Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.019)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

@Cryptononymous: Natürlich ist der Coin schon nutzbar! Funktioniert auf "Dealshaker" tadellos. Außerdem hat Onecoin nie was anderes versprochen!
Antworten Top
Zitat:Außerdem hat Onecoin nie was anderes versprochen!

Da hat jemand ein kurzes Gedächnis Laugh
Antworten Top
(21.03.2018, 09:39)Lude schrieb: @Cryptononymous: Natürlich ist der Coin schon nutzbar! Funktioniert auf "Dealshaker" tadellos. Außerdem hat Onecoin nie was anderes versprochen!


Versprochen wurde einiges mehr als der Einsatz der "Coins" auf einer selbst entwickelten und nutzlosen Anzeigenplattform. Zu Dealshaker will ich nicht viel sagen, die Tatsache dass dort unter anderem das HYIP Top10coins "Vorträge" verkauft sagt schon viel über die seriosität der Plattform aus. Aktuell ist OC jedenfalls KEINE Kryptowährung, sondern einfach eine tauschwährung welche auf den eigens entwickelten Webseiten funktioniert, also eine Art Guthaben/Punkte-System für die eigenen Webseiten.
Ich vermisse immernoch den Usecase welche diesen "Coin" einen Wert gibt. Wo ist die Innovation, wieso sollte man OC kaufen/horten, welche reale Probleme löst OC, wo ist der Nachweis für die Unverfälschbarkeit, wo kann man sich über die Sicherheit vergewissern, wer garantiert uns dass OC nicht endlos "nachproduziert" wird, welches Miningverfahren wird genutzt, wo kann ich mich von der Blockchain selbst überzeugen (zb. Blockexplorer). oder, kurz gesagt, wo kann ich mich überzeugen dass es sich bei Onecoin um eine Kryptowährung handelt?
Antworten Top
(20.03.2018, 18:10)Lude schrieb: Laut deinen Visionen von damals sollte es Onecoin ehe seit etwa einem Jahr nicht mehr geben.

siehst du, und genau DAS "zeichnet" euch onecoiner, angefangen bei ruja, -bis runter zum "kleinen" provisionserhascher aus!
ihr alle arbeitet behauptungen in einer art und weise in eure äußerungen ein, als wenn sie faktische tatsachen wären, wodurch sie von unwissenden in keinster weise angezweifelt werden, und dadurch wiederum als "PRO-argument" ins bewußtsein gelangen!

>>>zeig doch mal nur eine einzige textstelle von mir, die auch nur annähernd das mit dem "seit etwa einem jahr nicht mehr geben." BESTÄTIGT!

denn nur mal so nebenbei:
egal, ob alibaba-käse, "börsengang", oder sonstwas onecoin-betreffendes:
ich habe immer FRÜHZEITIG KORREKT vorausgesagt (-teilweise ein halbes jahr und länger im voraus!), WAS GENAU geschehen wird.
auch das, was gerade jetzt in dieser zeit geschieht, also dass ruja die ganze sache einfach sich selber "einschlafen" lassen wird, habe ich unter anderem auch hier in diesem forum exakt beschrieben!

DAS waren alles keine "voraussagungen" im sinne von "blick in die glaskugel", sondern hatten ihren ursprung alle in fundiertem wissen durch persönliches kennen einer person aus allerhöchster führungsetage vom "unternehmen" onecoin/onelife, was ich als solches hier aber auch schon paar mal erwähnt habe!

na jedenfalls:
unter diesen umständen kann ich garantieren, dass ich weder hier im forum, noch sonst irgendwo geschrieben haben KANN, dass es onecoin von jetzt aus gesehen schon seit einem jahr nicht mehr geben würde! Grinsen
Antworten Top
Hallo zusammen,

Vielleicht kann ja einer von euch noch helfen.

Mein Vater hat vor einiger Zeit eine größere Summe in Onecoin investiert.
Bedauerlicherweise kann er sich jedoch seit Wochen nicht mehr bei onelife einloggen.
Die Passwort Rücksetzung läuft nur auf einen Fehler.und der Support reagiert nach einigem hin und her nun auch gar nicht mehr! :-(

Hat da jemand noch einen Tipp?

Vielen Dank und freundliche Grüße
Fox
Antworten Top
hallo fox,

da gibt es nur noch eine möglichkeit:

dein vater wendet sich mit diesem problem an seinen "sponsor", -also jene person, die deinen vater zu onecoin gebracht hat.

von dieser person darf sich dein vater dann aber auch nicht mit irgendwelchem 08/15-gelaber abwimmeln lassen, denn diese person hat via provision haufen geld durch deinen vater eingenommen, und ist somit quasi selbstredend zur effektiven hilfe verpflichtet!
Antworten Top
Hey,

danke für die schnelle Antwort.
Ich befürchte das fällt wohl aus.:-/ Der Sponsor hat ihn schon öfters verarscht und immer nur Provisionen abgezockt und ihn nie auf das Hoch Risiko Investment richtig beraten. :-(

Ich kam leider zu spät dazu um ihm das mal alles richtig zu erklären. :-(

LG
Fox
Antworten Top
(08.06.2018, 12:03)Fox schrieb: Hey,

danke für die schnelle Antwort.
Ich befürchte das fällt wohl aus.:-/ Der Sponsor hat ihn schon öfters verarscht und immer nur Provisionen abgezockt und ihn nie auf das Hoch Risiko Investment richtig beraten. :-(

Ich kam leider zu spät dazu um ihm das mal alles richtig zu erklären. :-(

LG
Fox

Er sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, dass sein Geld weg ist.
Vielleicht kannst du es ihm ja schonend beibringen, aber ich würde
nicht drauf wetten, dass aus OneCoin ohne werben Kohle rauskommt . leider
Antworten Top
Ja das hab ich ihm leider von anfang an schon gesagt.:-/
Antworten Top
Wenn er eine private Rechtsschutzvers. hat, kann er vielleicht vom Sponser war holen.
Antworten Top
(09.06.2018, 22:51)riglu schrieb: Wenn er eine private Rechtsschutzvers. hat, kann er vielleicht vom Sponser war holen.

Ist das nicht ein wenig weit gesucht? Die Verantwortung auf anderen (den Sponsor) zu verschieben? Letztendlich ist papa selber dafür verantwortlich dass er soviel Geld daran ausgegeben hat.
Anfang 2017 wurde ich auch belaberd um bei OneCoin einzusteigen. Ich war fast so weit, aber ich hatte, bevor ich mich darauf einliess erstmal weiter erkundigt und alles mögliche über Kryptowährung, sprich Bitcoin gelernt und dann habe ich mich gegen OneCoin entschieden.
Ich hatte NUL ahnung. Nur dass ich bei manche HYIP mit Bitcoin einzahlen konnte.
Ich habe in 2017 und in 2018 Geld verloren, aber auch gewonnen. Letztendlich bin ICH derjenige der für meine eigene Investierungen verantwortlich ist.
Der Mann der mich fast überzeugte OneCoin zu kaufen, ist inzwischen so weit, dass er lieber mich entscheiden lässt über unsere Geschäfte, weil wir inzwischen ganz vieles schon zusammen gemacht haben.

Ich würde sagen: nimm den Verlusst hin. Der Sponsor war zwar verkehrt, aber letztendlich nicht verantwortlich. Dein Vater hatte keine Pistole an der Brust, oder? Die Entscheidung hat er selber getroffen.
Antworten Top
Moin zusammen,

Danke für die Antworten.

Ich sehe es leider auch so. Er war leider zu naiv und wusste zu wenig darüber.
Als er mir davon erzählte hätte ich auch fast investiert. Nur hab ich mich zuvor stark mit der Materie befasst und mich dann auch gegen onecoin entschieden.

Ich bringe ihm dann mal schonend bei das sein Geld weg sein wird. An seiner Stelle würde ich den Verbrecher Sponsor aufsuchen und zumindest mal Luft ablassen.
Antworten Top
Kommt drauf an wie der Sponsor Onecoin verkauft hat. Wenn er absichtlich falsche Versprechungen gemacht hat nur um zu verkaufen kann man es schon probieren, ich kenne zumindest einige die ihren Sponsor daraufhin verklagen. Es kommt auch teilweise was bei raus.
Aber das muss eh jeder selbst wissen.
Antworten Top
(10.06.2018, 18:38)riglu schrieb: Kommt drauf an wie der Sponsor Onecoin verkauft hat. Wenn er absichtlich falsche Versprechungen gemacht hat nur um zu verkaufen kann man es schon probieren, ich kenne zumindest einige die ihren Sponsor daraufhin verklagen. Es kommt auch teilweise was bei raus.
Aber das muss eh jeder selbst wissen.

Stimmt teilweise. Mit falschen Versprechungen - sprich, Lügen - kommt man bedingt weiter. Leider, weh derjenige der darauf reinfällt.

Man soll ja auch nie, nie sagen. Je nach Betrag und Chance, kann er ja probieren sein Geld zurück zu holen oder wenigstens das Leben des falschen Sponsors sauer machen.

Wenn der Fox mit seinem Vater eine Rechtsschutzversicherung hat, wäre es natürlich nicht verkehrt, den Fall an der Versicherung vorzulegen. Die können dann entscheiden ob es angenommen wird oder nicht. Gar nichts tun bringt garantiert nichts. Das man selber verantwortlich ist, ist meine Meinung. das soll aber nicht heißen daß nichts gemacht werden kann.

Ich wünsche Fox und Vater viel erfolg. Würde zu gerne wissen wie diese Geschichte abläuft.
Antworten Top
Habt vielen Dank!
Mein Vater wird sich bei seiner Rechtschutz erkundigen was möglich ist.

Bin gespannt was die sagen werden.

Ich halte euch auf dem laufenden.
Antworten Top
mit dem rechtschutz ist gar nichts moeglich.Dein vater hat schulungspakete gekauft und auch erhalten.
Antworten Top
(10.06.2018, 23:45)Traveljack1000 schrieb:
(10.06.2018, 18:38)riglu schrieb: Kommt drauf an wie der Sponsor Onecoin verkauft hat. Wenn er absichtlich falsche Versprechungen gemacht hat nur um zu verkaufen kann man es schon probieren, ich kenne zumindest einige die ihren Sponsor daraufhin verklagen. Es kommt auch teilweise was bei raus.
Aber das muss eh jeder selbst wissen.


Würde zu gerne wissen wie diese Geschichte abläuft.

nunja, da sich seit dem onecoin-publizierungsverbot vor etwas mehr als einem jahr auch jetzt noch immer mal wieder anwälte bei mir melden, um sich nach faktischen details zu onecoin/onelife zu erkundigen, kann ich hier ja zumindest mal kurz herschreiben, wie es ablaufen KANN:

das wichtigste ist, dass der klagende mindestens einen konkreten sachverhalt vortragen kann, welcher für ihn zum entschluss zur einzahlung bei onecoin führte, -und zugleich aber auch bewiesen werden kann, dass er in ausgerechnet diesem sachverhalt von onecoin/onelife GETÄUSCHT wurde!

-konkretes beispiel:
mir berichtete ein anwalt, dass sein mandant vor dem entschluss zum einzahlen zweifel an der seriosität vom "unternehmen" onecoin hatte, und ihm diese zweifel mit dem faktum genommen wurden, dass das weltunternehmen MASTERCARD ja wohl kaum mit onecoin/onelife zusammenarbeiten/kooperieren würde, wenn MASTERCARD sich nicht absolut sicher wäre, dass onecoin seriös ist.
also fragte mich der anwalt, ob ich ihm zu diesem umstand jedwede gerichtsverwertbare fakten nennen könnte.

ja, ich ließ ihn das video von rujas auftritt beim onecoin-deutschland-opening im januar 2016 in frankfurt sehen, wo sie (-als damalige "ceo") deutlichst vernehmbar sagte, zwischen MASTERCARD und onecoin gäbe es eine ZUSAMMENARBEIT.
dieses publizierte onecoin damals auch schriftlich, was ich dem anwalt ebenfalls zeigte!

diese behauptung war aber eine -juristisch betrachtet- vertragsabschlussentscheidende vortäuschung falscher tatsachen, -also lüge, "BETRUG"!

-lange rede, -kurzer sinn:
auch wenn der sponsor mit dieser falschbehauptung selber nichts zu tun hatte, so "haftete" er aus gerichtssicht durch/über seine tätigkeit für dieses so betrügerische unternehmen ja auch gänzlich mit für alles, was das unternehmen selber publiziert!

-ende vom lied:
es kam dann via gerichtsverfahren zu einem vergleich zwischen dem klagenden mandanten und dessen sponsor, -also der mandant erhielt auf diese weise nicht den vollen betrag seines eingezahlten geldes retour, aber einen nicht unbeträchtlichen teil davon!
Antworten Top
Na wenn auch nur die Chance besteht auch nur einen Teil zu bekommen ist den den Aufwand auf alle Fälle wert! Zumindest bei der Höhe des Einsatzes. :-\
Antworten Top
@fox
Dein Vater sollte auf jeden Fall versuchen seinen Zugang bei onelife wiederzukriegen.
Ich habe auch einiges bei onecoin "investiert" und habe mittlereile beim Dealshaker eingekauft für ca. zweitausend Euro. Nur mit 100% onecoin ohne Euro zuzahlen.
Wenn das mit Geld zurück nicht klappt, ist das wenigstens ein kleiner Trost. Bis zum Jahresende dürfte es geklärt sein ob onecoin der totale Reinfall ist oder ob entgegengesetzt vieler Einschätzungen vielleicht doch noch was draus wird.
Gruß
inwestor
Antworten Top
Hallo Inwestor!

Ich weiss nicht wie Du das machst, dass Du bei Onecoin einkaufst, ohne einen Euro zu zaheln, also nur mit Onecoins.
Denn die meisten Produkte verlangen eine Euro-Direkteinzahlung plus einen kleinen anteil Onecoins.
Beispiel :

Preis:

80.00 EUR + 3.87 ONE
Der Onecoin wird hier in diesem Beispiel als 20, 65 bewertet (keine ahnung warum) also entspricht das einem Wert von umgerechnet 79,91 plus 80 Euro, also rund 160 Euro. Für Coupons wird auch was verlangt (eigentlich ungewöhnlich) also ist mir das ein Rätsel. Weiters sind ein grosser Hauptteil Produkte aus China, wo dann noch beträchtliche Transportkosten dazukommen. Selbstorganisiert! Also wenn man sich überhaupt was findet, dann ist es sehr teuer bezahlt.
Antworten Top

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart