Werbung

Paraiba (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.ParaHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Paraiba vorzustellen.

Was ist Paraiba?
Das Projekt "Paraiba" betreibt nach eigenen Angaben eine Mischung aus "Crypto-Trading", "Arbitrage-Trading" und "Devisen-Handel".
Der öffentliche Web-Auftritt in seiner jetzigen Form begann im September 2019.

Wie funktioniert Paraiba/Was können wir verdienen?
Man hinterlegt bei Paraiba seine Anlage und lässt diese "arbeiten".


Die Mindesteinlage beträgt 25$ und die Anlagedauer beträgt 100 Profit-Tage. Das entspricht in etwa 6 Monate.

Ein-/Auszahlungen
Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC. Die Mindesteinzahlung beträgt 25$ (äquivalent in Kryptowährung).
Über die Exchange kann man täglich ab 100$ auszahlen. Diese Auszahlung ist innerhalb weniger Minuten auf dem Wallet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit (wenn das jemand möchte) auch über eine Banküberweisung auszuzahlen. Dieser Weg funktioniert übrigens auch als Einzahlung.

Aktuelle Gebühren über die Exchange:
Auszahlung von Paraiba zu Exchange: 1,5% +1$
Auszahlung von der Exchange auf beliebiges Wallet: 0,0005 BTC
Einzahlung auf Exchange via BTC: 0,0005 BTC
Diese Gebühren werden nach einer gewissen Zeit bis alles automatisiert läuft angepasst (evtl herabgesetzt).
(Bei der Mindestauszahlungssumme war es ja genau so!)
Jedoch kann ich noch nicht genau sagen wann das sein wird und lasse da den Zeitraum eben noch offen.




Das Affiliate-System
Bei Paraiba kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen insofern man ein "aktiver Member" ist (aktiver Member = mind. 100$ Einzahlung).

Grundlegend basiert Paraiba auf einem "Stream". Jede neue Anmeldung wird in einer Linie fortlaufend platziert (fortlaufende Struktur).

1. Firstline Bonus

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlage unserer direkten aktiven Geworbenen.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,05% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,1% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,2% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,3% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.

2. Pool Anteile
Insgesamt stellt Paraiba 8 "Pools" bereit an welchen, je nach Gegebenheit, partizipiert werden kann.

Bei einer Eigeninvestition von mind. 1000$, mind. 1 direkt Geworbenen sowie mind. 1000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 1 berechtigt.
Bei einer Eigeninvestition von mind. 5000$, mind. 3 direkt Geworbenen sowie mind. 5000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 2 berechtigt.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Beispiel für Pool 1
 
zb.: Pool 1:
1. selbst 1000$ investiert
2. mindestens einen unter sich hat (Direkter)
3. diese(r) Direkte mind. 1000$ investiert haben

Der Poolanteil wäre dann:
Streamline * 0,05% : Anzahl der Qualifizierten
bsp: 10.000.000 * 0,05% : 672 = 7,44$

Die Pools hängen von der eigenen Platzierung in der globalen Strukur, der Menge der Teilnehmer des Pools und der Summe aller Guthaben ab. Es kann keine Prognose auf eine etwaige Höhe der Provision da zu viele Variablen bestehen. Alle Teilnehmer welche nach einem in der Struktur eingeordnet werden, werden zur Berechnung heran gezogen.

3. Downline Bonus.

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlagen unserer gesamten Downline ab einer Eigeninvestition von 1000$.
Gezählt werden alle Teilnehmer der Downline ab 1000$ Investition.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,01% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,02% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,03% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,04% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.


4. Rang Bonus.

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erreichen von Karrierestufen:

Bei einen Eigeninvest von mind. 1000$, mind. 1 direkter Geworbener und mind. 1000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "YELLOW" und bekommen einen Bonus in Höhe von 10$.
Bei einen Eigeninvest von mind. 5000$, 2-4 direkten Geworbenen mit mind. 2 Yellow-Rängen und mind. 2000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "BLUE" und bekommen einen Bonus in Höhe von 100$.,
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Kündigung des Deposit
 
Wenn man seinen Account kündigen möchte, findet man in seinen Account-Einstellungen die „Konto schließen“ Option. Diese muss mindestens 1 Woche vor Ablauf des Cycle (Ein Cycle läuft 100 Profittage) aktiviert und gespeichert werden. Eine zusätzliche Mail an den Support ist nicht notwendig.

Achtung, wenn man das macht, und später dann doch wieder "dabei" sein will, dann muss man sich neu registrieren und reiht sich am Ende der "Kette" neu ein. Das ist insbesondere für die Streamlinesumme (Pools) wichtig. Wenn man nicht in den Pools ist und auch nicht dort hinein will, dann spielt es auch keine Rolle.

Bei der Auflösung bzw Kündigung des Accounts wird dann Deposit und Gewinn zum 15. des Monats (nach Ablauf des Cycle) zur Auszahlung gebracht.

Verifizierung
Man muss sich bei der Unique Exchange Verifizieren!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Paraiba (Principal-Back) - Diskussion

#81
--Bericht--

Alexa sagt : 177187



Paraiba Roadshow am 14.08.2020 in 89584 Ehingen

Telegramm Chat ist sehr aktiv, viele Gratulationen und das übliche Beweihräucherung!

Aber auch viele Scammer aus der Gruppe, es gibt keinen Tag wo ich von einem aus der Gruppe angeschrieben werde.
Entweder möchte er helfen bei Paraiba oder ich soll ihm Geld leihen oder,oder,oder die Liste ist lang, mitlerweile geht jeder der der nicht direkt mit seinem anliegen raus kommt auf Spam!

Die hat alles nichts mit Paraiba zu tun, daher trotzdem ein wenig aufpassen!

Probleme höre und lese ich keine, ich selbst habe auch keine Probleme und lasse alles schön weiterlaufen.

Auf eine noch sehr lange Laufzeit hoffe ich!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#82
Fährt eigentlich nächstes Wochenende jemand zum Power Weekend nach Bad St. Leonhard?
Antworten Top
#83
Guten morgen zusammen,

das Power Weekend ist vorbei und viele neue sind ins System gekommen!
Die Auszahlungen laufen einwandfrei und vom System her kann ich keine Probleme hören oder selbst berichten.
Die Minerva Accounts die nicht investiert haben, sind mittlerweile abgelaufen und gesperrt worden!

Wer nun dabei sein möchte, muss sich einen neuen Account erstellen.



In der Stremline sind seit dem letzten Update, ca 110.000 USD dazu gekommen.
569 Accounts wurden erstellt.

Wie viele neue Members kann man nicht sagen, da doch sehr viele Multiaccounts erstellt werden.

Mit schwung geht es also in die nächste Woche.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#84
Guten morgen zusammen,

Im Chat ist es sehr ruhig geworden, obwohl viele neue hinzu kommen.



581 Accounts wurden seit dem letzten Update eröffnet!
169.802 USD wurden generiert.

Das Auszahlung Minimum ist auf 250 USD runter gegangen!


Es ist eine multifunktionale Paraiba-App in Arbeit, welche zunächst als Messenger funktioniert.
Es ist ein ganz besonderer Messenger, denn er ist aufgrund der dafür benutzten dezentralen Blockchain nicht "hackbar",
von Anderen - auch ist er vom Betreiber selbst als auch von den Regierungen "NICHT einsehbar".

"Nicht Hackbar" was dies mit Paraiba zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis . Auch mag mein Hirn nicht kapieren warum sich die Leute so aufheizen!

Sepa Einzahlung wird es auf direkten Wege wohl doch nicht geben, aber das letzte Wort scheint da noch nicht gesprochen zu sein.

Ansonsten läuft alles im grünen Bereich! Ein- und Auszahlungen laufen reibungslos!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#85
Gute morgen zusammen,




in den letzten Tagen hat die IT ganze Arbeit geleistet und die unnötigen Accounts aus dem System entfernt, dazu gehören auch die ganzen Minerva Accounts!

Ansonsten gibts nicht viel zu Berichten, ich sehe und höre keinerlei Probleme.
Einige Life Events waren gewesen und sind geplant.
Auszahlungen laufen ohne Probleme! Das Limit liegt jetzt bei 250 USD für Auszahlungen.
Im Chat gibt es viel Weihrauch zu lesen und liebes bekundigungen zum Programm.
270k USD kamen seit dem letzten Update in das System.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#86
Guten morgen zusammen,



ca. 420k kam nach dem letzten update ins System.
Aufgrund der Mehrfach Accounts kann man nicht sagen wieviel neue Leute.
Das Abwerben von Leuten scheint hier gang und gebe zu sein.
Es ist zwar nicht gestattet aber es passiert anscheinend auch nichts.
Das ist allerdings wieder mal ein Problem des Chats.

Ein- und Auszahlungen laufen einwandfrei.
Der Support scheint überfordert zu sein, da einige alte Minerva Members jetzt erst ihren Account
versuchen zu aktivieren, auch habe einige eingezahlt aber das Deposit nicht aktiviert.

Der Support ist zwar überlastet findet aber für jeden eine passende Regelung.

Weiter geht es ruhig und gelassen.
Bei fragen einfach melden.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#87
Guten morgen zusammen,



wieder sind über 400k in einer Woche zusammen gekommen ,
sowie ca. 1k Accounts.
Der Chat ist ruhig und gesittet , keinerlei Probleme sind zu hören.

Termine :

25.9.20 Power Day in Vienna im Hotel Pyramide
10.10.20 Jahres Highlight in Ljubljana

MFG
Steelviper
Antworten Top
#88
Hallo zusammen,



fast 600k kamen diese Woche ins System und über 1k neue Accounts.

Auszahlungen laufen einwandfrei und auch das Limit wurde wie erwartet runter gesetzt!

Alles läuft ruhig und zufrieden vor sich hin!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#89
Guten Abend an alle

Gerne gebe ich auch ein kurzes Feedback zu Paraiba

Bin seit Mai mit dabei durch die Spiegelung von Minerva.

Bin bis anhin sehr zufrieden und lasse mir jeweils am ende des Monats den Betrag vom Guthaben auszahlen.

Beantragen tue ich es immer am Sonntag und die Zahlung kommt meist am Mittwoch an. Einmal war sie schon am Dienstag eingetroffen.

Schönen Abend und lg markolino
Antworten Top
#90
-- Bericht --



In meiner Urlaubszeit wurde ein Event wegen Corona abgesagt.
Ansonsten läuft hier alles einwandfrei ohne das ich Pobleme hören kann.

@markolino

Es würde uns alle freuen wenn du ab und an Auszahlungsbelege posten könntest, damit wir den Beitrag auf Grün setzen können.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#91
(05.10.2020, 14:47)Steelviper schrieb: -- Bericht --



In meiner Urlaubszeit wurde ein Event wegen Corona abgesagt.
Ansonsten läuft hier alles einwandfrei ohne das ich Pobleme hören kann.

@markolino

Es würde uns alle freuen wenn du ab und an Auszahlungsbelege posten könntest, damit wir den Beitrag auf Grün setzen können.

Mit freundlichen Grüßen
Steelviper

Kann ich gerne machen  Sehr gut!

Lg markolino
 
Antworten Top
#92
HeyLächeln bin neu hier im forum aber bei paraiba etwas länger dabei.
Finde das Konzept echt sauber und wurde noch nie enttäuscht bis zum heutigen tagLächeln
Warum ist eigentlich der Daumen auf gelb wenn immer alles ausgezahlt wird?
LG kryptoG
Antworten Top
#93
(06.10.2020, 06:59)KryptoG579 schrieb: HeyLächeln bin neu hier im forum aber bei paraiba etwas länger dabei.
Finde das Konzept echt sauber und wurde noch nie enttäuscht bis zum heutigen tagLächeln
Warum ist eigentlich der Daumen auf gelb wenn immer alles ausgezahlt wird?
LG kryptoG

Hallo KryptoG579

Das liegt daran dass noch keine Auszahlungen hier gepostet wurden. 

Das ist eben die Bedingung dass man einen grünen Daumen setzen kann Wink

Lg markolino
Antworten Top
#94
--Bericht--



600.000 USD und ca. 1200 neue Konten wurden in der letzten Woche hinzugefügt!

Ab und zu hört man das Konten nicht zugänglich sind.
Temporär bekomme ich selbst auch die Infos über Netzwerkfehler oder falsche Zugangsdaten.

Dies hat sich doch meist 30 min später wieder erledigt.

Da aber kein großer Tumult in den Chats deswegen herrscht, scheint es sich um Temporäre Probleme zu handeln.
Ich werde aber ein Auge drauf halten.

Das Auszahlungslimit ist nun bei 100 USD unten.
Da es leider keiner schafft Auszahlungsbelege zu posten , bleiben wir im gelben Status.

Ich würde mich freuen wenn einige der hier mitlesenden und auch mitreden , mal Auszahlungen posten würden.
Ich für meinen Teil habe am Wochenende reinvestiert.
Im Cycle bin ich nun bei Day 80.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#95
Hey, wenn mirkurz einer erklärt wie man auszahlungsbelge hier postet kann ich dich ja hier gern etwas unterstützen Lächeln
Ich selbst zahle jede woche aus und kann eventuell damit dienen
LG. KRYPTOG.
Antworten Top
#96
(14.10.2020, 06:54)KryptoG579 schrieb: Hey, wenn mirkurz einer erklärt wie man auszahlungsbelge hier postet kann ich dich ja hier gern etwas unterstützen
Ich selbst zahle jede woche aus und kann eventuell damit dienen
LG. KRYPTOG.

Hallo KryptoG579,

hier der passenden Auszug aus den FAQ (oben rechts über "Hilfe & Infos" erreichbar):

Zitat:Wie und wo kann ich meine Auszahlung posten?
Zu jeder Vorstellung gibt es ein separates Thema für Auszahlungsbelege. Am Ende jeder Vorstellung, also des Hauptbeitrages oben im Thema der Vorstellung, findest du 2 Buttons, "Auszahlung posten" und "AZ-Thema ansehen". Ersteres führt dich direkt zum Editor, wo du den Auszahlungsbeleg hineinkopieren oder hochladen kannst und letzteres zum Thema selbst, um die Auszahlungen anzusehen.

Die nächste Frage ist dann meistens, wieso Auszahlungen posten nicht klappt: Oben rechts in die Suche "Auszahlungen" eingeben, führt uns zu diesem Thema:

https://x-invest.net/forum/posten-von-auszahlungen-klappt-nicht-frage.html

Bei weiteren Fragen am Besten an den Support wenden oder im Chat auf der Foren-Startseite fragen.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#97
Guten morgen zusammen,

meine Konten bei Paraiba wurden von mir gekündigt,
bis auf ein Konto , welches am 15.11 die letzte Rendite hatte, wurde mein Geld mir überweisen.
Ich habe somit auch kein Zugriff mehr auf mein Backoffice.

Daher möchte ich das Programm hiermit abgeben.

Ich habe kein Vertrauen in die Firma, daher habe ich mich zurück gezogen.
Es kann hier sicher noch eine Weile laufen, aber für mich war erst mal interessant meinen Geld plus Gewinn in der Hand zu haben!

Wenn ich am 15.12 mein Rest Geld erhalte habe ich fast 200% gemacht ohne Refcom.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#98
Hey steelviper ?

Ich bin noch sehr aktiv bei paraiba, warum hast du kein vertraun mehr in paraiba?

Eigentlich sollte ja bei den ständigen news und aktualisierungen genau das gegenteil sein Lächeln

Es laufen alle auszahlungen planmäßig, die exchange iss der hammer da jetzt jederzeit auszahlung möglich ist ab 100 dollar und und und..
Erich sprach gestern im webinar wieder und is so auch sehr präsent. Also für mich wirkt hier alles sehr seriös und kann nichts negatives verlieren Lächeln

LG und dennoch viel glück bei all deinen weiteren investitionen Lächeln
Antworten Top
#99
Die Exchange sehe ich eher mit gemischten Gefühlen, da diese - im Vergleich zu nahezu allen anderen Exchanges auf dem Markt - sehr teuer ist. Ich persönlich fand hier die alte Lösung, auch wenn diese an starre Zeiten einmal pro Woche gebunden war, besser.

Aber beim ganzen Rest gebe ich Dir Recht, Erich ist hier wirklich sehr rege und bewegt in der Tat einiges für Paraiba.

(26.11.2020, 11:45)Steelviper schrieb: meine Konten bei Paraiba wurden von mir gekündigt,

Warum hast Du Deinen Account nicht verkauft? Wenn der eine ordentliche Streamline und Downline hat, hätte sich doch bestimmt ein Interessent gefunden.
Antworten Top
(26.11.2020, 12:05)Buffa schrieb: Warum hast Du Deinen Account nicht verkauft? Wenn der eine ordentliche Streamline und Downline hat, hätte sich doch bestimmt ein Interessent gefunden.

Hallo Buffa,

ja die Idee hatte ich auch, meine Downline war beim alten Account alle ausgestiegen, im neuen Acc hatte ich nicht einen von den 40 Leuten die von Minerva rüber sind! Aber es habe 10 Investiert. Aber nicht bei mir sondern bei meiner upline direkt!

Warum habe ich kein Vertrauen in Paraiba?

Die Aktion mit dem Exchanger hat mir nicht gefallen. Der Druck der auf viele Members ausgeübt wird ist für mich abschreckend, ich bin sehr sensibel wenn es darum geht , druck im Verkauf aufzubauen ohne das der Kunde es wirklich merkt.
Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen, es wird offen Kommuniziert das 25er Acc gefäligst mehr Investieren sollen oder den Mund zu halten haben.
Negative Nachrichten werden direkt Hatern zu geordnet (BAFIN/FINMA), die Leute werden stellenweise für dumm verkauft!
Darauf kann ich einfach nicht, das habe ich schon öfters gesagt!

Um es einfach auszudrücken!
Die Arbeitsweise von Paraiba sowie deren Gurus ist Sektenhaft und grenzt an Gehirnwäsche.
Und ich glaube nicht daran das sich Paraiba noch lange halten wird!

MFG
Steelviper

P.S. Die Tradingnachweise habe ich bis heute nicht erhalten. Die Banklizens habe ich bisher nicht gesehen! Alles Luftnummern!
Antworten Top

    Gehe zu:


Paraiba (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.743 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.116 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.140 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.952 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.218.633 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.131 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.709 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart