Werbung

Paraiba (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.ParaHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Paraiba vorzustellen.

Was ist Paraiba?
Das Projekt "Paraiba" betreibt nach eigenen Angaben eine Mischung aus "Crypto-Trading", "Arbitrage-Trading" und "Devisen-Handel".
Der öffentliche Web-Auftritt in seiner jetzigen Form begann im September 2019.

Wie funktioniert Paraiba/Was können wir verdienen?
Man hinterlegt bei Paraiba seine Anlage und lässt diese "arbeiten".


Die Mindesteinlage beträgt 25$ und die Anlagedauer beträgt 100 Profit-Tage. Das entspricht in etwa 6 Monate.

Ein-/Auszahlungen
Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC. Die Mindesteinzahlung beträgt 25$ (äquivalent in Kryptowährung).
Über die Exchange kann man täglich ab 100$ auszahlen. Diese Auszahlung ist innerhalb weniger Minuten auf dem Wallet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit (wenn das jemand möchte) auch über eine Banküberweisung auszuzahlen. Dieser Weg funktioniert übrigens auch als Einzahlung.

Aktuelle Gebühren über die Exchange:
Auszahlung von Paraiba zu Exchange: 1,5% +1$
Auszahlung von der Exchange auf beliebiges Wallet: 0,0005 BTC
Einzahlung auf Exchange via BTC: 0,0005 BTC
Diese Gebühren werden nach einer gewissen Zeit bis alles automatisiert läuft angepasst (evtl herabgesetzt).
(Bei der Mindestauszahlungssumme war es ja genau so!)
Jedoch kann ich noch nicht genau sagen wann das sein wird und lasse da den Zeitraum eben noch offen.




Das Affiliate-System
Bei Paraiba kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen insofern man ein "aktiver Member" ist (aktiver Member = mind. 100$ Einzahlung).

Grundlegend basiert Paraiba auf einem "Stream". Jede neue Anmeldung wird in einer Linie fortlaufend platziert (fortlaufende Struktur).

1. Firstline Bonus

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlage unserer direkten aktiven Geworbenen.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,05% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,1% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,2% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,3% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.

2. Pool Anteile
Insgesamt stellt Paraiba 8 "Pools" bereit an welchen, je nach Gegebenheit, partizipiert werden kann.

Bei einer Eigeninvestition von mind. 1000$, mind. 1 direkt Geworbenen sowie mind. 1000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 1 berechtigt.
Bei einer Eigeninvestition von mind. 5000$, mind. 3 direkt Geworbenen sowie mind. 5000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 2 berechtigt.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Beispiel für Pool 1
 
zb.: Pool 1:
1. selbst 1000$ investiert
2. mindestens einen unter sich hat (Direkter)
3. diese(r) Direkte mind. 1000$ investiert haben

Der Poolanteil wäre dann:
Streamline * 0,05% : Anzahl der Qualifizierten
bsp: 10.000.000 * 0,05% : 672 = 7,44$

Die Pools hängen von der eigenen Platzierung in der globalen Strukur, der Menge der Teilnehmer des Pools und der Summe aller Guthaben ab. Es kann keine Prognose auf eine etwaige Höhe der Provision da zu viele Variablen bestehen. Alle Teilnehmer welche nach einem in der Struktur eingeordnet werden, werden zur Berechnung heran gezogen.

3. Downline Bonus.

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlagen unserer gesamten Downline ab einer Eigeninvestition von 1000$.
Gezählt werden alle Teilnehmer der Downline ab 1000$ Investition.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,01% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,02% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,03% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,04% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.


4. Rang Bonus.

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erreichen von Karrierestufen:

Bei einen Eigeninvest von mind. 1000$, mind. 1 direkter Geworbener und mind. 1000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "YELLOW" und bekommen einen Bonus in Höhe von 10$.
Bei einen Eigeninvest von mind. 5000$, 2-4 direkten Geworbenen mit mind. 2 Yellow-Rängen und mind. 2000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "BLUE" und bekommen einen Bonus in Höhe von 100$.,
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Kündigung des Deposit
 
Wenn man seinen Account kündigen möchte, findet man in seinen Account-Einstellungen die „Konto schließen“ Option. Diese muss mindestens 1 Woche vor Ablauf des Cycle (Ein Cycle läuft 100 Profittage) aktiviert und gespeichert werden. Eine zusätzliche Mail an den Support ist nicht notwendig.

Achtung, wenn man das macht, und später dann doch wieder "dabei" sein will, dann muss man sich neu registrieren und reiht sich am Ende der "Kette" neu ein. Das ist insbesondere für die Streamlinesumme (Pools) wichtig. Wenn man nicht in den Pools ist und auch nicht dort hinein will, dann spielt es auch keine Rolle.

Bei der Auflösung bzw Kündigung des Accounts wird dann Deposit und Gewinn zum 15. des Monats (nach Ablauf des Cycle) zur Auszahlung gebracht.

Verifizierung
Man muss sich bei der Unique Exchange Verifizieren!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Paraiba (Principal-Back) - Diskussion

Hallo,

Ich habe auch noch ein paar Nummern zu vergeben, für ein Mindestinvest von 1000$ könnt Ihr diese übernehmen!
Und die 100$ die schon drauf sind schenke ich euch! Juhu

Die verfügbaren nummern haben eine Streamline von ca. 21 Mio (15.04.21)

Bei Interesse meldet euch hier im Thema Lächeln

Lg
Antworten Top
Hallo,

Momentan gibt es nicht viel Neues zu Berichten, alles läuft wie es soll Auszahlungen kommen Pünktlich und es kommen immer mehr und mehr Menschen hinzu! Die Komplette Streamline ist nun schon auf über 70.00000$ Juhu

Von den KAIF Paketen sollen lt. Webinar nicht mehr so viele Stück verfügbar sein!
Die Pakete wurden hier in dieser Vorstellung noch gar nicht erwähnt sehe ich gerade .. Ich füge euch die Folien ein:
Es gibt 4 verschiedene Pakete CFP1 CFP2 CFP3 CFP4, die Preise stehen unter dem entsprechenden Paket.
EinblendenSpoiler:

Das ist nur eine von vielen Partnerschaften von Paraiba Lächeln
Lg
Antworten Top
Guten Morgen,

Ich habe soeben meine Auszahlungen von dieser Woche gepostet daher setze ich wieder den
Grünen Daumen!
Antworten Top
Guten Morgen,

Hier ein Screenshot von meiner Streamline:

Es gibt nun schon 149436 Verifizierte Accounts Wobei man dazusagen muss das man 10-20 Accounts pro Acc. dazurechnen muss.

Hier sieht man wieviel Accounts gewisse Pools schon erreicht haben:


Paraiba wächst stätig! Es kommen wöchentlich schon über 1. Mio in meine Streamline hinzu Juhu

Ich habe soeben meine Auszahlungen von dieser Woche gepostet daher setze ich wieder den
Grünen Daumen!
Lg


Antworten Top
Hallo,
Es wurden alle KAIF Pakete verkauft!

Des Weiteren wurden gratis Boxen mit jeweils einer Dose jeden Geschmacks an alle Paraiba Nutzer versendet, die sich vor dem 01.04.21 erfolgreich bei der Unique Exchange Verifiziert haben Juhu

LG
Antworten Top
Hallo,

Kurzes Update:



90 Millionen in der Streamline wurden geknackt !
Ziel war es bis zum 2. Geburtstag von Paraiba im Oktober die 100 Millionen zu machen, nun werden diese wahrscheinlich schon im Mai geknackt.

Die Gebühren von Paraiba auf die UX wurden vor einiger Zeit gesenkt nun weiß ich offiziell das die Gebühren 1.5% + 1$ (exklusiv BTC Schwankung) betragen!

LG & noch ein schönes Wochenende Lächeln
Antworten Top
Hallo,

Hier mal wieder ein kleines Update zu meiner Streamline:
Wie man sieht hat sie sich gut entwickelt seit dem letzten update von mir Grinsen



Und einmal von den Pools:



Ich vergebe wieder den Grünen Daumen!
Lg


Lg
Antworten Top
Hallo,

habe meine heutige Auszahlung gepostet daher vergebe ich wieder den Grünen Daumen!Lächeln
Schönen Sonntag noch !
Antworten Top
Juhu Wir haben die 100.0000 geknackt ! Juhu



Und das fast ein halbes Jahr zu früh Zwinkern + Grinsen

Ich wünsch euch noch einen erfolgreichen Tag !
Antworten Top
Hallo,

Es gibt super Neuigkeiten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Die Hammer-Ankündigung Peace

Bereits in Dubai wurde es offiziell angekündigt.

# Wir bekommen in wenigen Wochen (bitte noch etwas geduldig sein ?) eine EIGENE IBAN für SEPA und SWIFT Überweisungen

# Ihr könnt diese dann selbst über die
UNIQUE Exchange (UX) freischalten.

# Es wird ein "vollwertiges" Girokonto sein was bedeutet, dass auch normale Überweisungen, Daueraufträge, Lastschriften von Miete, Versicherungen,.... möglich sein werden.

# Das Girokonto wird mit UX verbunden sein und somit könnt Ihr das Geld auf die eigene IBAN, also an EUCH SELBST überweisen und im Anschluss einfach zu UX transferieren.

# Natürlich geht das dann auch umgekehrt. Gelder von Paraiba gehen an die UNIQUE Exchange und können dann auf das verbundene Girokonto transferiert werden. Von dort könnt ihr es dann vollumfänglich nutzen, ohne es zuvor woanders hin überweisen zu müssen. Es ist Konto nach europäischen Recht.

# Die dazugehörige KYC-Legitimation wird von der UX übernommen. Neue Partner müssen nur eine KYC durchlaufen und sind dann für PARAIBA, UX, KAIF und das Bankkonto samt Kreditkarte legitimiert.

# Ja, Ihr habt richtig gelesen!
Wir bekommen kurz darauf auch noch eine DEBITKARTE.

Liebe Paraiba Community,

das ist ein Instrument der Sonderklasse, denn so könnt ihr die Gelder separat, sowie extern und intern zugleich verwalten und nutzen.

Wieder mal beweist Erich und sein Team, dass sie "Macher" ? sind.


Mega News meiner Meinung nach echt Stabil was hier aufgebaut wird !
_____________________________________________________________________________________________________________

Zwei neue Challenges wurden auch gestartet:



Bei der großen Qualifiziert man sich auf eine Florida Reise:



Und bei der kleinen geht es um ein Power Weekend das in Österreich stattfindet!

Des weiteren wurde das Dashboards ein klein wenig umgestaltet und man kann nun direkt die BTC Adressen seiner eigenen Firstline Accounts direkt im Hauptacc. anzeigen lassen, ist ziemlich praktisch Lächeln

Lg

Antworten Top
Hallo,

Ich bin nun mit Paraiba fertig, alles läuft nur mehr im Gewinn Juhu

Das Power Weekend Incentive war nach ich glaube nach 2 Tagen durch Lachen


Mein Daily output:



Lg
Antworten Top
Ich habe soeben wieder meine Auszahlungen geposted !

Daher vergebe wieder den Grünen Daumen !

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Hallo,
News aus der Telegramgruppe:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

es werden in den nächsten 6 Wochen regelmäßig im System Backups und Updates gefahren.

Sowohl bei PARAIBA WORLD als auch bei der UNIQUE Exchange.

Grund ist die Vorbereitung des
neuen KAIF-Dashboard und die damit erforderlichen API-Schnittstellen.

Wie bereits erwähnt, wird KAIF in absehbarer Zeit eine sehr wichtige Rolle in unserem passiven Einkommensuniversum spielen.

Des Weiteren ist die IBAN-Implenentierung auf Hochtouren in Arbeit.

Solch große Datenabgleiche, Datensicherungen und Funktionsprüfungen erfordern hin und wieder, dass das System vom Netz getrennt wird.

Das machen IT-ler, die zum Teil in Übersee sind. Die können nicht jedes Mal eine Informations-Lawine lostreten wenn sie weiterarbeiten möchten.

Die meisten Updates werden von der IT-Abteilung von Hand ausgelöst, einige aber auch von der Software selbst.

Ihr kennt das, wenn das übergeordnete Betriebssystem aktualisiert wird, dann kommt das eben gelegentlich zum unpassenden Moment.

ALLE Gutschriften, Boni und POOL Anteile sind IMMER an dem zugesagten Tag verbucht worden!

Da braucht man keine Panik schieben, nur weil ein System mal für ein paar Stunden nicht zugänglich ist!

Also BITTE, bleibt ruhig und habt mal etwas GEDULD.

Es ist alles unter Kontrolle. ?


LG
Antworten Top
Moin,

hat sich ja doch länger gehalten als gedacht, ich bin mal gespannt was da noch geht.
Wir sind mittlerweile alle draußen und schauen nur noch zu.
Aber ich finde es schon krass wie die neune und alten Schäfchen zur Schlachtbank gerufen werden.
Soviel kreativen Ideen "Hust", aber leider immer wieder die selben Ausreden und Sprüche!

Aber kein Geld für IT Profies!
Ihr spielt doch nicht mit Kleingeld da, warum müssen die Systeme hin und wieder von System getrennt werden!
Achja ihr testet nicht vorher und spielt wie immer alles direkt Live auf, das hört sich für mich so an , das Probleme absichtlich
kommen sollen!
Wenn später dann richtige Probleme folgen , reagieren die INVESTOREN nicht schnell genug um sich aus dem System zu verabschieden!

Ich weis ja nicht wer noch dabei ist, aber solange ihr eurer Geld raus habt ok!
Alle anderen noch viel erfolg!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(01.07.2021, 10:48)Steelviper schrieb: Moin,

hat sich ja doch länger gehalten als gedacht, ich bin mal gespannt was da noch geht.
Wir sind mittlerweile alle draußen und schauen nur noch zu.
Aber ich finde es schon krass wie die neune und alten Schäfchen zur Schlachtbank gerufen werden.
Soviel kreativen Ideen "Hust", aber leider immer wieder die selben Ausreden und Sprüche!

Aber kein Geld für IT Profies!
Ihr spielt doch nicht mit Kleingeld da, warum müssen die Systeme hin und wieder von System getrennt werden!
Achja ihr testet nicht vorher und spielt wie immer alles direkt Live auf, das hört sich für mich so an , das Probleme absichtlich
kommen sollen!
Wenn später dann richtige Probleme folgen , reagieren die INVESTOREN nicht schnell genug um sich aus dem System zu verabschieden!

Ich weis ja nicht wer noch dabei ist, aber solange ihr eurer Geld raus habt ok!
Alle anderen noch viel erfolg!

MFG
Steelviper

Hi Steelviper,

Ich kenne ein paar Leader persönlich daher habe ich schon etwas mehr vertrauen in das Projekt.
Es ist schon was großes was hier aufgezogen wird, ich habe noch nichts vergleichbares gesehen..
Ein Fußballstadion in Österreich/Leoben heißt nun Paraiba Arena, eigene Exchange/Banklizenz, Partnerschaft mit KAIF was der Hauptsponsor des Oktoberfestes in Dubai ist was 6 Monate läuft.
Ob Updates die aufgespielt werden zuvor getestet werden oder ob diese sofort aufgespielt werden kann ich nicht sagen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das diese nicht vorher getestet werden, sonst wäre schon öfter was passiert.
Vorherige Woche war 1x das die Auszahlung statt um ca. 04:00 irgendwann am späteren Vormittag ausgezahlt wurden, sonst immer pünktlich.
Also ich denke schon das wir hier noch länge Freude haben werden Lächeln
Aber natürlich hat man IMMER das Risiko das man alles verlieren kann.

Lg & noch einen Schönen Donnerstag Zwinkern
Antworten Top
Hallo,

Ich habe wieder meine letzten Auszahlungen geposted, daher vergebe ich wieder den Grünen !

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Nun sind wir schon über 3000 Member in der Deutschen Telegram-Gruppe !
Paraiba wächst stetig und dadurch steigen auch die Pools Lächeln
Die Account Anzahl beträgt nun schon knapp 200.000 !




Lg
Antworten Top
Hallo,

Ich VERSCHENKE einen Paraiba Account mit der Nummer #97474 er hat eine Streamline von über 53 Mio.
Das Deposit auf dem Account beträgt 130$



Da hier in diesem Forum anscheinend wenig Interesse an diesem Programm besteht habe ich mir überlegt einen Account abzugeben für etwas Werbung.
Schreib hier im Thread warum du diesen haben möchtest.
Ich werde mich dann hier im Thread melden für wen ich mich entschieden habe.
Die Daten bekommt derjenige dann per PN.
Ihr müsst das KYC an der Hauseigenen Unique Exchange durchführen ansonsten bekommt Ihr keine Renditen.
Freue mich auf eure Postings

Lg
Antworten Top
Hallo, ich würde mich freuen Pariba auf diesem Wege kennenlernen zu dürfen.
Bisher habe ich nur aus diversen Quellen von der Plattform gehört.
Vorteil bei mir: Ich steige absolut bei Null ein und kann als Neueinsteiger berichten.
Antworten Top
Mir ist Paraiba auch seit kurzem empfohlen worden. Habe gerade einen Zoomcall mit dem CEO angesehen.
Die Roadshow wird auch interessant sein. Ich persönlich werde das Invest in dem Account auf mindestens Pool 1 erhöhen und dann schauen, wie es sich weiterverläuft. Würde mich freuen, wenn wir zusammen kommen.

Liebe Grüße
Antworten Top
Hallo,

Sind jetzt doch 2 Accounts geworden die ich hergegeben habe Zwinkern

Schönen Sonntag noch
Antworten Top

    Gehe zu:


Paraiba (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.742 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.116 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.140 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.950 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.218.618 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.131 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.708 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart