Werbung

Paidlikes (PTC) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
 
Liebe X-Investler, ich stelle euch hiermit einen guten alten Bekannten vor:
 
 
Was?
PaidLikes ist ein risikoloses PTC-Programm, das schon mehr als 100.000 Euro
an seine Mitglieder ausbezahlt hat.
 
Eine Investition ist nicht notwendig, Geld
verdient man durch die Vergabe von (gültigen) Facebook-Likes.
Das Unternehmen selbst gibt es bereits seit Februar 2012. 
 
 
Wie funktioniert es?
Pro Tag kann man maximal 30 Likes auf facebook vergeben, 10 pro Stunde.
1 Like ist 1 Punkt wert, das entspricht 2 Cent. Immer wieder gibt es Bonus-Links,
die bis zu 2,3 Punkte (= 4,6 Cent) abwerfen können. Mit einem Aufwand von ein
paar Minuten am Tag ist es so relativ einfach möglich, rund 20 Euro pro Monat
zu verdienen.
 
Anleitung
 
Nach Anmeldung links oben auf Memberarena, dann
"Geld verdienen" und "Facebook-Likes". Die Links einzeln aufmachen
und einige Sekunden auf den Seiten bleiben - eventuell auch rauf und
runter scrollen. Nicht immer werden alle Likes auch anerkannt! Dafür
vergibt man oft Likes, die erst bei der nächsten Runde zählen.
 
Wie zahle ich aus?
Die Auszahlung ist möglich, sobald 250 Punkte (= 5 Euro) am internen Konto sind
und erfolgt am Bankweg  oder via PayPal und ging bisher immer innerhalb weniger
Tage. Vorher muss man sich allerdings noch mit einem Dokument, zum Beispiel
Reisepass, verifizieren - das geht aber innerhalb weniger Tage.
Referrals gibts natürlich auch und zwar 10 % der Punkte der Downline - 
aber nur auf der ersten Ebene.
 
Wer kann mitmachen?
Deutschland, Österreich, Schweiz
Mindestalter 18 Jahre, Fake-Accounts
sind nicht erlaubt, 25 Freunde sind Minimum
 
Antworten Top

Paidlikes (PTC) - Diskussion

Gemäß Paidlikes.de wurden nun insgesamt 430.308,54 € an die Nutzer ausbezahlt.
47.417 Nutzer sind registriert und in den letzten 4 Wochen waren insgesamt 4742 Nutzer aktiv.
Die Daten sind auf der Website ersichtlich. Positiv
Antworten Top
Schon wieder 2 Wochen vorbei - weiterhin läuft Paidlikes ohne Probleme. Aktuell prüfe ich nur wöchentlich die neuen Likes - auszahlen kann ich hoffentlich bald wieder mal. Smile
Antworten Top
Bald Ende Jahr und Paidlikes funktioniert immer noch. Eine Auszahlung konnte ich noch nicht realisieren - kommt aber bald.
Antworten Top
Bei mir sind zwischendurch wieder mal ein paar Facebook-Likes dazu gekommen - jedoch die Mehrheit der Like-Links sind immer noch von Instagram. Ausbezahlt habe ich aber noch nicht. Sehr gut!
Antworten Top
Inzwischen habe ich wieder mal einen kleinen Betrag ausbezahlt (geht ab 5.- Euro).
Und ist angekommen auf dem Bankkonto, werde diese Auszahlung bei Gelegenheit noch hier im Forum bei den Auszahlungen nachtragen.
Sonst läuft alles immer noch wie's sollte - Instagram likes weiterhin genügend und das täglich.
Antworten Top
Aktuell gibt es vermehrt Instagram-Pictures zum "liken". Finde ich persönlich besser als User hinzuzufügen. Lächeln
Antworten Top
Noch ein wichtiger Hinweis zu den Instagram-Abonnements:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Wichtiger Hinweis: Mit deinem Profil kannst du maximal 7.500 mal auf "Abonnieren" klicken. Wenn du das Limit erreicht hast, kannst du weiterhin Geld mit Likes für Bilder & Videos verdienen. Bitte achte unbedingt darauf, keine Abos wieder zu löschen. Gelöschte Abos können zur Stornierung deiner Auszahlung führen.

...aktuell verbleiben für mich somit "nur" noch 7000 Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
Ferienbedingt gibts von meiner Seite nichts Neues zu berichten.
Antworten Top
Bei mir sind zwischendurch wieder mal ein paar Facebook-Likes dazu gekommen - jedoch die Mehrheit der Like-Links sind immer noch von Instagram. Ausbezahlt habe ich aber noch nicht. Sehr gut!
Antworten Top
Aktuell bekomme ich sehr viele Likes von Instagram - zusammen mit den Bilder und Video-Likes gibt das jeweils knapp 30 likes bzw. 60 Cent pro Tag. Sehr gut!
Antworten Top
Bei mir sind zwischendurch wieder mal ein paar Facebook-Likes dazu gekommen - jedoch die Mehrheit der Like-Links sind immer noch von Instagram. Ausbezahlt habe ich aber noch nicht. Sehr gut!
Antworten Top
Aktuell gibt es vermehrt Instagram-Pictures zum "Liken". Finde ich persönlich besser als User hinzuzufügen. Gut!
Antworten Top
Heute zum ersten mal Geld durch "Websuche" verdient. Ein bisschen komplizierter als nur mit den "likes" aber hat tadellos funktioniert da der Vorgang doch sehr verständlich, Schritt für Schritt, beschrieben ist. Gut!
Ausbezahlt habe ich inzwischen auch wieder aber hier im Forum nicht explizit publiziert. Funktioniert alles einwandfrei, auch die vielen, täglichen Likes für Instagram-Bilder. Gut!
Antworten Top
Ja habe nur manchmal das Problem das die Instasachen zum liken und man auf prüfen geht etwas dauert und manchmal der Fehler kommt das das prüfen zulange gedauert hat und ich die Seite nochmal laden muss, ansonsten läuft alles perfekt
Antworten Top
(01.05.2021, 20:07)Jassii schrieb: Ja habe nur manchmal das Problem das die Instasachen zum liken und man auf prüfen geht etwas dauert und manchmal der Fehler kommt das das prüfen zulange gedauert hat und ich die Seite nochmal laden muss, ansonsten läuft alles perfekt


Das stimmt, ist bei mir auch der Fall.
Es hilft auch manchmal nur 2-3 zu liken und dann bereits die Prüfung durchzuführen.
Antworten Top
(02.05.2021, 01:47)maces schrieb:
(01.05.2021, 20:07)Jassii schrieb: Ja habe nur manchmal das Problem das die Instasachen zum liken und man auf prüfen geht etwas dauert und manchmal der Fehler kommt das das prüfen zulange gedauert hat und ich die Seite nochmal laden muss, ansonsten läuft alles perfekt


Das stimmt, ist bei mir auch der Fall.
Es hilft auch manchmal nur 2-3 zu liken und dann bereits die Prüfung durchzuführen.

Ja genau so mache ich das auch
Antworten Top
Die vielen Bilder-Likes auf Instagram sind wirklich super - bald werde ich wieder auszahlen. Juhu
Antworten Top
Wieder mal eine Auszahlung beantragt heute - wird morgen ankommen.
Somit wieder 1-2 Kaffee dazu verdient.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Muss mal noch meine letzte Auszahlung publizieren, stimmt. Lächeln
Sonst läuft alles weiterhin wie es sollte.
Antworten Top

    Gehe zu:


Paidlikes (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.479 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.782 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.190 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 509 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.086 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus PTC: WooWee Ungepflegt 215 76.750 27.07.2023, 15:19
Letzter Beitrag: Smart