Werbung

Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: FK%20Title_zpsdiwglvbc.png]


Admin [Mid Term Long Term] Listing

Forex King startete am 10/09/15


Deposit durch X-Invest $100
Deposit in das Programm $201





[Bild: FK%20Deposit_zpsd7nqrra3.png]


Die Pläne


[Bild: FK%20Plan1_zpsz81bufjm.png]
[Bild: FK%20Plan2_zpsmonrfqhn.png]

Für uns werden nur die Pläne 1 - 2.15% und Plan 2 - 2.3% daily interessant sein.



[Bild: FK%20PP_zpsbetwgscy.png]

Auszahlung erfolgen wieder alle manuell.


Referral Commissions betragen 3%.

Facebook und Social Media

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Happy Earnings Sehr gut!




Antworten Top
Werbung
Werbung

Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Diskussion

Ich schreib ja nicht viel aber ich muss da jetzt auch mal was loswerden.
Das Forum kennen gelernt habe ich Anfang Februar habe mich so gut es geht informiert, habe einige Threads gelesen natürlich nicht alle aber die Stimmung wie sie seit ein paar Wochen hier herscht naja wenns euch gefällt.

Die aggresive Haltung der Profis hier wird von Tag zu Tag schlimmer.
Vielleicht sollten auch mal die sogenannten Profis an ihrer Art mit Leuten zu reden arbeiten.

Wenn jemand was schreibt was nicht in den Kram passt wird er immer von den gleichen zurecht gewiesen, wenn jemand was fragt was nicht in den kram passt gibts haue usw.

Ich möchte euch ja nicht sagen wie ihr eure Arbeit zu machen habt aber vielleicht solltet ihr mal nen Gang zurückschalten.
Hier wird ständig beleidigt für dumm erkärt etc.

Ich selber habe noch nichts abgekriegt aber jetzt nach dem Text is es bestimmt auch soweit.

Mal sehen wie ich jetzt auseinander genommen werde.

ps. ich weis ja nicht wie es den Profis am Anfang ging aber ihr habt bestimmt alles gewusst was das Geschäft mit sich bringt. Leider gibt es auch Menschen die nicht mit so einer Weisheit gesegnet sind.

Grüße
Patrick
Antworten Top
(03.05.2016, 13:15)AceFlash schrieb: Würde hier einen gelben Daumein eintragen da die höheren Pläne nicht ausbezahlt werden. Und es häufen sich immer mehr Meldungen das Leute keine Auszahlungen bekommen. Woher ich das weiß? Die werden immer in der Facebook Gruppe gepostet, natürlich werden diese aber nicht bestätigt.
Hat Vorteile wenn man Moderator in einer Gruppe ist ^^

Sobald es hier Leute gibt die außerhalb der VIP Pläne kein Geld bekommen wird sich auch hier der Status ändern.


Nochmal für alle VIP Pläne sind in 99% aller fälle reines Geld verbrennen.
Antworten Top
Mein 15 Tage Deposit läuft heute aus. Wär ja typisch wenn es genau dann probleme gibt.
Antworten Top
(03.05.2016, 13:32)pasand schrieb: Die aggresive Haltung der Profis hier wird von Tag zu Tag schlimmer.

Dem kann ich Überhaupt nicht zustimmen!

Ich kann mich ganz genau an die FRAGE von sonstorm zu seinem vorhaben erinnern und ich muss sagen das er mehrmals gewarnt wurde und das auch nicht ohne Grund wie wir sehen oder wussten.

Das Programm hat keinen gelben Daumen verdient sondern diejenigen welche in die Utopischen Pläne einzahlen, (egal in welchem Programm) haben sogar den Roten Daumen verdient.
Naja andererseits muss es auch diese geben den sie bezahlen die Rendite der anderen.

Hier im Forum werden bestimmte fragen gestellt und diese zum Teil auch sehr oft aber nichts desto trotz wird einem geholfen egal ob die Frage schon mehrmals beantwortet wurde selbst dann verweist man freundlich auf den Threadverlauf. Ich finde das in keiner weise Aggressiv.

Hier hat auch niemand jemanden in irgendeiner Weise aggressiv angefahren sondern es ist eher so das hier von anderen USERN die "Profis" auch noch angefahren werden wenn sie ihre Meinung schreiben und diese vielleicht Aggressiv rüberkommt weil sie dem gegenüber nicht in den Kram passt.


Nochmal für alle Herzlich Willkommen in der HYIP WELT 
das hier ist knallhartes Business und das vielleicht sogar noch Härter als das an der Börse.



PS: Hier wird Keiner auseinander genommen.  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Heute ist ein 15 Tagesplan ausgelaufen und ich habe die Kohle erhalten.

Poste ich gleich im Auszahlungsthraed
Antworten Top
(03.05.2016, 21:42)Ronald83 schrieb: Heute ist ein 15 Tagesplan ausgelaufen und ich habe die Kohle erhalten.

Poste ich gleich im Auszahlungsthraed

Bei mir das selbe. Hab die Auszahlung schon gepostet
Antworten Top
Mein 15TagePlan läuft seit Anfang Februar. Evtl. zur Beruhigung für die Kleinanleger.

MaxInv
Andrea
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
(04.05.2016, 19:03)Chris Cross schrieb: #Verschoben zu geschlossene Programme.

Richtige Entscheidung. Wird nur noch selektiv ausgezahlt!
Antworten Top
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.224 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.897 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.821 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 900 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart