Werbung

Paraiba (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.ParaHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Paraiba vorzustellen.

Was ist Paraiba?
Das Projekt "Paraiba" betreibt nach eigenen Angaben eine Mischung aus "Crypto-Trading", "Arbitrage-Trading" und "Devisen-Handel".
Der öffentliche Web-Auftritt in seiner jetzigen Form begann im September 2019.

Wie funktioniert Paraiba/Was können wir verdienen?
Man hinterlegt bei Paraiba seine Anlage und lässt diese "arbeiten".


Die Mindesteinlage beträgt 25$ und die Anlagedauer beträgt 100 Profit-Tage. Das entspricht in etwa 6 Monate.

Ein-/Auszahlungen
Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC. Die Mindesteinzahlung beträgt 25$ (äquivalent in Kryptowährung).
Über die Exchange kann man täglich ab 100$ auszahlen. Diese Auszahlung ist innerhalb weniger Minuten auf dem Wallet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit (wenn das jemand möchte) auch über eine Banküberweisung auszuzahlen. Dieser Weg funktioniert übrigens auch als Einzahlung.

Aktuelle Gebühren über die Exchange:
Auszahlung von Paraiba zu Exchange: 1,5% +1$
Auszahlung von der Exchange auf beliebiges Wallet: 0,0005 BTC
Einzahlung auf Exchange via BTC: 0,0005 BTC
Diese Gebühren werden nach einer gewissen Zeit bis alles automatisiert läuft angepasst (evtl herabgesetzt).
(Bei der Mindestauszahlungssumme war es ja genau so!)
Jedoch kann ich noch nicht genau sagen wann das sein wird und lasse da den Zeitraum eben noch offen.




Das Affiliate-System
Bei Paraiba kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen insofern man ein "aktiver Member" ist (aktiver Member = mind. 100$ Einzahlung).

Grundlegend basiert Paraiba auf einem "Stream". Jede neue Anmeldung wird in einer Linie fortlaufend platziert (fortlaufende Struktur).

1. Firstline Bonus

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlage unserer direkten aktiven Geworbenen.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,05% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,1% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,2% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,3% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.

2. Pool Anteile
Insgesamt stellt Paraiba 8 "Pools" bereit an welchen, je nach Gegebenheit, partizipiert werden kann.

Bei einer Eigeninvestition von mind. 1000$, mind. 1 direkt Geworbenen sowie mind. 1000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 1 berechtigt.
Bei einer Eigeninvestition von mind. 5000$, mind. 3 direkt Geworbenen sowie mind. 5000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 2 berechtigt.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Beispiel für Pool 1
 
zb.: Pool 1:
1. selbst 1000$ investiert
2. mindestens einen unter sich hat (Direkter)
3. diese(r) Direkte mind. 1000$ investiert haben

Der Poolanteil wäre dann:
Streamline * 0,05% : Anzahl der Qualifizierten
bsp: 10.000.000 * 0,05% : 672 = 7,44$

Die Pools hängen von der eigenen Platzierung in der globalen Strukur, der Menge der Teilnehmer des Pools und der Summe aller Guthaben ab. Es kann keine Prognose auf eine etwaige Höhe der Provision da zu viele Variablen bestehen. Alle Teilnehmer welche nach einem in der Struktur eingeordnet werden, werden zur Berechnung heran gezogen.

3. Downline Bonus.

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlagen unserer gesamten Downline ab einer Eigeninvestition von 1000$.
Gezählt werden alle Teilnehmer der Downline ab 1000$ Investition.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,01% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,02% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,03% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,04% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.


4. Rang Bonus.

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erreichen von Karrierestufen:

Bei einen Eigeninvest von mind. 1000$, mind. 1 direkter Geworbener und mind. 1000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "YELLOW" und bekommen einen Bonus in Höhe von 10$.
Bei einen Eigeninvest von mind. 5000$, 2-4 direkten Geworbenen mit mind. 2 Yellow-Rängen und mind. 2000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "BLUE" und bekommen einen Bonus in Höhe von 100$.,
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Kündigung des Deposit
 
Wenn man seinen Account kündigen möchte, findet man in seinen Account-Einstellungen die „Konto schließen“ Option. Diese muss mindestens 1 Woche vor Ablauf des Cycle (Ein Cycle läuft 100 Profittage) aktiviert und gespeichert werden. Eine zusätzliche Mail an den Support ist nicht notwendig.

Achtung, wenn man das macht, und später dann doch wieder "dabei" sein will, dann muss man sich neu registrieren und reiht sich am Ende der "Kette" neu ein. Das ist insbesondere für die Streamlinesumme (Pools) wichtig. Wenn man nicht in den Pools ist und auch nicht dort hinein will, dann spielt es auch keine Rolle.

Bei der Auflösung bzw Kündigung des Accounts wird dann Deposit und Gewinn zum 15. des Monats (nach Ablauf des Cycle) zur Auszahlung gebracht.

Verifizierung
Man muss sich bei der Unique Exchange Verifizieren!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Paraiba (Principal-Back) - Diskussion

In meiner Streamline sind in den letzten 8 Tagen rund 1,3mio $ dazugekommen.
Antworten Top
Guten Abend.

Wenn dein Account am 15.11 gekündigt wurde bzw Tag 100 des Circles genau am 15. des Monats war dann bitte noch etwas Geduld haben bis am 15. Des Folgemonats (in deinem Fall bis 15.12)
Dann sollte die Sache erledigt sein Lächeln
Die restlichen Auszahlungen laufen tadellos


LG KryptoG
Antworten Top
Wie du so schön sagst, bis 15.12 und nicht 16.12.
Ich bin mal Mister genau!



Was mich halt ein wenig irritiert , ist halt das man Sonntag 15.11 pünktlich auszahlen kann und Dienstag 15.12 bekommt man das nicht auf die reihe! Schon komisch. Erst am 16.12 erreicht mich die Auszahlung, zwar morgens aber es war nicht der 15. .

Ich bin jetzt weg von Paraiba und ich bin froh, da ich doch bezweifle das ein weiterer Cycle zu schaffen ist.
Das spielt für mich aber nun keine Rolle mehr!

Ich wünsche allen noch viel Erfolg bei Paraiba und hoffe ihr schafft den Absprung oder erreicht zumindest die Gewinn Zone!

MFG
Steelviper


(15.12.2020, 23:25)KryptoG579 schrieb: Guten Abend.

Wenn dein Account am 15.11 gekündigt wurde bzw Tag 100 des Circles genau am 15. des Monats war dann bitte noch etwas Geduld haben bis am 15. Des Folgemonats (in deinem Fall bis 15.12)
Dann sollte die Sache erledigt sein Lächeln
Die restlichen Auszahlungen laufen tadellos


LG KryptoG
Antworten Top
Hallo an Alle Zwinkern + Grinsen

Ab heute gibt es offiziell den Pool 8 bei Paraiba und für unsere Sportpakete haben wir bereits so viele Unterstützer und Teilhaber dass hier alle, die ein Sportpaket haben, auch an diesem Pool mit partizipieren können.
Hier das Statement dazu:

https://youtu.be/6E5r1P5xGkA

Falls jemand Interesse hat hier dabei sein zu wollen darf er/sie sich gerne hier melden und ich unterstütze dabei gerne weiter. Diese Möglichkeit gibt es aber nur noch bis zum 31.12.2020. Danach werden evtl noch Sponsoren die Möglichkeit haben davon zu profitieren. Das Gute jedoch ist dass man zB. am 30.12. bestellen kann und dann immer noch 14 Tage Zeit hat bevor der Betrag abgezogen wird

So wie auch voriges Jahr gibt es diesmal eine Trading-Pause. Somit gibt es am 27.12.2020 die letzten Profite vor der Pause und am 14.01.2021 gehts wieder weiter. Grinsen

Ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest Lächeln
Antworten Top
In meiner Streamline sind in den letzten 2 Wochen rund 2,2 Mio USD dazugekommen.



ACHTUNG !

Paraiba macht, wie auch voriges Jahr, eine Tradingpause. Das Trading geht wieder am 14.01.2021 weiter. In der Zwischenzeit kann somit auch kein Auszahlungsbeleg gepostet werden.


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein besseres, gesundes & erfolgreiches neues Jahr Grinsen

Liebe Grüße
Tom
Antworten Top
NICHT VERPASSEN !

Online-LIVE-Webinar, heute Mittwoch, den 06.01.2021um 19:00 UHR!

Der Link lautet wie immer:
https://zoom.us/j/497785541

️A C H T U N G NEU
Kennwort: 888888

Herzlichst
? VIP Marketing
Martin Scheffler?

P.S. ?Besondere Ankündigung

Im Anschluss ans Webinar gibt es
die NEUJAHRS ANSPRACHE 2021

Es spricht:
FOUNDER & CEO
ERICH ELY

P.P.S.
Backoffice-Tour im Anschluss
an das Online-LIVE-Webinar
heute von und mit
VIP Marketing -
Martin Scheffler
Antworten Top
Im Jänner sind bisher, trotz Tradingpause, über 1,4Mio $ dazugekommen.


Heute ist übrigens der letzte Tag der Tradingpause. Ab morgen werden somit wieder Profite ausbezahlt.

Geschäftspräsentation ?Paraiba World?
Mit Roger aus der Schweiz
Bald gehts los ?
Mittwoch 19.00 Uhr

Ladet alle eure Bestandsleute und vorallem eure Interessenten hier ein

Zoom Raum:
https://zoom.us/j/497785541

Meeting-ID: 497 785 541

️A C H T U N G NEU
Kennwort: 888888
Antworten Top
In den letzten 9 tagen sind rund 2,8mio in meiner Streamline dazugekommen Lächeln


Diese Woche sind außerdem die ersten Ausschüttungen von den UPDM Paketen (Sportpakete) angekommen Grinsen

Es läuft weiterhin alles sehr stabil. Auszahlungen kommen alle so an wie gewollt.
Man kann übrigens zusätzlich immer noch direkt über Paraiba auszahlen und muss derzeit noch nicht die Exchange nutzen. Es hat zwar geheißen dass dies zum Jahreswechsel nicht mehr verfügbar sein sollte, jedoch haben die sich anscheinend doch anders entschieden. Ist für uns ja kein Nachteil Zwinkern

Liebe Grüße
Tom
Antworten Top
Hey
bin auch bei Paraiba und als kleiner Tipp, zwecks der Exchange Gebühren einfach die Ausgezahlten Bitcoins in DASH Exchangen beim Withdraw zahlt man da im Moment (24.01.21) nur 0,12 Cent anstatt den ca. 10€ Gebühren beim BTC Zwinkern

Das Exchangen selbst von BTC zu DASH ist auch nicht so teuer glaub es war so um die 0,6€

Lg rain
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(24.01.2021, 22:57)Raindr0pZ schrieb: Hey
bin auch bei Paraiba und als kleiner Tipp, zwecks der Exchange Gebühren einfach die Ausgezahlten Bitcoins in DASH Exchangen beim Withdraw zahlt man da im Moment (24.01.21) nur 0,12 Cent anstatt den ca. 10€ Gebühren beim BTC Zwinkern

Das Exchangen selbst von BTC zu DASH ist auch nicht so teuer glaub es war so um die 0,6€

Lg rain

Hey

Ja die Auszahlungsgebühren bei DASH sind sehr niedrig. Jedoch rechnet sich der Exchange von btc auf dash nur bei kleineren Beträgen bis maximal 300$ da beim changen eine Marge von ca 3% drauf ist ? habs mir gerade angeschaut und durchgerechnet.

LG Tom
Antworten Top
In meiner Streamline sind in den letzten 9 Tagen wieder rund 2,3mio dazugekommen


Es läuft alles stabil und Auszahlungen kommen pünktlich.
Die Auszahlungen von den UPDM Paketen kommen nun immer wöchentlich am Montag.

LG
Tom
Antworten Top
In meiner Streamline sind in den letzten 9 Tagen wieder rund 2,8mio $ dazugekommen


Es läuft alles wunderbar. Auszahlungen sind sofort nach Beantragung auf der Exchange frei verfügbar (ca 2-3min).
Auch die Ausschüttungen von den UPDM Paketen kommen immer pünktlichst jeden Montag.

LG Tom
Antworten Top
In meiner Streamline sind in den letzten 7 Tagen rund 2,7mio dazugekommen.


Es läuft alles sehr stabil und kontrolliert. Die Firma wächst und hält auch alles ein was versprochen wurde/wird.

LG Tom
Antworten Top
In den letzten 10 Tagen sind in meiner Streamline rund 4,3mio $ dazugekommen.



Des Weiteren wurden Ein-und Auszahlungsgebühren gesenkt bzw weggelassen.
Bei der Auszahlung von Paraiba zur Unique Exchange wurden die Gebühren um rund 4$ gesenkt.
Auf der Exchange wurde eine neue Funktion hinzugefügt. Mit dieser Funktion kann man alle verknüpften Paraiba-Accounts KOSTENLOS mit Geld befüllen.
Ab dem 1.4. werden nur noch über die Exchange Ein-und Auszahlungen laufen.

Es läuft alles sehr stabil und es wird immer pünktlich ausgezahlt. Paraiba baut weiter aus und es kommen laufend neue Funktionen dazu.

Liebe Grüße
Tom
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#Die Vorstellung wurde von Raindr0pZ übernommen
Antworten Top
Hallo Lächeln

Ich werde nun die Vorstellung weiterhin aktualisieren.

Den Link für den Offizielen Paraiba Telegram-Chat habe ich entfernt, wenn in jemand braucht soll er sich hier im Thema melden dann werde ich mich per PN bei Ihm melden. Ansonsten findet jeder den Link zum Chat in seinem Backoffice unter Infos>Social Media.
Paraiba läuft weiterhin super stabil und wird einfach immer größer Juhu

Ich habe auch soeben meine letzte Auszahlung vom 9.4 & 11.4 geposted!
Daher vergebe ich auch gleich wieder den Grünen Daumen!
______________________________________________________________________________________________________________________

Ich Poste euch hier gleich das Neueste von Neuesten Zwinkern

Paraiba stellt euch HEUTE sowie am DONNERSTAG UND FREITAG den Hauseigenen TECHTOKEN vor.
Schaut gerne vorbei.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo ? Paraiba Community,

Paraiba stellt uns HEUTE, DONNERSTAG UND FREITAG,

#jeweils um 20:30 Uhr
#unseren "hauseigenen"
#Paraiba - Tech-Token vor.

Einer der Dividende generieren wird, also zeitlich unbefristet Einkommen produziert ohne ihn selbst verkaufen zu müssen.

Eine geniale Möglichkeit eine weitere "Einkommensquelle" in Dein persönliches Portfolio zu integrieren.

Diversifikation nennt man das.

️ Sei dabei und lass es Dir "aus erster Hand" präsentieren.

Die Stückzahlen sind begrenzt und "wer zuerst kommt, mahlt zuerst!", sagt der Müller.

Bleib neugierig und begeistert! ?

HEUTE ? 20:30 UHR ️?

https://zoom.us/j/497785541
Kennwort: 888888

Antworten Top
Hallo Leute,


Heute findet wieder ein Webinar statt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Paraiba - Das GANZE SPEKTRUM

Unser CEO spricht heute über
die IDEE die PRODUKTE
den PLAN die VISION

Ein "muss" für alt und jung, für junggebliebene und ALLE, die mit Paraiba in die Zukunft gehen.

>> ERFOLG IST KEIN GLÜCK <<
Es ist das Ergebnis harter Arbeit mit Plan, Ziel und Verstand in der Umsetzung und WIR KÖNNEN ES!
? Schön, dass Du dabei bist. ?

Der Zugangslink ? um 19 Uhr

https://zoom.us/j/497785541

Kennwort: 888888

Um nichts zu verpassen, logge Dich ein paar Minuten früher, am besten mit Deinen PARTNERN & GÄSTEN ein.

Antworten Top

    Gehe zu:


Paraiba (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.727 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.110 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.137 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.948 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.218.408 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.102 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.703 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart