Werbung

Pandex - Wahlweise 17,88 - 44,57 % in 25 - 50 Tagen von Montag - Freitag (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Liebe X-Investler,

hiermit stelle ich Pandex LTD - das Folgeprojekt einer Plattform

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


EinblendenSpoiler:
,

die fast ein Jahr erfolgreich lief - vor. Pandex bekam Anfang August 2017 eine Rebranding mit attraktiverem Design und neuen Investitionsplänen.



BASICS

Sprachen: Russisch, Englisch

Prelaunch/Launch Start: 28.06.2017

Rebranding/ Relaunch: Anfang August 2017

Status: Rebranding Aktiv



DER INVESTITIONSPLAN

Pandex ist etwas komplexer aufgebaut und erlaubt uns angeblich "selbst zu traden" und sogar einen Demo Account mit Spielgeld zu erstellen. Da dies für uns uninteressant ist, gehe ich nur auf den klassischen Investitionsplan ein:

Wir können zwischen 4 angeblichen Tradern mit verschiedenen Rendite Optionen auswählen:

OMARET - 17,88% Monatsrendite - Laufzeit 25 Tage - Mindestinvestition 100$

GREEN - 27,88% Monatsrendite - Laufzeit 30 Tage - Mindestinvestition 500$

NASDAQ- 33,88% Monatsrendite - Laufzeit 40 Tage - Mindestinvestition 1000$

BTCCHINA - 44,57% Monatsrendite - Laufzeit 50 Tage - Mindestinvestition 5000$


Es handelt sich um Durchschnittswerte. Die Renditen sind also variabel und wir erhalten sie von Montag bis Freitag. Die Pläne sind Principal Back, wir erhalten am Ende der Laufzeit unsere Investition zurück.

Beispiel: Benny investiert 100$ bei OMARET. Von Montag bis Freitag erhält er ca. 0,81% und kann sich seine Rendite jeden Tag auszahlen. Pro Monat erhält er ca. 17,88$ Reingewinn.





EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

- Bitcoin - Etherium - Payeer - ADVcash - Perfect Money -

Einzahlungen und Auszahlungen sind von Seiten Pandex gebührenfrei. Die Auszahlungen erfolgen manuell, die Mindestauszahlung beträgt 1$ und können bis zu 72 Stunden dauern (Erfahrungsgemäß innerhalb von einem Tag)






REFERRAL SYSTEM

Es gibt abhängig vom erreichten Partner Status verschiedenen Referaral Ebenen und Boni. Standardmäßig sind wir im Level 1 und erhalten 5% in der 1. Ebene, 2% in der 2. Ebene und 1% in der 3. Ebene.

Bei erhöhtem Umsatz (eigene Invest und Partner Invests) können wir folgende Vorteile erhalten:






PERSÖNLICHES FAZIT

EinblendenSpoiler:




MEINE INVESTITON

Ich bin mit insgesamt 1000$ (dabei und bin soweit zufrieden, da Auszahlungen immer zügig ankamen

EinblendenSpoiler:




ANMELDUNG UND RCB

Zur Anmeldung auf das Bild klicken.
Ihr erhaltet 50% RCB von mir. Bitte meldet euch dann innerhalb von 24 Stunden per PM (Bitcoin oder ADVCash bevorzugt). Danke.





Achtung: Da es mit einigen E-Mail Providern Probleme gibt, empfehle ich euch Gmail zu benutzen. Ich werde Jedem in meiner Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen und freue mich auf euch!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Pandex - Wahlweise 17,88 - 44,57 % in 25 - 50 Tagen von Montag - Freitag (Principal-Back) - Diskussion

#41
Bin hier schon länger dabei (bei Panda ziehe ich ja gerne mit). Aber wollte den Relaunch abwarten bevor ich hier kommentiere. Sieht so aus als sei mit Pandex wieder mal ein feines Proggi am Start. Redesign lässt sich sehen, hier und da erinnert es ein bisschen an den Vorgänger. Aber ist ja nichts negatives.

Allen fette Verdienste.
Antworten Top
#42
Meinerseits läuft inzwischen wieder alles wie es soll. Auszahlungen sind sofort da und mein Invest ist auch vorhanden. So darf es noch eine ganze Weile weitergehen.
Antworten Top
#43
(15.08.2017, 19:34)AdminPeter schrieb: Nur ein paar laute Gedanken und Erinnerungen auf Kosten 
InvestyCats ihrem (wohl etwas emotionalen?) Kommentar?
ha ha,
passt doch.  Grinsen
Mach dich ruhig lustig über mich, ich finde das an der Stelle auch durchaus angebracht. Wink

Und ja, ich war in der Tat emotional, denn ich war einige Tage vorher in zwei Programme gehüpft, die ein Kumpel für gut befunden hatte. Diesmal hatte ich mich auf sein Urteil verlassen (wir kennen uns schon lange sehr gut und besprechen sonst vieles gemeinsam).
Das eine scamte bereits am nächsten Tag (war die mieseste Wahl seit Langem) und in das andere (Pandex) konnte man sich nicht mehr einloggen.  Schock 1
Da habe ich aber mehr als sparsam geschaut.
Das mit dem Rebranding hatte ich natürlich gar nicht mitbekommen, wie man sich denken kann.

Und ich persönlich muss wirklich nicht in alle Programme reinhüpfen, habe mein Portfolio in den letzten Monaten ziemlich ausgedünnt. So was, wie Spey habe ich noch nicht mal in Erwägung gezogen.
Allerdings war das ausgedünnte Portfolio recht erfolgreich, so dass ich jetzt wieder Geld liegen habe, was ich gerne laufen lassen wollte, daher schaue ich nach Ausgleichsanlagen.

Pandex war wohl doch eine ganz gute Wahl, schaun wir mal.
Lächeln
Antworten Top
#44
Der grüne Daumen ist wieder drin. Sieht so aus als hätte Pandex zur Zeit zumindest wochentags instante Auszahlungen aktiviert. Mach auf jeden Fall Spaß so Lächeln.
Antworten Top
#45
Pandex kommen Auszahlungen immer wunderbar Instant. Meinerseits selber bisher noch KEINE Probleme gehabt.
Antworten Top
#46
So, meine erste Runde ist durch und ich habe die Auszahlung meines Invests beantragt. Alles lief ohne Probleme und ich werde auf jeden Fall eine zweite Runde dranhängen nächste Woche.

Hier läuft alles wie es soll.
Prima prima

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
#47
Kann ich ebenso bestätigen. Geiles Proggi, mehr kann man dazu nicht sagen. Werde ebenfalls eine nächste Runde starten.
Antworten Top
#48
Kleinen Frage:
Bei der Anmeldung unter Payment Details bei Advcash die U xxxxx Nummer eingeben oder die Mailadresse bei Advcash?

Danke
Antworten Top
#49
(03.09.2017, 15:13)coco48 schrieb: Kleinen Frage:
Bei der Anmeldung unter Payment Details bei Advcash die U xxxxx   Nummer eingeben oder die Mailadresse bei Advcash?

Danke

Die U Nummer bitte eintragen Lächeln
Antworten Top
#50
So Pandex ist nun endlich aktualisiert und alle Infos sollten jetzt stimmen Lächeln.
Antworten Top
#51
Der grüne Daumen ist wieder drin. Es läuft alles weiter einwandfrei und Pandex wächst entspannt vor sich hin Lächeln.
Antworten Top
#52
Nur zur Info: Pandex ist Heute für ein paar Stunden wegen technischen Arbeiten nicht verfügbar Lächeln.
Antworten Top
#53
Also unserseits ist jeder Tag Auszahlungszaeit in unserer IG.
Auszahlungen laufen wie jeden Tag einfach schnell und gut. So soll es sein.
In unserer kleinen IG haben wir ein 500$ und ein 1000$ reibungslos am laufen.

Also alle wunderbar.
Antworten Top
#54
Auch bei mir alles perfekt. Seit einiger Zeit kann auch tatsächlich aufs Ethereum Wallet ausgezahlt werden. Sicher ganz interessant für Eth Sammler Lächeln
Antworten Top
#55
Der grüne Daumen ist wieder drin. Sorry, es lief alles so einwandfrei. Habe deshalb gar nicht gemerkt habe, dass der Daumen gelb wurde Lächeln.
Antworten Top
#56
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear partners! Now the site is in technical work, the site may not be available for a while!
Antworten Top
#57
Die technischen Arbeiten sind abgeschlossen und es läuft alles wieder Lächeln.
Antworten Top
#58
Auszahlungen kommen auch an Smile.
Und weiter geht es.
Antworten Top
#59
Der grüne Daumen ist wieder drin und Pandex läuft entspannt und zuverlässig Lächeln. Je nach Investitionspaket sollten sich alle, die von Anfang an dabei waren, langsam dem BEP nähern.
Antworten Top
#60
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Pandex - Wahlweise 17,88 - 44,57 % in 25 - 50 Tagen von Montag - Freitag (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart