Werbung

Paraiba (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.ParaHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Paraiba vorzustellen.

Was ist Paraiba?
Das Projekt "Paraiba" betreibt nach eigenen Angaben eine Mischung aus "Crypto-Trading", "Arbitrage-Trading" und "Devisen-Handel".
Der öffentliche Web-Auftritt in seiner jetzigen Form begann im September 2019.

Wie funktioniert Paraiba/Was können wir verdienen?
Man hinterlegt bei Paraiba seine Anlage und lässt diese "arbeiten".


Die Mindesteinlage beträgt 25$ und die Anlagedauer beträgt 100 Profit-Tage. Das entspricht in etwa 6 Monate.

Ein-/Auszahlungen
Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC. Die Mindesteinzahlung beträgt 25$ (äquivalent in Kryptowährung).
Über die Exchange kann man täglich ab 100$ auszahlen. Diese Auszahlung ist innerhalb weniger Minuten auf dem Wallet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit (wenn das jemand möchte) auch über eine Banküberweisung auszuzahlen. Dieser Weg funktioniert übrigens auch als Einzahlung.

Aktuelle Gebühren über die Exchange:
Auszahlung von Paraiba zu Exchange: 1,5% +1$
Auszahlung von der Exchange auf beliebiges Wallet: 0,0005 BTC
Einzahlung auf Exchange via BTC: 0,0005 BTC
Diese Gebühren werden nach einer gewissen Zeit bis alles automatisiert läuft angepasst (evtl herabgesetzt).
(Bei der Mindestauszahlungssumme war es ja genau so!)
Jedoch kann ich noch nicht genau sagen wann das sein wird und lasse da den Zeitraum eben noch offen.




Das Affiliate-System
Bei Paraiba kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen insofern man ein "aktiver Member" ist (aktiver Member = mind. 100$ Einzahlung).

Grundlegend basiert Paraiba auf einem "Stream". Jede neue Anmeldung wird in einer Linie fortlaufend platziert (fortlaufende Struktur).

1. Firstline Bonus

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlage unserer direkten aktiven Geworbenen.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,05% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,1% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,2% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,3% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.

2. Pool Anteile
Insgesamt stellt Paraiba 8 "Pools" bereit an welchen, je nach Gegebenheit, partizipiert werden kann.

Bei einer Eigeninvestition von mind. 1000$, mind. 1 direkt Geworbenen sowie mind. 1000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 1 berechtigt.
Bei einer Eigeninvestition von mind. 5000$, mind. 3 direkt Geworbenen sowie mind. 5000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 2 berechtigt.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Beispiel für Pool 1
 
zb.: Pool 1:
1. selbst 1000$ investiert
2. mindestens einen unter sich hat (Direkter)
3. diese(r) Direkte mind. 1000$ investiert haben

Der Poolanteil wäre dann:
Streamline * 0,05% : Anzahl der Qualifizierten
bsp: 10.000.000 * 0,05% : 672 = 7,44$

Die Pools hängen von der eigenen Platzierung in der globalen Strukur, der Menge der Teilnehmer des Pools und der Summe aller Guthaben ab. Es kann keine Prognose auf eine etwaige Höhe der Provision da zu viele Variablen bestehen. Alle Teilnehmer welche nach einem in der Struktur eingeordnet werden, werden zur Berechnung heran gezogen.

3. Downline Bonus.

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlagen unserer gesamten Downline ab einer Eigeninvestition von 1000$.
Gezählt werden alle Teilnehmer der Downline ab 1000$ Investition.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,01% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,02% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,03% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,04% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.


4. Rang Bonus.

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erreichen von Karrierestufen:

Bei einen Eigeninvest von mind. 1000$, mind. 1 direkter Geworbener und mind. 1000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "YELLOW" und bekommen einen Bonus in Höhe von 10$.
Bei einen Eigeninvest von mind. 5000$, 2-4 direkten Geworbenen mit mind. 2 Yellow-Rängen und mind. 2000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "BLUE" und bekommen einen Bonus in Höhe von 100$.,
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Kündigung des Deposit
 
Wenn man seinen Account kündigen möchte, findet man in seinen Account-Einstellungen die „Konto schließen“ Option. Diese muss mindestens 1 Woche vor Ablauf des Cycle (Ein Cycle läuft 100 Profittage) aktiviert und gespeichert werden. Eine zusätzliche Mail an den Support ist nicht notwendig.

Achtung, wenn man das macht, und später dann doch wieder "dabei" sein will, dann muss man sich neu registrieren und reiht sich am Ende der "Kette" neu ein. Das ist insbesondere für die Streamlinesumme (Pools) wichtig. Wenn man nicht in den Pools ist und auch nicht dort hinein will, dann spielt es auch keine Rolle.

Bei der Auflösung bzw Kündigung des Accounts wird dann Deposit und Gewinn zum 15. des Monats (nach Ablauf des Cycle) zur Auszahlung gebracht.

Verifizierung
Man muss sich bei der Unique Exchange Verifizieren!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Paraiba (Principal-Back) - Diskussion

@KryptoG579: Könntest du bitte nicht konsequent jegliche Großschreibung ignorieren? Ich möchte dich bitten deinen Beitrag anzupassen (unten rechts auf editieren).

(26.11.2020, 11:45)Steelviper schrieb: Daher möchte ich das Programm hiermit abgeben.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
Hey.

Ja die exchange iss jetz nich grade billig aber in meinem fall doch verkraftbar die gebühren, jeder kleinaleger hatt dann doch etwas zu kämpfen aber es is dennoch nicht schlecht beinahe jederzeit über sein geld verfügen zu können ? (ab 100 dollar guthaben)

Das mit den tradingnachweisen kann ich zu einem teil nachvollziehn aber naja ich sehs eher so das halt sein erfolgsgeheimniss halt sein GEHEIMNISS is und bleibt Lächeln

Gehirnwäsche find ich persönlich jetz nich, bin auch von der kommunikation her zufrieden und was das thema bafin etc angeht wurde doch ein statement abgegeben von paraiba dazu im backoffice veröffentlicht ?

Noch dazu handelt paraiba mit waren leute.. Btc ist eine ware.. Nichts weiter.. Eine sehr wertvolle ? aber dennoch eine ware und zahlt uns auch ware aus.. Da hatt halt bafin und etc nichts zu verbieten und dergleichen da btc keine officielle währung ist? paraiba nimmt kein geld an und zahlt auch kein geld aus ?

Was die 25er konten angeht seh ich das aber ehrlich gesagt auch so weil mann kann nich ganz klein und bescheiden investieren und dann rummaulen wie ein ganz großer.. Kleines invest - kleiner verdienst und umgekehrt so isses halt ?

Grüße gehn raus
Schönen abend jungs und mädls Lächeln
Antworten Top
Hi Peter

Kann ich leider nicht da den Button dafür nicht finde, sorry.

LG
Antworten Top
(26.11.2020, 19:44)KryptoG579 schrieb: Kann ich leider nicht da den Button dafür nicht finde, sorry.

Mein Fehler, jetzt sollte er da sein.
Antworten Top
(26.11.2020, 16:35)KryptoG579 schrieb: Hey.

Ja die exchange iss jetz nich grade billig aber in meinem fall doch verkraftbar die gebühren, jeder kleinaleger hatt dann doch etwas zu kämpfen aber es is dennoch nicht schlecht beinahe jederzeit über sein geld verfügen zu können ? (ab 100 dollar guthaben)

Das mit den tradingnachweisen kann ich zu einem teil nachvollziehn aber naja ich sehs eher so das halt sein erfolgsgeheimniss halt sein GEHEIMNISS is und bleibt Lächeln

Gehirnwäsche find ich persönlich jetz nich, bin auch von der kommunikation her zufrieden und was das thema bafin etc angeht wurde doch ein statement abgegeben von paraiba dazu im backoffice veröffentlicht ?

Noch dazu handelt paraiba mit waren leute.. Btc ist eine ware.. Nichts weiter.. Eine sehr wertvolle ? aber dennoch eine ware und zahlt uns auch ware aus.. Da hatt halt bafin und etc nichts zu verbieten und dergleichen da btc keine officielle währung ist? paraiba nimmt kein geld an und zahlt auch kein geld aus ?

Was die 25er konten angeht seh ich das aber ehrlich gesagt auch so weil mann kann nich ganz klein und bescheiden investieren und dann rummaulen wie ein ganz großer.. Kleines invest - kleiner verdienst und umgekehrt so isses halt ?

Grüße gehn raus
Schönen abend jungs und mädls Lächeln

Moin,

eine Firma die sagt, sie arbeitet Legal hat keine Probleme damit Nachweise über jeglicher Art zu erbringen!
Das Statement über die Bafin ist ein Witz! Lese Dir einfach mal die Richtlinien der Bafin durch, es geht nicht darum das Paraiba mit Ware oder Devisen Handelt!
Sie Sammeln Geld und bewahren es auf , wie bei einer BANK . Jetzt komm nicht die haben eine Banklicense .
Sie haben ein dritte Welt Papierstück und wir wissen alle Papier ist geduldig.

Ich war sehr lange dabei, habe Gewinn gemacht und nun wird es mir halt zu heis ! Lieber mit Gewinn aussteigen und gut ist!
Paraiba wird nicht ewig Leben auch wenn ihr das alle hofft, die Zeit läuft ab!

Wenn ich genau wüste wie lange Programm leben, währe ich wahrscheinlich reich!
Aber so gehe ich nach den Infos die ich habe und was mir mein Bauchgefühl sagt.
Bis zum 15. Dezember müssen Sie noch auszahlen dann bin ich komplett raus.
Danach kann ich allen nur noch viel Erfolg bei Paraiba wünschen und das Sie den Absprung vor dem Fall finden, aber ich denke die wenigsten werden den richtigen Punkt finden.

Es wir viel Verlierer geben und einige Gewinner aber so ist es halt in diesem Geschäft.

MFG
Steelviper

P.S. @KryptoG579 . Die Gehirnwäsche ist bei Dir schon in Gange. Hole Dir doch mal Hintergrundinfos ein, ohne Dir offene Fragen von Paraiba beantworten zu lassen. Paraiba und Ihre Leute werden immer die Antworten so geben das es zu Paraiba past und werden sicher kaum was negatives zugeben.
Antworten Top
Die Vorstellung wurde von Tom_0815 übernommen.
Antworten Top
Hallo an Alle Smile

Ich werde nun die Vorstellung aktualisieren.
Alle Neuigkeiten, Infos usw. werde ich anschließend in einem Beitrag zusammenfassen.

Kurz gesagt:
Paraiba läuft immer noch sehr stabil und zahlt immer pünktlich aus Smile

Alles Weitere fasse ich dann in einen Beitrag zusammen.

Liebe Grüße
Tom
Antworten Top
Welcome back Tom Lächeln

Kannst Du bei Deiner Überarbeitung vielleicht einmal darauf eingehen, wie hoch die Gebühren sind bei einem Transfer von Paraiba zur neuen Exchange und mit welchem Kurs hier gerechnet wird? Das habe ich bislang leider nicht rausfinden können.
Antworten Top
(01.12.2020, 10:24)Buffa schrieb: Welcome back Tom Lächeln

Kannst Du bei Deiner Überarbeitung vielleicht einmal darauf eingehen, wie hoch die Gebühren sind bei einem Transfer von Paraiba zur neuen Exchange und mit welchem Kurs hier gerechnet wird? Das habe ich bislang leider nicht rausfinden können.

Ja das werde ich hinzufügen Smile
Danke für den Tipp Wink
Antworten Top
Die Vorstellung ist nun aktualisiert Smile
Ich werde heute im Laufe des Tages noch einen Beitrag zu den Veränderungen von Paraiba schreiben und auf Diese weiter eingehen.

MfG
Tom
Antworten Top
Hier möchte ich nun einige Neuigkeiten und Änderungen bekanntgeben. Zwinkern + Grinsen

Generell alle Informationen nach besten Wissen recherchiert und ohne Gewähr Zwinkern + Grinsen


Mittlerweile sind einige ausgesuchte Trader in verschiedenen Zeitzonen dabei Profite für uns und Paraiba zu erwirtschaften. Etwas ausführlicher findet ihr den Text in den Bildern oben.

Banklizenz:

Das aktuelle autorisierte Kapital liegt bei 20 Millionen USD.
Diese Banklizenz ist Voraussetzung für die Unique Exchange die Paraiba gehört.

Unique Exchange:

Hier gibt es Meinungen in jede Richtung!
Bisher (und aktuell immer noch) wurden die Profite immer gebührenfrei von Paraiba auf das angegebene Wallet geschickt und war immer zwischen Montag und Mittwoch bereits drauf. (Anfangs hat das noch bis zu 7 Tage gedauert)
Diese Auszahlungsvariante gibt es immer noch jedoch wird diese voraussichtlich bis zum Jahreswechsel durch die Exchange ersetzt.
Die aktuellen Gebühren habe ich in der Beschreibung hinzugefügt.
Derzeit läuft auf der Exchange noch alles manuell. Bedeutet dass jede Ein/Auszahlung zur und von der Exchange manuell, täglich zwischen 8uhr und 22uhr, bestätigt werden muss.
Ich schreibe deswegen "aktuelle" Gebühren da sich diese evtl noch ändern werden. 
Nun kann man als Kleinanleger sich natürlich beschweren da man bei zb 100$ Auszahlungssumme Einiges an Gebühren abdrücken muss. Das ist ja richtig. Jedoch können Alle denen die Gebühr so massiv stört bis voraussichtlich Jahresende noch die "alte" gebührenfreie Auszahlungsvariante wählen. Bis dahin wird bestimmt eine Lösung wegen den Gebühren gefunden und die Exchange läuft dann vielleicht auch schon automatisiert.
Ich selbst habe die Exchange natürlich auch getestet. Habe zb letzten Sonntag von Paraiba auf die Exchange ausgezahlt und den Kursanstieg von BTC gleich mitgenommen. Alle die am Sonntag die "alte" Auszahlungsvariante gewählt haben, werden die ihre Profits erst bekommen (spätestens morgen, Mittwoch).
Also wie sich das Alles mit den Gebühren weiterentwickelt werden wir noch sehen und ich werde natürlich sofort Bescheid geben sobald es Änderungen geben sollte. Ein/Auszahlungen per SEPA sollen, laut Chat, auch gut funktionieren.

Zusätzlich kann man an den Gebühren mitverdienen und Lizenzen erwerben. Diese kosten 1000$ und sind begrenzt verfügbar. Darauf werde ich in einem separaten Beitrag einmal näher darauf eingehen.

Paraiba´s  Einnahmen:

Bezüglich Immobilien habe ich noch keine weiteren Informationen. Jedoch ist da etwas am laufen.
Die Messenger-App wird uns demnächst mit einigen weiteren Funktionen zur Verfügung stehen.

Vergütungsmodell:

Hier ist seit der alten Vorstellung noch ein 7. Pool und ein GL-Pool dazugekommen.
Beschreibung GL-Pool:


Sport:
Seit kurzem ist Paraiba auch im Sportbereich tätig.
Hier wird ein Fussball-Verein aus Österreich unterstützt.
  • Das Vereinsstadion wird den Namen PARAIBA ARENA tragen.
  • Trikot & Hosenwerbung mit Paraiba Logo
  • Bandenwerbung & Video Wall Werbung 24/7
Ziele der Partnerschaft:
  • Infrastruktur am Vereinsgelände erweitern
  • Kaderverstärkung für sportliche Ziele
  • Paraiba App mit Liveticker
  • UPDM - Sponsorenmappe
  • Crowdfunding Plattform
  • uvm
Es wird UPDM Marketingpakete geben wo man zwischen 2% und 30% an allem was durch diese Partnerschaft erwirtschaftet wird. 
Näheres dazu sobald ich die Sponsorenmappe erhalten und alles schriftlich vor mir habe.

Streamline:
Da ich bereits seit November 2019 bei Paraiba dabei bin, hatte ich das Glück eine dementsprechend niedrige Nummer zu bekommen.

Das ist meine aktuelle Streamline mit Stand 1.12.2020
Vermutlich wird die gesamte Streamline um die 29Mio sein.

Meine persönliche Anlagestrategie war hier von Anfang an durch den kompletten "Firstlinebonus" zu profitieren und habe dementsprechend 20 Unteraccounts gemacht. 
(Dies soll keine Empfehlung sein sondern lediglich mein persönliches Vorgehen bei meinem Paraiba-Start darstellen!)
Viele der Unteraccounts sind an Personen weitergegeben worden und ein paar Accounts sind noch "frei" Zwinkern


Ich hoffe, dass ich hier nicht im Umfang übertrieben habe. Grinsen
Für eventuelle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.  Lächeln

Ich wünsche noch einen schönen Abend
MfG
Tom


 
Antworten Top
Heute um 19:00 Webinar!

Im Anschluss der Geschäftspräsentation (ca 19:30) wird auf die neuen UPDM Sport-Packages näher eingegangen.

Hier der Link zum heutigen Webinar

https://zoom.us/j/497785541


MfG
Tom
Antworten Top
Hey Tom

Darf man eventuell nachfragen welche Accountnummer du noch "frei" hast und ob du die eventuell weitergeben würdest? Bzw an neue Partner abgibst?

LG
KryptoG
Antworten Top
Innerhalb einer Woche sind in meiner Streamline ca 1,3 Mio dazugekommen.
Auszahlungen funktionieren auch prompt.


Ich werde diese Woche noch etwas näher auf das Thema "Exchange Lizenzen" eingehen und euch genau erklären was wir davon haben und was es uns bringt.

MfG
Tom
Antworten Top
Heute um 19uhr gibt's wieder die Geschäftspräsentation mit anschließenden News zu den Sport-Packages. Juhu

Der Link dazu:
https://zoom.us/j/497785541

MfG
Tom
Antworten Top
Aus der Telegram Gruppe...

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Für alle die heute nicht live in der PARAIBA ARENA dabei sein können, haben wir einen ZoomLink eingerichtet.
Dieser kann ab 13.00 Uhr genutzt werden.
Erich Ely wird auch um 13.00 Uhr dabei sein.

Hier der Link: https://us02web.zoom.us/j/83925263829

Des Weiteren werden wir Euch um 13.30 Uhr das erste Highlight der Zusammenarbeit vorstellen.
Was es genau ist, wird noch nicht verraten, lasst Euch überraschen!
Auch hierfür wurde ein Zoomlink erstellt (Zugang in dem Fall mit Kennwort):

https://us02web.zoom.us/j/83925263829

Kenncode: 446182


Also dann, bis später!
Antworten Top
Mahlzeit,

Gibt es hier Auszahlungs Probleme?

Meine letzte Auszahlung ist leider nicht angekommen bisher.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
(15.12.2020, 15:35)Steelviper schrieb: Mahlzeit,

Gibt es hier Auszahlungs Probleme?

Meine letzte Auszahlung ist leider nicht angekommen bisher.

Mfg
Steelviper

Hallo, wann hast du den Antrag gestellt?

Auszahlungen sind zwischen Montag und Mittwoch, falls bis Sonntag Abend beantragt.

lg markolino 
Antworten Top
(15.12.2020, 16:53)markolino schrieb:
(15.12.2020, 15:35)Steelviper schrieb: Mahlzeit,

Gibt es hier Auszahlungs Probleme?

Meine letzte Auszahlung ist leider nicht angekommen bisher.

Mfg
Steelviper

Hallo, wann hast du den Antrag gestellt?

Auszahlungen sind zwischen Montag und Mittwoch, falls bis Sonntag Abend beantragt.

lg markolino 

Hallöchen,

mein letzter Account ist am 15.11 ausgelaufen und laut Support und einigen Members wird immer am 15. eines Monats dann die Überweisungen getan!

Meine Accounts sind alle bis auf einen am 15.11 ausgezahlt worden! Nur der Account der am 15.11 ausgelaufen ist wurde bisher nicht ausgezahlt.
Da ich am 15.11 schon morgens um 4 Uhr mein Geld hatte, bin ich davon ausgegangen das es heute genauso ist!
Ich bin in keiner Gruppe mehr, daher bekomme ich auch nichts mehr mit^^

MFG
Steelviper
Antworten Top
(15.12.2020, 15:35)Steelviper schrieb: Mahlzeit,

Gibt es hier Auszahlungs Probleme?

Meine letzte Auszahlung ist leider nicht angekommen bisher.

Mfg
Steelviper

Hallo

Auszahlungen laufen hier immer noch wie immer.

Bezüglich der Auszahlung deiner Kündigungen bitte ich dich den Support anzuschreiben.

Auszahlungsbestätigung poste ich heute noch.

MfG
Tom
Antworten Top

    Gehe zu:


Paraiba (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 53 5.762 Vor (<)1 Minute
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.125 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.145 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.962 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.221.656 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.147 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.714 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart