Werbung

Paradise - Capital * 120% in 10 Tagen / 160 % in 20 Tagen / 180% in 30 Tagen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Community,


Hiermit möchte ich Euch das Programm

PARADISE CAPITAL
vorstellen.
Paradise Capital ist am 20.11. gestartet.



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Was und wie können wir verdienen?

Wir haben es hier mit einem Mid-Term zu tun,
mit 4 verschiedenen "Principal included" - Plänen, die sich in Laufzeiten,
täglichen Renditen und Einzahlungshöhen unterscheiden.
Principal included bedeutet, dass unsere Einlage mit den Renditen zusammen ausgeschüttet wird.



Im Folgenden möchte ich nur die Pläne 1-3 näher erläutern.
Plan 4 wird noch mal überarbeitet,
nachdem sich das Admin-Team entschieden hat,
doch mehrere Einzahlungen in einen Plan zu gestatten.

Plan 1

Dieser Plan bietet 12% täglich für 10 Tage.
Los gehts ab 10 Dollar.
Beispiel:
Wir investieren 100 $ und bekommen nun täglich im 24 Stunden- Intervall eine Ausschüttung von 12 $.
 Am Ende der Laufzeit haben wir 120 $ zurück bekommen.

Plan 2

Dieser Plan bietet uns 8 % täglich für 20 Tage.
Los geht es 100 $
Beispiel:
Wir investieren 100 $ und erhalten nun täglich 8$.
Am Ende der Laufzeit haben wir 160$ zurück erhalten.

Plan 3

Dieser Plan bietet uns 6%  für 30 Tage.
Los geht es ab 300$
Beispiel:
Wir investieren 300 $ und erhalten täglich 18 $.
Am Ende der Laufzeit haben wir 540 $ zurück erhalten und somit einen Gewinn von 240$ gemacht, was 80% entspricht.






Ein-und Auszahlungen sind wie folgt möglich:

Payeer, Perfekt Money, Adv Cash und Bitcoins.
Die Auszahlungen müssen von uns manuell beantragt werden
(Rendite kommen jeweils alle 24 Stunden) und werden instant ausgeführt.
Gebühren und Limits sind mir dabei nicht bekannt.



Meine ersten Einlagen:
EinblendenSpoiler:

Mehrverdienst durch Empfehlung

Das Empfehlungsprogramm ist 3- stufig.

1. Level 7%
2. Level 3 %
3. Level 1%

Mein RCB-Angebot
EinblendenSpoiler:


Meine persönliche Einschätzung:
EinblendenSpoiler:

Sollte Euch das Programm auch  Lächeln  gefallen, so könnt Ihr Euch hier anmelden:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich bin hier auch mal mit dabei !
Happy Earnings Zwinkern
Antworten Top
#4
Da mach ich auch gerne mal mit. auch von mir ein fröhliches "Happy Earnings"! Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Na, dann hoffen wir mal, dass es hier besser läuft als bei meinen anderen kürzlichen Reinfällen. Wäre gut für die Moral Lächeln
Antworten Top
#6
Erst mal herzlich Willkommen, an alle Interessierten und Investierten! Lächeln
Danke an J3nsss fürs unkomplizierte Freischalten. Sehr gut!

Der Admin hat uns einen deutschen Telegram-Channel eingerichtet:
https://t.me/joinchat/G9DsVA8JVyBeb5N4GdIArA

Der internationale wäre aber hier:
https://t.me/joinchat/G9DsVAtvu95uJdhGoLyT8A

Paradise Capital (PC) ist quasi erst gestern ganz moderat gestartet.
Begonnen wird in Russland, da das Admin-Team russischstämmig ist (leben aber in Asien).
Nächster Step ist die Aktivierung türkischer Kontakte, daher ist die Seite auch gleich auf Türkisch erschienen.
Mit uns Deutschen haben sie nun nicht gerechnet, aber so kann es kommen. Cool

Wie in meinem Statement schon angedeutet:
die englische Version hat teilweise "niedliche" Beschreibungen Schämen .
Es wird aber alles noch überarbeitet.
Eine Anekdote habe ich noch: Ich kam gestern früh nicht mehr in mein Dashboard, weil es in der englischen Version keinen Button für das Log -In gab. Grinsen .
Bin dann notgedrungen auf Türkisch eingestiegen (und meine erste Auszahlung auf AdV Cash ist auch mit türkischem Text Lachen ).
So kann es einem ergehen, wenn man der Allererste in einem Programm ist, an dem noch gebaut wird.
Toll war, dass der Admin umgehend reagierte und den Button innerhalb einer viertel Stunde eingebaut hatte. Sehr gut!
Überhaupt ist er total engagiert. Ich habe ihn gestern ziemlich auf Trab gehalten: Email-Korrekturen, Referral umtragen, Fehlersuche, Telegram-Channel und Diskussionen über Plan 4.

Zum Thema Pläne: Plan 4 macht wenig Sinn, wenn man sich mal kurz Zeit zum Rechnen nimmt.
Nur leider kann der Admin Plan 4 jetzt weder ändern, noch entfernen, weil bereits russische Investoren drin sind.
Er muss warten, bis der Plan durch ist bei denen,
Ok, ich nehme das mit dem "Warten, bis der Plan durch ist" mal als positives Statement, denn der Plan läuft ja über 60 Tage, sprich 2 Monate Zwinkern Grinsen
Auf der anderen Seite bedeutet es:
Der Plan bleibt drin, ist halt so, beachtet ihn einfach nicht. Lächeln
Plan 2 gefällt mir hier rechnerisch und mit Risikokalkulation eh am Besten.
Antworten Top
#7
bin mal mit dabei im 20 Tage Plan. Mein letztes Hyip ist schon etwas länger her Lächeln
Mal schauen ob der Zock was einbringt. Ansonsten lass ichs wieder für ne Zeit lang bleiben Frech
Antworten Top
#8
Dann folge ich der Katze mal ins Paradies.aber erstmal nur für 10 Tage  Cool .

Danke für die Vorstellung!


Gruß,

Wunni
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Bei diesem Programmnamen muss ich dabei sein, versuche Plan 2 hoffe es läuft so lange
Gru0 sun
Antworten Top
#10
Nach langer Zeit wieder mal ein Versuch.Plan 2 scheint sich zu lohnen.
Antworten Top
#11
bin gestern hier im plan 2 gestartet und habe dann heute meine ersten earnings eingefahren Grinsen

auszahlung kam auch instant via ADV an
Antworten Top
#12
(23.11.2017, 11:06)InvestyCat schrieb: Ich habe ihn gestern ziemlich auf Trab gehalten: Email-Korrekturen, Referral umtragen, Fehlersuche, Telegram-Channel und Diskussionen über Plan 4.

funktioniert jetzt alles?
kann nirgendwo sehen, dass du meine upline bist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(25.11.2017, 10:25)wertz schrieb: funktioniert jetzt alles?
kann nirgendwo sehen, dass du meine upline bist.

Sagt mir am Besten per PN, wie ihr im Programm heisst, wenn ihr das hier nicht sagen wollt.
Einen Wertz habe ich nicht in meiner Downline.

Bisher sind mir aber auch keine Fehler bekannt, die sich irgendwie negativ auf uns auswirken würden.
Ich finde es läuft bisher recht rund. Uns kommt es ja erst mal auf Buchungen und Auszahlungen an, dazu gibt es einen schnellen Support. Alles ok.

Ich habe mich gestern leider zeitlich gar nicht mit den Admins (Bitsiren und Paradise) beschäftigen können.

Hatte anfangs eine Durch-Korrektur des Englischen angeboten. Dies hat er wohl vergessen.
Aber Kleinigkeiten hat er geändert. Ist für mich auch immer mühsam, ich mache Screenshots von Fehlern und schick sie dann dem Admin und erkläre, was ich ändern würde.
Darauf folgen manchmal echt lange Unterhaltungen und schwubs sind wieder 2 Stunden meines Lebens flöten.

Mal aus dem Nähkästchen geplaudert:
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#14
Nur mal zur Sicherheit: Schau doch mal, ob ich (konst194) in Deiner Downline bin. Solltest auch am 24.11. im 2. Level eine refcom von $ 1.35 (von Investor D…….) erhalten haben.
Antworten Top
#15
(25.11.2017, 11:12)Konsti schrieb: Nur mal zur Sicherheit: Schau doch mal, ob ich (konst194) in Deiner Downline bin. Solltest auch am 24.11. im 2. Level eine refcom von $ 1.35 (von Investor D…….) erhalten haben.

Aber sicher habe ich dich gesehen, Konsti.  Kuss

Als ich eben mal die Liste durchging, fiel mir auch auf, dass es nur 3 Leute gibt, die noch kein RCB beantragt haben, einer davon bist du. Lächeln

Für mich auch ein Zeichen, dass die Zeiten für viele momentan hart sind, fast jeder beantragt RCB, was ich sonst so nicht kenne.
Ist aber auch gut und richtig, wir müssen alle sehen, wie wir klar kommen.
Angebote sind zum Annehmen da.
Auch harte Zeiten können so überstanden werden, dass wir mit unseren Resourcen gut haushalten.

Und wo ich grad beim Thema bin:
Der Admin hat echt viel Lust drauf, was aufzubauen, das merke ich.
Aber wenn der Markt nicht mitspielt, dann kann er auch nichts machen.

Der Markt ist momentan voll von Trash und die Leute sind vorsichtiger.

Fazit:  Seid auch hier schön vorsichtig. Paradise ist kein Hyip, was den Markt im Sturm "erobert". Schon alleine beim Namen fängt es schon an. Nicht ganz glücklich gewählt, meiner Meinung nach.
Antworten Top
#16
(25.11.2017, 11:36)InvestyCat schrieb: Fazit:  Seid auch hier schön vorsichtig. Paradise ist kein Hyip, was den Markt im Sturm "erobert". Schon alleine beim Namen fängt es schon an. Nicht ganz glücklich gewählt, meiner Meinung nach.

Da hast du vollkommen recht! Auch wenn das Programm wohl wirklich Potential hat, aber der Name und diese "paradiesische" Mainpage hält mich wirklich vom Invest hab!



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(25.11.2017, 11:48)Elmo schrieb:
(25.11.2017, 11:36)InvestyCat schrieb: Fazit:  Seid auch hier schön vorsichtig. Paradise ist kein Hyip, was den Markt im Sturm "erobert". Schon alleine beim Namen fängt es schon an. Nicht ganz glücklich gewählt, meiner Meinung nach.

Da hast du vollkommen recht! Auch wenn das Programm wohl wirklich Potential hat, aber der Name und diese "paradiesische" Mainpage hält mich wirklich vom Invest hab!



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

In den letzten Wochen kam so viel Schrott auf den Markt und mehr, als jedes 2. war ein A1D, so kam es, dass mir Paradise Capital noch echt als Positiveres auf fiel.
Dann hab ich mal spasseshalber Kontakt zum Admin aufgenommen, was so gut und angenehm verlief, dass ich das Programm hier vorstellte.

Das bedeutet aber nicht, dass ich denke, wir haben hier ein 1A - Premium am Wickel, was 6 Monate laufen wird. Zwinkern (Spass)

Ich selbst habe in den ersten 2 Tagen gesamt 400$ investiert, was ja nicht ganz wenig ist.
Ich bin also selbst "commited". Wer einen Screenshot sehen möchte, den reiche ich gerne noch nach.

Wenn das Teil bis Weihnachten liefe (magisches Datum, obwohl Admin Peter ja sagt, den "black december" gäbe es nicht mehr), wäre das toll.

Im ersten Schritt sollten wir mal auf BEP abzielen.
Antworten Top
#18
Bin jetzt auch mal vorsichtig dabei Zwinkern Schauma mal *g*
Antworten Top
#19
Meine beantragte Auszahlung von heute Nacht 01:51 Uhr ist immer noch auf "waiting". Hat das noch Jemand oder zahlen die nur Mo-Fr 0-24 Uhr aus? Unsicher
Antworten Top
#20
(25.11.2017, 14:02)Markussovic schrieb: Meine beantragte Auszahlung von heute Nacht 01:51 Uhr ist immer noch auf "waiting". Hat das noch Jemand oder zahlen die nur Mo-Fr 0-24 Uhr aus?  Unsicher

Die Auszahlungen laufen rund um die Uhr instant!
Und natürlich gibt es kein Wochenende.

Ich habe eben (vor Schreck) schnell eine AZ beantragt, die auch instant da war.

Bitte checke noch mal, ob du deine Wallet- Info vollständig drin hast. Ich habe meine adv- EMAIL drin.

Ansonsten schreib mich mal schleunigst an, damit wir dein Problem mit dem Admin besprechen können.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Paradise - Capital * 120% in 10 Tagen / 160 % in 20 Tagen / 180% in 30 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.868 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.801 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.359 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart