Viele Grüße und gutes verdienen
Logan
Antworten Top
#92
Moin zusammen,

Bei mir ist seit Sonntag ca. 12 Uhr meine letzte BTC Auszahlung auf Pending (die 24h werden also diesmal nicht eingehalten).
Negativ
Der Support/Admin hat für meine diversen Support Anfragen wegen Login Problemen bis zu 2 Monate gebraucht um mal zu antworten.
Negativ
Die Seite ist aktuell für mich nicht zu erreichen.
Negativ

Hat hier jemand genauere Informationen, was da los ist?

MfG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
Die Seite ist aktuell für mich nicht zu erreichen.
Negativ

Wenigstens ist die Seite wieder erreichbar.  Sehr gut!

Konnte das gerade leider nicht editieren. Hilfe

MfG
Antworten Top
#94
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#95
Hallo Leute,
ich war schon ewig bei Omni Cash angemeldet, habe den Account aber nie wirklich aktiv betrieben. Habe mich aber nun daran erinnert und eine erste Einzahlung getätigt. Habt ihr besondere Vorschläge was die Strategie angeht?
Irgendwas wurde doch auch schonmal umgestellt, sodass man durch werbung klicken jetzt Omni Time bekommt, richtig?
Wie funktioniert das mit den Zombies, gibt es die noch - oder was muss ich sonst noch wissen? Ist die Ref-Menge noch an die Zahl der Shares gebunden?
LG Lächeln
Antworten Top
#96
Moin Carso,

Zitat:Habt ihr besondere Vorschläge was die Strategie angeht?

Eine Strategie solltest du dir am besten selber ausarbeiten! Hol dir am Besten hier im Forum einige Anregungen dafür und entwickle daraus die für dich passende Vorgehensweise.  Grinsen

Hier mal ein paar Anregungen:

Wenn du nur so schnell wie möglich BEP erreichen möchtest, macht es am meisten Sinn bis zu 240$ (ist das Maximum) in Zombies zu investieren und über den täglichen Login den erhöhten Tages Bonus ab zugreifen. BEP nach 96 Tagen erreicht (10 Zombies kosten 0,48$ und erwirtschaften 100 Tage lang 0,005$. Macht nach 96 Tagen: 0,48$/ nach 100 Tagen 0,50$).

Längerfristig musst du für dein Kapital mal berechnen, ob es Sinn macht z.B. erst einen hohen Betrag in Zombies zu stecken und dann über die täglichen Boni nebenbei die Omni-Shares zu kaufen. Der Vorteil kann dadurch entstehen, dass du zwar im Durchschnitt bei den Zombies eine geringere Rendite, als bei den Shares hast, aber die tägliche Ausschüttung ca. doppelt so hoch ist. Bei den Shares musst du auch für das Compounding eine höhere Grenze überwinden, um deine Einlagen zu vermehren. Die Shares brauchen meiner Erfahrung nach zwischen 150 und 160 Tage bis BEP und 170 bis 180 Tage, bis sie auslaufen. 

Eine mögliche Strategie währe z.B. 4.000 Zombies für 192$ mieten:
Dadurch hast du eine tägliche Ausschüttung von 2$.
Davon kannst du jeden Tag 2 Shares kaufen.
Ergibt nach 100 Tagen 200 Shares plus die Ausschüttungen der Shares. 1 Share erwirtschaften ca. 0,006$ am Tag.
Dadurch hast du zwar erstmal eine geringere Rendite durch die Zombies gehabt, aber eine schnelleres Compounding. 
Wenn du jetzt von den täglichen Ausschüttungen der Shares ca. 1,20$ ein Share kaufst "hälst du auf dauer immer zwischen 170 und 180 aktiven Shares und den Überschuss kannst du dir Auszahlen lassen.

Fazit: Mach dir Gedanken, was deine Ziele mit diesem Programm sind und entwickle mit Hilfe der Community eine eigene, für dich passende Strategie.  Zwinkern

Zitat:Irgendwas wurde doch auch schonmal umgestellt, sodass man durch werbung klicken jetzt Omni Time bekommt, richtig?

Ja genau, dass heißt im Endeffekt nur, dass du nicht mehr stur 10 Seiten innerhalb von 24H klicken musst. Du kannst jetzt auch auf Vorrat klicken oder dir die Time sehr günstig kaufen und damit die Shares aktiv halten.

Zitat:Wie funktioniert das mit den Zombies, gibt es die noch - oder was muss ich sonst noch wissen? Ist die Ref-Menge noch an die Zahl der Shares gebunden?

Gibt es noch siehe Oben  Grinsen Ref-Menge und Shares haben aktuell keinen Bezug zueinander.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiter helfen konnte.

MfG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Moin Leute Lächeln,

danke für den guten Beitrag von dir RT86 Lächeln, habe die Zombies nie wirklich beachtet, da ich immer dachte deren täglicher Verdienst wäre nicht lohnenswert, aber jetzt schaue ich mir die nochmal genauer an Grinsen

Darf ich fragen wer dein Sponsor ist? Lächeln

Viele Grüße und gutes Verdienen Lächeln
Logan

PS: Ich würde gerne mal den Hauptbeitrag aktuallisieren, da sich ja mittlerweile schon einiges auf Omni-Cash geändert hat, allerdings kann ich den nicht editieren Betrübt

PPS: Eine Auszahlung ist wieder beantragt, werde ich sofort posten wenn die angekommen ist Lächeln
Antworten Top
#98
Moin Logan,

Klar darfst du , aber ich kann es dir leider nicht sagen. Bin glaube ich mal über eine HP darauf gestoßen, weiß allerdings nicht mehr wo und wann das genau war.  Überlegen  

Entweder bin ich total Blind oder man kann das auf der OC Seite auch nicht nachgucken.

MfG
Antworten Top
#99
Moin RT86,

ja das sehe ich auch gerade, ich finde auch nicht meinen Sponsor Grinsen, hätte ja sein können das ich dein Sponsor bin Grinsen

Viele Grüße
Logan
Antworten Top
Auszahlung soeben erhalten, poste ich auch gleich an richtiger Stelle.
Jedoch kann ich seid gestern keine Werbung mehr sehen:

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Hat noch jemand dieses Problem?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Omni-Cash - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 764 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.237 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 161 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 212 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart