Werbung

Onward Capital (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das vermutlich am 21.12.2020 gestartet ist.

Onward Capital



Mein Desposit in das Programm

Es werden im Prinzip 3 Pläne angeboten.
Es handelt sich jeweils um 1 Principal-Back, Principal-Included und After-Plan.
Ihr bekommt an Businesstagen von Montag-Freitag eure Rendite.
Ab 25 USD/0.0014 BTC/0.04 ETH seit ihr hier am Start.
In den BTC-Pläne und ETH-Pläne findet keine Umrechnung in USD stattfindet.

Short Pläne



Plan "Short Lite"
0.8%-1.2% täglich für 10 Businesstage
Invests von 25$ - 300$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich (Montag - Freitag) zwischen 0.80%-1.20% bzw. 0.80$-1.20$ Rendite.
Nach 10 Businesstagen habt ihr somit 110$ ausgezahlt (wenn man im Schnitt von 1% täglich ausgeht),
was einem Gewinn von 10$ entspricht.

Bei diesem Plan handelt es sich um Principal-Back Plan, das heißt soviel,
ihr bekommt Eure Einzahlung am Ende der Laufzeit retour.

Man kann auch immer nur 1 Investment im jeweiligen Plan haben.
Wenn man nach Ablauf der Zeit reinvestiert, werden einem 2% auf den Investbetrag gutgeschrieben.

Pläne Ultimate



Plan "Ultimate Lite"
2.68% tägliche für 80 Businesstage
Invests von 100 $ - 1 Million $

Investiert ihr 100 $, dann bekommt ihr täglich (Montag - Freitag) 2.68% bzw. 2.68 $ Rendite.
Nach 80 Businesstagen habt ihr somit 214.40 $ ausgezahlt, was einem Gewinn von 114.40 $ entspricht.

Hier die restlichen Pläne:
(Von einer Investition in diese Pläne rate ich ab)
EinblendenSpoiler:

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Litecoin
- Perfect Money
- ETH
- Tether ERC-20 (USDT)

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 48 Stunden
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms 1%, wenn man sich über eine Telefonnummer verifiziert fällt diese Gebühr weg
- Mindestauszahlungsbetrag 1USD, 0.0054 BTC, 0.045 ETH, 300 USDT
- Mindestauszahlungsbetrag wenn man mit Cryptos in den USD-Plan investiert BTC(USD) 300USD, USDT(USD) 300USD, ETH(USD) 50USD; LTC(USD) 1USD

Es wird auch ein Exchanger angeboten. Gebühr hierfür 2%.
Finde ich persönlich nicht so schlecht, wenn man zb die MinAuszahlung durch eine RefCom in ETH nicht zusammenbekommen,
kann man zb diesen Exchanger nutzen.

7-Level-Standard-Referral-System:
7% - 2% - 1% -1% -1% - 0.5% - 0.5%

Wenn Ihr insgesamt 25.000 USD an Strukturturnover erreicht habt werden weitere Linien in der Struktur freigeschalten.
Dann würdet ihr zb vom Member zum Agent aufsteigen und es würden 4 weitere Level freigeschalten werden mit jeweils 0.5%

Hier noch ein Bild dazu:
EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.

Hierzu ist das Auto-Ref-Back in meinem Account auf 50% eingestellt.
Ihr müsst euch also nicht einmal bei mir melden.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
UPDATE:
Erste Auszahlung erhalten und gepostet.
Hier wird wohl auch am Wochenende ausgezahlt Wink

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Bisher kommen die Auszahlungen innerhalb weniger Minuten an, finde ich bei einem Zeitfenster von 48 Stunden sehr gut.
Antworten Top
#5
UPDATE:
Habe soeben meine gesammelte Rendite von der Woche ausgezahlt.
Wenn ihr euch fragt warum nicht täglich, hier die Begründung.
Da ich in USDT auszahlen wollte musste ich ein wenig warten bis ich die Min-Auszahlung zusammen hatte.
Ich nutze solche Programme auch gerne als Exchanger.
Zahle hier oft mit Perfect Money ein und wie in diesem Fall dann in USDT aus.
Falls es jemanden interessiert, hier die Adresse dazu von der die Auszahlung gekommen ist.
0x59075a5cf47f9e1518fc631c78128dabac703ac0

Werde mir hier bis Sonntag Gedanken machen ob ich mein Invest erhöhe.
Antworten Top
#6
UPDATE:
Habe soeben meine gesammelte Rendite von der Woche ausgezahlt und gepostet.
Sonst gibt es aktuell hier nicht viel zu berichtet.
Der Admin macht was er soll -> auszahlen Laugh
Antworten Top
#7
Auszahlungen sind, obwohl manuell, immer recht schnell ausgeführt. Der Admin macht bei den Monitoren bisher kaum Werbung. Onward Capital hat mich überzeugt und ich habe hier nochmals nachgelegt.
Antworten Top
#8
UPDATE:
Hier habe ich gestern meine gesammelte Rendite von der Woche wieder ausgezahlt.
Diese war innerhalb von 5 Minuten auf meinem Wallet.
Sonst gibt es nicht viel zu berichten.
Bis jetzt gab es 15mal Rendite, was soviel heißt wie ich bin nun seit 3 Wochen dabei.
Antworten Top
#9
UPDATE:
Die Woche ist wieder rum und ich habe eine gesammelt Auszahlung auf PerfectMoney durchgeführt.
Eigentlich wollte ich ja auf USDT auszahlen aber hier lag aktuell der Min-Amount bei 300 USDT.
Schon heftig wie ich finde, aber teilweise bei den Gebühren auch verständlich.
Jetzt dürfte der Min-Amount wieder niedriger sein, da ich gesehen habe es wurde Beträge auch von 69 USDT ausgezahlt.
Bin hier nun bei einem ROI von 53,6%
Antworten Top
#10
UPDATE:
Gestern wieder meine wöchentliche Auszahlung druchgeführt.
Wollte testen ob USDT wieder niedriger ist. Ist es aber nicht.
Noch immer 300 USDT.
Antworten Top
#11
Warum willst du denn USDT? Ich habe vorgestern 0,0016 BTC ausgezahlt, das waren um die 83$ (und heute 88$) . . .
Antworten Top
#12
(20.02.2021, 10:51)Bodi schrieb: Warum willst du denn USDT? Ich habe vorgestern 0,0016 BTC ausgezahlt, das waren um die 83$ (und heute 88$) . . .

Weil ich im Trading USDT benutze. Ich rechne nicht so, was könnte es wert sein, deswegen zahlen ich auch nie mit Cryptos aus, außer ich habe auch in Cryptos investiert. Weil dass kann genau so gut in die andere Richtung gehen und dann sind 83$ nur mehr 50$ und dann ist wieder das große Geheule.
Antworten Top
#13

Heute hat wieder eine neue Arbeitswoche begonnen und somit gibt es wieder täglich Profite. Aktuell bin ich bei einem ROI von 59% und überlege hier nochmals was nachzulegen, mal sehen.
Antworten Top
#14
Uiuiui ! Der Montag startet bei Onward Capital mal mit einem Paukenschlag.

Antworten Top
#15
(22.02.2021, 15:52)HooDies schrieb: Uiuiui ! Der Montag startet bei Onward Capital mal mit einem Paukenschlag.

[attachment=46224]

Was meinst du, echt oder fake?
Antworten Top
#16
(22.02.2021, 15:52)HooDies schrieb: Der Montag startet bei Onward Capital mal mit einem Paukenschlag.
HuHu so macht aufstehen Spaß. Bin hier auch mal für 1-2 Runden dabei möge der Admin mit uns sein Zwinkern

Gruß Nick
Antworten Top
#17
(22.02.2021, 16:03)raz0r1987 schrieb: Was meinst du, echt oder fake?

Tippe eher auf echt.
Antworten Top
#18
(23.02.2021, 20:31)Nuggiator schrieb:
(22.02.2021, 16:03)raz0r1987 schrieb: Was meinst du, echt oder fake?

Tippe eher auf echt.

Weißt du da mehr als wir oder wie kommst du drauf?
Fast eine halbe Million sind alles andere als kleine Summen mehr, vor allem bei einem Programm welches halbwegs okay aussieht.
Antworten Top
#19
(23.02.2021, 21:23)raz0r1987 schrieb: Fast eine halbe Million sind alles andere als kleine Summen mehr, vor allem bei einem Programm welches halbwegs okay aussieht.
Naja gibt so Leute bei einem andrem Programm - wo ich bin- hat jemand vor 3 Tagen 250 ETH unter mir eingezahlt, ohne das ich wüsste, wer das sein soll. Kam wohl über Youtube oder vielleicht sogar X-Invest.
Gruß Nick
Antworten Top
#20
UPDATE:
Montag bedeutet hier, endlich wieder Rendite.
So auch heute.
Tägliche Rendite wurde gutgeschrieben und habe ich mir auch auszahlen lassen.
BEP rückt näher.
Antworten Top

    Gehe zu:


Onward Capital (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart