Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.027)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

@ netbill:

sorry, aber ich glaube, du stehst bissl auf dem schlauch!

es geht überhaupt nicht um kurs oder sonstwas, sondern nur und ausschließlich um die grafik auf der seite, die nunmal von jedem so verstanden wird (-und ja auch so verstanden werden soll, denn nur dafür ist sie dort!), dass das ROT ("ask") zum ausdruck bringen soll, zu welchem wert auf dieser seite verkaufsangebote eingestellt sind!
.lassen wir jetzt mal dahindahingestellt, ob damit der durchschnittspreis aller verkaufsangebote gemeint sein soll, oder -was besser wäre- der niedrigste preis aller aktuell vorhandener verkaufsangebote.

deshalb frag ich nochmal, was du in diesem zusammenhang über 2018 schreibst, und kurs-gedöns, "spekulieren" und was weiß ich nicht alles!

-vielleicht verstehst du es ja durch dieses beispiel:
wenn ein bäcker in einer grafik für jeden tag darstellen will, wieviele brötchen bei ihm am jeweiligen tag gekauft wurden, dann schreibt er da für den einen tag meinetwegen 328 rein, -für den anderen tag 275, usw, usw.
-also man kann dann in dieser grafik exakt sehen, wieviele brötchen tatsächlich gekauft sind, und genau DAS erwartet sich der betrachter davon, und nicht noch mit dazu, wieviele brötchen zum kauf vorhanden waren, oder/und wieviele brötchen verkauft werden würden, wenn der bäcker 2018 noch paar filialen aufmacht, oder sonstwas!

.sorry, aber dementsprechend reagierst du hier bislang immer mit vorträgen über obst und gemüse, obwohl es doch nur darum geht, dass man wissen möchte, wieviele äpfel AKTUELL an einem ganz bestimmten baum hängen!

und wegen "meiner" 20 onecoiner:
erstens sind es nicht meine, und zweitens sind wir mit deiner diesbezüglichen aussage wieder beim allgemeinen onecoin-problem:
ohne jemanden von diesen 20 leuten zu kennen, unterstellst du -wie es ja gerne immer wieder von manchen oc-liebhabern belehrend getan wird- dass die irgendwas mit "daytrading" im sinn hatten oder haben.
ist es aber nicht jedem selber überlassen, und somit völlig wurscht, welche gründe jeder für sich selbst hat, wie mit dem eigenen oc-besitztum umgegangen wird?

.wenn ferrari einen modelltyp in limeted-edition von 100 autos herausbringt, und 99 stellen sich die bude in der hoffnung auf wertsteigerung in die glasvitrine, aber EINER brettert mit seiner tagtäglich in seine firma, dann KANN man vllt auch einfach mal davon ausgehen, dass DER gar nicht das denken hat, in dem teil eine wertanlage zu sehen, und für ihn der spaß am damit fahren einfach bedeutender ist!
und DEM dann aber oberlehrerhaft nen vortag zu halten, dass er alles falsch macht, weil er mit der bude gar nicht zu fahren hätte, .>>>>hm, weiß nicht, wer von den beiden sich da als der "kleinbürgerlicher" denkende outet! Grinsen
Antworten Top
(11.11.2016, 16:58)beobachter schrieb: sorry, aber ich glaube, du stehst bissl auf dem schlauch!

Sorry, bin raus. Bleibe auf meinem Schlauch.
Antworten Top
(11.11.2016, 14:28)Hades schrieb: Riii, kannst du hier mal bitte Schritt für Schritt beschreiben, wie man nun OC's verkaufen kann?

Danke ?

Natürlich!

Du musst dich bei xcoinx.com einloggen mit den selben Benutzernamen und Passwort wie bei onelife.

Dann klickst du oben rechts auf "AccountT und wählst in der Liste die sich öffnet "Onecoin Account" an.

Es öffnet sich eine neues Seite wo bei dir jetzt 0.00000 ONE steht.
Rechts hat es eine grüne Schaltfläche "transfer to xcoinx". Da klickst du drauf.

Dann öffnet sich eineseie wo du eingeben kannst wieviele Onecoins du transferieren willst.
Gib die gewünschte Anzahl und dein transaktionspasswort (das gleiche wie bei Onelife) ein und klicke auf transferieren

Wenige Sekunden später siehst du dann deine ONE im xcoinx Account.
klicke oben rechts auf "HOME". Wenn du dann nach unten skrollst siehst du deine ONE und darunter 2 Schaltflächen "BID" und "ASK".

BID = Onecoins kaufen
Dazu müsstest du das selbe Prozedere mahen nur nicht auf Onecoin Account sondern auf "CASHACCOUNT" und musst natürlich das Geld auch auf Onelife haben. (Egal ob eingezahlt oder durch Bonus erhalten).

ASK= Verkaufen
Du gibst also im ASK Feld ein wieviele OCs du verkaufen willst. Achte dabei auf die Limits!
Dann nochmals Transaktionspasswort und bestätigen.

Wenige Sekunden später erscheint auf der selben Seite unter den Feldern BID und ASK dein Auftrag und ganz rechts steht "pending", was soviel heisst wie "in Bearbeitung".

Dann nur noch abwarten bis da nicht mehr "pending" sonder "Executet" steht und du Euros im Feld Cash account siehst.
Sollte nach 7 Tagen nicht gekauft werden, steht da "expired" was bedeutet "abgelaufen". Dann musst du den Auftrag neu eingeben und hoffen das es dieses Mal funktioniert.


Das ganze kannst du jeden Tag versuchen. Immer nur das Tageslimit von max. 1,5% am Tag oder im Falle eines tycoons 60€.


(10.11.2016, 23:30)beobachter schrieb: hi Riii,
-verrätst du uns auch, zu welchem preis du das angebot eingestellt hast, oder möchtest du das für dich behalten?

Natürlich, zum Marktpreis.

Du scheinst mit deiner pechschwarzen Brille nicht zu verstehen, dass hier NICHT DIE REDE VON EINEM ÖFFENTLICHEN HANDELSPLATZ IST sondern lediglich der Exchange von Onelife an einen andern Ort versetzt wurde.

Die rote und grüne Linie sind An- und Verkaufspreis DIE VON DER FIRMA ONECOIN SELBST FESTGELEGT WERDEN! DIES BLEIBT SO BIS 2018 DER ÖFFENTLICHE HANDEL ZUGELASSEN WIRD!

EGAL WAS ALLE NETWORKER BEHAUPTEN. VORHER GEHT DA NICHTS!
Und dann wenns soweit ist kannst wieder kommen und wir sehen wo der Kurs hin geht.

Wenn du wissen willst was meine Einschätzung dazu ist, ist meine Antwort: KEINE AHNUNG!
Kommt darauf an wieviele Akzeptanzstellen, USER usw. OC bis dann hat.
Ich könnte jetzt nur spekulieren aber das nützt nichts, denn das machst du ja schon genug Zwinkern

LG Riii

(11.11.2016, 16:58)beobachter schrieb: @ netbill:

sorry, aber ich glaube, du stehst bissl auf dem schlauch!

es geht überhaupt nicht um kurs oder sonstwas, sondern nur und ausschließlich um die grafik auf der seite, die nunmal von jedem so verstanden wird (-und ja auch so verstanden werden soll, denn nur dafür ist sie dort!), dass das ROT ("ask") zum ausdruck bringen soll, zu welchem wert auf dieser seite verkaufsangebote eingestellt sind!
.lassen wir jetzt mal dahindahingestellt, ob damit der durchschnittspreis aller verkaufsangebote gemeint sein soll, oder -was besser wäre- der niedrigste preis aller aktuell vorhandener verkaufsangebote.

deshalb frag ich nochmal, was du in diesem zusammenhang über 2018 schreibst, und kurs-gedöns, "spekulieren" und was weiß ich nicht alles!

-vielleicht verstehst du es ja durch dieses beispiel:
wenn ein bäcker in einer grafik für jeden tag darstellen will, wieviele brötchen bei ihm am jeweiligen tag gekauft wurden, dann schreibt er da für den einen tag meinetwegen 328 rein, -für den anderen tag 275, usw, usw.
-also man kann dann in dieser grafik exakt sehen, wieviele brötchen tatsächlich gekauft sind, und genau DAS erwartet sich der betrachter davon, und nicht noch mit dazu, wieviele brötchen zum kauf vorhanden waren, oder/und wieviele brötchen verkauft werden würden, wenn der bäcker 2018 noch paar filialen aufmacht, oder sonstwas!

.sorry, aber dementsprechend reagierst du hier bislang immer mit vorträgen über obst und gemüse, obwohl es doch nur darum geht, dass man wissen möchte, wieviele äpfel AKTUELL an einem ganz bestimmten baum hängen!

und wegen "meiner" 20 onecoiner:
erstens sind es nicht meine, und zweitens sind wir mit deiner diesbezüglichen aussage wieder beim allgemeinen onecoin-problem:
ohne jemanden von diesen 20 leuten zu kennen, unterstellst du -wie es ja gerne immer wieder von manchen oc-liebhabern belehrend getan wird- dass die irgendwas mit "daytrading" im sinn hatten oder haben.
ist es aber nicht jedem selber überlassen, und somit völlig wurscht, welche gründe jeder für sich selbst hat, wie mit dem eigenen oc-besitztum umgegangen wird?

.wenn ferrari einen modelltyp in limeted-edition von 100 autos herausbringt, und 99 stellen sich die bude in der hoffnung auf wertsteigerung in die glasvitrine, aber EINER brettert mit seiner tagtäglich in seine firma, dann KANN man vllt auch einfach mal davon ausgehen, dass DER gar nicht das denken hat, in dem teil eine wertanlage zu sehen, und für ihn der spaß am damit fahren einfach bedeutender ist!
und DEM dann aber oberlehrerhaft nen vortag zu halten, dass er alles falsch macht, weil er mit der bude gar nicht zu fahren hätte, .>>>>hm, weiß nicht, wer von den beiden sich da als der "kleinbürgerlicher" denkende outet! Grinsen

Ich geb dir nur in einem Punkt recht. Man hätte das Feld mit den Linien können leer lassen und "coming soon" reinschreiben oder so, das Kritiker wie du ruhe geben.

Zum Glück hat OC sehr viele gut aaufgeklärte, zufriedene Kunden und swas ist nicht nötig weil diese verstehen was gemeint ist.
Nämlich wie netbill dir richtig versuchte zu erklären, dass das nur eine Vorbereitung für 2018 ist und bis dahin ist der Kurs von OC bestimmt und liegt halt gerade bei diesen 6.xx€

Bin nun auch wieder weg. War ne harte Woche und ich hab mir paar Bier verdient Zwinkern

LG
Antworten Top
(11.11.2016, 19:37)Riii83 schrieb: Du scheinst mit deiner pechschwarzen Brille nicht zu verstehen, dass hier NICHT DIE REDE VON EINEM ÖFFENTLICHEN HANDELSPLATZ IST sondern lediglich der Exchange von Onelife an einen andern Ort versetzt wurde.

Die rote und grüne Linie sind An- und Verkaufspreis DIE VON DER FIRMA ONECOIN SELBST FESTGELEGT WERDEN! DIES BLEIBT SO BIS 2018 DER ÖFFENTLICHE HANDEL ZUGELASSEN WIRD!

-hääääää?
warum stellt ihr mich immr so hin, als würde ich irgendetwas nicht berücksichtigen, wo ich -da ich mich hier ja in einem vorwiegend onecoiner-thread befinde- das eine oder andere als dermaßen selbstverständlich voraussetze, dass ich hier nicht jedesmal den urschleim noch mit herschreibe?!
.meine güte, wie oft soll ich denn noch erwähnen, dass ich mich bei onecoin besser, länger, detaillierter auskenne, als mancher hier schreibende onecoiner, auch wenn ich da KEIN konto habe?
-dabei möchte ich gerade dieses möglichst nicht dauernd hervorheben, weil bin definitiv nicht großtuerisch veranlagt!

aber wär' halt schön, wenn man bei reaktionen auf kommis von mir mal mit einbedenkt, dass man mir nicht erst jeden scheiß erklären braucht, wie z.bsp. dass xcoinx nur für oc-accountinhaber ist, denn sollte es zweifel daran geben, ob ich das von anfang an so verstanden habe, kann man das gerne bei "wasistdranamrun" nachlesen, wo ich mit der äußerung
"xcoinx war bis zur ominösen coinvermehrung eine reine listing-seite, und wurde nach langer zeit der stillegung nun umfunktioniert zur ausschließlich oc-internen (!) tradingseite."
genau diesen sachverhalt längst anderen dargelegt hatte!

so, und WEIL ich mich bei oc bestens auskenne, frag' ich jetzt mal, SEIT WANN -wie von dir nun geschrieben, Riii- denn onecoin einen VERKAUFSpreis festlegt!?

DIE geben schon immer nur den MARKTPREIS vor, und keinen VERKAUFSpreis, der vom MARKTPREIS abweicht!
also 'tschuldigung Riii, wenn ich da jetzt mal bissl bösartig wirken sollte, aber DIESE behauptung von dir bringt mich nun schon bissl auf die palme, denn wenn wie von dir nun behauptet onecoin VERKAUFSpreise festlegen würde, dann würden die nicht jedem selber überlassen, beim verkaufsangebot von "Market" auf "Limit" umzustellen!
und BELÄSST man es bei "Market" und es werden einem coins abgenommen, dann immer auch tatsächlich exakt zum marktpreis, also wie schon immer bei "ask" automatisch voreingetragen paar cent weniger als der offizielle kurs, und/aber DAFÜR braucht man doch keine grafik, denn DAS ist immer so!
.die grafik würde wie nun schon paar mal erwähnt nur sinn machen, wenn mit rot angezeigt werden würde, bei welchem preis sich die real eingestellten verkaufsangebote befinden!
(-also entweder durchschnitt von allen, oder -noch besser- der preis des aktuell tiefstem verkaufsangebotes!)
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also die Seite hat ne superschnelle Ladezeit nach den ersten Anfangsschwierigkeiten. Den Exchange auszugliedern ist ein wichtiger Schritt um in Zukunft IT/Kurse/AutoAPIs zum Verkauf aus der App etc wesentlich einfacher zu integrieren.
Natürlich ist das weder ein "Exchange" im allgemeinen - noch eine Hochfrequnzhandelsplattform.
Aber iwo muss man ja anfangen.

Was ich bemängle, das es immernoch nicht möglich ist, Onecoins im jeweiligen Auszahlungswert zu verkaufen. Bei einer Cryptowährung nicht wenigtens eine Stelle hinterm Komma zu erlauben ist schon selten d.oof geplant.

Das es sich bei Onecoin nicht um die schnellen Hyip oder noch schnellere Cryptoindustrie handelt sollte ja wohl jedem klar sein.

Einen netten Kommentar, den ich letztens von jemanden gehört habe, der schon 30 Jahre in der Industrie ist war: Onecoin ist ein Ponzi, aber nichts desto trotz haben sie bisher schon soviel Geld eingenommen, das sich die Legalität gekauft werden kann Zwinkern



#Entfernt, da es sich um Off-Topic- oder sonstigem Inhalt handelte,
der nicht den Forenregeln entsprach.

Die Moderation


Antworten Top
#OT gelöscht
Antworten Top
Eines interessiert mich bei XCOINX: bei Bid sthet 6.87 € für einen one, bei ask 6.87 als Market Price.
Wenn ich also einen one zum Market Price verkaufe, kriege ich 6.87, aber jemand der (z. B. meinen one ) kauft zahlt als Market Price 6.97€. Wo bleiben nun die 10 Cent Differenz?
Bei Fee steht immer 0.
Ich wäre dankbar wenn mir das jemand erklären könnte.
Gruß
inwestor
Antworten Top
War mir gar nicht aufgefllen aber da steht wirklich "fee 0".

Denke die Handelsspanne nehmen die schon selbst in ihre Taschen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(15.11.2016, 16:44)inwestor schrieb: Wo bleiben nun die 10 Cent Differenz?

das sind die immer gleichen paar cent, wegen der ich hier kilometerlange texte geschrieben habe, weil es nur dafür keine grafik braucht, -eben WEIL diese differenz immer gleich bleibt, und somit die grafik keinen nutzen hat. Zwinkern

.aber mal ganz unabhängig von diesem xcoinx-thema:

ist schonmal jemand aufgefallen, wie lang der wert nun schon bei knapp 7 eus gehalten wird?
.da traut sich ruja nun wohl langsam nicht mehr, den betrag auch weiterhin rasant steigen zu lassen, da wohl auch in sofia mitbekommen wird, dass bei ebay weltweit bestenfalls 2 eus pro coin geboten werden?  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
-allerdings:
wenn das in diesem tempo weitergeht, wird das aber nichts mit planerfüllung der selber in die welt geworfenen prognosen, wann der onecoin bereits 20 und 50 euro "wert" sein wird!  Grinsen
Antworten Top
@beobachter
ich habe eine menge OC und da ich umgerechnet pro OC ca. 14 Cent bezahlt habe beruhigt es mich schon sehr wenn die jetzt 2 Euro bei e-bay einbringen. Am Anfang des Jahres gab es noch viele Nachrichten, das es gar keine Blockchain gibt und alles nur Betrug ist.  2 Euronen wären da schon mal ein guter Anfang. An die 20€ oder gar 50 € glaube ich allerdings auch schon lange nicht mehr. Hauptsache, man kann 2018 dafür was kaufen. Der Kurs ist mir dann schon fast egal.
Gruß
inwestor
Antworten Top
(16.11.2016, 19:30)inwestor schrieb: Am Anfang des Jahres gab es noch viele Nachrichten, das es gar keine Blockchain gibt und alles nur Betrug ist.

.die behauptung, dass es keine blockchain gibt, und somit auch kein mining, da fiatgeld nur zunächst in token, -und diese dann in coins umgerechnet werden, -diese behauptung hat nach wie vor bestand! Zwinkern

und mit deiner aussage, dich hätte jeder deiner coins nur 14 cent gekostet, und es beruhigt dich zu wissen, dass momentan immerhin bereitschaft existiert, coins für 2 euro pro stück abzukaufen, BESTÄTIGST du ja immerhin die annahme, dass bei freier handelbarkeit aufgrund angebot und nachfrage der onecoin-wert sehr schnell ins uferlose stürzt!
denn so wie du dich mit 2 euro zufriedengeben würdest, ist ein anderer, der vllt. ebenfalls nur 14 cent pro stück bezahlt hat, möglicherweise ja bereit, seine coins bereits für 50 cent zu verticken! Zwinkern

demzufolge solltest du dir aus genau diesem sachverhalt auch selber die wahrscheinlichkeit ableiten können, ob der oc jemals chancen hat, ein allgemein akzeptiertes zahlungsmittel werden zu können, -egal ob 2018 oder 20018. Zwinkern Lächeln
Antworten Top
Kann mir das jemand erlären?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
OneLife is the fastest growing global network marketing company. With appr. 2.7 Mio active members and over 12 Mio accounts we are proud of what we have achieved in two years. As a next step in our development, OneLife will become closer to its members. From today on, you will be only able to buy OneLife product gift codes from official OneLife distributors (of course you can continue using the shop for your cash accounts and onecoin accounts). We are committed to the direct sales approach and believe in networks, trust and personal relationship – with this innovation all of our new members will be able to ask questions, receive more information about our products and become a part of the most powerful network out there.With more than 50.000 ranked distributors we wish all of you success on your life long path to education and a better future!






Man kann also die Giftcodes nur noch von einem der 50.000 "ranked distributors" kaufen? Müsste also so sein, dass Überweisungen zu einem dieser Distributoren gemacht wird, sobald ein Giftcode übers OC Backoffice gekauft wird. Jemand schon ausprobiert, ob dabei verschiedene Überweisungsempfänger angezeigt werden?
Wäre ja somit eigentlich eines der größten dezentralen Überweisungs/Bank Account Netzwerke die da geschaffen wurden. Korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@beobachter
ob die Blockchain existiert weiss ich genausowenig wie Du, das wissen nur die Programmierer bei onecoin.
Wenn tatsächlich coins geschürft werden, ist es die große Frage, ob es gelingt Händler zu finden die den onecoin als Zahlungsmittel akzeptieren. Das wird sich nicht durch Argumentationen in diesem oder einem anderen Forum entscheiden, sondern in Asien. Dort sind die meisten Mitglieder, in China mehr als eine Million, und in Hongkong ist es 1 % der Bevölkerung.
In Asien ist der grösste Markt. Ali Baba hatte am 11. November 17,7 Milliarden Dollar Umsatz an einem Tag! Innerhalb der nächsten Jahre rechnet man in Asien aus demographischen Gründen mit ca. 300 Mio neuen jugendlichen Marktteilnehmern, die in erster Linie mit dem Smartphone auf Einkauf gehen. Dort liegen die Chancen für eine Kryptowährung.
Ob sich das bestätigen wird, kann ich mir nicht ausrechnen. Die Chance ist größer als Null und kleiner als 100 %. Ich brauche eine Glaskugel.

Gruß
inwestor
Antworten Top
@ inwestor:
wegen der blockchain:
-vergleichsbeispiel:
wenn ich freunden und bekannten immer wieder erzähle, ich habe mir einen ferrari gekauft, dann wäre es im prinzip für diese unmöglich, mir beweisen zu können, dass dem nicht so ist.
andersherum wäre es für mich aber ein leichtes, meine behauptung belegen zu können!
also selbst wenn mich nie auch nur eine einzige person mit dem ferrari fahren sieht, könnte ich ja beispielsweise mal jemand die zulassung zeigen, denn ansonsten ist es etwas völlig menschlich normales, dass sehr bald davon ausgegangen wird, dass ich zwar erzählen kann, wie ich will, dass ich einen ferrari hätte, aber dass dem in wahrheit absolut nicht so ist!

.wir brauchen hier keine grundsatzdiskussion zur (nicht-)existenz einer blockchain bei onecoin führen, aber fakt ist doch, dass ihr onecoiner euch "ankreiden" lassen müßt, dass ihr bei jedem anderen sachverhalt genau so reagieren/denken würdet, wie von mir soeben beschrieben, -nur und ausschließlich bei onecoin, -bzw. eine onecoin-blockchain betreffend, seid ihr aufgrunddessen, dass ihr selber bei oc eingezahlt habt, bereit, das menschlich-normale denken auszuhebeln, und zu akzeptieren, dass onecoin nie auch nur den kleinsten beweis für die existenz einer blockchain erbringt, obwohl dies das einfachste der welt wäre, und auch absolut NICHTS dagegen spricht, die existenz einer blockchain mal irgendwie zu belegen! Zwinkern
Antworten Top
@beobachter
Der letzte Audit Report über die Blockchain von S-Systems Ltd. ist vom Juli 2016. Von Bitcoinern und onecoin Kritikern wird immer behauptet, dass diese Audits gefälscht sind. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.

Ich habe mir heute ein Video aus Finnland angeschaut mit englischen Untertiteln. Nichts neues, vorwiegend dasselbe Geleier wie woanders auch, dass die Geschichte mit onecoins irrational ist, Schneeballsystem, Betrug, eine Währung deren Wert immer höher wird völlig unlogisch usw.
Onecoin ist aber dadurch nicht aufzuhalten, jeden Tag kommen ca. 3000 Mitglieder dazu aus insgesamt fast 200 Ländern, daran ändert auch die finnische Polizei nichts. Irrational ist das ganze allemal.
Wenn es Betrug ist fallen wir alle auf die Nase. Ist es kein Betrug und es gibt die Blockchain, aber die Währung funktioniert nie, dann ist es auch nicht viel besser. Eine Garantie gibt es nicht und es bleibt ein großes Risiko. Je mehr Teilnehmer es gibt, umso eher wird diese "Kryptowährung" zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung.

Gruß
inwestor
Antworten Top
(17.11.2016, 18:14)inwestor schrieb: Der letzte Audit Report über die Blockchain von S-Systems Ltd. ist vom Juli 2016. Von Bitcoinern und onecoin Kritikern wird immer behauptet, dass diese Audits gefälscht sind. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.

-ist jetzt weder böse, noch überheblich gemeint:
wenn du mir schon immer mal gerne widersprechen möchtest, dann geh' dabei bitte davon aus, dass dafür schon wirklich fundiertes wissen nötig ist, weil hatte ja schon paar mal erwähnt, dass ich auch in detailbelangen sehr gut bei oc bescheid weiß. Zwinkern

deshalb sorry, dass ich dich da korrigiere, aber schon die formulierung "Der letzte Audit Report" ist falsch, da dies ja beinhaltet, dass es gesamt mindestens ZWEI gibt.

dem ist aber nicht so, denn es gibt nicht einen einzigen audit-report zur vermeintlichen oc-blockchain, weil fakt und nachweisbar ist, dass derjenige, der den vermeintlich ersten audit-report auf original semper-fortis-papier niedergeschrieben hat, DARAUFHIN in hohem bogen bei semper fortis rausgeflogen ist, und das unternehmen sich -wegen dadurch erlittener rufschädigung- daraufhin sogar in "SF Bulgaria" umbenannt hat, und mit onecoin auf gar keinen fall in verbindung gebracht werden möchte!

zu dem von dir erwähnten S-Systems-audit-report:
nun, wegen diesem schriftstück hat onecoin sogar extra ein video gedreht, und es (das schriftstück) wurde x-fach mit wehenden fahnen ins www gesetzt.
allerdings war sehr schnell recherchiert (fakten und hergang der story kann man massig im i-net finden), dass auch dies alles nur gelogen war, und ruja höchstpersönlich kümmerte sich darum, dass dieses schriftstück von da an möglichst nirgends mehr im i-net gefunden werden kann, -quasi so, als hätte es nie existiert! Zwinkern


.das finnland-video existiert ja schon paar tage, und alles wird sehr realitätskonform dargestellt.

zu dem restlichen von dir geschriebenem sag' ich jetzt mal schmunzelnd, dass für derlei äußerungen in einer sport-1-sendung an sonntag vormittagen geld in ein sparschwein geworfen wird, denn da gibst du ja nur das wieder, was onecoinern, -oder onecoin-interessenten auf oc-events vorgeplappert wird.
wirklich AUSSAGEN tut z.bsp. das mit den 3.000 neuen mitgliedern aber GAR NICHTS, denn da könnte ich jetzt auch herschreiben, dass weltweit das rumgejammer von onecoinern ziemlich groß ist, -und zwar darüber, dass sie bei ihrer entscheidung einzuzahlen dieses jenes sonstwas gar nicht wußten, und sich einfach nur von der schön klingenden propaganda auf events oder bei vermittlergesprächen haben täuschen lassen! Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es wurde ja in letzter Zeit schon öfter über Sinn und Unsinn der "neuen" exchange auf xcoinx.com geschrieben.
hier mal ein Beweis, was für eine Show bzw was für eine Verarsche diese Grafik bei xcoinx.com ist! oder besser gesagt, was für ein Witz diese gesamte (interne) exchange ist. Und das war übrigens vorher schon so, als sie noch auf onelife.com im backoffice integriert war. ich hab mich damals schon darüber aufgeregt, weil ich schon seit Januar versuche ein paar coins zu verkaufen!



wie ihr seht, habe ich am 10. und 11. November eine Ask-Order zum Marktpreis von 6.8592 gesetzt (allein, dass der Marktpreis immer derselbe ist, obwohl in der Grafik ja so schön immer was ändert ist lächerlich). Das seht ihr am expires date, da eine Order nach 7 Tagen gelöscht wird, wenn sie nicht ausgeführt wird!



Weiter seht ihr hier die Grafik vom 15. bis 17.11. Die genauen Werte bei den Punkten sind folgende:
15.Nov: 6.8706
16.Nov: 6.8582
16.Nov: 6.8735
17.Nov: 6.8592

Wer sich nun nur ein bisschen mit Börse auskennt, weiss, dass spätestens wenn der Askpreis wie in der Grafik gezeigt, über meine gesetzte Market Order von 6.8592 steigt, alle meine Coins zwingend hätten verkauft werden müssen. Dies ist aber nicht passiert. Im Gegenteil, meine Orders sind abgelaufen!

Das "Ding" auf xcoinx.com, das sich da so oberprotzend "Cryptocurrency Exchange" mit dem super schönen Slogan unten dran "BEST TIME FOR TRADING! THE ULTIMATE TRADING PLATFORM!" nennt, ist also weit weg von einer Börse im herkömmlichen Sinn!
Antworten Top
@inwestor und beobachter

Eure Diskussion führt ins leere da keiner weiß wie, was, wann laufen wird oder nicht.
Der Thread wird damit nur belastet und da an dieser Diskussion wie ich sehe keiner weiter beteiligt ist könnt ihr diese auch per PN austragen.
Antworten Top
Hallo Forum,
ich will jetzt das Forum nicht mit Spekulationen belasten, die nichts bringen, sondern ein paar Fakten die ich heute im Internet recherchiert habe. Ich habe nicht die Zeit den ganzen Tag damit zu verbringen und ist auch müßig. Auf folgendes bin ich gestossen:

Ich habe gerade ein "Onecoin Blockchain Audit  Report" auf der Internet Seite "docplayer.net" gelesen, geschrieben auf einem Bogen mit der Aufschrift "Semper Fortis" mit Datum vom 30. Juni 2015 , Stempel und Unterschrift von Dian Dimitrov.
Denselben Report gibt es auch im Backoffice von onelife zu lesen. Dazu noch die Audits vom April und Mai 2015 von Semper Fortis. Es gibt also zumindest 3 offizielle Audits von Semper Fortis mit Dian Dimitrov als einer deren Manager. Nur zur Info: Dian Dimitrov war 6  Jahre bei Semper Fortis.
Danach gibt´s die Audits von S Systems unterschrieben von Atanas Lazarov. S Systems gegründet 2009 in Bulgarien ist offensichtlich eine 1-Mann Firma mit geringem Umsatz. Ob die was mit Dian Dimitrov zu tun hat ist nicht ersichtlich, wäre aber auch eher belanglos.

Wenn er betrügerische Audits gemacht hat, und S Systems auch (insgesamt 17), wieso hat sie noch niemand angezeigt? Betrug muß erstmal nachgewiesen sein.

Zum Video mit Dimitrov und Ruja: Das ist vom 1.6.2015, da war Dimitrov noch by Semper Fortis und ist offiziell für diese Firma aufgetreten. Das Video wurde nicht aus dem Netz entfernt, ich habe es jetzt noch mal über google aufgerufen.

Ich habe bislang keine Stellungnahme von Semper Fortis gefunden wo S.F. sich von den Audits distanziert hat.
Ob Dimitrov noch bei S.F arbeitet oder nicht ist als Nachweis für die Nicht-Existenz der Blockchain belanglos.

Gruß
inwestor
Antworten Top
@ Whiteknight:

ich hoffe doch mal, dass es jetzt nicht "OT" ist, wenn ich inwestor antworte, denn er hat ja etwas ONECOIN-bezogenes gefragt. Zwinkern


@ inwestor:

weiß jetzt gar nicht, WORAUF ich jetzt eingehen soll, und was ich wegen belanglosigkeit weglassen kann. Zwinkern

-vielleicht generell erstmal damit:

(19.11.2016, 13:31)inwestor schrieb: wieso hat sie noch niemand angezeigt? Betrug muß erstmal nachgewiesen sein.

-keine ahnung, wie gut du dich bei onecoin auskennst, aber ich hoffe mal, dass dir bewußt ist, dass es seit onecoin-beginn so ziemlich jede woche irgendetwas gibt (-mal bedeutenderes, -mal weniger bedeutsames), wo sich an einem jeweilig konkreten sachverhalt betrug, und/oder versuchter betrug nachweisen läßt?

-soll ich jetzt wirklich die ganze litanei (-soweit mir bekannt) herschreiben, oder erinnerst du dich auch selber an themen wie forbes, mastercard-kooperation, wohlwollender (-aber von onecoin so vorgefertigter) financial-it-artikel gegen abkauf von 12.000 einheiten, usw, usw.?

.alles sachen, die der neukundenwerbung, -bzw. der pflege des wohlwollens bereits vorhandener kunden dienen/dienten, aber wo für eine erfolgreiche anzeige der nachweis notwendig wäre, dass man durch derartige falschheiten PERSÖNLICH GESCHÄDIGT ist!

so viel zu deiner anzeigen-frage.

und wegen semper fortis:
nun, umstände, hintergründe und zusammenhänge wirst du da wohl nur erfahren können, indem du bei "SF BULGARIA" anrufst, und du dann auch noch zu jemandem aus der führungsetage durchgestellt wirst, den du -durch was auch immer- dazu bringen kannst, mit dir über das thema onecoin, -und somit auch über das tun eines dian dimitrov zu plaudern! Zwinkern

ICH kann dir dazu schon mal so viel sagen:
unmöglich ist das NICHT!
und wenn du gut bist (-dafür ist schon mal perfektes bulgarisch oder englisch grundvoraussetzung), kannst du deinem gesprächspartner dabei entlocken, ob sie als firma zu diesem von dian dimitrov schriftlich verfasstem audit report stehen, oder nicht, -und je nachdem, ob dein gesprächspartner gerade einen guten tag hat, oder nicht, -auch noch mehr oder weniger detailiert, WARUM nicht, und was dieses schriftstück firmenintern so alles zur folge hatte! Zwinkern
.solltest du all dieses bewerkstelligt bekommen, wirst du dann auch wissen, warum es zu dem ganzen vorgang von keiner seite eine schriftliche stellungnahme gibt, und somit auch ich das hier dazu geschriebene nur unter dem vorbehalt schreiben konnte, dass ich sehr gut weiß, dass es hierzu weder von sf bulgaria, -noch von dian dimitrov jemals eine offizielle verlautbarung geben wird!

ach und dann wäre da noch dieser satz von dir:

"Dazu noch die Audits vom April und Mai 2015 von Semper Fortis."

aha.
.und, als schriftstücke (also april und mai 2015, nicht 30.06.2015!) WO anschaubar?

ich sag's nochmal:
ich bin wirklich absolut nicht gegen dich als mensch, -auch nicht gegen alle anderen onecoiner hier.
nein, ich wundere mich nur gelegentlich, mit welchem talent ihr onecoiner mitunter sachlagen wie selbstverständlich als gegeben in eure aussagen einbaut, obwohl sich das betreffende bei näherer durchleuchtung als unwahr erweist!

.habt ihr diese vorgehensweise alle so schnell und so gut "bei mutti" (also ruja) abgeschaut, oder woher kommt das? Schock 1 Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.223 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.888 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.815 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 898 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart