Werbung

P2Pmode: verschiedenste Pläne (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#40
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 23 April 2020 gestartet ist.

P2Pmode

Mein Deposit in das Programm


Es werden im Prinzip 3 Pläne angeboten.
Es handelt sich jeweils um 1 Principal-Back-Plan, Principal-Included-Plan und Lifetime-Plan.
Ab 1 USD seit ihr hier am Start.
Bei den Cryptowährungen verwendet das Programm den Anbieter Coinpayments,
somit ist hier zu beachten, das Gebühren bei den Transaktionen anfallen.

Es werden sogenannte Lot´s verkauft. Diese ändern sich auch von Zeit zu Zeit.



Blue Lots

MinInvest: 1 USD
Laufzeit: Lifetime
Tägliche Rendite je nach Lothöhe: zwischen 0.60% - 0.86%

Hier handelt es sich um einen sogennanten Lifetime-Plan.
Investiert ihr 10$, dann bekommt ihr täglich 0.70% bzw. 0.07$ retour.
BEP würdet ihr nach 143 Tagen erreichen.
Bei den sogenannten Blue Lots habt ihr auch die Möglichkeit diese im
internen P2P-Market jederzeit an andere User zu verkaufen.
Zu dem Preis, den Ihr dafür haben wollt.

Green Lots

MinInvest: 53 USD
Laufzeit: 30 Tage
Tägliche Rendite je nach Lothöhe: zwischen 3.70% - 4.10%

Hier handelt es sich um einen sogennanten Principal-Included-Plan.
Das heißt soviel, wie ein Teil eure Einzahlung ist in den täglichen Renditen enthalten.
Investiert ihr 112$, dann bekommt ihr täglich 4.00% bzw. 4.48$ retour.
BEP würdet ihr nach 25 Tagen erreichen.
Nach Ablauf der 30 Tage habt ihr 134.40$ ausgezahlt,
was einem Gewinn von 22.40$ entsprechen würde.

Red Lots

MinInvest: 48 USD
Laufzeit: 30 Tage
Tägliche Rendite je nach Lothöhe: zwischen 1.50% - 1.80%

Hier handelt es sich um einen sogennanten Principal-Included-Back.
Das heißt soviel, wie eure Einzahlung gibt es am Ende der Laufzeit retour.
Investiert ihr 180$, dann bekommt ihr täglich 1.60% bzw. 2.88$ retour.
Nach Ablauf der 30 Tage habt ihr 266.40$ (inkl. Einzahlung) ausgezahlt,
was einem Gewinn von 86.40$ entsprechen würde.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money
- Payeer
- Bitcoin
- Litecoin
- ETH
- BitcoinCash
- USD Coin

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 48 Stunden
- Auszahlungen könnten unabhängig vom eingezahlten Prozessor getätigt werden
- Mindestauszahlungsbetrag 0.1USD, 5USD bei Cryptowährungen

6-Level-Standard-Referral-System:


6% in erster Linie, 3% in zweiter Linie, 1% in dritter und vierter Linie, 0.5% in fünfter und sechster Linie

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 80% RCB abzügliche etwaiger Transaktionsgebühren auf eure Einzahlung.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in Cryptos einzahlen, euch die RefCom auf PM auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

P2Pmode: verschiedenste Pläne (Mix-Pläne) - Diskussion

#21
(14.06.2020, 18:54)AdminPeter schrieb:
(14.06.2020, 18:50)RDPP schrieb: Neue Renditen. Die Erste Auszahlung ist weiterhin als bereits ausgezahlt gelistet, somit in meinen aktuellen Guthaben nicht enthalten.

Tue bitte folgendes:

1. Mach ein Screenshot vom Guthaben.
2. Beantrage die Auszahlung und mach davon ein Screenshot.
3. Wird sie gelöscht, dann mache auch davon ein Screenshot.

Lade alle 3 Screenshots hier hoch.

Anbei ein Screenshot von gestern mit der ausstehenden Auszahlung sowie der Stand von eben mit der zurückgebuchten Balance, die Auszahlung ist nicht mehr da.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#22
(14.06.2020, 20:23)RDPP schrieb: Anbei ein Screenshot von gestern mit der ausstehenden Auszahlung sowie der Stand von eben mit der zurückgebuchten Balance, die Auszahlung ist nicht mehr da.

So hilft mir das nicht weiter. Wir brauchen das dokumentiert, dass die Auszahlung BEANTRAGT ist, aber nicht ausgeführt wird. Also ein Vorher-Nachher-Screenshot, damit hier öffentlich der Beweis steht, dass die Auszahlung abgebrochen wird.

Jedenfalls tue ich mich grad schwer, diesen Vorgang auf den Screenshots zu erkennen und das wird nicht genügen um dem Admin Druck zu machen.

Wenn er Spielchen spielt, mit dem angeblichen Hacking, dann hat er sich durch den Abbruch der Auszahlungen verraten. Das müssen wir nun hervorheben und zwar so, dass es jeder im Markt mitkriegen kann!

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: Lade dir ScreenToGif runter, nehme deinen Bildschirm auf, wie du die Auszahlung live beantragst und wie der Antrag danach verschwunden oder seitens des Admins abgebrochen ist. Umso mehr man da sieht, umso besser. Oder du schickst mir deine Logindaten per PN, damit ich mich sozusagen selber davon überzeugen kann und das öffentlich bestätigen kann, dass das nicht funktioniert.

Wenn, dann muss das auch anständig bestätigt sein. Am Besten groß, fett und rot auf den Screenshots hervorgehoben!

Oder durch eine dritte Person die Druck ausüben kann, in dem Fall mich.
Antworten Top
#23
(14.06.2020, 20:42)AdminPeter schrieb: ein Vorher-Nachher-Screenshot, damit hier öffentlich der Beweis steht, dass die Auszahlung abgebrochen wird.

Das sind bereits vorher-nachher Screenshots. Um es einfacher zu machen, habe ich es dir nochmal aufbereitet. Siehe Attachment.
Zusätzlich kannst du dir die bereits erwähnte Auszahlungsadresse anschauen, da ist keine der beiden angeforderten Auszahlungen angekommen.

Wenn dir das immer noch nicht reicht, gebe ich dir gerne meinen Bildschirm frei und wir spielen das nochmal durch.

Antworten Top
#24
(14.06.2020, 17:35)RDPP schrieb: admin - 14.06.2020 17:38
Hello. Your account is on security prevention. Please provide information to verify you as the owner of the account.\nAbove you wrote the necessary confirmations for the accent. If there is a precedent that casts doubt on the validity of your data, please give us more supporting information. Please do not perform any operations on your account during this time.

Hast du das eigentlich mal genau gelesen? Du musst das Spiel schon mitspielen, wenn du an deine Auszahlungen willst. Nur immer wieder per E-Mail beklagen bringt nichts, wenn immer wieder "schlecht übersetzte Copy-Paste-Texte" zurückkommen, wie du per PN sagst. Folge den Aufforderungen oder zeige zumindest deine Kooperation. Wie ich bereits sagte, bringt es bei der Programmklasse nicht viel, wenn du deine Kontenance verlierst. Bleibe trocken und freundlich per Mail.

Und mache keine Auszahlungen, denn dort steht, dass du keine "Operationen" auf deinem Account währenddessen ausführen sollst, derweil dein Account unter der "Sicherheitsvorkehrung" ist. Lesen hilft, habe ich aber auch nicht getan, wenn ich ehrlich bin. Ich dachte, du hättest schon den ganzen Kontext überliefert.

Ganz ehrlich, ja, wenn ich mich da selber ranmachen würde, würde ich es in vielen Fällen hinkriegen, aber ich kann nicht jedes kleinste Problem übernehmen. Ich kann nur Tipps geben. Zunächst einmal sollte man hier als Vorsteller nicht glauben, dass jeder Neuling gleich "zu dumm" ist, sondern der Admin pickt offensichtlich Nutzer für selektive Auszahlungen raus. Um diese zu rechtfertigen wird das Hacking erfunden. Die meisten verlieren dann bereits ihre Geduld und der Admin hat gewonnen.

Ja, neue Nutzer die noch unbeholfen sind, sind dafür das gefundene Fressen. Will man eine Chance haben, muss man bitte seinen Kopf anschalten. Also Krone richten und gescheit vorgehen. Du spielst am Besten das Spiel erst einmal mit und Nuggi könnte ja mal bitte den Admin anschreiben. Einfach mal nachfragen, was das Problem ist und gebe Bescheid, dass P2P hier auf Problem ist. Wenn RDPP auf der anderen Seite das schickt, was von ihm verlangt wird, sollte das wohl hinzubekommen sein! - Um eine wirklich große Summe geht es nämlich nicht. Der Admin wird ja noch genug Rücklagen durch diejenigen haben, bei denen er das genauso macht. Zwinkern

Was ich von diesen Aktionen halten soll, die sich in letzter Zeit im Markt häufen ("Dein Account wurde gehackt"), behalte ich gerade mal für mich.

Liebe Grüße, Peter

PS. Ich habe das hier vor ein paar Tagen angestoßen, aber ich kann nicht alles alleine machen. Ich dachte, das hätte sich in der Zwischenzeit schon ohne mich weiterbewegt!
Antworten Top
#25
(16.06.2020, 01:42)AdminPeter schrieb: Folge den Aufforderungen oder zeige zumindest deine Kooperation.
Habe ich bereits getan - mehrfach (Screenshots, Links zur Deposit Transaktion). Irgendwann hieß es Zitat "give us more supporting information" aber was genau damit gemeint ist, wurde mir nicht beantwortet.

(16.06.2020, 01:42)AdminPeter schrieb: Und mache keine Auszahlungen, denn dort steht, dass du keine "Operationen" auf deinem Account währenddessen ausführen sollst, derweil dein Account unter "security prevention" ist.
Auch daran habe ich mich die ersten 2 Tage gehalten, die Antwort war, dass angeblich keine Probleme gefunden wurden.

Mir bleibt nun ohne nichts außer abwarten, ich möchte aber ausdrücklich vor Investitionen bei p2pmode abraten.
Antworten Top
#26
RDPP, nichts für ungut, aber die Informationen die du hier immer mitteilst, sind stets bruchstückhaft. Per PN schreibst du z.B., dass du Copy-Paste-Texte erhältst. Statt davon nur zu sprechen, wäre es mal eine Idee sie zu zeigen. Nun erfahren wir im Nachhinein, dass du das was in der Mail verlangt wird, getan hast. Es wäre hilfreich wenn wir einen genauen Bericht von dir erhalten würden, was genau gerade passiert, was du schreibst, was für Antworten du erhältst etc.

Per PN habe ich dich nach deinem Nutzernamen gefragt. Den habe ich auch noch nicht erhalten!

(16.06.2020, 02:01)RDPP schrieb: Mir bleibt nun ohne nichts außer abwarten

Das sehe ich anders, zumindest würde ich das in deiner Situation.
Zumal das Programm noch überwiegend auf "Paying" steht.
Aber wenn noch mehr Zeit verstreicht, dann sicher nicht mehr.

(16.06.2020, 02:11)AdminPeter schrieb: Auch daran habe ich mich die ersten 2 Tage gehalten

Du musst dich schon länger als 2 Tage daran halten, bzw. solange bis der Admin sein "Okay" gibt.

Einfach auf gut Glück versuchen, ob es nun klappt, bringt nichts.

(16.06.2020, 02:01)RDPP schrieb: Irgendwann hieß es Zitat "give us more supporting information" aber was genau damit gemeint ist, wurde mir nicht beantwortet.

Schicke mir bitte den gesamten E-Mail-Verlauf, alle ausgehenden und eingehenden E-Mails zwischen P2P und dir.

Und ansonsten bitte erst einmal gar nichts mehr machen.
(09.06.2020, 21:27)RDPP schrieb: Warte seit 3 Tagen auf meine Auszahlung, mein erstes Ticket wurde gar nicht beantwortet und der Support reagierte ziemlich genervt auf meine Nachfrage.

Seite hier, seit Antwort Nr. 1 hätte ich bitte gerne einen Auszug.

Nur davon zu sprechen, dass jemand "ziemlich genervt" klingt, bringt gar nichts.
Ich möchte die Antwort bitte 1:1 sehen, damit ich weiß, womit ich es zu tun habe.

Und dann werde ich mich wohl mal wieder um die Sache kümmern, weil es ja sonst keiner tut.
(11.06.2020, 07:30)Nuggiator schrieb: Wende dich doch an deinen Sponsor vielleicht kann dir der helfen in der Kommunikation mit dem Admin.

Ja, nee, nicht wirklich. Er wendet sich an dieses Forum und bittet um Hilfe.
Das "Wende dich an deinen Sponsor"-Niveau lassen wir mal besser im MLM.

@RDPP: Hast du überhaupt so etwas wie einen Sponsor oder wie bist du auf das Programm gestoßen?
(14.06.2020, 17:35)RDPP schrieb: Mir wurde eine Erstattung der fehlenden Auszahlung angeboten, das ist bis heute jedoch noch nicht passiert.

Das möchte ich bitte jetzt alles Schwarz-auf-Weis sehen. Mir bitte den sämtlichen Gesprächsverlauf per PN schicken.

Ich habe das Gefühl, die Kommunikation zwischen Admin, Vorsteller und Nutzer ist hier auf allen Seiten mangelhaft!

Edit: Nachdem was ich jetzt per PN gesehen habe, bestätigt sich mein Gefühl.
Werde tun was ich kann, aber kann bei der Ausgangssituation nichts versprechen.

Ich habe mir einen Artikel auf die Liste gesetzt, wie man in solchen Situationen am Besten vorgeht.
Antworten Top
#27
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Problem von RDPP wurde behoben! Party
Seine Auszahlung ist angekommen! [Bild: cash.gif]
Hoffen wir, das setzt sich lange fort!
Und danke an Nuggi für die Mithilfe!


PS. Never give up! [Bild: muscle.gif]
Antworten Top
#28
An dieser Stelle möchte ich mich bei AdminPeter und Nuggiator herzlich für die Unterstützung bedanken!
Ohne euch hätte ich mein Geld sicherlich nie bekommen Lächeln
Antworten Top
#29
UPDATE:
Aktuell bin ich nun bei einem ROI von 77,9% angelangt.
Antworten Top
#30
UPDATE:
Es wurden neue Lots (Pläne) hinzugefügt.
Vorstellung habe ich diesbezüglich angepast.
Hier auch noch ein Screenshot damit ihr seht was hinzugekommen ist.

Antworten Top
#31
(16.06.2020, 14:51)RDPP schrieb: An dieser Stelle möchte ich mich bei AdminPeter und Nuggiator herzlich für die Unterstützung bedanken!
Ohne euch hätte ich mein Geld sicherlich nie bekommen

Bei dir läuft seitdem alles in Ordnung?
Antworten Top
#32
(24.06.2020, 20:13)AdminPeter schrieb: Bei dir läuft seitdem alles in Ordnung?

Jep, bisher keine Probleme
Antworten Top
#33
UPDATE:
mit der gestern erhaltenen Auszahlung habe ich hier den BEP erreicht
Antworten Top
#34
UPDATE:
Mit der heute erhaltenen Auszahlung ist mein Plan ausgelaufen.
Ob ich hier noch einmal investiere, überlege ich mir im Schlaf über Nacht Tongue Out
Antworten Top
#35
Update:
Die Auszahlungen ließen von Tag zu Tag länger auf sich warten.
Nach 2 Tagen warten (mit korrekter Auszahlungsadresse) verschwand das "pending Withdrawal" und meine Auszahlungsadresse war wieder auf eine mir unbekannte (und ungültige) Adresse geändert an die die Auszahlung angeblich ging. Der Admin spielt das selbe Spiel wie hier zuvor schon mal von mir geschildert. Der Support reagiert nun gar nicht mehr auf Anfragen.

Mein BEP ist bereits, auch wenn nur ganz knapp, erreicht und morgen läuft der Plan aus, daher mache ich mir da jetzt keinen Stress.

P2PMode ist eine einzige Katastrophe, alle Daumen runter.
Antworten Top
#36
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#37
(04.07.2020, 23:53)RDPP schrieb: Der Support reagiert nun gar nicht mehr auf Anfragen.

Schreib doch bitte mal in Telegram den Support an. Die Adresse habe ich dir per PN geschickt.
Ich habe meinen Kontakt nun auch nochmal damit konfrontiert, warum hier nun wieder das gleiche Problem ist.
Ich habe ihm auch deinen Telegram-Account gegeben und gemeint er soll sich auch mit dir in Verbindung setzen.
Bin gespannt ob dies passiert.
Antworten Top
#38
UPDATE:
Hier ist es nun vorbei.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Investoren und Partner. Leider müssen wir melden, dass wir nicht weiter arbeiten können.
Es war eine schwierige Zeit für unsere Arbeit, aber wir konnten zwei vollständige Zyklen durchlaufen und unseren Partnern einen Gewinn von bis zu 160% bescheren.
Wir haben nur für unsere Investoren gearbeitet und versucht, diese schwierige Zeit für den Investmentmarkt zu überstehen.
Sie haben gesehen, dass unser Team versucht hat, alle Probleme der Anleger schnell und pünktlich zu lösen.
Seien Sie immer profitabel, wählen Sie die richtigen Projekte aus und wir hoffen, dass wir bei unseren neuen Projekten ein besseres Ergebnis erzielen.
Stellen Sie sicher, dass dies eine Investition ist und jeder nur das Geld riskieren sollte, vor dem er keine Angst hat zu verlieren.
Diese Plattform für unser Team war kein Betrug und wir haben nur für Sie, unsere Benutzer, gearbeitet.
Wir waren sehr zufrieden mit der Einstellung unserer Anhänger und der hervorragenden Unterstützung unserer Promotoren.
Wir haben wirklich neue Freunde und unsere Fans gefunden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die hervorragende Einstellung zu unseren Spezialisten.
Sei immer reich und glücklich. p2pTEAM


#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#39
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


P2Pmode: verschiedenste Pläne (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart