Werbung

Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" (MLM-Coin) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Community,


ich möchte hier das Programm OPTIOMENT vorstellen.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Was ist OPTIOMENT?


OPTIOMENT basiert laut Angaben der Betreiber auf einem Arbitrage-Tradingroboter, der vor dem Trade in Echtzeit Bitcoins in Dollar tauscht und nach dem Trade die Dollar direkt wieder zurück in Bitcoin. Somit haben wir als Anleger die Möglichkeit unsere Bitcoins zu investieren und auch auf Bitcoinebene zu bleiben. Sie werden also nach unserer Einzahlung nicht in Euro oder Dollar umgewandelt.
Diese Grafik zeigt schematisch wie das funktioniert:




Ich nutze OPTIOMENT daher dafür, um einen Teil meiner Bitcoins zu „parken“, die 2% wöchentlich mitzunehmen und gleichzeitig von der Kurssteigerung zu profitieren.





Was können wir verdienen?


OPTIOMENT ist sehr einfach aufgebaut. Es gibt 3 Pläne in die investiert werden kann:


1. Plan:
Anlagedauer: 26 Wochen
Wöchentliche Rendite: 1,5%
Mindeseinlage: 0,15 BTC


2. Plan:
Anlagedauer: 52 Wochen
Wöchentliche Rendite: 2%
Mindeseinlage: 0,15 BTC


3. Plan (Krypto-Trading):
Anlagedauer: 104 Wochen
Wöchentliche Rendite: 4%
Mindeseinlage: 1 BTC


Für alle Pläne gilt:

Min. Reinvest: 30%
Max. Reinvest: 70%


Die Höhe des automatischen Reinvests kann in 5%-Schritten verändert werden und ist bei Einzahlung festzulegen. Aktuell kann sie nachträglich nicht verändert werden. Ich habe jedoch bereits die Anregung gegeben, dass dies ein nettes Feature sein könnte.


Am Ende der Laufzeit wird das eingezahlte Kapital zurückgezahlt. Die während der Laufzeit reinvestierten Gewinne werden dann Woche für Woche ebenfalls ins interne Wallet gebucht und sind auszahlbar. Die nicht reinvestierten Gewinne können direkt und täglich auf das eigene BTC-Wallet ausgezahlt werden.


Die Renditen werden einmal pro Woche (beginnend 7 Tage nach der Einzahlung) im Dashboard gutgeschrieben bzw. reinvestiert. Die nicht reinvestierten Gewinne können direkt und täglich auf das eigene BTC-Wallet ausgezahlt werden.



Ein Rechenbeispiel um zu zeigen, was hier möglich ist:


Anlagesumme: 1 BTC
Reinvest: 70%
Gewinn-Entnahme: 30%
Kapitalbindung: 52 Wochen
Wöchentliche Rendite: 2%


Gesamtentnahme während der Laufzeit: 0,454 BTC
Entnehmbares Kapital nach 52 Wochen: 2,0605 BTC


Gesamt-Gewinn nach 52 Wochen: 1,515 BTC




Einzahlungsmöglichkeiten







Auszahlungen


Sind jederzeit möglich und werden innerhalb weniger Minuten bis Stunden getätigt. Die Mindestauszahlgrenze liegt bei 0,01 BTC. Dies gilt jedoch nur für Auszahlungen der Erträge aus der eigenen Einlage und für Provisionen aus Reinvests der Partner. Provisionen auf die Einzahlungen werden unmittelbar direkt auf das eigene hinterlegte Bitcoin-Wallet ausgezahlt.






Gebühren

Es fallen seitens OPTIOMEN keine Gebühren bei der Ein- noch bei der Auszahlung an. 
Unabhängig davon können natürlich bei der Einzahlung Bitcoin-Transaktionsgebühren anfallen.
Auszahlungen landen exakt wie im Backoffice angefordert im Wallet.




Marketingplan


Für die Weiterempfehlung werden Provisionen zwischen 3% und 7% über 7 Ebenen in einem Unilevelplan ausgeschüttet. Ebene 1 ist sofort freigeschaltet und die weiteren folgen nach Erreichen der entsprechenden Anforderungen. (Siehe Grafik "Business-Plan")
Die Provision fällt sowohl auf die Einzahlung als auch auf den automatischen Reinvest an. 




Beispielrechnung für den Marketingplan


Anlagesumme des Partners: 1BTC
Reinvest: 70%
Rendite-Entnahme: 30%
Kapitalbindung: 52 Wochen
Wöchentliche Rendite: 2%


Einmalige Provision bei Kapitaleinlage des Partners: 0,07 BTC
Laufende wöchentliche Provisionen: 0,01-0,02 BTC
Die wöchentliche Provision aus Reinvest steigt kontinuierlich an, da das Arbeitskapital wächst.


Gesamtprovision nach 52 Wochen: 0,1442 BTC


Dieses Beispiel gilt für die direkte Provision aus der ersten Ebene. Sobald du mind. 3 investierte Partner (direkte oder indirekte) und mind. 3 BTC Umsatz in deiner gesamten Downline hast, bist du für Level 2 qualifiziert und erhälst von dort 4%. So setzt sich der Marketingplan wie im Bild gezeigt weiter fort und du kannst dir durch den Teamaufbau alle 7 Ebenen freischalten.





Meine Einschätzung

EinblendenSpoiler:



Meine eigene Einzahlung

EinblendenSpoiler:



Wenn du hier dabei sein möchtest, würde ich mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.  Freudentanz 2 




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" (MLM-Coin) - Diskussion

#61
Hier eine Info zur aktuellen 4%-Aktion bei Optioment:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aufgrund mehrerer Faktoren:
1. das es momentan schwierig ist, an Bitcoin zu kommen
2. auf Grund der Hardforks
3. das die Trader-Listen so spät gekommen sind
4. und der geringen Vorlaufzeit bei Beginn der Aktion

haben wir mit Lukas eine Verlängerung ausverhandelt
und nun die Bestätigung von Lukas erhalten.

Das heisst, Lukas hat uns die Aktion bis 20. November verlängert.

Danach wird das Crypto-Trading mit 3% bis Ende des Jahres weitergeführt
und ab 1. Jänner 2018 mit 2.5% fix installiert.

Antworten Top
#62
super flowfish, wie du im alleingang diesen thread aufrecht erhältst. ich kenne nur 1 der so konsequent und zielstrebig ist, vielleicht kennen wir uns ja Smile
ich kratze noch die letzten reste zusammen und hoffe dann auf die 0,15 BTC zu kommen um endlich mit dabei zu sein.
lg
jens aus strasshof
Antworten Top
#63
(03.11.2017, 15:44)Jeans schrieb: super flowfish, wie du im alleingang diesen thread aufrecht erhältst. ich kenne nur 1 der so konsequent und zielstrebig ist, vielleicht kennen wir uns ja Smile
ich kratze noch die letzten reste zusammen und hoffe dann auf die 0,15 BTC zu kommen um endlich mit dabei zu sein.
lg
jens aus strasshof

Smile Danke für deinen Kommentar. Tja, Optioment ist bisher ein echter Underdog. 
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. Würde mich freuen.
Antworten Top
#64
Ich bin am Samstag auf dem Optioment-Event in Wien und werde per Telegram alle wichtigen Infos weitergeben.

Wer Interesse hat, kann einfach über diesen Link der Gruppe beitreten: https://t.me/joinchat/CLFjcQt-LWJ6Q2mWMBJeQw

Nochmal zur Erinnerung: Bis zum 20.11., also bis kurz nach dem Event, gibt es noch die Möglichkeit bei einer Einlage von 1 BTC 4%/Woche für zu erhalten. Wer den Plan nach dem 20.11. kauft, bekommt noch 3% Rendite.

Bei Fragen dazu schreibt mir einfach eine PN.
Antworten Top
#65
Morgen bin ich auf dem Optioment-Event in Wien. Leider habe ich mein BTC-Wallet nicht dabei, sodass ich die Auszahlung erst am Sonntag posten kann. Falls jemand eine aktuelle hat, freue ich mich über einen Beitrag unter Auszahlungen.

Wer noch beim Optioment-Chat auf Telegram dabei sein möchte, kann sich hier anmelden: https://t.me/joinchat/CLFjcQt-LWJ6Q2mWMBJeQw

Bin gespannt was die Veranstaltung bringt und freue mich, zu berichten.
Antworten Top
#66
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#67
Flowfish, der (fast) Lonely Rider. ich spring mal ganz frech ein, weil ich auch von Optioment sehr angetan bin Wink

Der 4%-Plan wurde beim Event um 10 Tage verlängert: Deadline ist nun der 30.11.2017

Der Ertragsrechner (Excel-Datei, siehe Link weiter oben) veranschaulicht: aus 1 BTC hat man nach 4 Jahren (2 Jahre reguläre Laufzeit + 2 Jahre Reinvest), bei 70% Reinvest-Einstellung, stolze 74,5 BTC gemacht. Der Zinzeszins-Reinvest-Effekt macht das möglich. Den BEP erreicht man dabei nach 26 Wochen (etwa 6,5 Monate). Wo der €/$-Kurs in 4 Jahren steht kann man derzeit noch nicht einmal erahnen Wink.

Übrigens ist da noch ein kleiner Fehler in der Vorstellung, bzw. wurde dieser wohl vergessen zu aktualisieren: die Mindesteinlage beträgt 0,15 BTC.

Cheers!
Antworten Top
#68
Vielen Dank Gironimo für deinen Post.

Ich wollte ja noch einen Bericht vom Event am Samstag schreiben, komme aber zur Zeit nicht dazu. Wer möchte, kann sich in der Telegram-Gruppe umschauen, dort habe ich Live vom Event berichtet: https://t.me/joinchat/CLFjcQt-LWJ6Q2mWMBJeQw

Zudem habe ich gerade die Gunst der Stunde genutzt, um die Vorstellung zu aktualisieren. Jetzt sollte alles stimmen.

Wer überlegt, hier noch bis zum 30.11., oder auch danach, zu investieren, kann heute Abend um 20 Uhr am Live-Zoom-Call teilnehmen: https://zoom.us/j/3171993592

Alles in allem ist Optioment mein bisher bestes Investment seit drei Jahren. Nicht nur das Konzept, auch die Umsetzung und der Support sind wirklich erste Klasse!
Antworten Top
#69
Man kann sich nicht mehr einloggen, bei wem das gleiche Problem?
Antworten Top
#70
Ja, gleiches Problem hier, ich kann mich seit 16 Uhr ca. auch nicht mehr einloggen!
Antworten Top
#71
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#72
(24.11.2017, 21:49)PeterQuelle schrieb: Ja, gleiches Problem hier, ich kann mich seit 16 Uhr ca. auch nicht mehr einloggen!

Die Seite bekommt gerade ein Update. Sorry. Hatte hier zu spät gepostet.
Dies ist die Info dazu, die heute rausgegeben wurde:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Optiomenter!


In Kürze geht die neue Webseite online!

WICHTIG: Auf der neuen Webseite sind der "LOGIN"- und "REGISTER"-Link deaktiviert, solange die Datenbank vom alten ins neue System überspielt wird. Sprich ihr könnt euch für eine gewisse Zeit weder einloggen noch neue Mitglieder registrieren!


Antworten Top
#73
Gerade kam die folgende Nachricht von Hannes Heimhilcher:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Morgen. Alle Systeme sind am Server. Wir arbeiten noch an ein paar Kleinigkeiten und die Datenbank muss gründlich durchgecheckt werden. Aber ich denke, dass wir heute im Laufe des Tages das Backend freigeben können.
Antworten Top
#74
Die neue Seite ist da und der Login geht wieder. Hier die offizielle Meldung dazu:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Optiomenter!

Wir freuen uns euch euren neuen Loginbereich & Dashboard zur Verfügung stellen zu können.

Um euch in den neuen Bereich einloggen zu können, müsst ihr euer Passwort neu vergeben.

Das könnt ihr unter folgendem Link machen:


http://www.optioment.com/manage/de/index/reset

WICHTIG: Bitte NUR die EMAILADRESSE verwenden und NICHT den Benutzernamen (der funktioniert nicht).


Das neue Registrierungs- und Auszahlungssystem wird in den kommenden 24 Stunden wieder zur Verfügung stehen.

Auch neue Deposits werden innerhalb von 24 Stunden wieder möglich sein.

Die 2FA-Authentifizierung sowie das Ändern von BTC- und Email-Adressen wird innerhalb der kommenden 48 Stunden freigegeben.


Let's build something BIG!

Euer Optioment-Team

Antworten Top
#75


Nachdem ich den Link nutze der mir zugesendet wird, kommt allerdings diese Fehlermeldung:



Es werden sicher Einige gerade ein neues Passwort anfordern, also versuche ich es später nochmal.
Antworten Top
#76
Wie denkt ihr über die neuen Pläne mit doppelter Laufzeit und doppelten Renditen?

Kommt einem das Bekannt vor?
Antworten Top
#77
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#78
Hier eine aktuelle Nachricht zum Stand der Ding bzgl. neue Website und Backoffice.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Optiomenter!

Es gibt momentan noch ein Problem mit der Generierung der Auszahlungslisten. Es werden zum Teil noch falsche Beträge generiert, also bitte noch NICHTS abheben.

Es gehen KEINE Zahlungen verloren. Keine Angst. Alles ist gespeichert und wird nachgeholt, sobald das System bezüglich dieses kleinen Fehlers bereinigt ist.


Die Auszahlungen sind daher verzögert. Ich poste sobald ich die nächste bekommen habe.
Antworten Top
#79
Bevor die sich um die Auszahlungen kümmern wäre es von Vorteil, dass man sich einloggen kann.
Antworten Top
#80
(27.11.2017, 19:49)Maminjo schrieb: Bevor die sich um die Auszahlungen kümmern wäre es von Vorteil, dass man sich einloggen kann.

Hast du schon die "Passwort vergessen"-Funktion genutzt?
Antworten Top

    Gehe zu:


Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart