Werbung

Omni-Cash - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728x90_de_DE.gif]

Hallo Community,

ich möchte euch heute Omni-Cash vorstellen.

Omni-Cash existiert seit dem 01.05.2015

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Wie kann ich auf Omni-Cash verdienen?

Auf Omni-Cash könnt ihr euch Werbe-Pakete kaufen, sogenannte Omni-Shares, welche 110% erwirtschaften.
Sprich 10% Gewinn pro gekauftem Share. Es können maximal 50.000 Shares gekauft werden.
Momentan liegt die Gewinnausschüttung pro Adpack bei etwa 1,2%.
Damit ihr auch am Gewinn beteiligt werdet, müsst ihr euch mindestens 1x täglich einloggen und 10 mal Werbung von Mitgliedern anklicken. Die Gewinnausschüttung findet alle 2 Stunden statt.

Auf Omni-Share wird mit Omni-Credits bezahlt. 1USD = 1000OC.
1Share = 1000OC = 1USD Der Wechselkurs ist fest.
Der Tausch für andere Währungen ist über den Dollarkurs auszurechnen.


Einschränkung



Anhand der Tabelle kann man sehen dass man mit 0 bzw. bis 19 Referrals "nur" 100 Shares kaufen kann.
Solltet ihr keine Referrals zusammenbekommen, dann könnt ihr euch sogenannte Zombies kaufen welche die Referrals ersetzen.
10 Zombies = 500 OC für 30 Tage



Ein-/Auszahlungen

Man kann auf Omni-Cash mit USD/EUR/BTC und LTC einzahlen

Auf dem Bild ist zu sehen wie man Dollars einzahlen kann:


Bei Euro geht es zusätzlich noch mit Sepa und Sofortbanking.
Cryptowährungen über CoinPayments.

Auszahlen kann man nicht mit den gleichen Bedingungen wie beim Einzahlen.
Euro geht auf SEPA und STP und Dollar nur auf STP. Soll sich in Zukunft aber erweitern.


Besonderes Featuere:

Man kann auf OmniCash auch ohne Einzahlung Gewinne generieren.

Für jedes tägliche Einloggen bekommt man schon Guthaben gutgeschrieben, z.B. 5 OC pro Tag
Man kann auch PTC-Aufgaben ausführen um OC zu verdienen.

So kann man in überschaubarer Zeit 1000 OC zusammentragen um 1 Share zu kaufen


Affiliate-System

Bei Omni-Cash kann Jeder eine starke Downline über 10 Ebenen aufbauen.

1. Ebene 3%, 2.-7. Ebene 0,5%, 8. Ebene 1% und Ebene 9+10 1,5%

Affiliate-Einnahmen erfolgen über den Kauf von Shares der Downline.

Ich schenke jedem meiner Refs 3 Shares sobald er 10 gekauft hat.
Bitte dafür auch eure ID hier posten, damit ich euch zuordnen kann Lächeln
Die ID findet ihr im Dashboard am ende eures Ref-Links.



Hier gibt es eine detailvolle Anleitung für Omni-Cash:

.pdf   OMNI_2.0_Tutorial_1.pdf (Größe: 1,12 MB / Downloads: 552)

Sollten Fragen aufkommen, einfach hier stellen Lächeln

So der Admin von Omni-Cash hat sich bereit erklärt eine Gruppe in der WowApp zu eröffnen um für Fragen zur Verfügung zu stehen Lächeln
Wenn ihr euch über meinen Link(ist in der Signatur) da anmeldet, dann kann ich euch direkt in die Gruppe einfügen Lächeln

[Bild: 250x250_de_DE.gif]


Ich wünsche Allen viel Erfolg und viel Spaß auf Omni-Cash

Hier mal ein Tipp wie ihr kostenlos an eure ersten Omni-Shares kommt:
Ihr werdet für jeden Aufruf eures Ref-Links mit 0,5 OC vergütet. Omni-Cash erlaubt auch zum bewerben seines Ref-Link Traffic- und Besuchertausch Programme. Das heißt ihr nehmt ein Besuchertauch Programm was eine Surfbar hat, ich habe dafür eBesucher genommen(Link in der Signatur) und generiert euch mit der Surfbar Punkte. Mit diesen Punkten kann man dann auf dem jeweiligen Besuchertauschprogramm eigene Werbeeinblendungen in der Surfbar buchen. Somit könnt ihr am Anfang auch ohne Investition an eure ersten Omni-Shares kommen Lächeln
Bedenkt ihr braucht für einen Omni-Share 1000 OCs, das heißt ihr braucht mindestens 2000 Klicks auf euren Ref-Link, um euch 1 Omni-Share zu kaufen.

So hier ist eine Seite wo ihr sehr günstig Werbung einkaufen könnt, ich selber habe mit dieser Seite gute Ergebnisse und etwa 200 Referrals, von denen leider nicht alle aktiv sind, bekommen Lächeln. Ich habe mir auf dieser Seite immer nur die Unlimited Clicks gekauft und habe das einmal mit 7 Tage und einmal mit 14 Tagen ausprobiert. Folgende Ergebnisse sind dabei rausgekommen, mit dem 7 Tage Paket für 31 Dollar habe ich etwa 70000 Klicks und mit dem 14 Tage Paket für 59 Dollar etwa 145000 Klicks auf meinen Ref-Link bekommen Lächeln. Das heißt:
7 Tage Paket 31 Dollar = 70000 Klicks = 35000 Omni-Credits == 35 Omni-Shares -> 35 Dollar = 4 Dollar gewinn
14 Tage Paket 59 Dollar = 145000 Klicks = 72500 Omni-Credits == ca. 72 Omni-Shares -> 72 Dollar = 13 Dollar gewinn
Also wenn man sein Team vergrößern will, dann habe ich mit dieser Seite gute Erfahrung gemacht, sind leider nicht alle aktiv, aber ich konnte in der Tabelle bis in die Ebene von 250 Referrals kommen, dadurch spare ich mir auch die Zombies Lächeln
Aber es kann auch sein das die Ergebnisse die ihr bekommt anders sind und ich will hier keine Garantie aussprechen!
Hier die Seite(ist kein Affiliate-Link): http://spinmytraffic.com/home
WICHTIG: Die Seite (http://spinmytraffic.com/home) wurde von Omni-Cash auf die Blacklist gesetzt, das heißt man bekommt jetzt keine Omni-Credits mehr für die Werbung die man da bucht, nicht desto trotz kann man darüber noch Refs gewinnen, man wird halt nicht mehr für die Klicks vergütet!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Omni-Cash - Diskussion

#21
So hier mal mein aktuelles Dashboard von Omni-Cash Lächeln


Antworten Top
#22
Moin Leute Lächeln,


ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ich habe hier nochmal ein aktuellen Screenshot von meinem Dashboard von Omni-Cash und eine Auszahlung Lächeln Sehr gut!. Mittlerweile habe ich 351 Adpacks und gehe mit schnellen Schritten auf die 400 Adpacks zu Lächeln


]
Ansonsten wünsche ich allen gutes verdienen und noch einen schönen Tag Lächeln
Logan
Antworten Top
#23
gibt es eine begrenzung für die oc´s über den besuchertausch? sonst könnte ich theoretisch 10 surfbars laufen lassen wenn ich mal nicht am rechner bin.
Antworten Top
#24
Zitat:Paffi80: gibt es eine begrenzung für die oc´s über den besuchertausch? sonst könnte ich theoretisch 10 surfbars laufen lassen wenn ich mal nicht am rechner bin.

Ich habe bis jetzt noch keine Begrenzung gefunden, kannst es ja gerne mal ausprobieren, bin auf das Ergebnis gespannt, kannst ja mal berichten ob das funktioniert Lächeln

Viele Grüße
Logan


So sieht momentan meine Paid2Promote Statistik aus, da habe ich das meiste durch Besuchertauschseiten bekommen Lächeln
Das sind umgerechnet etwa 16 Omni-Shares, die ich alleine durch die Besuchertauschseiten bekommen habe Lächeln Sehr gut!


Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
hi logan, wie hast du deine seite bei ebesucher eingestellt? ich habs gestern mit 750 die stunde versucht, davon ist nicht mal ein viertel bei omni-cash angekommen, momentan bin ich mit 120/h auf schleichfahrt
Antworten Top
#26
Moin Paffi80,
ich habe am anfang ungefähr 1000 BTPs pro Stunde eingestellt, habe dann aber festgestellt das mir das nicht so viel gebracht hat, deshalb bin ich jetzt auf 300 BTP pro Stunde gegangen, läuft bei mir ein bisschen besser und vorallem es verheizt nicht so die BTPs Grinsen
Als ich noch am Anfang 1000 BTPs pro Stunde für Einblendungen gemacht habe, habe ich von etwa 100000 BTPs 26.000 gezählte Views auf meinen Promo-Link bekommen, davon wurde mir etwa die Hälfte in Omni-Credits(OC) gutgeschrieben, da man ja pro View des Links 0,5 OCs bekommt. Das heißt, ich habe etwa 13 Omni-Shares von diesen 100000 BTPs bekommen. Ich glaube wenn ich die Einblendungen pro Stunde nicht auf 1000 sondern auf 200 oder 100 BTPs gestellt hätte, dann hätte ich mehr Omni-Shares aus den 100000 BTPs holen können, würde natürlich dann auch länger dauern.

Hier mal meine jetztigen Einstellungen bei eBesucher:


Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen Lächeln

Viele Grüße und gutes Verdienen
Logan
Antworten Top
#27
Mal eine Rückmeldung nur halb zum Thema.

Ich bin nun seit Wochen mit div. Programmen am "testen".
Und dazu habe ich mehrere Systeme laufen, die mir Referals bringen sollen . alles 0 (Zero, also gar nix, keiner)

Jetzt bin ich einen Tag hier dabei (id 69238, für Logan's Akten) und besorge mir Credits über ebesucher. Zusätzlich jag ich meinen Reflink auch über meine bisherigen Referal-bringer.

Und siehe da: EINER ist grad eingetroffen . mein Erster. Und das in meinem frischesten Programm. Bin hin und weg.
(Muss ich den nun tätscheln, giessen oder täglich mit Sonne bestrahlen, kenn mich da nicht aus, konnte ja keiner mit rechnen Zwinkern

p.s. Ist so ein Feedback eigentlich ein Like wert? Das fehlt mir auch noch Zwinkern
Antworten Top
#28
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Guten Tag j3nsss,
ich habe vor 2 Tagen, also am 15.04 hier eine Auszahlung gepostet, deshalb verstehe ich nicht warum ihr mir da einen Daumen zur Seite gebt?
Morgen werde ich hier wieder eine Auszahlung posten, deswegen verstehe ich gerade diesen Post nicht?
Man muss doch laut den Regeln mindestens jede Woche eine Auszahlung machen, damit das Programm einen Grünen Daumen bekommt, so und ich mache alle 3 Tage eine Auszahlung!

Gruß
Logan
Antworten Top
#30
So hier mal mein aktuelles Dashboard von Omni-Cash Lächeln, die 450 Packs sind erreicht, jetzt geht es auf die 500 zu Lächeln



Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich allen Lächeln
Logan
Antworten Top
#31
So hier mal wieder mein aktuelles Dashboard von Omni-Cash Lächeln, die 500 Adpacks sind erreicht, das nächste Ziel sind 550 Adpacks Lächeln
Momentan verdiene ich mit den 501 Adpacks, etwas mehr als 5 Dollar am Tag Lächeln Sehr gut!

Antworten Top
#32
@Logan

Das sind dann 50 Shares in etwas mehr als einer Woche oben drauf. Wir vermehrst du deine Shares bzw. Credits?
Investierst du die Dollars wieder?
Mich interessiert dabei, wieviel du auscashst und wieviel reinvestierst.
(Keine Sorge, bin nicht vom Finanzamt )

Stehe grad mal bei 22 Shares und bin für alle Tipps dankbar. (Alle Credits dafür sind über 3 autosurf-tools entstanden, also ohne invest)

Aktuelles Ziel ist erstmal 0.01 BTC zu erreichen, um auszucashen . danach ist Omni dann im Plus und mir kann nichts mehr passieren Zwinkern Derzeit sind es 0.0057 . Aber wird ja mit jedem Share schneller . könnte also Ende der Woche schon klappen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Moin SliverHH,

ich investiere die Dollars wieder und alle 3 Tage mache ich eine Auszahlung von 0.01 BTC Lächeln
Wie ich so schnell an 500 Packs gekommen bin, das ist über verschiedene Wege passiert:

1. Ich habe viel von den Verdiensten von GPA in Omni-Cash reingesteckt, da die beiden die gleichen Auszahlungs- bzw. Einzahlungsmöglichkeiten angeboten haben, hat sich das gut ergenzt Lächeln. Ausgezahlt habe ich auf GPA mit 2pay4you und mit 2pay4you habe ich auf Omni-Cash wieder eingezahlt. Somit habe ich mir schon eine Grundlage von 350 Omni-Shares zugelegt Lächeln

2. Da ich viel Werbung auf meinen Ref-Link geschalten habe, sind dadurch auch nochmal viele Shares entstanden, allerdings habe ich dafür dann auch Geld bezahlt, aber nur so viel pro Klick, das ich das Geld nachher durch Omni-Shares wieder drin hatte, gut hier für sind PTC-Seiten Lächeln.
Kleines Rechenbeispiel:
Ich kaufe mir für 23 Dollar 50000 Klicks auf meinen Link, das heißt ich verdiene damit 25000 Omni-Credits(1 Klick = 0,5 Omni-Credits), was wiederum 25 Omni-Shares bedeuten. Da 1 Omni-Share 1 Dollar Wert ist, haben wir somit 25 Dollar wiederbekommen, das heißt 2 Dollar gewinn Lächeln Sehr gut!
Hier nochmal alles in einer Formel: Für 23 Dollar bekomme ich 50000 Klicks x 0.5 OCs = 25000 OCs => 25 OSs == 25$
Ich finde diese Art von Werbung ziemlich sinnvoll, da man so, viele Refs bekommt und die Kosten gleich null sind, da ich die Werbung auch mit dem Guthaben von Omni-Cash bezahlt habe, habe ich nicht mal was aus der eigenen Tasche bezahlt Sehr gut! . Ich habe dadurch auch meine 109 Refs erreicht Lächeln Sehr gut! , leider sind davon nicht mal die hälfte aktiv.

3. Und das letzte was dazu beigetragen hat, weshalb ich so viele Omni-Shares bekommen habe, sind natürlich die Ref-Boni Lächeln

Ich hoffe ich habe alle deine Fragen beantwortet und konnte dir weiterhelfen Lächeln und wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg und das du schnell deine 0.01 BTCs erreicht Lächeln

Viele Grüße
Logan
Antworten Top
#34
So hier nochmal mein aktuelles Dashboard, die 550 Shares sind erreicht, jetzt geht es auf die 600 Omni-Shares zu Lächeln Sehr gut!





Viele Grüße und gutes Verdienen
Logan
Antworten Top
#35
So hier nochmal mein aktuelles Dashboard, die 600 Shares sind erreicht, jetzt geht es auf die 650 Omni-Shares zu Lächeln Sehr gut!



Viele Grüße
Logan
Antworten Top
#36
So hier nochmal mein aktuelles Dashboard, die 650 Shares sind mittlerweile überschritten, aber ich habe erst jetzt die Zeit gefunden das hochzuladen, jetzt geht es auf die 700 Omni-Shares zu Lächeln Sehr gut!



Viele Grüße und gutes Verdienen Lächeln
Logan
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Hmm .
Bekomme keine Credits mehr per Paid2Promote.
Scheinbar werden nur die Autosurf-Aufrufe nicht mehr gezählt, Manuelle schon noch.

Weiss einer was, hab ich eine Info verpasst?

Support klappt mit meiner emailadresse scheinbar nicht. kommt zumindest nicht mal die ticketnummer an.

Wär sonst echt schade drum . gab gutes Geld for free.
Antworten Top
#38
Denn Support kannst Du dort echt knicken, warte noch auf Antwort vom Oktober 2015. Ja und denke mal die werden sich angepasst haben und Autosurf verboten haben ist ja schon normalität.
Antworten Top
#39
Ja das ist normal der Admin is fast nie da da ich ihn kenne.
Antworten Top
#40
Moin Leute Lächeln

ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich schreibe den Admin mal persönlich an, vielleicht antwortet der mir Lächeln

Viele Grüße
Logan

So habe gerade mit dem Admin gechattet und habe ihn mal nach dem Problem mit dem Autosurfprogrammen gefragt, hier ist der Chatverlauf, der Admin heißt Lutz:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



Ansonsten könnt ihr den Admin auch persönlich über WowApp erreichen, da schreibe ich ihn auch immer an, wenn ich fragen habe, Link zu der WowApp ist in meiner Signatur Lächeln. Ich kann euch dann gleich auch in die Omni-Cash Gruppe einladen Lächeln

Viele Grüße
Logan
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Omni-Cash - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 771 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 164 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart