Werbung

Paidlikes (PTC) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
 
Liebe X-Investler, ich stelle euch hiermit einen guten alten Bekannten vor:
 
 
Was?
PaidLikes ist ein risikoloses PTC-Programm, das schon mehr als 100.000 Euro
an seine Mitglieder ausbezahlt hat.
 
Eine Investition ist nicht notwendig, Geld
verdient man durch die Vergabe von (gültigen) Facebook-Likes.
Das Unternehmen selbst gibt es bereits seit Februar 2012. 
 
 
Wie funktioniert es?
Pro Tag kann man maximal 30 Likes auf facebook vergeben, 10 pro Stunde.
1 Like ist 1 Punkt wert, das entspricht 2 Cent. Immer wieder gibt es Bonus-Links,
die bis zu 2,3 Punkte (= 4,6 Cent) abwerfen können. Mit einem Aufwand von ein
paar Minuten am Tag ist es so relativ einfach möglich, rund 20 Euro pro Monat
zu verdienen.
 
Anleitung
 
Nach Anmeldung links oben auf Memberarena, dann
"Geld verdienen" und "Facebook-Likes". Die Links einzeln aufmachen
und einige Sekunden auf den Seiten bleiben - eventuell auch rauf und
runter scrollen. Nicht immer werden alle Likes auch anerkannt! Dafür
vergibt man oft Likes, die erst bei der nächsten Runde zählen.
 
Wie zahle ich aus?
Die Auszahlung ist möglich, sobald 250 Punkte (= 5 Euro) am internen Konto sind
und erfolgt am Bankweg  oder via PayPal und ging bisher immer innerhalb weniger
Tage. Vorher muss man sich allerdings noch mit einem Dokument, zum Beispiel
Reisepass, verifizieren - das geht aber innerhalb weniger Tage.
Referrals gibts natürlich auch und zwar 10 % der Punkte der Downline - 
aber nur auf der ersten Ebene.
 
Wer kann mitmachen?
Deutschland, Österreich, Schweiz
Mindestalter 18 Jahre, Fake-Accounts
sind nicht erlaubt, 25 Freunde sind Minimum
 
Antworten Top

Paidlikes (PTC) - Diskussion

Wenn ich es richtig verstanden habe:
Zitat:alle 2 bis 3 Wochen 5 Euro auf PayPal

Da würde mich auch der Aufwand dahinter interessieren und ob man mehr machen könnte, wenn man mehr Zeit aufwendet.
Für ein paar schnelle Klicks klingt es egtl. ok.

Edit: Eingangspost lesen hilft. -.-
Zitat: Mit einem Aufwand von ein paar Minuten am Tag ist es so relativ einfach möglich, rund 20 Euro pro Monat
zu verdienen.
Antworten Top
Hello,

also das war am Anfang so und hängt vor allem auch von der Größe deiner Downline ab.

Mehr ist nicht möglich, weil nur eine bestimmte Anzahl von Likes jeden Tag angezeigt wird, um die User daran zu hindern, wild drauf los zu liken - was dann zur Folge hätte, dass Facebook den Account sperrt.

Also die großen Erträge sollte man sich hier nicht erwarten, aber ich finds immer recht angenehm, von Zeit zu Zeit 5 Euro auf mein PayPal Konto zu bekommen, das ich ohnehin kaum nutze. Aber wenn ichs dann doch mal brauche, habe ich Geld drauf, ohne etwas überweisen zu müssen Lächeln
Antworten Top
5€ pro Monat ist schon nicht viel, aber wenn der Aufwand wirklich nur ein paar Klicks täglich sind?

Darf ich da mal nachhaken: Kannst du mal näher ausführen, was du dafür tust? Und machst du das ausnahmslos jeden Tag? Eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre bestimmt interessant.
Antworten Top
Abends einloggen, Seite mit möglichen Likes aufrufen, jede einzelne Seite aufrufen (2 Minuten)
Facebook-Seiten Liken (je nach verfügbarer Anzahl, PC, Internet, etc. - zwischen 1 und 3 Minuten)
Likes prüfen (1 Minute)
Fertig (2 Sekunden)

Lächeln
Antworten Top
Aktuell werden zumindest bei mir weniger Like-Möglichkeiten angezeigt, insofern gehen die Erträge etwas zurück

Aber das kann bei neuen Usern auch anders sein, die kriegen meist relativ viele Seiten angeboten

Letzte Auszahlung war wieder innerhalb von 24 Stunden da - alles bestens Lächeln
Antworten Top
Die Phase der spärlichen Likes hält bei mir an - wo der Grund dafür liegt, hab ich noch nicht rausgefunden.

1 bis 4 bekomm ich derzeit pro Tag, da lässt die nächste Auszahlung noch ein wenig auf sich warten - leider Lächeln
Antworten Top
Facebook Likes sind weiter rar, dafür gibt es neu auch die Möglichkeit, Instagram Profile und Bilder zu liken. Profile funktionieren bei mir leider noch nicht, aber das Ding ist ja noch in der Beta.

Die Grafik wurde jedenfalls schon mal adaptiert und die Erträge der einzelnen Like-Möglichkeiten (Facebook, Youtube, Instagram) farblich zugeteilt - schaut schick aus.

Ansonsten alles roger in Kambodscha . läuft und zahlt
Antworten Top
Verbindung mit Facebook funktioniert aktuell nicht. Habe versucht die APP wie angegeben zu löschen und neu einzuloggen bei Paidlikes. Nun funktionierts überhaupt nicht mehr mit dem Login auf facebook. Muss wohl was angepasst werden.
Antworten Top
Fehlermeldung erscheint weiterhin:
Login Failed: You can't use Facebook to log into this app or website because there's an issue with its implementation of Facebook Login.
Antworten Top
(23.12.2019, 10:32)maces schrieb: Fehlermeldung erscheint weiterhin:
Login Failed: You can't use Facebook to log into this app or website because there's an issue with its implementation of Facebook Login.

Hello,

danke für den Hinweis - bei mir hat es soeben funktioniert.
Antworten Top
(23.12.2019, 16:53)Enriko schrieb:
(23.12.2019, 10:32)maces schrieb: Fehlermeldung erscheint weiterhin:
Login Failed: You can't use Facebook to log into this app or website because there's an issue with its implementation of Facebook Login.

Hello,

danke für den Hinweis - bei mir hat es soeben funktioniert.

Bei mir funktionierts immer noch nicht. Ich kann mich nicht mehr bei paidlikes einloggen - stecke in der Dauerschleife.
Antworten Top
Hello,

aktuell ist recht wenig los - mag wohl mit den Feiertagen zu tun haben.

Ansonsten gibt es nichts Neues: Man vergibt Likes für Facebook Seiten und erhält dafür ca 2 Cent Lächeln
Antworten Top
Leider habe ich keine Chance mich einzuloggen, da eine Fehlermeldung von facebook abgesetzt wird. Da ich mich nun nicht bei paidlikes einloggen kann, wird es auch schwierig mit einer Support-Anfrage. Trotzdem habe ich nun dem Support am 23.12. geschrieben - warte immer noch auf eine Antwort.
Antworten Top
Hm, welchen Browser verwendest du? Bei mir funktioniert auch nur Chrome so richtig, wenn ich drüber nachdenken. Hab Paidlikes immer dort offen und sonst eigentlich nirgends.

Probier mal, einen Versuch ist es wert.
Antworten Top
(11.01.2020, 12:00)Enriko schrieb: Hm, welchen Browser verwendest du? Bei mir funktioniert auch nur Chrome so richtig, wenn ich drüber nachdenken. Hab Paidlikes immer dort offen und sonst eigentlich nirgends.
Probier mal, einen Versuch ist es wert.
nee hat vorher ja immer funktioniert, benutze auch Chrome. aber dummerweise habe ich da was in facebook selber gelöscht und nun funktionierts nicht mehr.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir stellen um auf E-Mail Login! - Damit es zukünftig weniger Probleme mit dem Facebook-Login gibt, stellen wir auf den Login per E-Mail um.
Bitte wähle einfach ein Passwort aus, anschließend schicken wir dir eine Bestätigung per E-Mail. Bei deinem


Die Probleme wurden offensichtlich erkannt - es wird auf E-Mail Login umgestellt.

Klappt es bei dir jetzt schon oder wartest noch immer auf Antwort vom Support?
Antworten Top
(13.01.2020, 19:22)Enriko schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir stellen um auf E-Mail Login! - Damit es zukünftig weniger Probleme mit dem Facebook-Login gibt, stellen wir auf den Login per E-Mail um.
Bitte wähle einfach ein Passwort aus, anschließend schicken wir dir eine Bestätigung per E-Mail. Bei deinem

Die Probleme wurden offensichtlich erkannt - es wird auf E-Mail Login umgestellt.
Klappt es bei dir jetzt schon oder wartest noch immer auf Antwort vom Support?
Der Support hat nicht geschrieben.
Jedoch hab ich mich mit der gespeicherten E-Mail Adresse nun einloggen können.
Facebook funktioniert aber immer noch nicht, da man sich dort so oder so einloggen muss. Ich warte mal ab.
Antworten Top
Kurzes Feedback von meiner Seite:
E-Mail Login funktioniert und das Einloggen auf Facebook haben sie hingekriegt. Somit funktioniert alles wieder wie vorher - super! Smile
Antworten Top
Ja, es funktioniert alles - aber die Facebook Likes werden weniger.

Dafür kann ich auf Instagram jede Menge liken - nur wird mir nichts gutgeschrieben.

Mal schauen, was der Support dazu sagt. Hat noch jemand das Problem?

Ansonsten läuft es hier ruhig und ohne besondere Vorkommnisse dahin Lächeln
Antworten Top
Naja ich habe das Problem das ich Facebook nicht liken kann da steht meistens das ich es später versuchen soll, aber mit Insta sowie Youtube keine Probleme Zwinkern + Grinsen

aber trotzdem nervig wenn das manchmal nicht funktioniert
Antworten Top

    Gehe zu:


Paidlikes (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.479 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.777 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.179 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 508 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.085 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus PTC: WooWee Ungepflegt 215 76.744 27.07.2023, 15:19
Letzter Beitrag: Smart