Werbung

Get-bitcoin - Hauptbeitrag

#75
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo! Kennt das zufällig jemand von euch? Funktioniert das wirklich? Ist das Seriös?
https://www.get-bitcoin.org/

Gruß Markus
Antworten Top

Get-bitcoin - Diskussion

#61
Sie haben gerade 0,0008 BTC (7,41 € EUR) von einem externen Bitcoin-Konto erhalten.
Sie haben gerade 0,00029999 BTC (2,75 € EUR) von einem externen Bitcoin-Konto erhalten.
Antworten Top
#62
(16.02.2020, 09:55)Bodi schrieb: Außerdem spielt der Admin ja auch nicht ganz fair, da er offensichtlich die kostenlosen Bronze-Accounts nicht auszahlt.

Steht aber nirgends auf der Webseite, dass der Free-Account auch auszahlt.

Beim Öffnen der Seite leuchtet groß:



Da steht nicht von "Starte Einkommen" oder "Bekomme Geld mit dieser Adresse".

Du kannst nur anfangen zu MINEN. mehr nicht.

Der Rest steht dann hier: 



1. Starte kostenlos mit MINING (da steht nix von Auszahlung, nur von sammeln)
2. Wenn Du mit dem Minen zufrieden bist, wähle/kaufe Bergbauplan füpr Tagesverdienst. das klingt dann nach "Geld bekommen", natürlich erst nachdem man in Hoffnung auf Geld welches gezahlt hat
3. Bitcoins erhalten und AUSZAHLEN.

In den FAQ das selbe, nur noch deutlicher.



Du siehst, der Admin spielt nicht mal unfair.

Es ist schon ein Unterschied was der Admin auf der Seite verkündet und was die User letztendlich reininterpretieren. 

Lesen Kinder LESEN. Niemand hat etwas zu verschenken. 
Und hier werden die User mit den kostenlosen Accounts geködert, da sehen sie ja das schöne Geld anwachsen, was sie haben könnten. wenn sie bezahlen. Also wird brav bezahlt. Und da die Gewinnaussichten beim bezahlten Account noch besser sind und es dazu noch die "Gratis-Beigabe" aus dem Free-Account gibt, fällt das Bezahlen natürlich doppelt leicht. Man hat ja schon echt Gewinn gemacht, sagt das Gehirn, es gibt ja was GRATIS,. 

Nochmal von vorne:

1. Lesen Kinder LESEN. 
2. Dann die $$$ von der 
putzen

3. und nochmal LESEN. Lächeln 

Grüße MAMA
Antworten Top
#63
Du hast natürlich (wie immer) recht; jetzt kann ich nur noch meckern weil der Support nicht antwortet (hatte ihn vorher schon einmal wegen einer anderen Sache angeschrieben).

Und weil der Admin nur die Upgrader auszahlen muss und er zudem auf Multiaccounts achtet, können wir hier einigermaßen zuversichtlich in die Zukunft schauen . . .
Antworten Top
#64
Habe nun das Auszahlungslimit ab dem nicht mehr Express ausgezahlt wird erreicht. Gestrige Auszahlung steht nun auf Pending. Werde euch auf dem laufenden halten wie lange eine "nicht Express" Auszahlung dauert.
Antworten Top
#65
Gestern ging noch . heute früh auch auf pending . Tag 10

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Antworten Top
#66
Meine AZ kam heute wieder innerhalb von 10 min
Antworten Top
#67
(17.02.2020, 11:49)viko30 schrieb: Gestern ging noch . heute früh auch auf pending . Tag 10

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
10 Tag ist 0.016 erreicht.ab da wird's langsamer. Steht geschrieben.

Express Withdrawal allows for instantaneous payouts. The total monthly limit of this value depends on your Mining plan. Increase your Express Withdrawal Limit by upgrading your miner or wait until our team processes your withdrawal manually. In rare occasions when processing new accounts this may take longer than 5 business days in order to prevent fraud. Your Express Withdrawal limit is: LOW: ₿ 0.016

Jetzt wird es erst richtig Interessant.
Antworten Top
#68
(17.02.2020, 12:07)raga321 schrieb:
(17.02.2020, 11:49)viko30 schrieb: Gestern ging noch . heute früh auch auf pending . Tag 10

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
10 Tag ist 0.016 erreicht.ab da wird's langsamer. Steht geschrieben.

Express Withdrawal allows for instantaneous payouts. The total monthly limit of this value depends on your Mining plan. Increase your Express Withdrawal Limit by upgrading your miner or wait until our team processes your withdrawal manually. In rare occasions when processing new accounts this may take longer than 5 business days in order to prevent fraud. Your Express Withdrawal limit is: LOW: ₿ 0.016

Jetzt wird es erst richtig Interessant.

noch immer alles auf Pending, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, das nach 5 Tagen noch was kommen wird. 
Antworten Top
#69
Das Free Mining soll ja auch nur verlocken und Ködern, mehr nicht. Also ich habe in den letzten zwei Jahren schon einiger solche Mining Geschäfte mitgemacht, und trotz einiger Einzahlungen udn Upgrades, noch nie etwas zurück bekommen. Das es hier mal lief ist schon ein Wunder. Dieses System läuft mir aber schon zu lange, deswegen würde ich da nichts mehr machen.
Antworten Top
#70
(18.02.2020, 12:20)Unendlich schrieb: Das Free Mining soll ja auch nur verlocken und Ködern, mehr nicht. Also ich habe in den letzten zwei Jahren schon einiger solche Mining Geschäfte mitgemacht, und trotz einiger Einzahlungen udn Upgrades, noch nie etwas zurück bekommen. Das es hier mal lief ist schon ein Wunder. Dieses System läuft mir aber schon zu lange, deswegen würde ich da nichts mehr machen.

Ich glaube nicht das da noch was kommt. alles auf Pending
Antworten Top
#71
(18.02.2020, 12:20)Unendlich schrieb: Das es hier mal lief ist schon ein Wunder.

Es lief ja hier anscheinend auch nur solange bis man BEP hatte, wenn man zu den Glücklichen gehörte.

(19.02.2020, 08:25)raga321 schrieb: Dieses System läuft mir aber schon zu lange, deswegen würde ich da nichts mehr machen

Das hat hier nichts mit der Laufzeit zu tun dass man nicht mehr investieren sollte. Wenn sowieso geschrieben wird, das nichts mehr kommt, braucht auch kein Anderer mehr investieren. Nur zu hoffen das vielleicht bis BEP ausgezahlt wird, ist der falsche Ansatz.
Antworten Top
#72
(19.02.2020, 08:39)Nuggiator schrieb:
(18.02.2020, 12:20)Unendlich schrieb: Das es hier mal lief ist schon ein Wunder.

Es lief ja hier anscheinend auch nur solange bis man BEP hatte, wenn man zu den Glücklichen gehörte.


(19.02.2020, 08:25)raga321 schrieb: Dieses System läuft mir aber schon zu lange, deswegen würde ich da nichts mehr machen

Das hat hier nichts mit der Laufzeit zu tun dass man nicht mehr investieren sollte. Wenn sowieso geschrieben wird, das nichts mehr kommt, braucht auch kein Anderer mehr investieren. Nur zu hoffen das vielleicht bis BEP ausgezahlt wird, ist der falsche Ansatz.

Stimmt, die zahlen nur bis zum BEP aus.weiß zwar nicht was das bringen soll.aber was solls, war ja ganz lustig.
Antworten Top
#73
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#74
Die Seite ist inzwischen tot, daher verschiebe ich das Thema mal

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Get-bitcoin - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart