Werbung

OptimusMVG: 5% - 9,6% tgl für 12 - 33 Tage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.MVGHeader.jpg]



OptimusMVG - Vorstellung:
Mixed-Hyip mit ITO


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von OptimusMVG:


[Bild: 625.MVGLogo.jpg]

Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 500$
Gestartet am: 16.02.2020
Überwacht seit: 21.02.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: integrierter ITO des MVG-Token (ERC20-Token)
OptimusMVG ist der Nachfolger bzw. Version 2.7 von Maxvest und Maxvest v2
Bei beiden älteren Versionen wurde zwischendrin und ohne Ankündigung die Rendite zwangsweise in MVG ausgeschüttet
MVG ist gelistet auf CRex24


[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 2 Principal-Included-Pläne und 1 After-Plan an, jeweils in 3 Stufen vorhanden.

[Bild: 625.MVGPlan.jpg]

Besonderheiten: Die Anlage kann auch "tokenisiert" werden. Bedeutet dass wir die Rendite in Form von MVG-Token erhalten.
Wird die Anlage nicht tokenisiert, wird eine "Token-Gebühr" auf die Anlage in Höhe von 0,3% - 0,9% beim After-Plan und 3% bei den PI-Plänen erhoben.


"Beginner" (After-Plan):
Mindest-Anlage: 0.0012 BTC
Maximal-Anlage: 1.2 BTC
Ausschüttung Stufe 1: 102,4% nach 1 Tag
Ausschüttung Stufe 2: 105,7% nach 2 Tagen
Ausschüttung Stufe 3: 109% nach 3 Tagen


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt 102,40$ nach 24h.
Das ergibt nach 24h ein Reingewinn von 2,40$. 
Die Anlage ist inkludiert.


"Supporter" (Principal-Included):
Mindest-Anlage: 0.0015 BTC
Maximal-Anlage: 1.5 BTC
Stufe 1: 7,2% tgl. für 18 Tage
Stufe 1: 8,4% tgl. für 15 Tage
Stufe 1: 9,6% tgl. für 12 Tage
Ausschüttung: 115,2% - 129,6%
Reingewinn: 15,2% - 29,6%


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich z.B: 7,20$.
Das ergibt nach 18 Tagen ein Reingewinn von 29,60$. 
Die Anlage ist inkludiert.


"Visionary" (Principal-Included):
Mindest-Anlage: 0.03 BTC
Maximal-Anlage: 3 BTC
Stufe 1: 0,21% tgl. für 792h
Stufe 1: 0,24% tgl. für 648h
Stufe 1: 0,27% tgl. für 504h
Ausschüttung: 136,08% - 166,32%
Reingewinn: 36,08% - 66,32%


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich z.B: 5,04$.
Das ergibt nach 33 Tagen ein Reingewinn von 66,32$. 
Die Anlage ist inkludiert.



2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

OptimusMVG bietet (fast) jede gängige Kryptowährung an und Perfect Money.

[Bild: 625.Optimus2Cash.jpg]

Art: Automatisch
Gebühren: keine
Auszahlung ab: automatisch sobald 0.00066 BTC erreicht sind



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 3% Provision (9% insofern tokenisiert wird)

Die Provision wird automatisch zum aktuellen Kurs in MVG-Token ausgegeben. Daher bieten wir aktuell keinen RCB an.


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war sehr ausführlich und direkt über Telegram.
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben und im Voraus bezahlt.
Der Admin hat Banner in allen Formaten für 1 Woche sowie "Sticky-Thread und Listing" für jeweils 2 Wochen gebucht.


Was haltet ihr von seinem Programm?


[Zur OptimusMVG Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Bei den stündlichen Auszahlungen kommen ja ganz schön kleine Beträge raus; wenn man da auf Wallets bei Krypto-Börsen auszahlen lassen möchte, muss man auf eventuelle Limits aufpassen. Bei Bitpanda gibt es z.B. einen Mindesteinzahlungsbetrag von 0,001 BTC, Beträge darunter gehen verloren!
Antworten Top
#5
Bin hier natürlich wieder dabei, nachdem ich bei der 1. und der 2. Version schon anständigen Gewinn gemacht habe und bereits über 100.000 MVG Tokens (derzeitiger Wert etwa $ 400) halte, die ja hoffentlich jetzt wieder an Wert steigen.

Die Aufmachung ist ja fast identisch und ich denke, das wird wieder mindestens 1 Monat laufen, bevor eventuelle Guthaben dann in Token gewandelt werden.
Antworten Top
#6
(22.02.2020, 19:50)Konsti schrieb: über 100.000 MVG Tokens (derzeitiger Wert etwa $ 400) halte, die ja hoffentlich jetzt wieder an Wert steigen.

Und die bekommt man wo los oder ist das alles nur virtueller Wert?
Antworten Top
#7
(22.02.2020, 20:15)Nuggiator schrieb: Und die bekommt man wo los oder ist das alles nur virtueller Wert?
(21.02.2020, 22:26)AdminListing schrieb: MVG ist gelistet auf CRex24

Hallo Nuggiator,

diese kann man tatsächlich handeln: https://www.coingecko.com/en/coins/mvg-network-token

Über CRex24 haben wir es früher schon getauscht.
Antworten Top
#8
(22.02.2020, 21:03)j3nsss schrieb: Hallo Nuggiator,

diese kann man tatsächlich handeln: https://www.coingecko.com/en/coins/mvg-network-token

Über CRex24 haben wir es früher schon getauscht.

Oh danke hatte ich wohl überlesen. Das loswerden ist wohl nicht so einfach aktuell wenn ich mir das Tradinvolumen anschaue.
Antworten Top
#9
Das RCB-Angebot wird vorerst deaktiviert! So wie es aussieht werden die Provisionen automatisch in MVG-Token gewechselt. Vorstellung wird angepasst und wir schauen ob und wie wir es wieder anbieten können.
Antworten Top
#10
(22.02.2020, 21:11)Nuggiator schrieb: Oh danke hatte ich wohl überlesen. Das loswerden ist wohl nicht so einfach aktuell wenn ich mir das Tradinvolumen anschaue.

Das Volumen war sicherlich sehr niedrig die letzten Monate, aber davor war der Markt dafür ganz flüssig.
Jetzt, wo man mit der 3. Version gerade anfängt, sollte sich das wieder normalisieren und der Preis auch wieder ansteigen.
Antworten Top
#11
Seite derzeit nicht erreichbar, aber Auszahlungen kommen noch . . .
Antworten Top
#12
Hier die Meldung des Admin auf Telegram um 7.49 h:

Kurz: Server-Update und neues Design


Antworten Top
#13
Die Site wird mit einem neuen Interface um 18 h EST wieder online gehen. Wenn es in New York 6pm ist, dann sind das 23 Uhr MEZ (oder vielleicht Mitternacht)

Antworten Top
#14
Hier das neue Interface. Achtung: Neue URL Adresse, aber dieselben Login-Daten

Antworten Top
#15
(21.02.2020, 22:26)AdminListing schrieb: OptimusMVG ist der Nachfolger bzw. Version 2.7 von Maxvest und Maxvest v2
Bei beiden älteren Versionen wurde zwischendrin und ohne Ankündigung die Rendite zwangsweise in MVG ausgeschüttet
Und schon wieder hat die "Tokenisierung" zugeschlagen und es gibt statt $ nun wieder Spaß-Token.

(22.02.2020, 19:50)Konsti schrieb: Die Aufmachung ist ja fast identisch und ich denke, das wird wieder mindestens 1 Monat laufen, bevor eventuelle Guthaben dann in Token gewandelt werden.

Die Zeiträume werden jedesmal kürzer, jetzt waren es nur noch 14 Tage. Eigentlich haben nur die im 3-Tages-Plan paar $ an Gewinn mitnehmen können, und die die an Tag 0 in den 18-Tages-Plan investiert haben, haben jetzt sagenhafte 0,8% Gewinn zu verzeichnen.
Alle anderen werden wieder mit Token "beglückt", die zwar auf der Wallet gut aussehen, die aber keiner haben will.

Die Ansage war:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The preparation for the tokenisation stage of the ITO begins once the hard cap has been reached or the soft-cap has been algorithmically activated to prevent more than 58% of the net contributions from being distributed to ITO contributors. Contributors who have one or more active contributions at the time of tokenization will accumulate the remainder of incentives in the form of MVG Network Tokens.

Auf deutsch:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Vorbereitung für die Tokenisierungsphase des ITO beginnt, sobald die Hard-Cap erreicht oder die Soft-Cap algorithmisch aktiviert wurde, um zu verhindern, dass mehr als 58% der Nettobeiträge an ITO-Mitarbeiter verteilt werden. Mitwirkende, die zum Zeitpunkt der Tokenisierung einen oder mehrere aktive Beiträge haben, sammeln den Rest der Anreize in Form von MVG-Netzwerktoken.

Im ersten Gedanken könnte man drauf kommen, dass die User, wenn sie 58% ihrer Auszahlungen in $ bekommen haben, den Rest in Token nachgeworfen bekommen.
Denkste, gemeint ist dass wenn das Verhältnis Real-Dollar zu Token-Gesamtwert 0,58:1 beträgt, es nur noch Spaß-Token gibt.

Eigentlich war erwartet worden, dass MaxVest 3.0 dem Token einen Schub gibt, nur ist nix geschoben worden.
Nach einer Verdoppelung am Start-Tag ist der Verkaufs-Wert jetzt auf 0.0014 $ gefallen, also noch unter den Wert der letzten Monate vor dem ReReStart.

Tja wie geht das? Die Tokenisierung so früh wie möglich einleiten und gleichzeitig den Gesamt-Marktwert der Token drücken, um die Tokenisierung noch schneller einleiten zu können.
Man nehme:
- einen Strohmann, der Token zum Niedrigpreis auf den Markt wirft, um den Preis nach unten zu bringen (das Gesamt-Token-Kapital in $ sinkt)
- einen Strohmann, der als sogenannter VIP-Investor eine größere Summe in BTC investiert, und schon sind die 58% schnell erreicht.
Und das "Tokenisieren" kann losgehen. Schöner Name übrigens, klingt echt gut und klingt besser als "den Users Luft auszuzahlen und um das Geld zu bringen" .

Was passiert eigentlich mit den restlichen 42% der Einzahlungen in $ oder Real-Crypto?

Auch darauf hat MVG eine Antwort:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Following the crowdfunding period, the remaining 42% of net contributions is secured in a multi-signature wallet between the MVG Network leading team & the enterprises team officials to ensure the responsibility of securely storing and transacting crowfunded capital is continually met.

Auf Deutsch:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nach der Crowdfunding-Phase werden die verbleibenden 42% der Nettobeiträge in einem Portemonnaie mit mehreren Signaturen zwischen dem führenden Team des MVG-Netzwerks und den Mitarbeitern des Unternehmensteams gesichert, um sicherzustellen, dass die Verantwortung für die sichere Speicherung und Transaktion von Crowfunded-Kapital kontinuierlich erfüllt wird.

Man kann es auch anders nennen, was aber nicht so gut klingt: "Die restlichen 42% der Einzahlungen teilt das MVG-Team unter sich auf"

Hat sich schon mal jemand gefragt, warum der Admin bei jeder Neuauflage zwar Invests in $ oder Real-Crypto akzeptiert, aber keine Invests in SpaßToken?

Grüße MAMA
Antworten Top
#16
Hu, das ging aber arg schnell mit der Tokenisierung. Ich weiss jetzt noch gar nicht, welchen Kurs die dafür zugrunde legen, da noch nichts durchgeführt wurde.

Der Kurs an der Börse ist tatsächlich auf $ 0.0014 gefallen, der Buy-Kurs liegt allerdings bei $ 0.0039.

Der Kurs der jetzigen Tokenisierung wird sicher wesentlich höher liegen, damit nicht so viele Token gutgeschrieben werden müssen Verärgert 1 Verärgert 3
Antworten Top
#17
Fast 24 Stunden nach dem wahrscheinlichen Start der Tokenisierung gibt es immer noch keine offizielle Verlautbarung der Admin und weder die Rendite noch irgendwelche Tokens sind uns bisher gutgeschrieben worden.

Da bin ich mal gespannt, was noch kommt .
Antworten Top
#18
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#19
Hier die gerade erschienene Meldung auf Telegram eines der Admin.:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Tokenisation has begun, all payouts will be converted to the MVG Network token in the coming 24 hours which can be traded on the Crex24 market.

Also, alle Auszahlungen werden in Tokens gewechselt und können dann bei Crex24 gehandelt werden.

Fragt sich jetzt nur noch, welchen Wechselkurs die zugrunde legen. Der wird unter Garantie wesentlich höher liegen als der derzeitige Marktkurs. Dann können wir dann darauf warten, dass der Kurs irgendwann mal wieder steigt, damit es sich lohnt, zu verkaufen.
Antworten Top
#20
Lächerlich
Ich hatte nen 10er in den täglichen Plan investiert.
Dann kamen die Wartungsarbeiten, danach gab es kein Profit, weil mein Account ohne Mailadresse in der Datenbank war, was mich rund 3 Tage gekostet hat.
Nun habe ich 5 Ausschüttungen mit 0,69$ erhalten = 3,45$
Die MVG, die ich nun erhalten soll, sind ganze 7 Cent wert Grinsen
Also das nenne ich mal fettes Geschäft Grinsen

Und ich weiß nichtmal wie ich die MVG aus dem System bekomme Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


OptimusMVG: 5% - 9,6% tgl für 12 - 33 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart