Werbung

Paraiba (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.ParaHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Paraiba vorzustellen.

Was ist Paraiba?
Das Projekt "Paraiba" betreibt nach eigenen Angaben eine Mischung aus "Crypto-Trading", "Arbitrage-Trading" und "Devisen-Handel".
Der öffentliche Web-Auftritt in seiner jetzigen Form begann im September 2019.

Wie funktioniert Paraiba/Was können wir verdienen?
Man hinterlegt bei Paraiba seine Anlage und lässt diese "arbeiten".


Die Mindesteinlage beträgt 25$ und die Anlagedauer beträgt 100 Profit-Tage. Das entspricht in etwa 6 Monate.

Ein-/Auszahlungen
Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC. Die Mindesteinzahlung beträgt 25$ (äquivalent in Kryptowährung).
Über die Exchange kann man täglich ab 100$ auszahlen. Diese Auszahlung ist innerhalb weniger Minuten auf dem Wallet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit (wenn das jemand möchte) auch über eine Banküberweisung auszuzahlen. Dieser Weg funktioniert übrigens auch als Einzahlung.

Aktuelle Gebühren über die Exchange:
Auszahlung von Paraiba zu Exchange: 1,5% +1$
Auszahlung von der Exchange auf beliebiges Wallet: 0,0005 BTC
Einzahlung auf Exchange via BTC: 0,0005 BTC
Diese Gebühren werden nach einer gewissen Zeit bis alles automatisiert läuft angepasst (evtl herabgesetzt).
(Bei der Mindestauszahlungssumme war es ja genau so!)
Jedoch kann ich noch nicht genau sagen wann das sein wird und lasse da den Zeitraum eben noch offen.




Das Affiliate-System
Bei Paraiba kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen insofern man ein "aktiver Member" ist (aktiver Member = mind. 100$ Einzahlung).

Grundlegend basiert Paraiba auf einem "Stream". Jede neue Anmeldung wird in einer Linie fortlaufend platziert (fortlaufende Struktur).

1. Firstline Bonus

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlage unserer direkten aktiven Geworbenen.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,05% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,1% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,2% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,3% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.

2. Pool Anteile
Insgesamt stellt Paraiba 8 "Pools" bereit an welchen, je nach Gegebenheit, partizipiert werden kann.

Bei einer Eigeninvestition von mind. 1000$, mind. 1 direkt Geworbenen sowie mind. 1000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 1 berechtigt.
Bei einer Eigeninvestition von mind. 5000$, mind. 3 direkt Geworbenen sowie mind. 5000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 2 berechtigt.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Beispiel für Pool 1
 
zb.: Pool 1:
1. selbst 1000$ investiert
2. mindestens einen unter sich hat (Direkter)
3. diese(r) Direkte mind. 1000$ investiert haben

Der Poolanteil wäre dann:
Streamline * 0,05% : Anzahl der Qualifizierten
bsp: 10.000.000 * 0,05% : 672 = 7,44$

Die Pools hängen von der eigenen Platzierung in der globalen Strukur, der Menge der Teilnehmer des Pools und der Summe aller Guthaben ab. Es kann keine Prognose auf eine etwaige Höhe der Provision da zu viele Variablen bestehen. Alle Teilnehmer welche nach einem in der Struktur eingeordnet werden, werden zur Berechnung heran gezogen.

3. Downline Bonus.

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlagen unserer gesamten Downline ab einer Eigeninvestition von 1000$.
Gezählt werden alle Teilnehmer der Downline ab 1000$ Investition.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,01% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,02% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,03% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,04% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.


4. Rang Bonus.

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erreichen von Karrierestufen:

Bei einen Eigeninvest von mind. 1000$, mind. 1 direkter Geworbener und mind. 1000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "YELLOW" und bekommen einen Bonus in Höhe von 10$.
Bei einen Eigeninvest von mind. 5000$, 2-4 direkten Geworbenen mit mind. 2 Yellow-Rängen und mind. 2000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "BLUE" und bekommen einen Bonus in Höhe von 100$.,
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Kündigung des Deposit
 
Wenn man seinen Account kündigen möchte, findet man in seinen Account-Einstellungen die „Konto schließen“ Option. Diese muss mindestens 1 Woche vor Ablauf des Cycle (Ein Cycle läuft 100 Profittage) aktiviert und gespeichert werden. Eine zusätzliche Mail an den Support ist nicht notwendig.

Achtung, wenn man das macht, und später dann doch wieder "dabei" sein will, dann muss man sich neu registrieren und reiht sich am Ende der "Kette" neu ein. Das ist insbesondere für die Streamlinesumme (Pools) wichtig. Wenn man nicht in den Pools ist und auch nicht dort hinein will, dann spielt es auch keine Rolle.

Bei der Auflösung bzw Kündigung des Accounts wird dann Deposit und Gewinn zum 15. des Monats (nach Ablauf des Cycle) zur Auszahlung gebracht.

Verifizierung
Man muss sich bei der Unique Exchange Verifizieren!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Paraiba (Principal-Back) - Diskussion

Bei mir ist bald der erste Reinvest der Erträge aus diesem Cycle möglich.
Ja, der Invest ist nicht riesig aber es tröpfelt vor sich hin. Smile
Antworten Top
Hallo ihr Lieben,

ich bin schon 47 Tage dabei. Habe aber nur 125$ eingezahlt. Meine Streamline ist schon bei knapp 25 Mio.

Ich habe zwei Fragen:
1. Kann ich auch mehrere oder einen zweiten Paraiba /UX Account anlegen und
2. Wenn ich 50.000$ nachschieben will. Wie verteile ich es am besten für die bestmöglichen Erträge? Kann mir da jemand weiterhelfen.

Vielen Dank!
Antworten Top
Hallo,
du willst 50k nachschieben Schock 1
Du bist nicht zufällig in meiner Firstline oder ? Grinsen Grinsen Grinsen
Ja unter den einstellungen/Vermittler kannst du dir eigene Firstline Accounts erstellen und unter Verknüpfte Konten verknüpfen!
Da musst du dann kein KYC extra mehr machen.

Bei 50k würde ich das Geld folgendermaßen aufteilen:

10k Hauptaccount
19 Firstline Acounts mit 100$
1 Firstline Account mit 38100$

Dann bist direkt Pool 4 und an deiner Firstline verdienst du 0,6% da du diese ja auch in deinem Hauptaccount gutgeschrieben bekommst die 0,3% Zwinkern

Lg
Antworten Top
(14.09.2021, 17:53)Raindr0pZ schrieb: Hallo,
du willst 50k nachschieben Schock 1
Du bist nicht zufällig in meiner Firstline oder ? Grinsen Grinsen Grinsen
Ja unter den einstellungen/Vermittler kannst du dir eigene Firstline Accounts erstellen und unter Verknüpfte Konten verknüpfen!
Da musst du dann kein KYC extra mehr machen.

Bei 50k würde ich das Geld folgendermaßen aufteilen:

10k Hauptaccount
19 Firstline Acounts mit 100$
1 Firstline Account mit 38100$

Dann bist direkt Pool 4 und an deiner Firstline verdienst du 0,6% da du diese ja auch in deinem Hauptaccount gutgeschrieben bekommst die 0,3% Zwinkern

Lg

Leider wohl nicht in Deiner Firstline Zwinkern Dennoch bin ich Dir sehr dankbar für Deine Antwort. Ich blicke das alles immer noch nicht, aber ich schaue mir die pdf nochmal an und spiele das in der Excel Liste durch.

Ich dachte mir einen 2. Account zu eröffnen und 50.000$ ins erste Konto zu packen. Dann hätte ich dort 0,5% und in meinem Sponsor Account 0,3%. Das wären dann gesamt $6400 im Monat ( gerechnet mit 16 Tagen/Monat). Dann aktiviere ich natürlich keine Pools. Ich weiß nicht, ob ich nicht so am meisten rausbekomme?!

Liebe Grüße

(14.09.2021, 17:53)Raindr0pZ schrieb: Hallo,

Ja unter den einstellungen/Vermittler kannst du dir eigene Firstline Accounts erstellen und unter Verknüpfte Konten verknüpfen!
Da musst du dann kein KYC extra mehr machen.

Ist das dann bei Paraiba oder bei der UX? Ich finde es gerade irgendwie nicht. Oder ist es bei "Verknüpfte Konten" und wenn ich dort auf "LINK" gehe, kann ich einen für ich erstellen?
Antworten Top
Verstehe ich das so richtig, du willst 50k "oben" reinmachen ? Dann würdest du dort 4000$ im Monat machen 250/tag.
Oder habe ich das falsch verstanden ? Wie kommst du auf die 6400$ ?
So wie ich das Vorgeschlagen habe hast du in deinem Haupt Account mit Firstlinebonus 150$/tag EXKL. Pools da ich ja nicht weiß wie hoch die bei dir sind aber ich runde mal vorsichtig auf 200$ auf.
Deine Unteraccounts erhalten auch die Tägliche Rendite also dein 1 Firstliner mit den 38100$ macht täglich für sich auch noch 114,3$ und die restlichen 19 halt 0.30$ Zwinkern
Wenn du alles zusammenrechnest kommst du Daily auf 320 und im Monat 5120$.

Und das mit Verknüpfte Konten ist in Paraiba das siehst du aber nur wenn du dir schon einen neuen Firstline Account erstellt hast Zwinkern

Lg

(14.09.2021, 18:19)Speechless schrieb:
(14.09.2021, 17:53)Raindr0pZ schrieb: Hallo,
du willst 50k nachschieben Schock 1
Du bist nicht zufällig in meiner Firstline oder ? Grinsen Grinsen Grinsen
Ja unter den einstellungen/Vermittler kannst du dir eigene Firstline Accounts erstellen und unter Verknüpfte Konten verknüpfen!
Da musst du dann kein KYC extra mehr machen.

Bei 50k würde ich das Geld folgendermaßen aufteilen:

10k Hauptaccount
19 Firstline Acounts mit 100$
1 Firstline Account mit 38100$

Dann bist direkt Pool 4 und an deiner Firstline verdienst du 0,6% da du diese ja auch in deinem Hauptaccount gutgeschrieben bekommst die 0,3% Zwinkern

Lg

Leider wohl nicht in Deiner Firstline Zwinkern Dennoch bin ich Dir sehr dankbar für Deine Antwort. Ich blicke das alles immer noch nicht, aber ich schaue mir die pdf nochmal an und spiele das in der Excel Liste durch.

Ich dachte mir einen 2. Account zu eröffnen und 50.000$ ins erste Konto zu packen. Dann hätte ich dort 0,5% und in meinem Sposor Account 0,3%. Das wären dann $6400 im Monat ( gerechnet mit 16 Tagen/Monat). Dann aktiviere ich natürlich keine Pools. Ich weiß nicht, ob ich nicht so am meisten rausbekomme?!

Liebe Grüße

(14.09.2021, 17:53)Raindr0pZ schrieb: Hallo,

Ja unter den einstellungen/Vermittler kannst du dir eigene Firstline Accounts erstellen und unter Verknüpfte Konten verknüpfen!
Da musst du dann kein KYC extra mehr machen.

Ist das dann bei Paraiba oder bei der UX? Ich finde es gerade irgendwie nicht.
Antworten Top
(14.09.2021, 18:32)Raindr0pZ schrieb: Verstehe ich das so richtig, du willst 50k "oben" reinmachen ? Dann würdest du dort 4000$ im Monat machen 250/tag.
Oder habe ich das falsch verstanden ? Wie kommst du auf die 6400$ ?
So wie ich das Vorgeschlagen habe hast du in deinem Haupt Account mit Firstlinebonus 150$/tag EXKL. Pools da ich ja nicht weiß wie hoch die bei dir sind aber ich runde mal vorsichtig auf 200$ auf.
Deine Unteraccounts erhalten auch die Tägliche Rendite also dein 1 Firstliner mit den 38100$ macht täglich für sich auch noch 114,3$ und die restlichen 19 halt 0.30$ Zwinkern
Wenn du alles zusammenrechnest kommst du Daily auf 320 und im Monat 5 120$.

Ich möchte einen 2. Account eröffnen und da die $50k reinpacken ($4000/Monat stimmt ja dann).
In meinen 1. Account habe ich ja nur die $125 drin. Aber ich würde doch von den $50k aus meinem 2. Account dort auch 0,3% erhalten ($150/Tag; $2.400/Monat). Insgesamt kam ich so auf die $6.400.
Antworten Top
(14.09.2021, 18:39)Speechless schrieb:
(14.09.2021, 18:32)Raindr0pZ schrieb: Verstehe ich das so richtig, du willst 50k "oben" reinmachen ? Dann würdest du dort 4000$ im Monat machen 250/tag.
Oder habe ich das falsch verstanden ? Wie kommst du auf die 6400$ ?
So wie ich das Vorgeschlagen habe hast du in deinem Haupt Account mit Firstlinebonus 150$/tag EXKL. Pools da ich ja nicht weiß wie hoch die bei dir sind aber ich runde mal vorsichtig auf 200$ auf.
Deine Unteraccounts erhalten auch die Tägliche Rendite also dein 1 Firstliner mit den 38100$ macht täglich für sich auch noch 114,3$ und die restlichen 19 halt 0.30$ Zwinkern
Wenn du alles zusammenrechnest kommst du Daily auf 320 und im Monat 5 120$.

Ich möchte einen 2. Account eröffnen und da die $50k reinpacken ($4000/Monat stimmt ja dann).
In meinen 1. Account habe ich ja nur die $125 drin. Aber ich würde doch von den $50k aus meinem 2. Account dort auch 0,3% erhalten ($150/Tag; $2.400/Monat). Insgesamt kam ich so auf die $6.400.

Achso, ne du MUSST 20 unteraccounts machen damit du die 0,3% also noch 1900$ in die Hand nehmen und zusätzlich 19 Accounts erstellen dann hast die 0,3% und deine 6400$ im Monat Zwinkern
Antworten Top
(14.09.2021, 18:44)Raindr0pZ schrieb: Achso, ne du MUSST 20 unteraccounts machen damit du die 0,3% also noch 1900$ in die Hand nehmen und zusätzlich 19 Accounts erstellen dann hast die 0,3% und deine 6400$ im Monat Zwinkern

Tausend Dank! Ja, wie geschrieben blicke ich da noch nicht wirklich komplett durch, aber das kommt vielleicht noch Grinsen Ich plane aber auch nicht unbedingt einzuladen, sondern es so laufen zu lassen. Habe mir da in der Vergangenheit schon mal die Finger verbrannt. Naja, ich sag niemals nie.

Ich versuche mich quasi selbst zu sponsorn dann, aber ich finde es absolut nicht. Ich habe den Reiter "Verknüpfte Konten", da steht meine Email mit dem Passwort, rechts davon ein Button mit "LINK". Wenn ich da aber drauf drücke, dann steht da: "uxUuid exisitiert" und es öffnet sich ein roter Kleiner Banner, der dann wieder verschwindet.

Gibt es da nicht irgendwo eine Anleitung wie ich mir einen 2. Account unter meinem erstellen kann? Lächeln Das wäre super hilfreich.
Antworten Top
(14.09.2021, 18:51)Speechless schrieb:
(14.09.2021, 18:44)Raindr0pZ schrieb: Achso, ne du MUSST 20 unteraccounts machen damit du die 0,3% also noch 1900$ in die Hand nehmen und zusätzlich 19 Accounts erstellen dann hast die 0,3% und deine 6400$ im Monat Zwinkern

Tausend Dank! Ja, wie geschrieben blicke ich da noch nicht wirklich komplett durch, aber das kommt vielleicht noch Grinsen Ich plane aber auch nicht unbedingt einzuladen, sondern es so laufen zu lassen. Habe mir da in der Vergangenheit schon mal die Finger verbrannt. Naja, ich sag niemals nie.

Ich versuche mich quasi selbst zu sponsorn dann, aber ich finde es absolut nicht. Ich habe den Reiter "Verknüpfte Konten", da steht meine Email mit dem Passwort, rechts davon ein Button mit "LINK". Wenn ich da aber drauf drücke, dann steht da: "uxUuid exisitiert" und es öffnet sich ein roter Kleiner Banner, der dann wieder verschwindet.

Gibt es da nicht irgendwo eine Anleitung wie ich mir einen 2. Account unter meinem erstellen kann? Lächeln Das wäre super hilfreich.

Eine Anleitung direkt finde ich jetzt auf die Schnelle nicht aber ich kann es dir ja beschreiben.
Paraiba Hauptseite links auf dei Einstellungen, dann auf Vermittler dort ein Häkchen setzen und den link kopieren sowie dann in deinen Browser einfügen und einen neuen Account erstellen!
Mit den selben Daten die du auch bei deinem Hauptaccount verwendet hast.
Das ganze machst du dann 20x haha ja ist etwas Arbeit aber lohnt sich.
Und erst dann gehst du über deinen Hauptaccount zu Verknüpfte Konte. Dort werden dir dann die Account schon angezeigt aber mit einem (!) das bedeutet nicht KYC verifiziert bzw. verknüpft.
Einfach dort dann Accountname und Passwort des Accounts eingeben der verknüpft werden soll und fertig, aber halt 20x Zwinkern + Grinsen

Lg
Antworten Top
(14.09.2021, 19:03)Raindr0pZ schrieb: [quote="Speechless" pid="279723" dateline="1631638267"][quote='Raindr0pZ' pid='279722' dateline='1631637877']

Eine Anleitung direkt finde ich jetzt auf die Schnelle nicht aber ich kann es dir ja beschreiben.
Paraiba Hauptseite links auf dei Einstellungen, dann auf Vermittler dort ein Häkchen setzen und den link kopieren sowie dann in deinen Browser einfügen und einen neuen Account erstellen!
Mit den selben Daten die du auch bei deinem Hauptaccount verwendet hast.
Das ganze machst du dann 20x haha ja ist etwas Arbeit aber lohnt sich.
Und erst dann gehst du über deinen Hauptaccount zu Verknüpfte Konte. Dort werden dir dann die Account schon angezeigt aber mit einem (!) das bedeutet nicht KYC verifiziert bzw. verknüpft.
Einfach dort dann Accountname und Passwort des Accounts eingeben der verknüpft werden soll und fertig, aber halt 20x Zwinkern + Grinsen

Lg

Vielen lieben Dank für die Antwort! Das bedeutet dann muss ich die 20 Konten nicht alle nochmal KYC verifizieren?

Ich kann leider keine PN's beantworten. Vielleicht weil ich ganz neu im Forum bin.
Antworten Top
(14.09.2021, 19:24)Speechless schrieb:
(14.09.2021, 19:03)Raindr0pZ schrieb: [quote="Speechless" pid="279723" dateline="1631638267"][quote='Raindr0pZ' pid='279722' dateline='1631637877']

Eine Anleitung direkt finde ich jetzt auf die Schnelle nicht aber ich kann es dir ja beschreiben.
Paraiba Hauptseite links auf dei Einstellungen, dann auf Vermittler dort ein Häkchen setzen und den link kopieren sowie dann in deinen Browser einfügen und einen neuen Account erstellen!
Mit den selben Daten die du auch bei deinem Hauptaccount verwendet hast.
Das ganze machst du dann 20x haha ja ist etwas Arbeit aber lohnt sich.
Und erst dann gehst du über deinen Hauptaccount zu Verknüpfte Konte. Dort werden dir dann die Account schon angezeigt aber mit einem (!) das bedeutet nicht KYC verifiziert bzw. verknüpft.
Einfach dort dann Accountname und Passwort des Accounts eingeben der verknüpft werden soll und fertig, aber halt 20x Zwinkern + Grinsen

Lg

Vielen lieben Dank für die Antwort! Das bedeutet dann muss ich die 20 Konten nicht alle nochmal KYC verifizieren?

Ich kann leider keine PN's beantworten. Vielleicht weil ich ganz neu im Forum bin.

Aja PNs gehn glaube ich erst ab CL1 hier im Forum ganz vergessen.
Und nein du musst nicht KYC Verifizieren dafür ist die Verknüpfungs Funktion da Lächeln
Antworten Top
(14.09.2021, 19:24)Speechless schrieb: Ich kann leider keine PN's beantworten. Vielleicht weil ich ganz neu im Forum bin.

Genau daran liegt es. Sobald du Community-Level 1 erreicht hast, kannst du das auch.
Am besten im Mitglieder-Bereich vorstellen, dann bekommt man die 10 Likes recht schnell.
Aber denk daran, dass PNs nicht für Zwecke sind, die andere vielleicht auch betrifft. Die hier geklärte Strategie ist sicherlich für andere Leser auch interessant.
Antworten Top
Persönlich würde ich an deiner Stelle es erstmals so machen:
Hauptaccount: 125 $
Unteraccount 1: 50.000 $

Dann würde ich es jedoch einmal reinvestieren, so dass du folgenden Stand hast:

Hauptaccount: 1000 $
Unteraccount 1: 50.000 $
Unteraccounts 2-19 jeweils: 100 $

Ansonsten bekommst du beim Hauptaccount nur 0,05% auf die Firstline und nicht die 0,3%

25 Mio in der Streamline sind nicht sehr viel, daher bringt es sich im Moment bei dir noch nicht auf die Pools zu gehen.
Übrigens gibts auch eine Kalkulator App Zwinkern

GLG
Martina
Antworten Top
Hallo,
ich habe soeben meine letzten Auszahlungen gepostet daher vergebe ich den Grünen Daumen !
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Hallo an alle
Bin neu hier/Paraiba
Ich habe schon den ersten Rang erreicht. Damit ich den zweiten erreiche muss in meine firstline 2 x yellow haben. Wie mache ich das ? Momentan sind alle Unteraccounts meins. Muss ich dann unter meine firstline Account noch ein Unteraccount machen ? Das ist etwas zu viel für mein denken ?

Danke im vorraus
Antworten Top
Hallo,
Hast du keinen Sponsor für diese Fragen ?
Über meinen Link hast du dich nicht registriert ..
Ist alles in deinem Backoffice erklärt in der Folie.
Findest du unter Infos und Presentation.

Ränge ergeben sich, daraufhin arbeiten bringt nicht viel.
Halte dich lieber an die Pools das du dort weiterkommst macht mehr Sinn

Lg
Antworten Top
Hallo und danke für deine Antwort.
Sponsor? Wer soll das sein ?
Als ich mich angemeldet habe bei paraiba paar tage später kam email von irgendeinem Max das ich angeblich unter seinem Link angemeldet haben sollte. Aber soweit ich weis ich habe unter keinen Link angemeldet. Mmmm.
Und warum neben mein ID steht MAX
Und eigentlich bei jedem wo ich videos gesehn habe steht Max?!
Pools macht natürlich mehr sinn.
Und was ist backoffice?
Wie gesagt bin neu hier ?

(12.10.2021, 11:03)Raindr0pZ schrieb: Hallo,
Hast du keinen Sponsor für diese Fragen ?
Über meinen Link hast du dich nicht registriert ..
Ist alles in deinem Backoffice erklärt in der Folie.
Findest du unter Infos und Presentation.

Ränge ergeben sich, daraufhin arbeiten bringt nicht viel.
Halte dich lieber an die Pools das du dort weiterkommst macht mehr Sinn

Lg

Kurze frage zum Verknüpfungung.
Ich habe auch 3 Unteraccounts ein läuchtet blau wie meine Hauptaccount und die andere 2 läuchtet gelb. Warum ?
Und ich habe meine Unteraccount mit UX verknüpft dann wollte ich im mein Unteraccounts
mit hauptaccount verknüpfen aber der war schon da. Ist das richtig ? Wenn ich meinem Unteraccount mit UX verknüpfe dann erscheint der Unteraccount automatisch bei meinem Hauptaccount ?

Danke

(14.09.2021, 19:03)Raindr0pZ schrieb:
(14.09.2021, 18:51)Speechless schrieb:
(14.09.2021, 18:44)Raindr0pZ schrieb: Achso, ne du MUSST 20 unteraccounts machen damit du die 0,3% also noch 1900$ in die Hand nehmen und zusätzlich 19 Accounts erstellen dann hast die 0,3% und deine 6400$ im Monat Zwinkern

Tausend Dank! Ja, wie geschrieben blicke ich da noch nicht wirklich komplett durch, aber das kommt vielleicht noch Grinsen Ich plane aber auch nicht unbedingt einzuladen, sondern es so laufen zu lassen. Habe mir da in der Vergangenheit schon mal die Finger verbrannt. Naja, ich sag niemals nie.

Ich versuche mich quasi selbst zu sponsorn dann, aber ich finde es absolut nicht. Ich habe den Reiter "Verknüpfte Konten", da steht meine Email mit dem Passwort, rechts davon ein Button mit "LINK". Wenn ich da aber drauf drücke, dann steht da: "uxUuid exisitiert" und es öffnet sich ein roter Kleiner Banner, der dann wieder verschwindet.

Gibt es da nicht irgendwo eine Anleitung wie ich mir einen 2. Account unter meinem erstellen kann? Lächeln Das wäre super hilfreich.

Eine Anleitung direkt finde ich jetzt auf die Schnelle nicht aber ich kann es dir ja beschreiben.
Paraiba Hauptseite links auf dei Einstellungen, dann auf Vermittler dort ein Häkchen setzen und den link kopieren sowie dann in deinen Browser einfügen und einen neuen Account erstellen!
Mit den selben Daten die du auch bei deinem Hauptaccount verwendet hast.
Das ganze machst du dann 20x haha ja ist etwas Arbeit aber lohnt sich.
Und erst dann gehst du über deinen Hauptaccount zu Verknüpfte Konte. Dort werden dir dann die Account schon angezeigt aber mit einem (!) das bedeutet nicht KYC verifiziert bzw. verknüpft.
Einfach dort dann Accountname und Passwort des Accounts eingeben der verknüpft werden soll und fertig, aber halt 20x Zwinkern + Grinsen

Lg
Antworten Top
Wenn du bei Team reingehst siehst du über dir eine Nummer mit Namen und Email: An denjenigen kannst du dich mit deinen Fragen wenden! Derjenige verdient ja an dir, daher ist es auch seine Aufgabe dir alles zu erklären Zwinkern
Lg
Antworten Top
Oooo ok. Danke dir...
Ja den email habe ich gesehn und wusste nicht genau was das ist.
Echt wenn man ohne Ahnung startet ?

(12.10.2021, 14:08)Raindr0pZ schrieb: Wenn du bei Team reingehst siehst du über dir eine Nummer mit Namen und Email: An denjenigen kannst du dich mit deinen Fragen wenden! Derjenige verdient ja an dir, daher ist es auch seine Aufgabe dir alles zu erklären Zwinkern
Lg
Antworten Top
(12.10.2021, 10:53)graziausia schrieb: Hallo an alle
Bin neu hier/

Hallo Graziausia,

herzlich willkommen im Forum Lächeln
Es wäre grundsätzlich schön, wenn du dich im Mitgliederbereich einmal vorstellst. Dadurch erreichst du meist schon Community-Level 1 und hast mehr Rechte im Forum.

Deine Frage ist hier im Forum gut gestellt, wir sind eine helfende Community und auf einen Erfahrungsaustausch aller Mitglieder ausgelegt. Wenn jeder sein Wissen beisteuert, dann haben wir eine unglaublich große Menge an Wissen und Erfahrung gesammelt.

Mir kommt es so vor, dass du dich in dem Markt noch nicht so auskennst. Falls dem so ist, dann empfehle ich dir auf jeden Fall mal den Risikohinweis zu lesen. Dort erhältst du wertvolle Informationen für deine Investitionen.

 
(12.10.2021, 11:03)Raindr0pZ schrieb: Hast du keinen Sponsor für diese Fragen ?
Über meinen Link hast du dich nicht registriert ..


Hallo Raindr0pz,

wie gerade schon erwähnt, sind wir eine Community und ziehen alle an einem Strang. So wollen wir auch, dass Vorsteller versuchen zu helfen, egal bei wem sich ein Mitglied angemeldet hat. 
Das Vermitteln von Fragen wirkt einfach nicht engagiert und ist bei uns sogar verboten (siehe §5.6). 
Es wäre schön, wenn du, der sicherlich viel Ahnung von der Materie hast, einem neuen Mitglied hilfst. 
Das bringt dir ja auch was: Mehr Aufmerksamkeit im Thema und ein glückliches Mitglied, was sich bei dem nächsten Mal vielleicht unter dir anmeldet. 

 
Antworten Top

    Gehe zu:


Paraiba (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.750 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.122 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.142 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.960 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.220.609 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.143 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.714 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart