Werbung

Paid Rocket - Crowdfunding ab 2$ - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community

Ich möchte euch heute PaidRocket vorstellen


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




PaidRocket ist eine spendenbasierte Crowdfunding-Programm und seit dem 18.April 2016 online.
Hier die offizielle Facebook-Seite

Hier werden aus einmalig 2$ Startinvestment (Spende) maximal 111.328 $



PaidRocket arbeitet mit einer 4x4 Matrix. Man kann somit maximal 4 direkte Partner haben. Diesen 4 Partner sollte man wiederum helfen, ihrerseits jeweils 4 Partner zu gewinnen usw.
Melden sich mehr als 4 Partner über den eigenen Ref-Link an greift der Spilover Effekt und diese wandern unter die Partner der Downline.
Insgesamt hat das Programm 8 Level (siehe unten). Die einzelnen Level kann man nicht überspringen. Allerdings könnt Ihr jederzeit einen Level upgraden (durch eben die Spendenzahlung).

Die Plattform selbst weißt euch genau an (unter dem Punkt "Upgrade" zum Upgrade in die verschiedenen Level) an wen Ihr den jeweiligen Spendenbetrag zahlen müsst und was Ihr angeben müsst.

Nach eurer ersten 2$ Spende ist euer Account aktiv und Ihr dürft nun auf eigene Spendeneingänge eurer Downline warten.



Wichtig: Aktiviert man seinen Account nicht innerhalb von 72 Stunden nach Anmeldung durch die Zahlung der L1-Spende (2$), wird dieser wieder gelöscht


Verdienstmöglichkeiten



Level 1
Durch die Zahlung der ersten Spende in Höhe von 2$ aktiviert man Level 1
In diesem Level erhält man 4x2$  = 8$

Level 2
Level 2 wird durch eine weitere 5$ Spende aktiviert
In diesem erhält man dann bis zu 16x5$ = 80$

Level 3
Level 2 wird durch eine weitere 10$ Spende aktiviert
In diesem erhält man dann bis zu 64x10$ = 640$

Level 4
Level 4 wird durch eine weitere 20$ Spende aktiviert
In diesem erhält man dann bis zu 256x20$ = 5120$

Level 5
Level 5 wird durch eine weitere 50$ Spende aktiviert
In diesem erhält man dann bis zu 4x50$ = 200$
Diese würde man von den Partnern aus L1 erhalten

Level 6
Level 6 wird durch eine weitere 100$ Spende aktiviert
In diesem erhält man dann bis zu 16x100$ = 1600$
Diese würde man von den Partnern aus L2 erhalten

Level 7
Level 7 wird durch eine weitere 180$ Spende aktiviert
In diesem erhält man dann bis zu 64x180$ = 11520$
Diese würde man von den Partnern aus L3 erhalten

Level 8
Level 8 wird durch eine weitere 350$ Spende aktiviert
In diesem erhält man dann bis zu 92160$
Diese würde man von den Partnern aus L3 erhalten



Wie funktionieren die Zahlungen ?

Alle Zahlungen erfolgen von User zu User. PaidRocket fungiert lediglich als Kommunikationsschnittstelle und stellt die Anleitungen zur Verfügung. Sobald man eine Zahlung erhält, muss man diese bestätigen. Wird z.b. die eigene Zahlung nicht bestätigt, kann man den Support involvieren.

Mögliche Zahlungsprozessoren sind Payza, Bitcoin und Paypal

Die Upgrades in die nächsten Level sind jeweils freiwiilig. Natürlich erhält man aber auch in L1 z.b. nur max 8$. Also empfielt es sich nach den ersten Einnahmen nach und nach weiter upzugraden.

Update: Mittlerweile sind auch Transaktionen via Bitcoin möglich


Hier nochmal die wichtigen Keyfacts:

  • Zahlungsabwicklungen via Payza, Bitcoin und Paypal
  • Zahlungen werden von den Member untereinander direkt abgewicklt
  • Nur 2$ Startinvestition (diese muss aber innerhalb von 72 Stunden nach Anmeldung getätigt werden)


Ich würde mich freuen den ein oder anderen im Team begrüßen zu dürfen.

Zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Paid Rocket - Crowdfunding ab 2$ - Diskussion

#21
Wie und wo bewirbst du denn PaidRocket ?
Ich meine an dem Invest (2$) sollte es ja eigentlich nicht scheitern. Zudem kannst du ja schon Vorweisen, dass das Programm funktioniert. Habe schon Zahlungen in den Auszahlungsthread gepostet.

Gerade für Skeptiker, die kein hohes Risiko gehen wollen ist doch dieses Programm mit seinen 2$ Startinvest geradezu prädistiniert.Die nächsten Level finanzieren sich ja durch die Partnerzahlungen. Natürlich ist es auch so, dass ohne Partner hier nichts passiert. Aber jeder sollte hier denke ich in der Lage sein 4 direkte Partner zu finden.
Antworten Top
#22
(02.07.2016, 16:21)lindaevergreen schrieb: Wenn denn wenigstens mal einer käme. Was nützt mir Level 2, wenn ich in Level 1 keinen Ref habe? Bei Crowdrising ebenso. Die bisher geschaltete Werbung hat nix gebracht, es gab auch bisher keinen Spilover. Also noch nicht einmal eine Anmeldung, die dann aufgrund fehlender Zahlung nach 72h ausgelaufen ist. Irgendwie habe ich mir davon mehr versprochen.


Ja gut hast du gedacht 2 Dollar zahlen und in 2 Wochen hast du 100 000 auf Payza Smile Also wirklich ich verstehe manche nicht,wieviel Leute hast du den selbst eingeschrieben? Und jezzt nicht sagen du kennst keinen der 2 Dollar oder ein Payza Konto hat

(03.07.2016, 11:01)lottikarotti86 schrieb: Wie und wo bewirbst du denn PaidRocket ?
Ich meine an dem Invest (2$) sollte es ja eigentlich nicht scheitern. Zudem kannst du ja schon Vorweisen, dass das Programm funktioniert. Habe schon Zahlungen in den Auszahlungsthread gepostet.

Gerade für Skeptiker, die kein hohes Risiko gehen wollen ist doch dieses Programm mit seinen 2$ Startinvest geradezu prädistiniert.Die nächsten Level finanzieren sich ja durch die Partnerzahlungen. Natürlich ist es auch so, dass ohne Partner hier nichts passiert. Aber jeder sollte hier denke ich in der Lage sein 4 direkte Partner zu finden.


Wenn die direkten Partner auch so eine Einstellung haben brauchst du 10 000 Partner,aber selbst die sollte man hier fast alleine finden Smile
Antworten Top
#23
Ok ok, ich habe es begriffen Lächeln
Habe die Seite in einem Traffic-Netzwerk drin, aber ohne mir dabei wirklichen Erfolg zu erhoffen. Vielmehr hätte ich mir - und da bin ich ehrlich - mehr durch den Spilover-Effekt erhofft. Bei Crowdrising ist es ähnlich, dort klappt es bei anderen Usern auch regelmäßig ganz gut.

Für mich ist das eher ein Spiel, als dass ich ernsthaft auf die 100k abziele. Dass es irgendwann immer schwerer wird ist klar. Hätte aber gedacht, dass zumindest Level 1 mehr ein Selbstläufer wird.
Nun denn, werde ich mich mal ernsthafter mit dem Thema beschäftigen müssen und mal schauen, wo ich noch Werbe-Kontingente habe.
Antworten Top
#24
So jetzt ist es mir selber so ergangen, dass ich eine Zahlung verpasst habe, weil ich nicht früh genug mein Level upgegraded habe. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und schaut, dass Ihr immer rechtzeitig upgraded.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Also funktioniert die Sache nur mit Refs?

Das ist nicht gut
Antworten Top
#26
Teil Teils aber das ist bei jedem Crowdfunding Programm so. Klar solltest du nach Möglichkeiten selbst auf "Partnersuche" gehen.
Wenn du allerdings eine aktive Upline hast, wirst du recht schnell vom Spilover profitieren.

Und wie erwähnt sollte (eigentlich) jeder in der Lage sein 4 Leute zu finden (Stichwort 2$ Einstieg). Du musst hier klar den Vorteil sehen, dass du nur 2$ (vl. auch 7$, wenn du gleich nach L1 auch L2 freischaltest) "riskieren" musst.

Du darfst natürlich auch nicht erwarten nach 2 Tagen deine komplette Matrix voll zu haben, wenn du selbst nicht wirbst.
Antworten Top
#27
Gerade meine erste L4 Zahlung empfangen =) Läuft weiterhin gut bei PaidRocket
Antworten Top
#28
Deine erste? Dann war's wohl sicherlich meine und sei dir gegönnt  lach. Lächeln

Schönen Abend euch noch. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Threadersteller hast du von dem Problem gehört ab Stufe 4 ,vielleicht währe das intressant hier zu diskutieren. Will nichts madig machen aber wenn das so ist sollte man das fairer hier mit rein nehmen.
Antworten Top
#30
(10.07.2016, 19:12)dennyw3 schrieb: Threadersteller hast  du  von dem Problem gehört ab Stufe 4 ,vielleicht  währe  das intressant  hier zu diskutieren. Will nichts madig machen aber wenn das so ist sollte man das fairer hier mit rein nehmen.

Dann erzähl's uns doch einfach mal Lächeln
Du redest hier nichts madig. Wenn es wirklich ein negativer Punkt sein sollte, dann bist du nicht daran schuld, sondern das Programm. Hier gehören alle Aspekte zu einem Programm rein, ob positiv oder negativ. Damit kann sich dann jeder Interessierte sein eigenes, komplettes Bild zum Programm machen.
Also, her damit. Was gibt es ab Stufe 4 für ein Problem? Lächeln
Antworten Top
#31
(10.07.2016, 20:03)lindaevergreen schrieb:
(10.07.2016, 19:12)dennyw3 schrieb: Threadersteller hast  du  von dem Problem gehört ab Stufe 4 ,vielleicht  währe  das intressant  hier zu diskutieren. Will nichts madig machen aber wenn das so ist sollte man das fairer hier mit rein nehmen.

Dann erzähl's uns doch einfach mal Lächeln
Du redest hier nichts madig. Wenn es wirklich ein negativer Punkt sein sollte, dann bist du nicht daran schuld, sondern das Programm. Hier gehören alle Aspekte zu einem Programm rein, ob positiv oder negativ. Damit kann sich dann jeder Interessierte sein eigenes, komplettes Bild zum Programm machen.
Also, her damit. Was gibt es ab Stufe 4 für ein Problem? Lächeln


Ich wurde mal auf Facebook von einem User angeschrieben, welcher angeblich einfach auf L3 zurückgestuft wurde (oder so ähnlich). Auf meine Frage, ob er sich an den Support gewendet hat, bekam ich keine Antwort.

Wobei ich z.b. nicht verstehen würde, was der Admin der Plattform davon haben sollte. Zudem habe ich noch keinen bestätigten (z.b. mit Screenshots belegten) negativen Bericht. Ich bin seit einigen Tagen L4 und bin es immernoch Gänsefüßchen

Von meiner Seite aus kann ich bisher nichts großartig negatives berichten - ein paar Kinderkrankheiten (wie Spilover an L0 User), aber ansonsten läuft alles.
Antworten Top
#32
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Auszahlung gepostet
Ansonsten läuft alles soweit rund. Kann nicht klagen ^^
Antworten Top
#34
Ja das system ist schon nice. Wenn da nicht die massen an menschen wären die sich anmelden und die $2 nicht bezahlenLächeln
Antworten Top
#35
(14.07.2016, 09:45)chrisklei schrieb: Ja das system ist schon nice. Wenn da nicht die massen an menschen wären die sich anmelden und die $2 nicht bezahlenLächeln

Ja das stimmt. Wobei ich glaube, dass viele einfach an die Hand genommen werden müssen und schlicht und ergreifend die Anleitung nicht lesen. So kommt es mir vor.

Weil seien wir ehrlich. Wer sich da anmeldet und nicht einmal 2$ investieren möchte, dem kann ich nicht mehr helfen. Das Verhältniss Risiko <--> Chance ist ja mal absolut pro Chance
Antworten Top
#36
Viele wissen gar nicht wie Sie Geld da rein bekommen. Das nur Payza angeboten wird ist schon sehr traurig. Das kennen viele gar nicht. Es sind ja nicht alles leute, die im invest markt unterwegs sind sondern auch viele "normale" die auf der Suche nach einem Nebenverdienst sind. Und ganz ehrlich wer schreibt seine refs wirklich an und fragt ob er Hilfe brauch? Ich mache das und das sogar noch bis ins level 2.
Also ich hätte den Vorschlag für den Admin. Erweiter die Zahlungsmöglichkeiten wie bei crowdrising und das Ding explodiert gewaltig.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(14.07.2016, 10:04)chrisklei schrieb: Viele wissen gar nicht wie Sie Geld da rein bekommen. Das nur Payza angeboten wird ist schon sehr traurig. Das kennen viele gar nicht. Es sind ja nicht alles leute, die im invest markt unterwegs sind sondern auch viele "normale" die auf der Suche nach einem Nebenverdienst sind. Und ganz ehrlich wer schreibt seine refs wirklich an und fragt ob er Hilfe brauch? Ich mache das und das sogar noch bis ins level 2.
Also ich hätte den Vorschlag für den Admin. Erweiter die Zahlungsmöglichkeiten wie bei crowdrising und das Ding explodiert gewaltig.


Und genau da liegt der Knackpunkt Lächeln

Alle Fragen Payza , wat dat denn?
Antworten Top
#38
ACHTUNG ! NUN KÖNNEN ALLES TRANSAKTIONEN AUCH MIT BITCOIN DURCHGEFÜHRT WERDEN !



Im Profil selbst muss man dafür (um Zahlungen via Bitcoin zu erhalten) noch seine Bitcoin ID eintragen.
Antworten Top
#39
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#40
Wie sieht es bei dem Rest der Community hier aus ? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es hier ein wenig stagniert.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Paid Rocket - Crowdfunding ab 2$ - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.224 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.897 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.821 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 902 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart