Werbung

Paraiba (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.ParaHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Paraiba vorzustellen.

Was ist Paraiba?
Das Projekt "Paraiba" betreibt nach eigenen Angaben eine Mischung aus "Crypto-Trading", "Arbitrage-Trading" und "Devisen-Handel".
Der öffentliche Web-Auftritt in seiner jetzigen Form begann im September 2019.

Wie funktioniert Paraiba/Was können wir verdienen?
Man hinterlegt bei Paraiba seine Anlage und lässt diese "arbeiten".


Die Mindesteinlage beträgt 25$ und die Anlagedauer beträgt 100 Profit-Tage. Das entspricht in etwa 6 Monate.

Ein-/Auszahlungen
Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC. Die Mindesteinzahlung beträgt 25$ (äquivalent in Kryptowährung).
Über die Exchange kann man täglich ab 100$ auszahlen. Diese Auszahlung ist innerhalb weniger Minuten auf dem Wallet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit (wenn das jemand möchte) auch über eine Banküberweisung auszuzahlen. Dieser Weg funktioniert übrigens auch als Einzahlung.

Aktuelle Gebühren über die Exchange:
Auszahlung von Paraiba zu Exchange: 1,5% +1$
Auszahlung von der Exchange auf beliebiges Wallet: 0,0005 BTC
Einzahlung auf Exchange via BTC: 0,0005 BTC
Diese Gebühren werden nach einer gewissen Zeit bis alles automatisiert läuft angepasst (evtl herabgesetzt).
(Bei der Mindestauszahlungssumme war es ja genau so!)
Jedoch kann ich noch nicht genau sagen wann das sein wird und lasse da den Zeitraum eben noch offen.




Das Affiliate-System
Bei Paraiba kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen insofern man ein "aktiver Member" ist (aktiver Member = mind. 100$ Einzahlung).

Grundlegend basiert Paraiba auf einem "Stream". Jede neue Anmeldung wird in einer Linie fortlaufend platziert (fortlaufende Struktur).

1. Firstline Bonus

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlage unserer direkten aktiven Geworbenen.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,05% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,1% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,2% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,3% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.

2. Pool Anteile
Insgesamt stellt Paraiba 8 "Pools" bereit an welchen, je nach Gegebenheit, partizipiert werden kann.

Bei einer Eigeninvestition von mind. 1000$, mind. 1 direkt Geworbenen sowie mind. 1000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 1 berechtigt.
Bei einer Eigeninvestition von mind. 5000$, mind. 3 direkt Geworbenen sowie mind. 5000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 2 berechtigt.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Beispiel für Pool 1
 
zb.: Pool 1:
1. selbst 1000$ investiert
2. mindestens einen unter sich hat (Direkter)
3. diese(r) Direkte mind. 1000$ investiert haben

Der Poolanteil wäre dann:
Streamline * 0,05% : Anzahl der Qualifizierten
bsp: 10.000.000 * 0,05% : 672 = 7,44$

Die Pools hängen von der eigenen Platzierung in der globalen Strukur, der Menge der Teilnehmer des Pools und der Summe aller Guthaben ab. Es kann keine Prognose auf eine etwaige Höhe der Provision da zu viele Variablen bestehen. Alle Teilnehmer welche nach einem in der Struktur eingeordnet werden, werden zur Berechnung heran gezogen.

3. Downline Bonus.

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlagen unserer gesamten Downline ab einer Eigeninvestition von 1000$.
Gezählt werden alle Teilnehmer der Downline ab 1000$ Investition.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,01% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,02% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,03% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,04% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.


4. Rang Bonus.

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erreichen von Karrierestufen:

Bei einen Eigeninvest von mind. 1000$, mind. 1 direkter Geworbener und mind. 1000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "YELLOW" und bekommen einen Bonus in Höhe von 10$.
Bei einen Eigeninvest von mind. 5000$, 2-4 direkten Geworbenen mit mind. 2 Yellow-Rängen und mind. 2000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "BLUE" und bekommen einen Bonus in Höhe von 100$.,
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Kündigung des Deposit
 
Wenn man seinen Account kündigen möchte, findet man in seinen Account-Einstellungen die „Konto schließen“ Option. Diese muss mindestens 1 Woche vor Ablauf des Cycle (Ein Cycle läuft 100 Profittage) aktiviert und gespeichert werden. Eine zusätzliche Mail an den Support ist nicht notwendig.

Achtung, wenn man das macht, und später dann doch wieder "dabei" sein will, dann muss man sich neu registrieren und reiht sich am Ende der "Kette" neu ein. Das ist insbesondere für die Streamlinesumme (Pools) wichtig. Wenn man nicht in den Pools ist und auch nicht dort hinein will, dann spielt es auch keine Rolle.

Bei der Auflösung bzw Kündigung des Accounts wird dann Deposit und Gewinn zum 15. des Monats (nach Ablauf des Cycle) zur Auszahlung gebracht.

Verifizierung
Man muss sich bei der Unique Exchange Verifizieren!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Paraiba (Principal-Back) - Diskussion

(02.02.2022, 01:14)Bab schrieb:
(24.01.2022, 00:00)Ddelijas schrieb: Mal eine GrundsätzlicheFrage zu den Tradings, oder angeblichen Tradings und angeblichen Immo-Investments...

Mir wäre mal wichtig zu wissen, wer da wirklich tradet. Nicht Person wer, pirnzipiell ob getradet wird. Wäre es doch nicht auch im Interesse von Paraiba, die Trades zu veröffentlichen? Wäre doch nützlich, oder? Weil so, mit auch Vergangenheit der Namen, bleibt immer eine Ponzi-Beführchtung.

Ja sie haben eine Banklizenz. Aber nur für die Exchange. Ich finde nichts, zu den Angaben. Nur ein "Top Team von Tradern"... Doch was wird getradet, welches Verhältnis der Krypto was kommt aus Trading was aus Immobilien-Investments? Und so scheint mir alles bisher zu Intransparent. Klar gibts Gechäftsgeheimnisse, doch einen Auszug einmal monatlich von den angeblichen Trades. Oder ein Ausschnitt davon. Dito Immobilieninvests.... Wird ja weltweit im Grundbuchamt veröffentlicht, somit öffentlich. Wäre nur für Paraiba fürderlich... Gibts da bessere, mehr Infos, von den erfahrenen Paraib-lern oder diese Fragen nicht auch schon gestellt?

Ansonsten, ists und bleibts ein Ponzi. Ja, kann noch lange halten. Je länger aber höher das Risiko des Crashs. - Warum das Versteckspiel? Und so dubiose auftreten und Misstrauen sähen, wenn alles zu ihrem Vorteil sein könnte mit Klarheit, Offenheit und Transparenz?

Danke

Hallo zusammen,
Folge dem Thema paraiba hier schon länger mit. Leider sieht es so aus, als wäre diese Nachricht hier schon wieder in Vergessenheit geraten oder will nur niemand die Wahrheit aussprechen, die vll niemand hören will? Vll aber auch alles im grünen Bereich, wäre aber auch genau mein Knackpunkt noch an Überlegung.
Höhere Sponsoren tummeln sich ja zumindest hier. Lächeln

Auf eine Antwort/Kommentar auf/zu #251 wäre ich auch noch interessiert

Hallo, bin zwar erst kurz bei Paraiba dabei, wurde aber nicht "angeworben", sondern bei der Suche nach Interessanten Anlagemöglichkeiten darauf gestossen.

Zu #251 , was gibt's da zu antworten? 
Wenn ihm die Seite nicht gefällt, na und, muss Sie ja nicht besuchen.

Zu #252, alles Fragen die mich als Investor nicht interessiert haben.
Wenn du alles so detailliert haben willst musst du Projekte suchen, die von der BaFin zugelassen sind, aber das hilft auch nicht immer, siehe Wirecard.

Wenn ich es wissen wollte, halt Mal an den Support schreiben.
Dazu musst du dich nur kostenlos registrieren.

Im Backoffice hat's auch diverse Videos und Webinare.
Alles bestens erklärt? Viel Spass
Beuschel
 
Antworten Top
(02.02.2022, 11:46)Beuschel schrieb: Zu #251 , was gibt's da zu antworten?
Wenn ihm die Seite nicht gefällt, na und, muss Sie ja nicht besuchen.

Naja, wenn mir eine Seite nicht gefällt, dann weil sie vielleicht einen pinken Hintergrund hat o. Ä.

Wenn ich aber versuche, die Seriosität von etwas abzuschätzen, ist so ein Webauftritt eben nicht verkehrt. Schließlich ist so eine Seite für viele der Erstkontakt. Ich habe mir paraibaworld.org nochmal weiter angeguckt. Sämtliche Kommentare zu den Artikeln sind ebenfalls Fakes. Klar, es ist nur ein Indiz für Unseriosität. Wenn im Kern Paraiba seriös ist und jemand in Paraibas Chefetage glaubt, dass gefakte Referenzen und Jubelkommentare immer noch besser sind als nichts... meines Erachtens ein Irrtum und eine verpasste Change.
Antworten Top
Ich hab hier zwischenzeitig mal bzw. das erste Mal, manuell reinvestiert.
Hatte zuvor die Reinvestautomatik an.
Hat alles wie abgezählt funktioniert.
Antworten Top
(03.02.2022, 15:23)SkyMan schrieb:
(02.02.2022, 11:46)Beuschel schrieb: Zu #251 , was gibt's da zu antworten?
Wenn ihm die Seite nicht gefällt, na und, muss Sie ja nicht besuchen.

Naja, wenn mir eine Seite nicht gefällt, dann weil sie vielleicht einen pinken Hintergrund hat o. Ä.

Wenn ich aber versuche, die Seriosität von etwas abzuschätzen, ist so ein Webauftritt eben nicht verkehrt. Schließlich ist so eine Seite für viele der Erstkontakt. Ich habe mir paraibaworld.org nochmal weiter angeguckt. Sämtliche Kommentare zu den Artikeln sind ebenfalls Fakes. Klar, es ist nur ein Indiz für Unseriosität. Wenn im Kern Paraiba seriös ist und jemand in Paraibas Chefetage glaubt, dass gefakte Referenzen und Jubelkommentare immer noch besser sind als nichts... meines Erachtens ein Irrtum und eine verpasste Change.

Ich habe mir die obige Seite nun auch Mal reingezogen und relativ schnell gesehen, das dies keine offizielle Seite von Paraiba ist, sondern von einer Gruppe von Leuten die in Paraiba investiert sind. Siehe auf der Seite "unsere Geschichte".

Die offizielle Paraiba Webseite ist in der Vorstellung zu finden.
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.02.2022, 16:22)Beuschel schrieb: Ich habe mir die obige Seite nun auch Mal reingezogen und relativ schnell gesehen, das dies keine offizielle Seite von Paraiba ist,

Wo mir doch gerade einige Beiträge vorher Raindr0pZ auf meine konkrete Nachfrage bestätigt hat, dass es eine offizielle Paraiba-Seite ist. Und nun?
Antworten Top
(03.02.2022, 16:45)SkyMan schrieb:
(03.02.2022, 16:22)Beuschel schrieb: Ich habe mir die obige Seite nun auch Mal reingezogen und relativ schnell gesehen, das dies keine offizielle Seite von Paraiba ist,

Wo mir doch gerade einige Beiträge vorher Raindr0pZ auf meine konkrete Nachfrage bestätigt hat, dass es eine offizielle Paraiba-Seite ist. Und nun?

Ähm .. wo habe ich dir das bestätigt ?
Und nein deine gepostete seite ist NICHT die offizielle, also die mit .org endet !

Lg
Antworten Top
(03.02.2022, 16:47)Raindr0pZ schrieb: Ähm .. wo habe ich dir das bestätigt ?

Mit #249 hatte ich die Frage nach paraibaworld.org gestellt. Deine unmittelbare darauf Antwort war

(20.01.2022, 15:44)Raindr0pZ schrieb: Yes !
Antworten Top
(03.02.2022, 16:55)SkyMan schrieb:
(03.02.2022, 16:47)Raindr0pZ schrieb: Ähm .. wo habe ich dir das bestätigt ?

Mit #249 hatte ich die Frage nach paraibaworld.org gestellt. Deine unmittelbare darauf Antwort war

(20.01.2022, 15:44)Raindr0pZ schrieb: Yes !

Nee? Das Yes ! War auf es haben sich alle wieder lieb und es gibt keine Zahlungsrückstände gerichtet.
Die Frage zwecks paraiba.org war unter meinem Yes …
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo, habe soeben meine Auszahlungen von vorheriger Woche gepostet !

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
(30.01.2022, 11:41)hugo793 schrieb:
(30.01.2022, 09:45)Beuschel schrieb:
(30.01.2022, 08:21)hugo793 schrieb: Hallo Lächeln

Ich hätte noch eine kurze Frage.
Ich habe aktuell einen Hauptaccount mit 1k und dann noch 20 Unterkonten. Auf einem Unterkonto habe ich jetzt genau 50.000$.
Hier sollte man dann ja die 0,5% auf die Einlage bekommen oder?
Ich habe aber trotzdem nur die 0,3% auf die 50k bekommen.
Was habe ich hier falsch gemacht?

Danke und Liebe Grüße
Stefan

Hallo Stefan,
ZU deiner Frage: die 0,5% gibt's ab der Einlage von 50000$ im Hauptkonto.
Da hast du aber nur 1000$ drin.

Wenn du aber in das Unterkonto mit den 50000$ reingehst, sollte dort die 0,5% ersichtlich sein.


Mit Einsatz von 50000$ hätte ich wie folgt investiert

10000$ im Hauptkonto
20 Unterkontos
40000$ in den Unterkontos
dann wärst du direkt in Pool 4

Wenn möglich also Hauptkonto auf 10000$ aufstocken,
oder mindestens auf 5000$, dann bist du in Pool 3

Kommt natürlich darauf an welche Poolausschüttungen aktuell bei dir sind, resp. Höhe der Streamline

Grüess Beuschel

 


Danke für deine schnelle Rückmeldung! Lächeln

Meine Poolausschüttungen sind noch relativ gering, deswegen gehe ich daweil noch nicht auf die Pools.

Ah ok das mit den 0,5% gild dann nur auf das Hauptkonto. Ich dachte man bekommt die 0,5% auf jedes Konto wo die 50.000$ drin sind.Schade. Wenn ich in das Unterkonto mit den 50.000$ reingehe sehe ich als Deposit nun die 0,3%.

Aber der aktulle Zyklus geht noch 4 Monate und dann könnte ich theoretisch immer noch das Geld anders verteilen.

Vielen Dank für deine Tipps Lächeln

Liebe Grüße
Stefan


Hallo zusammen,

lasst mich das vielleicht richtig stellen. Es gibt für Einlagen >50'000$ auf allen Konten 0.5% Zinsen. Nur der Firstline-Bonus auf dem Hauptkonto bleibt (bei 20 Unterkonten) konstant auf 0.3% Zinsen unabhängig von den Einlagen der einzelnen Unterkonten.

Ich habe auch das Problem gehabt, dass bei es exakt 50'000.00$ Einlage auf meinem ersten FL-Konto keine 0.5, sondern nur 0.3% Zinsen gab. Erst bei einer Einzahlung von weiteren 25$ sprang die Verzinsung auf die erwarteten 0.5%. Offenbar gibt es den höheren Zinssatz erst bei bei >= 50'000.00$, also erst 50'000.01$ oder 50'001.00$.

Liebe Grüsse
Thomas
Antworten Top
(10.02.2022, 01:14)Rebmoos19 schrieb:
(30.01.2022, 11:41)hugo793 schrieb:
(30.01.2022, 09:45)Beuschel schrieb: Hallo Stefan,
ZU deiner Frage: die 0,5% gibt's ab der Einlage von 50000$ im Hauptkonto.
Da hast du aber nur 1000$ drin.

Wenn du aber in das Unterkonto mit den 50000$ reingehst, sollte dort die 0,5% ersichtlich sein.


Mit Einsatz von 50000$ hätte ich wie folgt investiert

10000$ im Hauptkonto
20 Unterkontos
40000$ in den Unterkontos
dann wärst du direkt in Pool 4

Wenn möglich also Hauptkonto auf 10000$ aufstocken,
oder mindestens auf 5000$, dann bist du in Pool 3

Kommt natürlich darauf an welche Poolausschüttungen aktuell bei dir sind, resp. Höhe der Streamline

Grüess Beuschel

 


Danke für deine schnelle Rückmeldung! Lächeln

Meine Poolausschüttungen sind noch relativ gering, deswegen gehe ich daweil noch nicht auf die Pools.

Ah ok das mit den 0,5% gild dann nur auf das Hauptkonto. Ich dachte man bekommt die 0,5% auf jedes Konto wo die 50.000$ drin sind.Schade. Wenn ich in das Unterkonto mit den 50.000$ reingehe sehe ich als Deposit nun die 0,3%.

Aber der aktulle Zyklus geht noch 4 Monate und dann könnte ich theoretisch immer noch das Geld anders verteilen.

Vielen Dank für deine Tipps Lächeln

Liebe Grüße
Stefan


Hallo zusammen,

lasst mich das vielleicht richtig stellen. Es gibt für Einlagen >50'000$ auf allen Konten 0.5% Zinsen. Nur der Firstline-Bonus auf dem Hauptkonto bleibt (bei 20 Unterkonten) konstant auf 0.3% Zinsen unabhängig von den Einlagen der einzelnen Unterkonten.

Ich habe auch das Problem gehabt, dass bei es exakt 50'000.00$ Einlage auf meinem ersten FL-Konto keine 0.5, sondern nur 0.3% Zinsen gab. Erst bei einer Einzahlung von weiteren 25$ sprang die Verzinsung auf die erwarteten 0.5%. Offenbar gibt es den höheren Zinssatz erst bei bei >= 50'000.00$, also erst 50'000.01$ oder 50'001.00$.

Liebe Grüsse
Thomas

Hi Thomas,
du musst immer unter Finanzen (aktives Deposit) schauen.
Am Dashboard wird immer aufgerundet, ein Partner von mir hatte das Problem auch.
In seinem Dasboard stand 5000 aber unter Finanzen > aktives Deposit 4999,99 Zwinkern + Grinsen
Ich sag von haus aus immer zahl etwas mehr ein dann bist du Safe Zwinkern

Lg
Antworten Top
Danke das war der Fehler bei mir ? Da wurden mir auch nur die 49.999,99$ angezeigt.
Jetzt werden mir die 0,5% angezeigt ?

Vielen Dank für den Hinweis! Lächeln

Liebe Grüße
Stefan
Antworten Top
Werbung
Werbung
Grüß euch,
Nun wurde die 1/2 Milliarde geknackt.

Das Ziel von CEO Erich, 500 Millionen in 3 Jahren zu erreichen, ist deutlich unterschritten.




Richtig Geil freu mich auf die 1 Milliarde Juhu Juhu Juhu
Antworten Top
Insgesamt 500 Millionen $ an Einlagen?! Oo
Wahnsinn. Krasser Wert.
Antworten Top
Hi, kurze frage:

hab von einem bekannten von Paraiba erfahren und hab mich (was nur möglicher) in kurzer Zeit einen groben Überblick verschafft.

Nun hätte ich 1-2 Fragen.

Ist es möglich von jemanden einen FL Account zu erhalten mit einer relativen hohen Streamline? (wirkt sich ja auf die Pools aus)
Aktuell könnte ich ca 1.5 BTC Locker machen (je nach kurs könnte ich so ca 50.000€ zusammen bekommen)

Ich könnten einen Hauptaccount mit 50k€ anlegen und hätte dann ja die ca 0,5%
dann noch paar zerquetschte in die Unterkonten, am besten um die 15k$ damit ich in pol 3 komme.

Da wurde mir ein Account mit einer Streamline von ca 250mil$ angeboten.

Jetzt meine Frage:
Gibt es jemanden der einen Account mit ca 500mil$ hätte? würde das mehr sinn machen, mit so einem account zb. in den Haupacount ca 10k$ zu packen und auf die FL über 35k$ damit wäre ich mit einer hohen streamline gleich im Pol 4, jedoch hätte ich nur 0,3% auf die Einlage.
Oder halt mit den 50k$ Einlagen in den Hauptaccount und versuchen mit etwas übergebliebenen Geld Pool 3 zu erreichen.
Wo stecken die höheren Rendite. bei den 0,5% dafür pol 3 oder 0,3$ dafür Pol4?

Wäre für die Hilfe dankbar, auch wenn jemand einen höheren account hätte, würde ja damit seine FL auch deutlich erhöhen.
LG
Antworten Top
(23.02.2022, 01:01)shabba schrieb: Hi, kurze frage:

hab von einem bekannten von Paraiba erfahren und hab mich (was nur möglicher) in kurzer Zeit einen groben Überblick verschafft.

Nun hätte ich 1-2 Fragen.

Ist es möglich von jemanden einen FL Account zu erhalten mit einer relativen hohen Streamline? (wirkt sich ja auf die Pools aus)
Aktuell könnte ich ca 1.5 BTC Locker machen (je nach kurs könnte ich so ca 50.000€ zusammen bekommen)

Ich könnten einen Hauptaccount mit 50k€ anlegen und hätte dann ja die ca 0,5%
dann noch paar zerquetschte in die Unterkonten, am besten um die 15k$ damit ich in pol 3 komme.

Da wurde mir ein Account mit einer Streamline von ca 250mil$ angeboten.

Jetzt meine Frage:
Gibt es jemanden der einen Account mit ca 500mil$ hätte? würde das mehr sinn machen, mit so einem account zb. in den Haupacount ca 10k$ zu packen und auf die FL über 35k$ damit wäre ich mit einer hohen streamline gleich im Pol 4, jedoch hätte ich nur 0,3% auf die Einlage.
Oder halt mit den 50k$ Einlagen in den Hauptaccount und versuchen mit etwas übergebliebenen Geld Pool 3 zu erreichen.
Wo stecken die höheren Rendite. bei den 0,5% dafür pol 3 oder 0,3$ dafür Pol4?

Wäre für die Hilfe dankbar, auch wenn jemand einen höheren account hätte, würde ja damit seine FL auch deutlich erhöhen.
LG

Hallo, ich könnte dir einen Account mit Streamline 362 millionen anbieten !

Lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
(23.02.2022, 01:07)Raindr0pZ schrieb:
(23.02.2022, 01:01)shabba schrieb: Hi, kurze frage:

hab von einem bekannten von Paraiba erfahren und hab mich (was nur möglicher) in kurzer Zeit einen groben Überblick verschafft.

Nun hätte ich 1-2 Fragen.

Ist es möglich von jemanden einen FL Account zu erhalten mit einer relativen hohen Streamline? (wirkt sich ja auf die Pools aus)
Aktuell könnte ich ca 1.5 BTC Locker machen (je nach kurs könnte ich so ca 50.000€ zusammen bekommen)

Ich könnten einen Hauptaccount mit 50k€ anlegen und hätte dann ja die ca 0,5%
dann noch paar zerquetschte in die Unterkonten, am besten um die 15k$ damit ich in pol 3 komme.

Da wurde mir ein Account mit einer Streamline von ca 250mil$ angeboten.

Jetzt meine Frage:
Gibt es jemanden der einen Account mit ca 500mil$ hätte? würde das mehr sinn machen, mit so einem account zb. in den Haupacount ca 10k$ zu packen und auf die FL über 35k$ damit wäre ich mit einer hohen streamline gleich im Pol 4, jedoch hätte ich nur 0,3% auf die Einlage.
Oder halt mit den 50k$ Einlagen in den Hauptaccount und versuchen mit etwas übergebliebenen Geld Pool 3 zu erreichen.
Wo stecken die höheren Rendite. bei den 0,5% dafür pol 3 oder 0,3$ dafür Pol4?

Wäre für die Hilfe dankbar, auch wenn jemand einen höheren account hätte, würde ja damit seine FL auch deutlich erhöhen.
LG

Hallo, ich könnte dir einen Account mit Streamline 362 millionen anbieten !

Lg

noch eine Kurze frage, die Personen Anzahl je Pool, ist die für alle gleich oder auch individuell?
wenn ich so sehe das ca 22.000 Personen in Pool 1 sind, dann sind ja nicht viele bei diesem System dabei, oder sehe ich das Falsch.

Ich bin sehr skeptisch für ein System was offensichtlich zu gut um wahr zu seinen scheint...hat hier niemand bedenken?
Antworten Top
(23.02.2022, 01:01)shabba schrieb: Ist es möglich von jemanden einen FL Account zu erhalten mit einer relativen hohen Streamline? (wirkt sich ja auf die Pools aus)

Aktuell findest du gleich ganze 4 Angebote der Community für einen Account mit hoher Streamline in unserem Marktplatz.

(23.02.2022, 01:07)Raindr0pZ schrieb: Hallo, ich könnte dir einen Account mit Streamline 362 millionen anbieten !

Hier das dazugehörige Angebot von Raindr0pZ: https://x-invest.net/forum/paraiba-accounts-ab-pool-2-invest.html
Antworten Top
Hab soeben wieder eine Auszahlung gepostet !
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
(24.02.2022, 21:00)AdminPeter schrieb: Was ich mich eher frage ist, wieso plötzlich so viele Angebote für die Abgabe von Paraiba-Accounts existieren. Sogar die Nachfrage danach scheint zu steigen, wie man wegen dieser Frage im Paraiba-Thema vermuten kann. Doch das ist eher eine Frage fürs Hauptthema.

Obiges kommt aus einem Beitrag im Marktplatz, und ich möchte das gerne mal aus meine Sicht beantworten:

Wer die Möglichkeiten bei Paraiba versteht und man das optimal nutzen möchte, wird schnell auf eigenen Namen mehrere Unterkonten öffnen und mit 100$ aktivieren. Ab Aktivierung fängt auch in den Unterkonten die Streamline an zu wachsen.

Nun kann man bei Paraiba das so laufen lassen ohne zu werben, hierbei kreiert man also seine eigene Downline ohne zu werben.
Man kann aber auch die Zahl der Unterkonten wachsen lassen, nur durch Anwerbung von neuen Leuten, die bei Paraiba mitmachen wollen, z.B. wenn einem die finanziellen Möglichkeiten fehlen, selber Unterkonten zu aktivieren.
Oder eine Kombination daraus, was viele machen.

Für Leute, die ganz neu dazu kommen wollen, ist das ganz neu einzusteigen mit einem frischen Konto eigentlich am schlechtesten, da auf diese Weise man immer mit 0 Streamline anfängt.
Diese neuen Konten erkennt man meistens daran, dass man einfach nur einen Reflink bekommt und sich dann selber bei Paraiba anmeldet.

Da die meistens kleine Unterkonten für den Besitzer verhältnismäßig wenig bringen, diese aber dennoch irgendwann eine beachtliche Streamline vorweisen können, welche aber für ein 100$ Konto nichts bringt, kommt dann die Überlegung auf, diese Konten zur Verfügung zu stellen für Einsteigewilligen.

Der Übertrag eines bestehenden Kontos bedarf Austausch mit den aktuellen Kontoinhaber. Es macht dabei Sinn, vorher schon ohne Reflink bei der Unique Exchange sich anzumelden und vor allem sich auch zu verifizieren über den schwarz/gelben Button FIAT GATEWAY.
Das zu übernehmende Konto zeigen meistens die Account-Besitzer auch gerne über Zoom o.ä., wobei man dann sehen kann, wie hoch der Streamline wirklich ist, und wie viel es bringen kann in den entsprechenden Pools.

Je nachdem wer so ein Konto anbietet, wird dabei entweder die 100$ zzgl. evtl. Guthaben verlangt, oft auch werden solche Konten auch verschenkt, an diejenigen die zusagen, das Konto so aufzubauen, dass man einen bestimmten Pool erreicht.
Das ist dann WinWin; der Neueinsteiger fängt mit seiner Streamline nicht erst bei 0 an, sodass er/sie gleich mehr aus dem Pool bekommt. Derjenige der abgibt, bekommt künftig mehr Gewinn aus der Firstline und sogar aus Downline, von den neuen Unterkonten des Einsteigers, welche dann allerdings bei 0 Streamline anfangen, was aber bei diesen Unterkonten normalerweise für den Inhaber noch nicht relevant ist.

Dann gibt es ganz selten, für Leute, die sowieso größer einsteigen wollen, die Chance ein Konto mit große Streamline zu übernehmen, wie aktuell z.B. im Marktplatz bei X-Invest, inklusive bereits bestehenden Unterkonten, welche dann auch schon eine nette Streamline aufgebaut haben.
Je nach Strategie kann man damit dann auch die Unterkonten gut entsprechend ausbauen, sowohl für sich, als auch z.B. für Partner/in und/oder Kind(er), oder man hat attraktive Unterkonten, um diese selber dann wieder weiterzugeben.

VG
Miranda
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Paraiba (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 75 9.614 20.04.2024, 09:13
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 13.901 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 12.036 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.042 1.239.682 05.04.2024, 00:29
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.264 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 22.306 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 3.029 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart