Werbung

Pay-Get 5% Täglich in 30 Tagen AUTO Auszahlung auf ADV-Cash - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community
ich möchte auch heute ein Programm vorstellen
das seit dem 27.03.2016 am Start ist.


[Bild: unbenanntnpreom0uv8.png]

Pay-Get überzeugt durch seinen 30 Tagesplan, bei einem Invest von zb.100$ hat man
bereits an Tag 20 den Bep erreicht. Maximales Investment liegt bei 1000$ für den 30 Tagesplan.

Es gibt auch einen Online Live Support sowie eine Facebook Seite. 


Investitionsplan (gestaffelt über 30 Tage)

1-10 Tage
Ausbeute: 0,20833 % pro Stunde (5 % pro Tag.
Die Anzahl der Ladungen : 240

11-20 Tag
Ausbeute: 2,5% alle 12 Stunden (5 % pro Tag.
Die Anzahl der Ladungen : 20

21-30 Tag
Ausbeute: 5% alle 24 Stunden ;
Die Anzahl der Ladungen : 10

Zahlt auch am Wochenende aus Lächeln

Mein Invest 100 Dollar

Money-news-online
Interviewt Pay-Get Admin
(sehr interessant)



Hier gehts zur Anmeldung
[Bild: PG-728-EN1.gif]

Referral System:
10% auf alle geworbenen Mitglieder in erster Linie und 5% bzw. 2% für Mitglieder in zweiter und dritter Linie.

Pay_Get zahlt an diese Zahlungsprozessoren automatisch aus sehr schnell und zuverlässig. 
Bei jeder Auszahlung kommt automatisch eine email mit, am besten man leitet die in einen
eigenen Ordner um damit der Posteingang nicht überläuft Yes

Tag 1-10 jede Stunde
Tag 11-20 alle 12 Stunden
Tag 21-30 alle 24 Stunden



[Bild: Unbenannt54.png]


Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure erste Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)


Würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen und mir hier ein LIKE hinterlässt.
In diesem Sinne,
nice Profit


Antworten Top

Pay-Get 5% Täglich in 30 Tagen AUTO Auszahlung auf ADV-Cash - Diskussion

#81
(28.04.2016, 00:44)MaNuSn schrieb:  Bin auch mit 200$ mit von der Partie Lächeln auf eine lange Lebensdauer!

Das freut mich das du von der Partie bist, es sind auch bekannte Mitglieder vom Forum hier mit dabei.

Also so schlecht kann Pay- Get nicht sein, wenn ich sehe welche Leute hier eingestiegen sind. Yes  Namen sag ich jetzt mal keine Grinsen

Es läuft jetzt schon seit 29 März und zahlt jeden Tag oder alle 12/24 Stunden automatisch aus.

Ich finde hier gibts echt was zu holen Juhu

Nice Profits

Gruss
Patrick
Antworten Top
#82
hallo seit gestern keine autom.zahlungen mehr,bei euch auch?
Antworten Top
#83
Über PM habe ich meine Auszahlung automatisch bekommen. Mir ist aufgefallen, dass die manchmal etwas hängen, aber nach Login und mehrmaligem Aktualisieren kommen alle.
Antworten Top
#84
Ja bei mir auch, aber manuelle Auzahlung funktioniert! Zwinkern


 
Antworten Top
#85
ok,geil hab nicht gewusst das manuell auch auszahlen kannst,danke Grinsen
Antworten Top
#86
Hallo Community!
War heute den ganzen Tag draußen Spielehaus für die Kinder bauen, als ich jetzt zum Pc bin staunte ich nicht schlechtSehr gut!

Allein heute haben sich bis jetzt 15 Leute in meiner Downline angemeldet.

Das zeigt mir wieder das Pay-Get sich immer mehr zu einen Top Invest-Programm entwickelt.


Hier die aktuellen News:
@ Croaticum vielleicht kannst bitte deine News wieder löschen, mir gefällt meine Newsvariante besser. Danke
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: Unbenannt.png]

Eine bitte noch, immer brav Auszahlungen posten, damit hier nie der gelbe Daumen her muss wie bei so vielen Top Programmen derzeit. was mich schon auch ein wenig schockt. Betrübt

Ps:. Mein aktuelles Zugpferd: Pay-Get Juhu

Allen Nice Profits.
Gruss Patrick
Antworten Top
#87
PG läuft außerordentlich gut und hoffe bleibt das auch noch lange so. Die DL wächst auch recht schnell an. Im übrigen sind von meinen fast 30 Refs einige in deinem Level 2 und 3. Lächeln
Antworten Top
#88
Guten Mrogen. Kann seit heute nichts mehr auszahlen Betrübt Gibt es neue Auszahlungslimiten? Bekomme die Fehlermeldung "sum_min", bisher gingen aber auch Cent-Beträge durch.
Antworten Top
#89
Guten Morgen

Auszahlen geht ohne Probleme, habe gerade bei adv, pm, payza ausbezahlt !

Wenn du den Newsletter lesen würdest wüsstest von den neuen Auszahlungslimiten, aber wer zahlt sich schon 0,20 cent aus? Lächeln

Schönen Tag noch.
Muss jetzt weg von der Glotze bei diesem Wetter Yes

Gruss Patrick
Antworten Top
#90
ADV Auszahlung hat jetzt funktioniert, Payeer leider nicht Betrübt
Antworten Top
#91
(29.04.2016, 09:26)megainvest schrieb: ADV Auszahlung hat jetzt funktioniert, Payeer leider nicht Betrübt

Lese dir den Newsletter vom 27.04.2016 durch da steht alles drin. Grinsen
Antworten Top
#92
Newsletter lesen hilft Zwinkern habe soeben über payeer ausbezahlt! Alles in Ordnung bei Pay-get! Lächeln
Antworten Top
#93
(29.04.2016, 09:42)cyrius81 schrieb: Newsletter lesen hilft Zwinkern habe soeben über payeer ausbezahlt! Alles in Ordnung bei Pay-get! Lächeln

sag ich ja so gefällt mir das Lächeln
Antworten Top
#94
Weiss leider nicht auf was Du Dich beziehst, kann leider unter den News nichts finden zu Payeer. Danke für Deine nähere Erläuterung.
Antworten Top
#95
(29.04.2016, 09:48)megainvest schrieb: Weiss leider nicht auf was Du Dich beziehst, kann leider unter den News nichts finden zu Payeer. Danke für Deine nähere Erläuterung.

Auszahlungen gehen erst ab 0.5$ 

Megainvest wollte 0.3$ auszahlen

Also an alle, bitte immer schön Newsletter lesen.

gruss
Antworten Top
#96
Stop
Also, das ist so aus den News nicht zu entnehmen, es steht nur, dass Auszahlungen die mehr als 0.50 USD sind, automatisch ausbezahlt werden (Payza 1 USD),  alles andere wird im Backoffice ausbezahlt, wo man die Auszahlung manuell beantragen kann, die dann "instant" auf Deine Wallet erfolgen. Siehe Original News von Pay-Get Zwinkern

Im Original:

From now on all autopayments more than $0,5 will arrive in an automatic mode directly on the investor's purse as before.

Autopayments of Payza for rules of payment service provider are available from the amount $1.
Increase of limits on autopayments won't concern profit of our investors as all payments less than $0,5 in any way and less than 0.0022 BTC will be available to an output in a private office with a possibility of a momentary output (instant).
Antworten Top
#97
cyrius81 hat gerade mit payeer ausgezahlt, schreib doch den support per chat an, wenn du es nicht erwarten kannst deine 0,30 cent auf deinem konto zu haben.

sie arbeiten aktiv daran das alles bestens funtioniert

Von den 171 Leuten in meiner Downline hat bis jetzt keiner ein Problem mit auszahlen, ausser das man ab und zu eingeloggt sein muss damit das Geld automatisch fliest

Schönen Tag noch
Gruss
Antworten Top
#98
Es geht hier nicht um die 0.30 USD, sondern um korrekte Infos weiterzugeben.  



So erscheint es bei mir, gerade eben versucht, wenn ich die Auszahlung manuell beantrage
Antworten Top
#99
Habe soeben ohne Probleme auf PM ausgezahlt. Automatisch passiert nix mehr aber ist mir auch nicht so wichtigLächeln
Antworten Top
minimale summe ist 0.5$,weniger kann man nicht auszahlen
Antworten Top

    Gehe zu:


Pay-Get 5% Täglich in 30 Tagen AUTO Auszahlung auf ADV-Cash - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart