Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.024)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

NEUER KURS: 7.86€
NEUER SG: 79

Laut 2 meiner Partner sollen die Verkäufe bei xcoinx nun angezogen haben. Ich werde das diese Woche nochmals selbst testen und berichten.
Ein Partner hat in den letten Wochen für 600€ Coins verkauft und heute eine Auszahlung beantragt. Den Beleg werde ich dann posten wenn es soweit ist.

Ein möglicher Grund für die Verzögerungen auf xcoinx könnte das afrikanische Bankkonto gewesen sein. Scheinbar kam kein Geld aus Europa dort an.
Nun steht schon das nächste Konto bereit in Europa und funktioniert scheinbar.

Kein neues Geld = Keine Provisionen
Keine Provisionen = keine direkten Coin-Käufe aus dem Tradingaccount = keine Abnehmer für unsere Coins

Was da dran ist wird sich zeigen. Auf jeden Fall hab ich heut morgen 2 Nachrichten aus meiner Downline bekommen das sie wieder Coins verkauft haben.

LG

@beobachter: Zu deinen Aussagen muss ich dir nochmals erläutern in welchem Forum du dich befindest.
Lügen und Betrug stehen hier auf der Tagesordnung. Reale, seriöse Geschäfte bekommst du auf der Bank vorgeschlagen. Hier wirst du sowas nicht finden, was aber nicht heisst man kann aus dem Betrug kein Geld verdienen!
Peter hat mal sehr schön gesagt "wir scamen den scam!"

Und ob du es glaubst oder nicht, hier sind einige unterbelichtete Leute wie ich, die damit echtes Geld verdient haben und immernoch verdienen! Zwinkern

Gerade aus dem Grund hab ich OC auch NUR HIER vorgestellt und beworben. Mit dem Hintergedanken, dass die Leute hier wissen was sie tun!
99% der OC Networker machen das auf FB Gruppen wo man gebannt wird, wenn man nur ein Wort gegen OC richtet. Sowas finde ich erbärmlich!

Aber nach gefühlten 1000 Seiten die selben Einwände von immer den selben 2 Verdächtigen muss ich dann doch auch mal an euren Verstand appellieren und euch bitten, euch nochmals genau damit auseinander zu setzten, um was es hier im X-Invest überhaupt geht! Lächeln

LG Riii
Antworten Top
(28.11.2016, 12:38)Riii83 schrieb: Und ob du es glaubst oder nicht, hier sind einige unterbelichtete Leute wie ich, die damit echtes Geld verdient haben und immernoch verdienen!


warum sollte ICH das denn nicht glauben?
ICH weiß ja schließlich, dass mit diesem verdienten geld jenes auf der PROVISIONSschiene gemeint ist!
.würde man es aber so betrachten, dass man für schulungspakete eingezahltes geld und durch onecoin-verkäufe retour erhaltenes geld ins verhältnis setzt, wäre kaum einer aller hier schreibenden oder nur lesenden onecoiner im "geld verdient"-bereich (-also netto-PLUS)!

siehst du, und NUR DARUM geht es mir hier!
denn so, wie bei ruja angefangen, -und weitergehend über die märchenerzähler wie z.bsp. die steinkellers, setzt sich das mit den MOGELPACKUNGEN bis hinunter zu den gewöhnlichen onecoin-vertrieblern fort!

.nur zum besseren verständnis:
nicht wenige haben gar nichts damit im sinn, auch anderen 'ne einzahlung bei onecoin aufzuschwatzen, und nehmen vor ihrer entscheidung, einzahlen, oder nicht, nur das für bare münze, was ihnen vorgegaukelt wird, also quasi jetzt onecoins kaufen, -irgendwann zu einem späteren zeitpunkt durch garantierte wertsteigerung des oc ein vielfaches des eingezahlten betrages zurückerhalten können!

-joa, und dann landen eben auch solche leute (-also jene, die nichts für provisionserhalt durch vermittlung tun wollen) HIER, und lesen deine beteuerungen, dass z.bsb. du per onecoin-existenz geld "verdienst".

"mogelpackung" auch in diesem fall also deswegen, weil von dir ganz bewußt bei dieser beteuerung NICHT zwischen "verdienst" durch provisionseinnahme, und "verdienst" rein durch onecoin-kauf differenziert wurde!

(28.11.2016, 12:38)Riii83 schrieb: Aber nach gefühlten 1000 Seiten die selben Einwände von immer den selben 2 Verdächtigen muss ich dann doch auch mal an euren Verstand appellieren und euch bitten, euch nochmals genau damit auseinander zu setzten, um was es hier im X-Invest überhaupt geht!

na eben! hier bei x-invest geht es darum, INSGESAMT so realistisch wie irgend möglich informationen zu geben, und so realistisch wie irgend möglich informationen erhalten zu können, eben DAMIT jeder für sich selber so realistisch wie möglich beurteilen kann, ob er es bei dieser oder jener "unternehmung" riskiert, geld zwecks vermehrung einzuzahlen, oder nicht!
so, und in diesem sinne ist es definitiv keine realistische infovergabe, wenn mittels mogelpackungs-aussagen wie von mir oben beschrieben immer wieder nur schönfärberei von etwas betrieben wird, und somit unwissende ganz bewußt zu einer falschen meinung gebracht werden!
-"falsch" deswegen, weil sie so zu der meinung kommen, dass sie garantiert "geld verdienen" werden, indem sie schulungspakete bei onecoin kaufen, da du nunmal NICHT explizit darauf hingewiesen hast, dass die von dir erwähnten verdienste durch onecoinvermittlung und somit auf provisionsebene erfolgt sind!

.wenn nicht trotz 1000 seiten einwände immer wieder die gleiche unrealistische schönfärberei betrieben werden würde, dann würde es -logischerweise!- auch keine 1000 seiten einwände dagegen geben! Freudentanz 3
Antworten Top
(28.11.2016, 12:38)Riii83 schrieb: Nun steht schon das nächste Konto bereit in Europa und funktioniert scheinbar.


Muss hier nochmals korrigieren!

Das Konto funktioniert doch noch nicht aber es gibt scheinbar eine andere (geheime) Lösung zum einzahlen.
Infos gibt's beim Sponsor hat es geheissen. Werd am Abend mit meinem Sponsor telefonieren und schauen ob er was weiss.

LG
Antworten Top
(29.11.2016, 14:53)Riii83 schrieb: aber es gibt scheinbar eine andere (geheime) Lösung

nun gut, dann sag' ich als nicht-onecoiner dir hier schon mal, dass du da ganz geheim erfahren wirst, dass das "neue" spanische konto bis zu 5k verwendet werden kann, und die beträge darüber sind nach abu dhabi zu verfrachten, wo das geld auf konten von vertretern aus der höheren oc-etage landet, welche dafür giftcodes retour schicken. Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mein Sponsor weiss das Geheimnis auch nicht.

War wohl wiedermal so eine Ente Lächeln

Meine Verkäufe gehen auch nicht.
Antworten Top
(29.11.2016, 20:29)Riii83 schrieb: Meine Verkäufe gehen auch nicht.

Ach, Andrea, jetzt jammerst Du auch. Seid Euch doch einfach mal des OC-Geschäftsmodells bewusst : Aufbau einer Währung. Und das wird ja erst dann erreicht, wenn ein wesentlicher Anteil der Währung platziert ist. Es geht doch nicht um ein paar Euro Zwischengewinne während der Platzierungsphase. Und warum wollt Ihr eigentlich verkaufen, um einen Coin wieder in eine Fiat-Währung zu tauschen ? Das Geschäftsmodell läuft ja darauf hinaus, dass man irgendwann mit den Coins Waren und Dienstleistungen tauschen kann. Wenn man bei OC eingestiegen ist, sollte soviel Geduld schon sein. In Erwartung von gefühlten 1000 beobachter-Repliken wünsche ich einen schönen Abend !
Antworten Top
Ware worte von netbil
Onecoin ist wirklich nur was für leute mit viel gedult.Wer die gedult nicht aufbringt längere zeit zu warten.Der sollte es besser sein lassen.
Ansonsten sollte man sich einfach überraschen lassen was aus dem onecoin einmal wird,im negativen wie auch im positiven sinne.
Schlussendlich weiss wirklich niemand wie die sache ausgeht.
Antworten Top
(29.11.2016, 20:51)netbil schrieb: Ach, Andrea, jetzt jammerst Du auch.

ich kann da KEIN "jammern" erkennen.
.in beiden fällen wurde angekündigt, hier zu informieren, und genau und nur dieses ist völlig bewertungsfrei erfolgt. Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
(29.11.2016, 20:51)netbil schrieb:
(29.11.2016, 20:29)Riii83 schrieb: Meine Verkäufe gehen auch nicht.

Ach, Andrea, jetzt jammerst Du auch. Seid Euch doch einfach mal des OC-Geschäftsmodells bewusst : Aufbau einer Währung. Und das wird ja erst dann erreicht, wenn ein wesentlicher Anteil der Währung platziert ist. Es geht doch nicht um ein paar Euro Zwischengewinne während der Platzierungsphase. Und warum wollt Ihr eigentlich verkaufen, um einen Coin wieder in eine Fiat-Währung zu tauschen ? Das Geschäftsmodell läuft ja darauf hinaus, dass man irgendwann mit den Coins Waren und Dienstleistungen tauschen kann. Wenn man bei OC eingestiegen ist, sollte soviel Geduld schon sein. In Erwartung von gefühlten 1000 beobachter-Repliken wünsche ich einen schönen Abend !

Nein mir ging es nur darum, dass in der Ankündigung der Umstellung vom Exchange auf xcoinx stand, dass dies helfen soll, in Zukunft schnellere Verkäufe zu erlauben und das wollte ich nun testen.

Mittlerweile ging auch ein Verkauf.
Ich will das System verstehen, das hinter der Handelsplattform steht. Wie es arbeitet.
Darum hab ich Verkaufsangebote in verschiedensten Varianten eingestellt.
Bis her ist mir folgendes aufgefallen:

-Unter Marktpreis zu verkaufen macht keinen Sinn da die man nicht schneller einen Abnehmer findet. Bei mir landeten sogar alle "Billigverkäufe" in Expired.

-Nur 1 Angebot einstellen mit dem Tagesmaximum geht auch nicht gut. Bei mir sind das zur Zeit 7 Coins zu Marktpreis.

-Das Tageslimit aufteilen (zb 2 + 2 + 2 + 1 coins) ging bei mir und auch bei Partnern.

Ich vermute darum stark, dass das System einen Käufer finden muss, der genau das zum Kauf eingibt, was ein anderer als Verkauf eingestellt hat.
Beispiel: Ich biete 7 Coins. Dann muss jemand genau 7 kaufen, dass mein Auftrag ausgeführt wird. Möchte jemand 3 Coins kaufen und ein anderer 4, dann geht wird mein Auftrag nicht ausgeführt.

Ich glaube das war schon so beim alten Exchange und ist immernoch so. Sicher kann ich das aber noch nicht sagen.

Das ist es was ich rausfinden will! Was ist nun besser an xcinx als am alten Exchange? Dass Verkäufe in dieser Phase nicht wirklich Sinn machen, ist mir schon bewusst Zwinkern

LG Riii
Antworten Top
ja, Riii, ich weiß ja, dass ich mich bei dir in letzter zeit mal wieder stärker unbeliebt mache. Zwinkern

aber ich kann dein posting leider wirklich nicht so ganz unkommentiert lassen.

ich denke, du bist auch selber recht gut darüber informiert, zu welchen schleuderpreisen immer offener und immer mehr gleich ganze accounts zur übernahme feilgeboten werden.

.ich mein', du hast deine theorie hier zwar wunderbar erklärt, daran gibt es nix zu meckern.
-ABER:
du wirst doch wohl nicht ernsthaft in betracht ziehen, dass in anbetracht der weltweit immer mehr werdenden versuche der billig(ST)-oc-verkäufe noch irgendjemand, der oc's haben möchte, bei xcoinx nen kaufauftrag für rund 8 eus pro coin reinsetzt?

also ist wirklich nicht böse oder gar verächtlich-überheblich gemeint, aber lenke deine aufmerksamkeit vllt mal besser in die richtung, nach welchem system, -oder nach welchen kritierien es sich richtet, wann, von wem, und wieviele oc seitens onecoin selber bei xcoinx von den mitgliedern zum marktpreis abgenommen werden.
DAS ist sicher die zielführendere herangehensweise als die von dir dargelegte theorie. Zwinkern
Antworten Top
(01.12.2016, 23:41)beobachter schrieb: -ABER:
du wirst doch wohl nicht ernsthaft in betracht ziehen, dass in anbetracht der weltweit immer mehr werdenden versuche der billig(ST)-oc-verkäufe noch irgendjemand, der oc's haben möchte, bei xcoinx nen kaufauftrag für rund 8 eus pro coin reinsetzt?

Ich kenne auf jeden Fall bisher niemand der Coins unter Marktpreis kaufen oder verkaufen konnte.
Meine Verkäufe die ausgeführt wurden, waren wie gesagt immer zum Marktpreis.

LG Riii
Antworten Top
(05.12.2016, 10:00)Riii83 schrieb: Ich kenne auf jeden Fall bisher niemand der Coins unter Marktpreis kaufen oder verkaufen konnte.
Meine Verkäufe die ausgeführt wurden, waren wie gesagt immer zum Marktpreis.

naja, wie soll ich sagen;
-genau DIESES (-also da red' ich auch gar nicht dagegen, weil hab' da auch keine gegenteilige info) sollte euch onecoiner doch eigentlich "stutzig" machen.

.denn wie schon erwähnt; eine "logik" erkenne auch ich da nicht, aber selbst wenn wir jetzt mal -übertrieben!- davon ausgehen, dass eigentlich kaum jemand die coins abkaufen möchte:
irgendwie ist es doch völlig unlogisch, dass kauf- und verkaufsgeschehen -soweit uns bekannt- immer nur zum vollen marktpreis über die bühne gehen, obwohl wir doch genau wissen, dass immer wieder etliche leutchen in der hoffnung, SO besser/mehr/schneller verkauft zu bekommen, angebote mehr oder weniger weit unter dem marktpreis reinsetzen?

.fragen über fragen, die -außer ruja- wohl nur wenige oc-hauptamtliche beantworten könnten. Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Gekauft werden Coins NUR aus den Provisionen die im Tradingkonto landen. Das findet immer Montags statt und von daher gelingen Verkäufe auch nur dann, vielleicht noch Dienstags. im Rest der Woche passiert so gut wie nix mehr, es sei denn, ein paar Nachzügler haben ihr Tradingkonto noch nicht geleert.

Nachdem hier die letzten Tage wieder einmal die Diskussion ums Kaufen / Verkaufen / Geht / Geht nicht läuft, hab ich dann die Tage auch mal wieder zwei Verkäufe reingestellt, maximale Anzahl , welches zur Zeit 15 Stück sind. Das Erste ist heute (Montag) zum vollen Marktpreis weg. Das Zweite könnte mit etwas Glück morgen auch noch weggehen. Ansonsten stellt man es zum Ende der Woche wieder ein, dann verkauft es sich halt zum nächsten "Happy Monday".

Das schnelle Geld gibt es hier nur mit Arbeit und den daraus resultierenden Provisionen, nicht mit Verkaufen der Coins (das soll erst der langfristige Part werden und dazu brauchts Gedult und Risikobereitschaft). Sollte aber jedem im Vorfeld bewusst gewesen sein, mir wurde es zumindest genau SO vorgestellt.
Antworten Top
@ Dooki:
wie lautet denn deine -von mir ja auch durchaus geschätzte- meinung dazu, dass bei xcoinx und zuvor via dashboards -soweit wir wissen- nur kaufgeschichten zum marktpreis ablaufen, obwohl uns ja allen bekannt ist, dass immer wieder zu gesenkten preisen angeboten wird?
-oder hast du dir darüber noch nichts zurechtgegrübelt?

.im laden kauft doch auch keiner was für 20 eus, wenn direkt 'nen meter daneben das exakt gleiche für 10 zu haben ist! Zwinkern
Antworten Top
Hallo,
ich mische mich kurz auch mal wieder ein und teile Euch mit, dass sehr wohl unter dem Marktpreis Verkäufe funktionieren.

Nach den dauernden "Weisheiten" und "Theorien" die hier vor allem von "Beobachter" mitgeteilt werden habe ich dies nun selbst getestet.

zB habe ich einmal 9 Stück um € 6,60 und einmal 9 Stück um € 6,40 zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Tagen verkauft.

Warum und wieso kann ich nicht nachvollziehen (die Versuche diesbezüglich habe ich schon aufgegeben) und bringt auch nichts darüber zu "spekulieren", weil Ihr werdet (auch) nicht "draufkommen".

Werde die Versuche jetzt aber wieder einstellen, denn die meisten reingestellten Verkaufsangebote laufen ohnehin wie bereits mehrmals hier im Forum erwähnt einfach aus ("expired" Bääähl ).

Schönen Tag noch
enzo
Antworten Top
tzzz, "wer lesen kann ist klar im vorteil!", -oder wie geht der spruch?  Juhu

denn WAS steht da oben klar und deutlich von mir als reaktion auf diese hier zugehörige aussage von Riii?:

"Ich kenne auf jeden Fall bisher niemand der Coins unter Marktpreis kaufen oder verkaufen konnte.
Meine Verkäufe die ausgeführt wurden, waren wie gesagt immer zum Marktpreis. "

.da steht von mir somit also zu einer konkreten aussage, die von Riii stammt:
"da red' ich auch gar nicht dagegen, weil hab' da auch keine gegenteilige info"!

.also beim nächsten torschussversuch mit konkreter erwähnung des mich vllt zuerst mal vergewissern, dass das nicht zum eigentor wird!  Freudentanz 3
Antworten Top
Werbung
Werbung
Puhh Beobachter.
Einerseits diese Wortklauberei, aber andererseits nehme ich Dein Kommentar nach Deinen "Weisheiten" die Du hier von Dir gibst nicht persönlich, weil diese meiner Ansicht nach teils wertlos und nur (negativ) spekulativ sind (zb von Dookie bzw. Den "onecoinernmöchtest Du ihre Meinung wissen zu Deiner "nur" Marktpreisverkaufsmöglichkeit, welche wie von mir eben dargelegt nachweislich nicht stimmt. also brauchts eigentlich "keine Meinung". aber egal, das siehst Du ja wohl ohnehin als Deine Aufgabe oder Berufung die Onecoiner zu belehren und mit Deinen Theorien zu konfrontieren).

DU solltest Dir aber Deine tollen Sprüche und Zitatate selbst zu Herzen nehmen.

Deshalb bin ich auch wieder raus aus der Diskussion denn: "wer lesen kann ." MEIN Ansinnen war es lediglich unter dem Hinweis darauf, dass Deine basierend auf die Marktpreisverkäufe dargelegten "Theroien" obsolet sind weil eben sehr wohl Verkäufe mit "Limit" funktionieren.

Also "nix für ungut" und ich klinke mich wieder aus und Beobachter kann seine weiteren oder neuen oder adaptierten Theorien etc. in belehrender üblicher Art und Weise den "unbelehrbaren Onecoinern" und mir Analphabeten (da ich ja nicht so gut oder toll lesen kann wie beobachter) mitteilen.

So jetzt schau ich mal Fußball.  Sehr gut!
Das ist wohl eher mein "Niveau".
Antworten Top
hm, also da Riii etwas geschrieben hatte, worüber mir auch nichts anderes bekannt war, konnte ja wohl mit recht hoher wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass er mit seiner äußerung recht hat.
demzufolge konnte dieser umstand ja wohl auch mal in frage gestellt werden.

so, und die art und weise, dass du dann ausgerechnet in diesem zusammenhang, -also wo es ja wirklich nur reines hinterfragen von mir war, und nichts mit irgendetwas BEHAUPTEN oder so, .ausgerechnet DA namentlich mir was von "weisheiten" raushaun zu unterstellen, hm., -na wirkt ehrlich gesagt so, als wäre es dir mit dem ganzen kommi fast gar nicht darum gegangen, hier mal den fakt öffentlich machen zu wollen, dass eben doch auch kaufabwicklungen einiges unter dem marktpreis ablaufen, sondern vordergründig nur darum, mittels diesem fakt MIR mal ordentlich an die karre fahren zu können!

tja, wenn du da spaß dran hast, kannst du das gerne tun, und mir bricht auch keiner ab, wenn ich mal NICHT recht haben sollte.

aber hilft in der eigentlichen sache nunmal leider nicht weiter, denn dass DU unter dem marktpreis verkaufen konntest (-und somit überhaupt jemand), schwächt vllt die berechtigung meiner frage ein wenig ab, aber gänzlich unberechtigt wird sie dadurch nicht, weil dennoch jeder, der halbwegs kenntnis über stattgefundene verkäufe via dashboard und jetzt auch weiter bei xcoinx hat, ganz klar weiß, dass es dann immernoch so ist, dass somit eben der allergrößte teil aller (ver-)käufe zum marktpreis über die bühne geht!

.bleibt also fragwürdig, wodurch es wohl so ist, dass überhaupt noch zum marktpreis verkauft werden kann, wenn nachweisbar zum selben zeitpunkt weit darunter liegende verkaufsangebote im nirvana verpuffen, -also nicht angenommen werden!

so, hab jetzt mit diesem schreiben hier extra abgewartet, bis auch das letzte aller heutigen CL-spiele abgepfiffen war! Zwinkern Grinsen
Antworten Top
Das ist hier leider so fad geworden das es einem ablöscht Langweilig - der Informationsgehalt ist aud Unternull gefallen. können wir bitte einen neuen zusätzlichen Kanal eröffnen mit "Infos über OneCoin" - im bestehenden können sich dann die Schreibmaschinenhelden und Wortklauber austoben.
Hat schon jemand erwähnt dass es ein neues Dashboard gibt - immerhin auch mit Aufwand verbunden, oder die Sperrung von Konten, der erfolgte Split -> ab ins Mining etc.
Antworten Top
.ja, und bald können einzahler -im wahrsten sinne des wortes- am rad drehen,
-einzahlungen an nur "Nr. 1, Nr. 2, ." heißende distributoren schicken,
-auf schon seit 13.07. nach wie vor und immer weiter "soon" kommendem onecoin-forex-handel als tester mit mailaddi einschreiben,
-neues dashboard ach wie schön bunt, aber keine anzeige mehr, woher die neumitglieder,
-usw, usw.

na WELCHE "info" hättest du denn gern?

denn mal ganz davon abgesehen, dass dieser thread hier nirgends als unter onecoin-hoheit stehender und nur onecoinern zur info dienender thread deklariert ist, da dies hier nunmal KEIN ruja-gesponsortes forum ist:

wenn du schon an der kultur in diesem thread irgendetwas herumzumäkeln hast, dann bemühe vor allem zunächst mal du selber dich, daran etwas zu verändern!

-schreib' doch mal konkrete fragen her, zu denen du gern infos hättest, wenn dir nicht gefällt, was hier geschrieben wird, und du lieber über andere sachverhalte kommunizieren wollen würdest!
-ebenso: wenn du etwas für informationswürdig hältst, -und du selber hast die info, -warum schreibst du da nicht einfach selber mal z.bsp. in sachen neues dashboard etwas her, statt nur zu beklagen, dass darüber hier von anderen noch gar nichts geschrieben wurde?

.und wenn du einen neuen spezifischen kanal zu irgendetwas möchtest, dann eröffne DU den doch einfach!


>>>also nimm' mir's mal nicht für übel, aber du kritisierst hier, dass ANDERE dieses, jenes, sonstwas NICHT tun, aber dadurch genau "dieses, jenes, sonstwas" SELBER machen, -DAS tust du aber auch nicht!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 161 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart