Werbung

Onward Capital (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das vermutlich am 21.12.2020 gestartet ist.

Onward Capital



Mein Desposit in das Programm

Es werden im Prinzip 3 Pläne angeboten.
Es handelt sich jeweils um 1 Principal-Back, Principal-Included und After-Plan.
Ihr bekommt an Businesstagen von Montag-Freitag eure Rendite.
Ab 25 USD/0.0014 BTC/0.04 ETH seit ihr hier am Start.
In den BTC-Pläne und ETH-Pläne findet keine Umrechnung in USD stattfindet.

Short Pläne



Plan "Short Lite"
0.8%-1.2% täglich für 10 Businesstage
Invests von 25$ - 300$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich (Montag - Freitag) zwischen 0.80%-1.20% bzw. 0.80$-1.20$ Rendite.
Nach 10 Businesstagen habt ihr somit 110$ ausgezahlt (wenn man im Schnitt von 1% täglich ausgeht),
was einem Gewinn von 10$ entspricht.

Bei diesem Plan handelt es sich um Principal-Back Plan, das heißt soviel,
ihr bekommt Eure Einzahlung am Ende der Laufzeit retour.

Man kann auch immer nur 1 Investment im jeweiligen Plan haben.
Wenn man nach Ablauf der Zeit reinvestiert, werden einem 2% auf den Investbetrag gutgeschrieben.

Pläne Ultimate



Plan "Ultimate Lite"
2.68% tägliche für 80 Businesstage
Invests von 100 $ - 1 Million $

Investiert ihr 100 $, dann bekommt ihr täglich (Montag - Freitag) 2.68% bzw. 2.68 $ Rendite.
Nach 80 Businesstagen habt ihr somit 214.40 $ ausgezahlt, was einem Gewinn von 114.40 $ entspricht.

Hier die restlichen Pläne:
(Von einer Investition in diese Pläne rate ich ab)
EinblendenSpoiler:

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Litecoin
- Perfect Money
- ETH
- Tether ERC-20 (USDT)

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 48 Stunden
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms 1%, wenn man sich über eine Telefonnummer verifiziert fällt diese Gebühr weg
- Mindestauszahlungsbetrag 1USD, 0.0054 BTC, 0.045 ETH, 300 USDT
- Mindestauszahlungsbetrag wenn man mit Cryptos in den USD-Plan investiert BTC(USD) 300USD, USDT(USD) 300USD, ETH(USD) 50USD; LTC(USD) 1USD

Es wird auch ein Exchanger angeboten. Gebühr hierfür 2%.
Finde ich persönlich nicht so schlecht, wenn man zb die MinAuszahlung durch eine RefCom in ETH nicht zusammenbekommen,
kann man zb diesen Exchanger nutzen.

7-Level-Standard-Referral-System:
7% - 2% - 1% -1% -1% - 0.5% - 0.5%

Wenn Ihr insgesamt 25.000 USD an Strukturturnover erreicht habt werden weitere Linien in der Struktur freigeschalten.
Dann würdet ihr zb vom Member zum Agent aufsteigen und es würden 4 weitere Level freigeschalten werden mit jeweils 0.5%

Hier noch ein Bild dazu:
EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.

Hierzu ist das Auto-Ref-Back in meinem Account auf 50% eingestellt.
Ihr müsst euch also nicht einmal bei mir melden.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Onward Capital (Mix-Pläne) - Diskussion

#41
Ok, dann ist es jetzt geklärt. Auf dem Ultimate-Plan erhält man einen Teil seiner Einlage
(1,25%)
Kapitals täglich + 1,43% Gewinn täglich
1,25 + 1,43 = 2,68%
Antworten Top
#42
UPDATE:
Hier gehts in diversen Chats rund, dass Auszahlungen heute nicht ausgeführt wurden.
Meine kam innerhalb von Sekunden an am Vormittag, aber das heißt nichts wie wir alle wissen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#43
Habe gerade eine Auszahlung getätigt, welche zuerst pending war, aber jetzt wurde sie bestätigt. Insoweit hoffentlich alles im grünen Bereich.
Antworten Top
#44
Ich habe um 07:00 Uhr und um 11:56 Uhr ebenfalls wieder Auszahlungen auf mein PM-Account erhalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
UPDATE:
Bis jetzt gab es in meinem Account keine Änderungen.
Behauptet wird ja von Onward, dass es Probleme nur bei den Pakistani gibt.
Trotzdem wissen wir alle, was dies im Prinzip zu 100% zu bedeuten hat.
Meine Auszahlung kam heute auch innerhalb von kurzer Zeit an.
Aktuell kann es nur eine Devise geben, zahlt aus was geht.
Eventuell auch auf andere Prozessoren wenn ihr bei einem nicht genug zusammen habt.
Antworten Top
#46
(22.03.2021, 12:14)Nuggiator schrieb:
...
Meine Auszahlung kam heute auch innerhalb von kurzer Zeit an.
...

meine auch . . Positiv
Antworten Top
#47
UPDATE:
Meine Pläne laufen noch ganz normal vor sich hin.
Von Planumstellungen oder Accountsperrungen noch nichts zu sehen. Laugh
Es gab heute wieder Rendite.
Die Auszahlung war prompt auf meinem Perfect Money Konto.
Antworten Top
#48
Hast Du den neuen All Trade Pro auch aufgelistet?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
(29.03.2021, 11:55)cargo schrieb: Hast Du den neuen All Trade Pro auch aufgelistet?

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass der aktiv ist. Aber das ist sowieso ein Bullshit Plan und in den sollte auch keiner investieren.

Der Plan beginnt erst zu laufen, wenn der Max-Summe erreicht ist, die man in den Plan investieren kann. Also Finger weg, weil der wird nie starten.
Antworten Top
#50
(22.03.2021, 13:46)Bodi schrieb:
(22.03.2021, 12:14)Nuggiator schrieb:
...
Meine Auszahlung kam heute auch innerhalb von kurzer Zeit an.
...

meine auch . . Positiv

Ich könnte mich jetzt wiederholen . . .

Warum ist hier eigentlich noch Status "Problem"? Hat noch jemand Probleme?
Antworten Top
#51
(29.03.2021, 13:10)Bodi schrieb: Warum ist hier eigentlich noch Status "Problem"? Hat noch jemand Probleme?

Gibt laut Telegram usw genug Leute die Probleme haben.... auch wenn ich aktuell die deutsche Community nicht betrifft
Antworten Top
#52
Hier läuft es einfach sehr gut. Bisher kam jede Auszahlung schnell und ohne Probleme an. So kann es gerne weitergehen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
UPDATE:
Nachdem ich hier nachgelegt hatte vor einiger Zeit, habe ich nun wieder den BEP überschritten und auch die ersten 30 Dollar Gewinn gezogen. In meinem Account wurde auch noch nichts umgestellt bzw. geblocked.
Also einfach solange daran erfreuen, wie mich der Admin daran erfreuen lässt.
Antworten Top
#54
Habe seit 2 Tagen keinen Bonus erhalten. Kann dazu jemand etwas sagen?
Antworten Top
#55
(09.04.2021, 20:29)cargo schrieb: Habe seit 2 Tagen keinen Bonus erhalten. Kann dazu jemand etwas sagen?

Schau mal Deinen aktiven Plan an, vielleicht wurde er ja geändert. In letzter Zeit hat man immer wieder davon gelesen das Pläne in After-Pläne verändert wurden. Bei denen bekommst Du dann alles am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.
Antworten Top
#56
Aber wenn das so ist, was soll das? Habe nichts veranlasst. Das lässt doch stark vermuten, dass die das Kapital binden möchte, weil zu viel abfliest. Die werden den Laden wohl bald dicht machen. Das war es dann mit der Einlage.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
zur Info:
mein Guthaben aus dem noch laufenden Ultimate Plan wurde nun eigenmächtig und ohne mein Wissen und Einverständnis in den All Trade Lux Plan gebucht.
Dieser Plan startet jedoch erst, wenn der Topf mit 500 BTC voll ist. Derzeitiger Stand: noch offen bis zum Beginn 499.30 BTC
Somit sollte wohl klar sein, was da los ist
Antworten Top
#58
(10.04.2021, 10:37)cargo schrieb: zur Info:
mein Guthaben aus dem noch laufenden Ultimate Plan wurde nun eigenmächtig und ohne mein Wissen und Einverständnis in den All Trade Lux Plan gebucht.
Dieser Plan startet jedoch erst, wenn der Topf mit 500 BTC voll ist. Derzeitiger Stand: noch offen bis zum Beginn 499.30 BTC
Somit sollte wohl klar sein, was da los ist

Deshalb ist ja das Warnzeichen schon eine Zeit lang gesetzt. Es scheint wohl hier so zu sein, das die das nur bei bestimmten Strukturen und/oder bei denen die sich ohne Ref. angemeldet haben, machen. Ich konnte diese Woche, wie bisher, täglich meine Profite auszahlen.
Antworten Top
#59
(10.04.2021, 11:50)HooDies schrieb: Deshalb ist ja das Warnzeichen schon eine Zeit lang gesetzt. Es scheint wohl hier so zu sein, das die das nur bei bestimmten Strukturen und/oder bei denen die sich ohne Ref. angemeldet haben, machen. Ich konnte diese Woche, wie bisher, täglich meine Profite auszahlen.

Bei mir sieht es ähnlich aus. Auch ich habe bisher keinerlei Probleme gehabt und kriege meine Zahlungen immer schnell auf mein PM-Konto.
Antworten Top
#60
Es scheint so, dass alle noch laufenden BTC Investments eigenmächtig seitens des Unternehmens in den All Trade Plan verschoben wurden. Dieser startet jedoch erst, wenn der Pool gefüllt ist, und ob das jemals erreicht wird ist sehr fraglich.
Investments in USD und ETH laufen offenbar noch wie gewohnt. Noch....
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Onward Capital (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 776 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.270 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart