Werbung

Paraiba (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.ParaHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Paraiba vorzustellen.

Was ist Paraiba?
Das Projekt "Paraiba" betreibt nach eigenen Angaben eine Mischung aus "Crypto-Trading", "Arbitrage-Trading" und "Devisen-Handel".
Der öffentliche Web-Auftritt in seiner jetzigen Form begann im September 2019.

Wie funktioniert Paraiba/Was können wir verdienen?
Man hinterlegt bei Paraiba seine Anlage und lässt diese "arbeiten".


Die Mindesteinlage beträgt 25$ und die Anlagedauer beträgt 100 Profit-Tage. Das entspricht in etwa 6 Monate.

Ein-/Auszahlungen
Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC. Die Mindesteinzahlung beträgt 25$ (äquivalent in Kryptowährung).
Über die Exchange kann man täglich ab 100$ auszahlen. Diese Auszahlung ist innerhalb weniger Minuten auf dem Wallet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit (wenn das jemand möchte) auch über eine Banküberweisung auszuzahlen. Dieser Weg funktioniert übrigens auch als Einzahlung.

Aktuelle Gebühren über die Exchange:
Auszahlung von Paraiba zu Exchange: 1,5% +1$
Auszahlung von der Exchange auf beliebiges Wallet: 0,0005 BTC
Einzahlung auf Exchange via BTC: 0,0005 BTC
Diese Gebühren werden nach einer gewissen Zeit bis alles automatisiert läuft angepasst (evtl herabgesetzt).
(Bei der Mindestauszahlungssumme war es ja genau so!)
Jedoch kann ich noch nicht genau sagen wann das sein wird und lasse da den Zeitraum eben noch offen.




Das Affiliate-System
Bei Paraiba kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen insofern man ein "aktiver Member" ist (aktiver Member = mind. 100$ Einzahlung).

Grundlegend basiert Paraiba auf einem "Stream". Jede neue Anmeldung wird in einer Linie fortlaufend platziert (fortlaufende Struktur).

1. Firstline Bonus

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlage unserer direkten aktiven Geworbenen.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,05% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,1% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,2% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,3% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.

2. Pool Anteile
Insgesamt stellt Paraiba 8 "Pools" bereit an welchen, je nach Gegebenheit, partizipiert werden kann.

Bei einer Eigeninvestition von mind. 1000$, mind. 1 direkt Geworbenen sowie mind. 1000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 1 berechtigt.
Bei einer Eigeninvestition von mind. 5000$, mind. 3 direkt Geworbenen sowie mind. 5000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 2 berechtigt.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Beispiel für Pool 1
 
zb.: Pool 1:
1. selbst 1000$ investiert
2. mindestens einen unter sich hat (Direkter)
3. diese(r) Direkte mind. 1000$ investiert haben

Der Poolanteil wäre dann:
Streamline * 0,05% : Anzahl der Qualifizierten
bsp: 10.000.000 * 0,05% : 672 = 7,44$

Die Pools hängen von der eigenen Platzierung in der globalen Strukur, der Menge der Teilnehmer des Pools und der Summe aller Guthaben ab. Es kann keine Prognose auf eine etwaige Höhe der Provision da zu viele Variablen bestehen. Alle Teilnehmer welche nach einem in der Struktur eingeordnet werden, werden zur Berechnung heran gezogen.

3. Downline Bonus.

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlagen unserer gesamten Downline ab einer Eigeninvestition von 1000$.
Gezählt werden alle Teilnehmer der Downline ab 1000$ Investition.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,01% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,02% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,03% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,04% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.


4. Rang Bonus.

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erreichen von Karrierestufen:

Bei einen Eigeninvest von mind. 1000$, mind. 1 direkter Geworbener und mind. 1000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "YELLOW" und bekommen einen Bonus in Höhe von 10$.
Bei einen Eigeninvest von mind. 5000$, 2-4 direkten Geworbenen mit mind. 2 Yellow-Rängen und mind. 2000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "BLUE" und bekommen einen Bonus in Höhe von 100$.,
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Kündigung des Deposit
 
Wenn man seinen Account kündigen möchte, findet man in seinen Account-Einstellungen die „Konto schließen“ Option. Diese muss mindestens 1 Woche vor Ablauf des Cycle (Ein Cycle läuft 100 Profittage) aktiviert und gespeichert werden. Eine zusätzliche Mail an den Support ist nicht notwendig.

Achtung, wenn man das macht, und später dann doch wieder "dabei" sein will, dann muss man sich neu registrieren und reiht sich am Ende der "Kette" neu ein. Das ist insbesondere für die Streamlinesumme (Pools) wichtig. Wenn man nicht in den Pools ist und auch nicht dort hinein will, dann spielt es auch keine Rolle.

Bei der Auflösung bzw Kündigung des Accounts wird dann Deposit und Gewinn zum 15. des Monats (nach Ablauf des Cycle) zur Auszahlung gebracht.

Verifizierung
Man muss sich bei der Unique Exchange Verifizieren!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Paraiba (Principal-Back) - Diskussion

Gibt es Neuigkeiten zu den Auszahlungen und zum Status von Paraiba oder Trilliant?
Seit 12.06 und noch nichts.
Antworten Top
Niemand? Noch bei Paraiba aktiv oder hier?
Antworten Top
Hoi TheOne,

wirklich Neues kann ich auch nicht melden. Alles wartet auf die Zukunft und Withdrawals laufen schleppend. Das trifft für BTC-transfers und Sepa-Überweisungen zu.

Ich warte ab.

LG Thomas
Antworten Top
So 3 Auzahlungen für 1,5 Monate wurden gecancelt

Habe nun über 1 Monat auf die Auzahlung gewartet, auf die zweite über 3,5 Wochen, auf die dritte über 2 Wochen, und nun alle gecancelt

Nun bin ich wie es aussieht zufällig unter den ersten, mit der neuen Auszahlungsanforderung des Gesamt Betrages ca0.11 btc, mal sehen wie lange es dauert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(08.07.2022, 08:57)TheOne schrieb: So 3 Auzahlungen für 1,5 Monate wurden gecancelt

Habe nun über 1 Monat auf die Auzahlung gewartet, auf die zweite über 3,5 Wochen, auf die dritte über 2 Wochen, und nun alle gecancelt

Nun bin ich wie es aussieht zufällig unter den ersten, mit der neuen Auszahlungsanforderung des Gesamt Betrages ca0.11 btc, mal sehen wie lange es dauert.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Ich habe heute morgen meine Auszahlung vom 07.07.22 erhalten.
Antworten Top
Hallo,

BTC Zahlungen kommen seit gestern wieder ganz normal an. FIAT Auszahlungen dauern aktuell noch ein bisschen länger. Wird sich aber auch im Laufe der Woche wieder normalisieren.

Lg Stefan
Antworten Top
Hallo zusammen,

das hört sich ja vielversprechend an, dass Paraiba wieder Profits auszahlt.

Nachdem meine drei pendenten 0.15 BTC-Transfers vom 12., 19. und 27.6. am 8.7. abgelehnt wurden, ist mein neuer Transfer vom 8.7. noch pendent, auch wenn ich mich strikt an die Regel halte, nicht mehr als 0.15 BTC-Transfer in der Warteschleife zu haben.

Ebenso wurden zwei von drei pendenten 5'000€-FIAT-Überweisungen gelöscht. Nur die älteste vom 19.6. kam am 11.7. an.

Soweit zu meiner Situation.

LG Thomas
Antworten Top
Werbung
Werbung
(13.07.2022, 16:44)Rebmoos19 schrieb: Hallo zusammen,

das hört sich ja vielversprechend an, dass Paraiba wieder Profits auszahlt.

Nachdem meine drei pendenten 0.15 BTC-Transfers vom 12., 19. und 27.6. am 8.7. abgelehnt wurden, ist mein neuer Transfer vom 8.7. noch pendent, auch wenn ich mich strikt an die Regel halte, nicht mehr als 0.15 BTC-Transfer in der Warteschleife zu haben.

Ebenso wurden zwei von drei pendenten 5'000€-FIAT-Überweisungen gelöscht. Nur die älteste vom 19.6. kam am 11.7. an.

Soweit zu meiner Situation.

LG Thomas

So ein Luxusproblem hatte ich auch gerne ?.
Ist ja nur etwa das dreifache von meinem Invest.
Meine "kleine" Auszahlung von 0,08 BTC ist innert 2 Tagen angekommen.
Antworten Top
Beuschel schrieb:So ein Luxusproblem hatte ich auch gerne ?.
Ist ja nur etwa das dreifache von meinem Invest.
Meine "kleine" Auszahlung von 0,08 BTC ist innert 2 Tagen angekommen.

Ein System, wann Paraiba welche Auszahlungen innerhalb welcher Zeit bearbeitet, scheint es jedenfalls nicht zu geben.
Meine BTC-Auszahlung - am 12.06. angestossen und nach knapp 4 (!) Wochen gecancelt - steht nach erneutem Anstoßen seit 08.07. wieder auf pending. Ungefähr der gleiche Betrag wie deiner.
Antworten Top
Hallo zusammen,

wie die alten Hasen es von vielen anderen Programmen her kennen.
Die große Auszahlungen werden, wenn es dem Ende zu geht zurückgehalten und die kleinen werden noch gefüttert.
Meist in der Hoffnung, dass die kleinen noch nachlegen bevor es endgültig Schluss ist!

Aber es ist meist ein Zeichen von Zahlungsproblemen wenn es sich häuft und so sieht es hier ja auch aus!
Ich für meinen Teil bin schon lange raus!
Gewinn ist Gewinn und nachtrauern, dass man hätte noch mehr machen können bringt nichts.
Ich hoffe die meisten haben ihren Einsatz raus, wobei ich davon ausgehe, dass es bei vielen nicht der Fall ist.

Als es anfing, dass auf dem Marktplatz Accounts verkauft wurden, dachte ich mir meinen Teil.
Klar reizt es in so einem System weit nach oben zu kommen.
Aber mir wurden auch einige Accounts angeboten zum Preis von 50%, da sind meine Alarmglocken angegangen!

Ich bin gespannt wie das hier weitergehen wird.
Normal ist erst mal ein wenig ruhe, Gras über die Sache und dann kommt was neues.

Schauen wir mal.

MFG
Steelviper
Antworten Top
(14.07.2022, 06:27)Beuschel schrieb:
(13.07.2022, 16:44)Rebmoos19 schrieb: Hallo zusammen,
das hört sich ja vielversprechend an, dass Paraiba wieder Profits auszahlt.
Nachdem meine drei pendenten 0.15 BTC-Transfers vom 12., 19. und 27.6. am 8.7. abgelehnt wurden, ist mein neuer Transfer vom 8.7. noch pendent, auch wenn ich mich strikt an die Regel halte, nicht mehr als 0.15 BTC-Transfer in der Warteschleife zu haben.
Ebenso wurden zwei von drei pendenten 5'000€-FIAT-Überweisungen gelöscht. Nur die älteste vom 19.6. kam am 11.7. an.
Soweit zu meiner Situation.
LG Thomas
So ein Luxusproblem hatte ich auch gerne ?.
Ist ja nur etwa das dreifache von meinem Invest.
Meine "kleine" Auszahlung von 0,08 BTC ist innert 2 Tagen angekommen.

Na ja, als "Luxusproblem" würde ich meines nicht sehen. Ich halte mich an die neuen Regeln (nicht mehr als je einen pendenten Auftrag mit den maximalen Wochenlimiten für BTC und FIAT) und stelle fest, dass nicht nur bei mir die von Paraiba zugesagten 72 h Bearbeitungszeit nicht eingehalten werden. Was bedeutet das nun? Benötigt die Trillant-Umstellung so viele Ressourcen des Backoffices oder sollte es bei Paraiba eine Diskrepanz zwischen Einnahmen und Ausgaben geben? Im Moment habe ich keine Antwort.

(14.07.2022, 13:16)Steelviper schrieb: Hallo zusammen,

wir die alten Hasen es von vielen anderen Programmen her kennen.
Die große Auszahlungen werden wenn es dem Ende zu geht zurück gehalten und die kleinen werden noch gefüttert.
Meist in der Hoffnung das die kleinen noch nachlegen bevor es endgültig Schluss ist! ist!

Aber es ist meist ein Zeichen von Zahlung Problemen wenn es sich häuft und so sieht s hier ja auch aus!
Ich für meinen Teil bin schon lange raus!
Gewinn ist Gewinn und nachtrauern das man hätte noch mehr machen können bringt nichts.
Ich hoffe die meisten haben ihren Einsatz raus, wobei ich davon ausgehe das es bei vielen nicht der Fall ist.

Als es anfing das auf dem Marktplatz Accounts verkauft wurden , dachte ich mir meinen Teil.
Klar reizt es in so ein System weit nach oben zu kommen.
Aber mir wurden auch einige Accounts angeboten zum Preis von 50% da sind meine Alarmglocken angegangen!

Ich bin gespannt wie das hier weitergehen wird.
Normal ist erst mal ein wenig ruhe, Graß über die Sachen und dann kommt was neues.

Schauen wir mal.

MFG
Steelviper

Hallo Steelviper,

da warst Du schneller als ich. Ich fürchte, dass Du als "alter Hase" nicht ganz falsch liegst. Ok, ich habe meinen Einsatz wiederbekommen, aber es ist schade, dass der Goldesel langsam versiegt. Warten wir ab, wie es weitergeht. Vielleicht werden wir ja aufgefordert eine Art "Steuer" einzuzahlen, um uns unsere Einlagen auszahlen zu lassen...

Grüsse
Thomas
Antworten Top
Werbung
Werbung
Gibt es etwas neues?
Antworten Top
TheOne schrieb:Gibt es etwas neues?

Naja, viel Neues gibt es nicht. Es soll wohl weiter am neuen Trilliant-Projekt gearbeitet werden. Am Sonntag gibt es dazu anscheinend wieder einen Zoom-Call über den aktuellen Stand.

Ansonsten, Auszahlungen laufen weiterhin extrem schleppend. Ich habe meine BTC-Auszahlung immerhin nach gut 2 Wochen erhalten. Jedoch, laut des TG-Kanals, der über die Auszahlungen berichtet, arbeitet man immer noch den 09.07. (!) (bei BTC-Auszahlungen) bzw. den 11.07. (Fiat) ab.

Fazit: Man muss weiter abwarten und hoffen. Aber derzeit bin ich eher skeptisch, was die Zukunft angeht. Viele (eigentlich alle), mit denen ich in Kontakt bin, würden gerne ihr Investment bei Paraiba auflösen. Ich auch.
Antworten Top
@ BMSCHO:
Danke für dein Dislike. Sehr freundlich von dir. Wo du in meinem Beitrag "Halbwissen und Panikmache" erkennst, würde mich gerne interessieren:

1. Fakt: Man arbeitet weiterhin die Auszahlungen vom 09.07. (BTC) und 11.07.(Fiat) ab. Die Nachweise dazu sind in der TG-Gruppe Paraiba Unique Exchange mit über 2.200 Mitgliedern zu finden. Kannst gerne dort eintreten und dich davon überzeugen.
Ich kenne zudem aus anderen Gruppen viele, die ihre Auszahlngen noch nicht bekommen haben.

2. Fakt: Ich bin ich ca. 10 TG-Gruppen, wo über Paraiba diskutiert wird. Es gibt dort tatsächlich niemanden, der in den Trilliant-Token investieren will. Jeder würde lieber heute als morgen raus aus Paraiba. Ob diese Anzahl an Personen jetzt repräsentativ ist mag ja dahingestellt sein. Das wurde von mir aber auch nie behauptet (deswegen schreibe ich "niemand mit dem ich in Kontakt bin" und nicht "es gibt niemanden". Man erkenne den Unterschied Zwinkern ).

Außerdem gebe ich völlig sachlich meine persönliche Einschätzung ab. Und skeptisch darf man momentan ja sein. Ich schreibe ja nicht sowas wie "Paraiba ist tot", so wie es in vielen Gruppen zu lesen ist.
Und um ehrlich zu sein muss man in der aktuellen Situation schon extrem optimistisch sein, um nicht skeptisch zu sein.

Im übrigen würde ich mich sehr freuen, falsch zu liegen. Denn da ich investiert bin und mein Invest (noch) nicht auslösen kann, würde mir viel daran liegen, wenn es hier weitergehen würde.

So, jetzt hast du die Möglichkeit, mir entweder das nächste dislike zu geben ( Grinsen ), oder in einem Beitrag zu formulieren, ob und warum du eine andere Einschätzung der Lage hast. Ich bin gespannt.

Edit: Danke Peter für dein likeLächeln
Antworten Top
@BMSCHO: Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass du den Beitrag von Houdini mit "Halbwissen und Panikmache" negativ bewertet hast. Davon abgesehen, dass mir der Beitrag nicht gerade "panisch" rüberkommt, sondern eher gelassen und sachlich, würden es Leser und andere Mitglieder sicherlich begrüßen, wenn du uns dann an deinem (ganzen) Wissen teilhaben lassen könntest.

Edit: Houdini war schneller dazu Stellung zu nehmen, aber ich sah es als meine Pflicht auch etwas zu diesem Umstand zu sagen. Eine Antwort von dir, BMSCHO, wäre schön. Immerhin macht sich Houdini die Mühe seinen Eindruck zu posten, selbst wenn es Halbwissen wäre. Daher hoffe ich von dir auf das selbe (ein Dislike ist schnell gegeben).
Antworten Top
Werbung
Werbung
PARAIBA ist Geschichte !

Das neue Projekt TRILLANT ist seit einer Woche gestartet.
Ale Guthaben wurden von Paraiba übernommen und man hatte die Wahl auszusteigen
(Guthaben wird 10% monatlich ausgeschüttet, nach 6 Monaten der Rest.)
Oder einzusteigen mit einer kostenlosen Verdoppelung des Invest, gevestet auf 1 Jahr.
Das heißt Staking 1Jahr mit 50% Rendite, wöchentlich prozentuale Auszahlung der Rendite.

Ich bin dabei, erste Auszahlung bereits erfolgt. Freudentanz 2

Jetzt muss nur noch die Unique Exchange in die Gänge kommen das auch wieder zeitnah ausgezahlt werden kann.

Für Paraiba Fans, es geht weiter

Zwar nicht auf Paraiba sondern als SIMPLE INVEST

Aktuell noch in der Betaversion mit offiziellem Start Anfang 2023



Auf Wunsch kann ich auch weitere Infos reinstellen
Antworten Top
Ich wollte noch ein paar Worte zu Paraiba/Trillant verlieren.
Beuschel hat es ja schon erwähnt: Paraiba ist Geschichte.

Zwei Dinge vorab:
1.
Beuschel schrieb:Ich bin dabei, erste Auszahlung bereits erfolgt.

Ich vermute, du meinst, du hast eine Gutschrift auf deine Wallet bekommen. Kleiner, aber feiner Unterschied Zwinkern
Denn wie du ja weiter geschrieben hast, müsste "nur noch" die UX in die Gänge kommen, damit dann auch die Auszahlungen mal wieder funktionieren. Aber dazu komme ich später noch Grinsen

2. Ich bin bei Trillant nicht dabei und würde gerne mein Invest wiederhaben. Da man sich Infos praktisch nur über Calls mit Firmengründer Erich Ely holen kann und ich keine Lust habe, Calls zu etwas zu besuchen, was mich nicht interessiert, können die folgenden Infos unvollständig, evtl. auch fehlerhaft sein (zugegeben, einen Call habe ich besucht. Dort wurde natürlich nichts darüber gesagt, wie man aussteigen kann).
Ich schreibe hier also nach bestem Wissen und Gewissen. Daher, wenn es jemand besser weiß: Einfach korrigieren!

Kurz ein paar Infos zu Trillant:
- Wie Beuschel schon geschrieben hat, wird es einen Coin geben (eben Trillant), der gestakt werden kann. In der Pre-ICO-Phase gibt es den übrigens für die Hälfte. Der ICO wurde nun schon zweimal verschoben und soll jetzt endlich am 30.09. stattfinden. Die Gründe für die Verschiebungen wurden meines Wissens nicht genannt. Ich habe allerdings eine Vermutung Zwinkern + Grinsen
- gelistet werden soll der Coin auch, irgendwann...sagt Erich Ely. Auf den üblichen Plattformen wie coinmarketcap usw.
- die Rewards werden in Trillon ausgezahlt (glaube ich?). Das ist der Stable Coin, den man dann auf die UX schicken und dort umtauschen kann gegen Dollar/Euro/BTC. Das klappt übrigens tatsächlich schon. Ich als "Geher" durfte schon 10% meines Invests auf die UX senden und umtauschen.
Nur das mit dem Auszahlen...naja Grinsen
- es soll verschiedene Laufzeiten fürs Staking geben. Von einem Monat bis hin zu einem Jahr. Je länger, desto höher natürlich auch die Rewards.
- es soll zudem auch laut Ely einen "internationalen Marktplatz" geben ("Trillando"). Dort sollen Waren und Dienstleistungen bestellt und mit dem Trillon bezahlt werden. Ein hehres Ziel, wie ich finde. Schließlich will man hier auch Firmen und damit Businesskunden mit ins Boot holen. Laut Erich Ely soll es hier bereits "viele Anfragen von Firmen" geben.
Ob das stimmt...das weiß niemand. Laut einigen Membern der TG-Gruppe ist das bislang aber wohl (noch) nicht mehr als ein verkapptes Mitgliederverzeichnis.

Wie wurde man nun "Geher" oder "Bleiber"? Indem man die AGBs von Trillant in seinem Dashboard ablehnte oder akzeptierte. Kleiner Fun Fact: Das hätte ich gerne mal vorher gewusst. Dann hätte ich mir das Kündigen aller Konten nämlich sparen können (inklusive vorheriger Änderung der Passwörter aller Unterkonten - macht das mal bei 20 Unterkonten...das ist ein Heidenspaß ROFL (Lachend über den Boden rollen) )

Übrigens, laut Erich Ely haben lediglich ein (!) Prozent aller User die AGB abgelehnt. Auch hier: Ob diese Aussage stimmt (ich bezweifle sie) wird nur Ely selbst wissen. Überprüfbar ist sie ohnehin nicht.
Und noch etwas: Mein Hauptkonto hätte Anfang September seinen 100-Tage-Cycle beendet. Stichtag für die Kündigung war aber der 15.08. Tja, dumm gelaufen für mich.
Also nochmal: Man musste sein Invest zum 15.08. gekündigt haben UND der Cycle musste zum 15.08. abgelaufen sein, dann wäre man rausgekommen. Mir haben also 3 Wochen gefehlt. So bin ich nun wieder 7 Monate bei Trillant gefangen bzw. erhalte mein Invest monatlich theoretisch in 10%-Häppchen. Perfide gemacht! Aber clever ist er, der Ely, dass muss man ihm lassen.

Wobei, selbst wenn ich dann nach den 6 Monaten (bzw. wären es 7, glaube ich) raus wäre: Da ist dann wieder die Sache mit dem Auszahlen, die...ach, ihr wisst schon Cool

Das ist nämlich jetzt das entscheidende Thema: Die Auszahlungen!

Die Fakten zuerst:
Derzeit - Stand 22.09. - sind wir beim 29.07. (Fiat) bzw. ca. 31.07. für BTC-Auszahlungen angelangt. Man hängt also 7 bzw. 7,5 Wochen (!) zurück. Bei meiner vorherigen Auszahlung waren wir noch 4 Wochen hintendran. Die Situation hat sich also statt wie versprochen zu bessern sogar noch weiter verschärft.
Anfangs waren die bösen Invesoren schuld an der Verzögerung, weil sie so viele Auszahlungen beantragt haben. Nanana Grinsen ...Nun, da hat man ja schnell eingegriffen: Nur je eine AZ pro Monat (jeweils Fiat/BTC) und max. 5.000 Euro/Equivalent in BTC. Dann hieß es, wenn die ersten Tage im Juli abgearbeitet sind, geht es schneller. Dann, wenn die ersten 2 Wochen abgearbeitet sind. Mittlerweile heißt es, ja wenn wir erst mal den 30.09. haben und der Launch stattfindet, dann, ja dann...

Ihr merkt: Es geht eigentlich so gut wie gar nicht voran. Und, das muss ich euch nicht erzählen: Wenn die Auszahlungen nicht kommen, dann nützt dir das schönste System gar nix, egal wie hübsch das in der Theorie aussieht. Und welcher Businesskunde lässt sich denn bitteschön darauf ein, hier einzusteigen, wenn er sieht, dass man 7-8 Wochen auf eine AZ warten muss?

Nein, da kann E. Ely noch so viel beschwichtigen, Gründe suchen und um Geduld bitten. Wenn sich nicht schleunigst an diesem Thema was ändert (und "schleunigst" gilt eigentlich schon seit 2 Monaten), dann wird das hier nichts mehr. Und, was ich durch Lesen in der TG-Gruppe so mitbekomme, verbindliche Aussagen von Ely fehlen völlig. Ist ja auch klar, weil er die gar nicht liefern KANN. Denn wenn das Geld alle ist, dann kann er es auch nicht herbeizaubern.
Nur um das klarzustellen: Ich will Ely ja den Willen, das Ruder noch rumzureißen, gar nicht absprechen. Nur, mit vagen Vertröstungen mag man auch die Hardcore-Paraibianer wohl nur noch eine Weile hinhalten können. Aber der Zeitpunkt kommt aus meiner Sicht immer näher, an dem nun ein Wund...also, sich die AZ-Geschwindigkeit DEUTLICHST erhöhen muss - sonst sind nicht nur Paraiba, sondern auch Trillant Geschichte, noch bevor hier überhaupt was begonnen wurde.

Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich noch, wenigstens etwas von meinem Invest wiederzusehen. Aber mit jedem Tag, mit jeder Woche schwindet diese Hoffnung.

Sollte ich tatsächlich doch noch etwas zurückbekommen, werde ich wieder berichten.
Stay tuned! Popkorn 1

Und nochmal die Aufforderung an die, die noch daran glauben: Lasst doch mal hören: Was lässt euch dran glauben, dass hier bald wieder regelmäßig Geld fließt? Würde mich sehr interessieren!


Oha, das waren jetzt doch ein paar Worte mehr. Ups Lächeln
Antworten Top
(21.09.2022, 18:27)houdini schrieb: - es soll zudem auch laut Ely einen "internationalen Marktplatz" geben ("Trillando"). Dort sollen Waren und Dienstleistungen bestellt und mit dem Trillon bezahlt werden. Ein hehres Ziel, wie ich finde. Schließlich will man hier auch Firmen und damit Businesskunden mit ins Boot holen. Laut Erich Ely soll es hier bereits "viele Anfragen von Firmen" geben.
Ob das stimmt...das weiß niemand. Laut einigen Membern der TG-Gruppe ist das bislang aber wohl (noch) nicht mehr als ein verkapptes Mitgliederverzeichnis.

Ich bin da völlig außenstehend. Aber das hier liest sich für mich absurd und die Aussage es, es gäbe schon Anfragen, als frei erfunden.

Screenshot aus einer Telegram-Gruppe (Text kopieren wird leider unterbunden).


Warum sollte auch nur ein Händler sich noch eine Zahlungsmethode ans Bein binden? Und wenn das irgendwelche nennenswerten Vorteile hätte, warum gibts das schon nicht längst in allen Geschäften inkl. "Straßenverkäufer"? Bei Paraiba waren es angeblich irgendwelche unabhängigen Trader, die die Abermillionen mehrten. Aber von diesen Wunderknaben hat man auch nie was gesehen.
Antworten Top
Man wird sehen wie's ausgeht, bin da ganz entspannt.

Der Marktplatz Trillando ist ja nicht als Geldquelle gedacht, sondern als Möglichkeit die Trillant zum Kauf einzusetzen, ohne in Fiat umzutauschen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Paraiba (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 75 8.697 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 13.796 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 11.940 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.042 1.236.259 05.04.2024, 00:29
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.098 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 21.937 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.979 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart