Werbung

Paraiba (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.ParaHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Paraiba vorzustellen.

Was ist Paraiba?
Das Projekt "Paraiba" betreibt nach eigenen Angaben eine Mischung aus "Crypto-Trading", "Arbitrage-Trading" und "Devisen-Handel".
Der öffentliche Web-Auftritt in seiner jetzigen Form begann im September 2019.

Wie funktioniert Paraiba/Was können wir verdienen?
Man hinterlegt bei Paraiba seine Anlage und lässt diese "arbeiten".


Die Mindesteinlage beträgt 25$ und die Anlagedauer beträgt 100 Profit-Tage. Das entspricht in etwa 6 Monate.

Ein-/Auszahlungen
Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC. Die Mindesteinzahlung beträgt 25$ (äquivalent in Kryptowährung).
Über die Exchange kann man täglich ab 100$ auszahlen. Diese Auszahlung ist innerhalb weniger Minuten auf dem Wallet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit (wenn das jemand möchte) auch über eine Banküberweisung auszuzahlen. Dieser Weg funktioniert übrigens auch als Einzahlung.

Aktuelle Gebühren über die Exchange:
Auszahlung von Paraiba zu Exchange: 1,5% +1$
Auszahlung von der Exchange auf beliebiges Wallet: 0,0005 BTC
Einzahlung auf Exchange via BTC: 0,0005 BTC
Diese Gebühren werden nach einer gewissen Zeit bis alles automatisiert läuft angepasst (evtl herabgesetzt).
(Bei der Mindestauszahlungssumme war es ja genau so!)
Jedoch kann ich noch nicht genau sagen wann das sein wird und lasse da den Zeitraum eben noch offen.




Das Affiliate-System
Bei Paraiba kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen insofern man ein "aktiver Member" ist (aktiver Member = mind. 100$ Einzahlung).

Grundlegend basiert Paraiba auf einem "Stream". Jede neue Anmeldung wird in einer Linie fortlaufend platziert (fortlaufende Struktur).

1. Firstline Bonus

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlage unserer direkten aktiven Geworbenen.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,05% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,1% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,2% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,3% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.

2. Pool Anteile
Insgesamt stellt Paraiba 8 "Pools" bereit an welchen, je nach Gegebenheit, partizipiert werden kann.

Bei einer Eigeninvestition von mind. 1000$, mind. 1 direkt Geworbenen sowie mind. 1000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 1 berechtigt.
Bei einer Eigeninvestition von mind. 5000$, mind. 3 direkt Geworbenen sowie mind. 5000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 2 berechtigt.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Beispiel für Pool 1
 
zb.: Pool 1:
1. selbst 1000$ investiert
2. mindestens einen unter sich hat (Direkter)
3. diese(r) Direkte mind. 1000$ investiert haben

Der Poolanteil wäre dann:
Streamline * 0,05% : Anzahl der Qualifizierten
bsp: 10.000.000 * 0,05% : 672 = 7,44$

Die Pools hängen von der eigenen Platzierung in der globalen Strukur, der Menge der Teilnehmer des Pools und der Summe aller Guthaben ab. Es kann keine Prognose auf eine etwaige Höhe der Provision da zu viele Variablen bestehen. Alle Teilnehmer welche nach einem in der Struktur eingeordnet werden, werden zur Berechnung heran gezogen.

3. Downline Bonus.

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlagen unserer gesamten Downline ab einer Eigeninvestition von 1000$.
Gezählt werden alle Teilnehmer der Downline ab 1000$ Investition.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,01% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,02% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,03% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,04% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.


4. Rang Bonus.

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erreichen von Karrierestufen:

Bei einen Eigeninvest von mind. 1000$, mind. 1 direkter Geworbener und mind. 1000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "YELLOW" und bekommen einen Bonus in Höhe von 10$.
Bei einen Eigeninvest von mind. 5000$, 2-4 direkten Geworbenen mit mind. 2 Yellow-Rängen und mind. 2000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "BLUE" und bekommen einen Bonus in Höhe von 100$.,
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Kündigung des Deposit
 
Wenn man seinen Account kündigen möchte, findet man in seinen Account-Einstellungen die „Konto schließen“ Option. Diese muss mindestens 1 Woche vor Ablauf des Cycle (Ein Cycle läuft 100 Profittage) aktiviert und gespeichert werden. Eine zusätzliche Mail an den Support ist nicht notwendig.

Achtung, wenn man das macht, und später dann doch wieder "dabei" sein will, dann muss man sich neu registrieren und reiht sich am Ende der "Kette" neu ein. Das ist insbesondere für die Streamlinesumme (Pools) wichtig. Wenn man nicht in den Pools ist und auch nicht dort hinein will, dann spielt es auch keine Rolle.

Bei der Auflösung bzw Kündigung des Accounts wird dann Deposit und Gewinn zum 15. des Monats (nach Ablauf des Cycle) zur Auszahlung gebracht.

Verifizierung
Man muss sich bei der Unique Exchange Verifizieren!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Paraiba (Principal-Back) - Diskussion

#41
Vorgestern ist mir Paraiba von jemanden angeboten worden, mit folgender Aussage:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Paraiba gibt es seit Oktober 2019, aber mit Gregor arbeite ich seit 2 Jahren, und da gibt es jetzt eine Kooperation mit Paraiba. Dadurch wird die gesamte Minerva Struktur in Paraiba gespiegelt, es kommen also mit einem Schlag 40000 Konten rein, was in Anbetracht dessen, dass man bei Paraiba an allen mitverdienen kann, die zeitlich nach einem einsteigen (egal bei welchem Sponsor), gewaltig ist. Das ist eine große Hebelwirkung für dein Einkommen. Zudem ist Erich (der CEO von Paraiba) gerade im Gespräch mit mehreren anderen Networks, die auch mit ihrer kompletten Downline zu Paraiba kommen wollen. Er schätzt, dass in den nächsten 3 Monaten an die 100.000 neue Konten eröffnet werden.

Weiß da jemand mehr dazu?
Antworten Top
#42
(19.05.2020, 09:36)Aletheia schrieb: Vorgestern ist mir Paraiba von jemanden angeboten worden, mit folgender Aussage:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Paraiba gibt es seit Oktober 2019, aber mit Gregor arbeite ich seit 2 Jahren, und da gibt es jetzt eine Kooperation mit Paraiba. Dadurch wird die gesamte Minerva Struktur in Paraiba gespiegelt, es kommen also mit einem Schlag 40000 Konten rein, was in Anbetracht dessen, dass man bei Paraiba an allen mitverdienen kann, die zeitlich nach einem einsteigen (egal bei welchem Sponsor), gewaltig ist. Das ist eine große Hebelwirkung für dein Einkommen. Zudem ist Erich (der CEO von Paraiba) gerade im Gespräch mit mehreren anderen Networks, die auch mit ihrer kompletten Downline zu Paraiba kommen wollen. Er schätzt, dass in den nächsten 3 Monaten an die 100.000 neue Konten eröffnet werden.

Weiß da jemand mehr dazu?

Moin,
das kam nicht zufällig von einem Purpel Paraiba Fuzzi, der angeblich Diplom Networker ist, dazu die größte Downline in DE hat und bla,bla,bla.

Von ihm habe ich ungefähr das selbe gehört, nur Monate vorher war es eine andere Struktur die tot bzw scam war! Ich weis leider nicht mehr von welchem Programm!

Durch ihn und einem seiner Kollegen bin ich mit einem kleinen Einsatz rein, der dann urplötzlich nicht reichte um von den ganzen Pools so Profitieren!

Als ich dann sagt ich habe nun xy Betrag drin, hies es wieder, es reiche nicht aus! Ich fragte ob er mich ver. wolle!
Ich erhöhe doch nicht auf Deinen Wunschbetrag damit du kassieren kannst und ich sitze !
Am Schluss stellte sich raus, das er mal wieder kurz vor einem Jump in der Stufe war und den Bonus haben wollte!
Mittlerweile ist er kurz vor der letzten Stufe! Daher könnte ich mir ne neue Story schon vorstellen.

Da der Herr sicherlich bekannt ist sollte man aufpassen! Er ist seit Jahren dabei und hat schleppt seine Struktur mit, Paraiba ist ja glaube ich der 3. Ableger des Programms!

Versprechen und Zusagen hält Paraiba auch nicht ein!
Auszahlungen stehen laut Dashboard noch immer bei 500 USD und sollten schon lange bei 100 liegen!
Das Cyclen geht auch nicht , ich stehe seit 1 Woche bei 0 und der Support gibt keine Rückinfo.

Aber wer Infos benötigt über das Programm kann sich ja im Backoffice mal durch die Infos durchklicken, da findet man so einiges!

Ich sag nur Vorsicht mit Paraiba! Viel Wind um nicht viel, viele werden mit 100USD reingezogen, bis die Auszahlen können, heist das Programm sicherlich Millenium im Jahre 3000 oder so^^

MFG
Steelviper
Antworten Top
#43
(19.05.2020, 09:52)Steelviper schrieb: Moin,
das kam nicht zufällig von einem Purpel Paraiba Fuzzi, der angeblich Diplom Networker ist, dazu die größte Downline in DE hat und bla,bla,bla.

Ok, danke für die Info. Nein, ich glaub das ist ein anderer, Busenfreund von Gregor, sein Name ist ne Frage, falls du ihn kennst Zwinkern
Antworten Top
#44
Mahlzeit,
Nach dem update komme ich nicht mehr ins Programm, neues passwort senden geht auch nicht.

Jemand das selbe Problem ?
Jemand zufällig Support e-mail?

Danke im vorraus.
Mfg
Steelviper
Antworten Top
#45
Ich habe gehört Morgen um 13 Uhr findet ein Webinar statt.

https://zoom.us/j/497785541
Antworten Top
#46
Ich habe eben einmal in das Webinar reingehört. Läuft gerade nur auf Englisch und ab 15.00 Uhr dann auf Polnisch.

Hier ein überblick über die besprochenen Themen:


Es wird ein Redesign des Backoffice geben


Die Roadmap für die Auszahlungen wurde wohl leider mehrfach verschoben. Hier nun der aktuelle Plan:


Im Juni (Mitt oder Ende) sollen auch Ein- und Auszahlungen per SEPA, ETH und Tether möglich sein


Um rechtlich besser aufgestellt zu sein, wird die Firma aufgeteilt in den Vertrieb und die Geldanlage.
Dies wird dann auch in 2 verschiedenen Homepages und Backoffices abgebildet.


Paraiba hat eine eigene Bank mit Vollbanklizenz auf den Comoren gekauft. Hier die Lizenz dazu:
Antworten Top
#47
In 2 Stunden gibt es ein Workshop / Webinar mit Erklärungen zu Paraiba.

Thema. WORKSHOP
Wie aktiviere ich meinen Account.
Step by Step Anleitung.

Zoom-Meeting von Dirk Griesdorn & Andreas Schönbichler
Uhrzeit: 24.Mai.2020 15:00

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/85852181085
Antworten Top
#48
Wer weitere Infos über die Kooperation von Minerva und Paraiba haben möchte:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
FRAGEN & ANTWORTEN

Auf Nachfrage haben wir uns entschlossen morgen 3 offene Calls - eine offene Fragerunde - für Euch anzubieten. Da könnt ihr all eure Fragen stellen.

Dr. h.c. Dirk Griessdorn stellt sich dafür zur Verfügung und Supporterin Jase.

Die Zeiten sind wie folgt:

8:30 - 9:30 Uhr

Einwahl unter:

https://us02web.zoom.us/j/82806242169
——————————————————

14:15 - 15:15 Uhr

Einwahl unter:

https://us02web.zoom.us/j/86947895357
——————————————————

20:30 - 21:30 Uhr

Einwahl unter:

https://us02web.zoom.us/j/86149486518
——————————————————

Voraussetzungen für den Call:

-Anmeldung mit Vor- und Zunamen


Nehmt diese Termine wahr. So klären sich dann hoffentlich all eure Fragen!

Vielen Dank!

Antworten Top
#49
#Thema wurde von Steelviper übernommen
Antworten Top
#50
(21.11.2019, 20:16)Tom_0815 schrieb: Diese 18 Accounts würde ich an die Ersten, die sich hier im Thema melden und Interesse bekunden (sensible Daten können im Anschluss per PN gesendet werden), vergeben und würde ab einer Investition von 1000$ die 100$, die bereits darauf sind, gleich mitgeben.

Sind da eigentlich noch welche von da?
Antworten Top
#51
Guten morgen zusammen!

Heute 26.05.2020 um 19 Uhr ist Webinar bitte früh genug sein und ab 18.50 Uhr einwählen!

EinblendenWebinar:

MFG
Steelviper
Antworten Top
#52
Morgen an alle.

Also ich habe mich gestern auch mit Paraiba beschäftigt und auch ein Zoom Call gehabt mit jemanden der ganz gut bei Paraiba dabei ist.

Was leider mal wieder vollkommen falsch Kommuniziert wird ist, das viele damit Werbung machen das man aus der Gesamten Struktur unter einem Provitiert.
Das ist zwar Richtig, was aber nicht erwähnt wird, ist, das man nur dann von diese Provitiert wenn man selber mit mindestens 1000 Moneten dabei ist, und auch Firstliner hat welche ebenso mit 1000 Moneten dabei sind.

Solange man selber mit nur unter 1000 Moneten dabei ist, hat men lediglich seine Rendite, welche ja auch nicht wirklich der Bringer ist.

Will das nicht schlecht reden. Aber es wird überall vollkommen falsch Geworben.
Antworten Top
#53
(26.05.2020, 11:56)Unendlich schrieb: Was leider mal wieder vollkommen falsch Kommuniziert wird ist, das viele damit Werbung machen das man aus der Gesamten Struktur unter einem Provitiert.
Das ist zwar Richtig, was aber nicht erwähnt wird, ist, das man nur dann von diese Provitiert wenn man selber mit mindestens 1000 Moneten dabei ist, und auch Firstliner hat welche ebenso mit 1000 Moneten dabei sind.

Solange man selber mit nur unter 1000 Moneten dabei ist, hat men lediglich seine Rendite, welche ja auch nicht wirklich der Bringer ist.

Will das nicht schlecht reden. Aber es wird überall vollkommen falsch Geworben.
Dann am besten an die "offiziiellen" Webinare halten, hier im Thread schauen, wo es genau beschrieben ist, oder die im Backoffice hinterlegte Doku lesen, wo es auch korrekt drin steht. Ich mußte mich auch erst einmal in die verschiedenen Vergütungen einlesen und das zu meinem besseren Verständnis ins Excel klimpern. Es ist auf den 1. Blick komplex, aber immerhin recht transparent.
Antworten Top
#54
Mahlzeit zusammen,

Also ich denke das ist oben gut ersichtlich!

Matching Bonus gibt es wenn Vermittler 100 USD drin hat und die Firstliner/Direkte auch mind. 100 USD
Downline Bonus gibt es wenn Vermittler 1000 USD dirn hat und die Firstliner/Direkte auch mind. 1000 USD
Pool 1 Bonus gibt es wenn Vermittler 1000 USD drin hat und Firstliner/Direkter zusammen mind, 1000 USD dirn haben.
Pool 2 Bonus gibt es wenn Vermittler 5000 USD drin hat und 5 Firstliner/Direkter zusammen mind, 15000 USD dirn haben.

Die Vorstellung stimmt somit mit meinen Unterlagen und den im Backofffice überein!

Allerdings muss ich zugeben das mir noch keiner die sache mit der Streamline erzählen konnte oder wollte!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#55
(26.05.2020, 12:18)Steelviper schrieb: Allerdings muss ich zugeben das mir noch keiner die sache mit der Streamline erzählen konnte oder wollte!
Wenn Du das erklärt haben möchtest, können wir gerne mal eine Call machen (Skype, Whatsapp, Telegram, oder auch klassisch übers Telefon)
Antworten Top
#56
(26.05.2020, 14:09)Buffa schrieb: Steelviper schrieb:
Allerdings muss ich zugeben das mir noch keiner die sache mit der Streamline erzählen konnte oder wollte!
Wenn Du das erklärt haben möchtest, können wir gerne mal eine Call machen (Skype, Whatsapp, Telegram, oder auch klassisch übers Telefon)

Was ist denn Streamline? Ist gemeint, dass jede neue Anmeldung in einer fortlaufenden Linie platziert wird?
Antworten Top
#57
(26.05.2020, 20:12)DarkMelius schrieb: Was ist denn Streamline? Ist gemeint, dass jede neue Anmeldung in einer fortlaufenden Linie platziert wird?

Ja genau, alles Kapital, welches von Leuten einbezahlt wird, sich sich nach Dir angemeldet haben, gehört zu Deiner Streamline.
Antworten Top
#58
Hallo zusammen,

eine gute Info habe ich soeben erhalten!
Ich konnte es nirgends herauslesen daher habe ich mal angefragt!

Man kann sein Deposit auflösen!

Die Kündigung muss 1 Woche man "vor" Ablauf des Cycle an den Support geschrieben werden.

Dann wird der Account aufgelöst und ALLES ausbezahlt.

Achtung, wenn man das macht, und später dann doch wieder "dabei" sein will, dann muss man sich neu registrieren und reiht sich am Ende der "Kette" neu ein. Das ist insbesondere für die Streamlinesumme (Pools) wichtig. Wenn man nicht in den Pools ist und auch nicht dort hinein will, dann spielt es auch keine Rolle.

MFG
Stelviper
Antworten Top
#59
(28.05.2020, 11:10)Steelviper schrieb: eine nicht gute Info habe ich soeben erhalten!
.
Man kann sein Deposit auflösen!

Warum ist das eine nicht gute Info?
Antworten Top
#60
(28.05.2020, 11:26)Buffa schrieb:
(28.05.2020, 11:10)Steelviper schrieb: eine nicht gute Info habe ich soeben erhalten!
.
Man kann sein Deposit auflösen!
Warum ist das eine nicht gute Info?

Danke Buffa,

ich hatte mich verschrieben!
Ich finde die Info sehr gut, leider steht es nirgends und man muss extra nachfragen.


MFG
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


Paraiba (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.743 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.116 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.140 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.951 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.218.625 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.131 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.708 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart