Werbung

PeakDefi Global Fund und Staking (Smart Contract) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 


 

Hallo Community, Investoren und Gäste,

hier möchten wir euch
PEAKDEFI vorstellen,
welches am 09.12.2020 gestartet ist.


ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Das PEAKDEFI Ökosystem

1. PEAKDEFI Launchpad
2. PEAKDEFI Wallet App
3. PEAKDEFI Yield Fund
4. MarketPeak (separater Artikel)


Die Plattform wurde im Dezember 2020 gelauncht und wurde für Investoren – auch für Kleinanleger – und Vermögensverwalter geschaffen, um diese auf der dezentralen Plattform zusammen zu bringen. Den Entwicklern der PEAKDEFi Plattform war der Faktor Transparenz für die Community besonders wichtig.

Deshalb haben sie eine Plattform geschaffen, die dezentral ist und gemeinsam von der Community verwaltet wird. Viele Probleme und Mängel von traditionellen Vermögensverwaltungsfonds können so gelöst werden und ein komplett neuer und innovativer Weg wird geschaffen.

Exchanges (zentrale, sowie dezentrale)



Partner und integrierte Protokolle





PEAK Token

PEAK ist der Token hinter PEAKDEFI und treibt die Plattform an. Es handelt sich um einen ERC-20 Token, der auf der Ethereum Blockchain wie die Plattform PEAKDEFI selbst ist. Das Gesamtangebot wird 2.500.000.000 PEAK betragen. Die Verteilung des Tokens ist wie folgt:

- 40% Staking (ETH Chain)
- 14% Staking (Binance Smart Chain)
MarketPeak Community (ETH Chain)
- 6,4% MarketPeak Community (Binance Smart Chain)
- 3,52% Yield Farming
- 8% Founders & Team
- 0,04% PEAK Liquidität (ETH Chain)
- 0,04% PEAK Liquidität (Binance Smart Chain)



Der PEAK Token ist erforderlich für:

- Verwaltung der Assets durch die Trader
- Incentive für den MarketPeak Rewards Plan (Erhöhung von Provisionen im Karriereplan)
- Belohnung für Liquidity Providers
- Zuteilung auf dem PEAKDEFI Launchpad für die verschiedenen TIER Level
- Geringere Performancegebühr bei dem PEAKDEFI Yield Fund

Der PEAK Token ist auf CoinGecko und CoinMarketCap gelistet, sowie auf der Ethereum Blockchain und Binance Smart Chain einsehbar. Zudem besteht ein Audit über Quantstamp und Hacken.

Der PEAK Token verfügt auch über einige Burningmechanismen. Über die jeweiligen Ereignisse werden wir euch updaten!

Was ist das PEAKDEFI Launchpad?

Seit Anfang April 2022 ist das neue PEAKDEFI Launchpad online und läuft über die Binance Smart Chain (BSC).

Auf dem Launchpad werden Projekte gelistet in welche du zu Vorzugskonditionen investieren kannst.
Um am Launchpad teilzunehmen und Berechtigungen für die IDOs zu erhalten, musst du Peak Token ins Staking geben und erhältst dafür auch 20% APY in Form von Peak Token.

Für die Berechtigungen gibt es ein 5 Stufensystem, dass den Stakern ermöglicht einen bestimmten Anteil der Zuteilung jedes IDO Pools zu erhalten.

Tier 0 erfordert 1000 Peak im Staking für eine Pool Zuteilung von 12
Tier 1 erfordert 10.000 Peak im Staking für eine Pool Zuteilung von 22
Tier 2 erfordert 50.000 Peak im Staking für eine Pool Zuteilung von 24
Tier 3 erfordert 100.000 Peak im Staking für eine Pool Zuteilung von 26
Tier 4 erfordert 250.000 Peak im Staking für eine Pool Zuteilung von 28
Tier 5 erfordert 1.000.000 Peak im Staking für eine Pool Zuteilung von 30; Zusätzlich erhält diese Stufe den Zugang zu Private Sales

Für die gestakten Peak Token ist für das frühzeitige Abheben eine gestaffelte Gebühr vorgesehen:

Weniger als 2 Wochen 30%
Weniger als 4 Wochen 20%
Weniger als 6 Wochen 10%
Weniger als 8 Wochen 5%
8 Wochen oder mehr 0%

Die Rewards welche aus der 20% APY entstehen können beliebig geclaimt werden.

Zudem verfügt das Launchpad über ein einfaches Affiliatesystem. Du bekommst 10% auf den Stakingbetrag für Empfehlungen. Beispiel: jemand möchte in das Tier 3 und stakt über deinen Link entsprechend 100.000 PEAK. Du erhältst eine Provision von 10.000 PEAK, die du auf dem Launchpad claimen kannst. Die Transaktionsgebühren sind sehr gering, da das Launchpad auf der Binance Smart Chain (BSC) läuft.






Die PEAKDEFI Wallet App.

Die PEAKDEFI Wallet App ist ein dezentrale auf der Ethereum Blockchain, BSC Blockchain und Polygon Blockchain laufende wallet. Sie steht für Android und IOS zum Download zur Verfügung.

Du kannst mit dieser App deine bereits bestehende Ethereum, BSC und Polygon Wallet integrieren oder neue erstellen.

Wichtig dabei ist, es ist alles dezentral und du bist selbst für dein Wallet verantwortlich! Schreibe dir wie auch bei all deinen anderen Wallets sofort deine Backup Wörter und deinen Private Key auf und bewahre ihn sicher auf. Solltest du dein Wallet entkoppeln, hast du ohne dieser Sicherung keine Möglichkeit mehr deine Wallet wiederherzustellen.

Es besteht auch die Möglichkeit Kryptowährungen über die App und dem Anbieter Moonpay zu kaufen.

PEAKDEFI Yield Fund

Der PEAKDEFI Yield Fund ist ein Rendite generierender Token, der über mehrere marktneutrale, optionsbasierte Strategien eingesetzt wird. PEAKDEFI nutzt eine Liste von 7 verschiedenen Marktumgebungen, jede mit ihrer einzigartigen Strategie. Das Research-Team bestimmt, welches System in jedem Umfeld eingesetzt werden soll.

Es ist ungefähr eine jährliche Rendite von 15-40% bei einem Drawdown von 5% oder weniger zu erwarten. Wer in den PEAKDEFI Yield Fund investiert, kann eine konstante Rendite erwirtschaften, egal wie sich die Märkte entwickeln.

Der Fund läuft auf der Polygon Blockchain und die Einzahlung ist in USDC (Polygon/MATIC für die Transaktionsgebühren nötig). Beim PEAKDEFI Yield Farming wird eine 30%ige Performancegebühr fällig (auf die Gewinne), die während ihrer Investitionszeit anfällt. Dies kann bis zu 15% reduziert werden, wenn entsprechende PEAK Token gehalten werden:

Tier 0 — weniger als 10.000 PEAK: 30% Performancegebühr

Tier 1 — 10.000 PEAK: 25% Performancegebühr

Tier 2 — 75.000 PEAK: 20% Performancegebühr

Tier 3 — 300.000 PEAK: 15% Performancegebühr

Zum Verständnis: Der Investor kauft sich Shares zum aktuellen Fond Wert, angegeben in USDC. Der Fond läuft in fixen Zeitzyklen von 57 Tagen, in der beliebige Shares gekauft werden können. Darauf folgt eine Übergangsphase von 3 Tage, an denen die Shares wiederverkauft werden können. Werden keine Shares verkauft nehmen sie am nächsten Zyklus für 57 Tage teil.

Der Preis für einen Share ist bei 1$ gestartet und variiert, abhängig von der Performens des Fond. Erarbeitet sich der Fond Gewinne steigt der Preis und bei Verlusten sinkt der Preis.

Beispiel:
Du investierst 1000$ in den Fond und ein Share kostest 1$, so erhältst du 1000 Shares. Wenn der Fond am Ende des Zyklus ein Gewinn von 20% erwirtschaftet können die 1000 Shares um 1200$ verkauft werden.

Bei der Erstellung von diesem Artikel ist der Fund aktuell im Profit von 1,74%. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!




Zudem gibt es ein einfaches Affiliatesystem mit dem du bis zu 25% auf die Performancegebühren verdienen kannst. Dies ist von deinem Umsatzvolumen abhängig:

Umsatzvolumen 0 USD: Provision 10%
Umsatzvolumen 10.000 USD: Provision 15%

Umsatzvolumen 50.000 USD: Provision 20%
Umsatzvolumen 250.000 USD: Provision 25%

Beispiel: Du hast bereits mit deinem Link Empfehlungen gemacht und es wurden 50.000 USD insgesamt investiert. Du bist Provisionsberechtigt mit 20%. Jemand investiert nun 10.000 USD in den Fund und dieser macht einen Gewinn von 10%, also 1000 USD. Derjenige hält weniger als 10.000 PEAK und muss entsprechend eine Performancegebühr von 30% zahlen, also 300 USD. Du erhältst 20%, also 60 USD in PEAK als Provision.





Roadmap



Februar 2020
Erstellung des PEAKDEFI [PEAK]-Tokens auf der Ethereum-Blockchain und Notierung an drei Börsen.

August 2020
Launch der PEAKDEFI Wallet App für iOS und Android.
Eine mobile DeFi-App ohne Verwahrung mit integriertem DEX.

Dezember 2020
Einführung des PEAKDEFI-Fondsprotokolls und Staking.
Ein genehmigungsfreier DeFi-Fond mit integriertem PEAK-Staking, geprüft von Quantstamp.

März 2021
PEAKDEFI tritt in die Binance Smart Chain ein und stellt Liquidität auf Pancakeswap bereit.
PEAK Staking ist auch auf BSC verfügbar.

Mai 2021
Die PEAKDEFI-Wallet-App wird durch die Integration von BSC und Polygon-Netzwerk zu einer Multichain-DeFi-Wallet.

Juni 2021
PEAKDEFI hat einen dezentralen NFT-Fond aufgelegt.

August 2021
Beginn des PEAK-Liquidity-Mining.

Oktober 2021
Beginn des Protection Staking zur Abdeckung von Handelsverlusten beim DeFi-Fond.

Dezember 2021
Die PEAKDEFI-Governance wurde eingeführt, um der Community die Richtung des Protokolls vorzugeben.


April 2022
PEAKDEFI Launchpad ist geboren!
Ein dezentrales Multichain-Launchpad, beginnend mit Binance Smart Chain.

August 2022
Lancierung eines dezentralen Yield-Fond im Polygon-Netzwerk.

Oktober 2022
Launchpad-Integrationen von BSC, Polygon, Avalanche, Fantom und anderen 2nd-Layer-Lösungen sind bereit.


Dezember 2022
Launchpad-Integration in die PEAKDEFI-Wallet-App.

Februar 2023
Einführung einer Multichain-NFT-Launchpad-Plattform.


Die PEAKDEFI Plattform ist dezentral auf einen Smart Contract programmiert und eine Anmeldung ist nicht nötig:
Connecte dich einfach mit deiner Wallet und nutze das PEAKDEFI Launchpad und/oder den Fund!

Zugang zum PEAKDEFI Launchpad

Zugang zum PEAKDEFI Yield Fund






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

PeakDefi Global Fund und Staking (Smart Contract) - Diskussion

#81
Wie bereits im Beitrag bei Marketpeak erwähnt hat PeakDefi eine neue Kooperation mit dem erfolgreichen englischen Fußballclub "WEST HAM UNITED" abgeschlossen.
Nachzulesen auch auf der originalen Homepage.

Auf dem PeakDefi Launchpad wird als nächstes Projekt "BIOWORKERZ" gelistet. Das genaue Datum wird noch bekanntgegeben.
Das claimen aus dem Smartcontract funktioniert wie bisher ohne Probleme.
Antworten Top
#82
Seit heute läuft mit dem Peaktoken eine Auktion auf Pancaceswap.
Ihr könnt für die nächsten 7 Tage eine Farm mit dem Paar Peak/BNB erstellen und dafür Cake staken.

Antworten Top
#83
(09.06.2022, 22:31)kiktrader schrieb: Seit heute läuft mit dem Peaktoken eine Auktion auf Pancaceswap.
Ihr könnt für die nächsten 7 Tage eine Farm mit dem Paar Peak/BNB erstellen und dafür Cake staken.
[attachment=51267]

Hallo kiktrader,

Bedeutet ich lasse für mich cake farmen? Sprich ich erhalte cake als Rendite?
Antworten Top
#84
(09.06.2022, 22:48)j3nsss schrieb: Hallo kiktrader,

Bedeutet ich lasse für mich cake farmen? Sprich ich erhalte cake als Rendite?

Hallo Jens,
ja richtig die Rewards werden in Cake ausgezahlt.
Harvest der Cake Token kann wie von anderen Farmen gewohnt beliebig durchgeführt werden.
Ich habe gestern Liquidität in die Farm gegeben.
Das Angebot ist aber Zeitlich auf 7 Tage begrenzt.
Antworten Top
#85
Die Farm auf Pancakeswap habe ich nun aufgelöst. Mit der Aktion konnte ich 14 CAKE Token havesten.

Antworten Top
#86
Hallo Kiktrader und alle Interessierten,

eines möchte ich mal erwähnen, die Betreiber hinter PeakDeFi haben ihre Roadmap vorbildlich abgearbeitet. Das Ökosystem wurde aufgebaut, funktioniert und ist am Markt angekommen. Ich habe immer gerne einen Blick auf dieses Thema geworfen.

Das zuletzt größere "Ding" war ja das Launchpad, hier liefen auch schon Einführungen darüber. Kann man hier etwas dazu sagen? Wie haben sich diese Token entwickelt? Oder werden die erst noch verteilt? Die "Macht" eines Binance-Launchpads sollte ja jedem ein Begriff sein. Wie lief es hier?

Leider ist die Marketcap allgemein mit €15,166,794 (Stand 04.07.22) eher geringerer Natur, hier gäbe es noch viel Luft. Wenn ich so über das Projekt nachdenke, ist dies aber auch der Knackpunkt. Es geht mir jetzt auch nicht um den Usecase des Projektes, der Sinn dahinter oder sowas. Das Peak-Ökosystem im am Markt und es wurde eine nicht unerhebliche Summe darin investiert. Das Vertrauen vieler Personen scheint gegeben, völlig egal dabei, was das Projekt darstellt. Schaue ich mir den bisherigen Verlauf an, so wurde so ziemlich alles, was aktuell in der Branche üblich ist, implementiert (SmartContract, Launchpad, NFTs, App...).

Ich hatte vorhin geschrieben, das Projekt ist im Markt angekommen und die Roadmap ist abgearbeitet (zumindest die Infos, was du in deiner Vorstellung veröffentlicht hast). Solch ein Projekt lebt von Wachstum. Es kommen neue Funktionen, Investoren gefällt das, sie investieren, mehr werden darauf aufmerksam, usw., der übliche Kreislauf. Lächeln Wie sind die weiteren Pläne von PEAK-DeFi? Gibt es eine neue Roadmap? Ich denke, der weitere Erfolg dieser Plattform steht und fällt damit. Ohne Wachstum/Weiterentwicklung wird es schwierig für den Kurs der Peak-Token.

Das bedeutet nicht, dass ich denke, dass er abschmieren würde! Aber man wünscht sich ja weiteres Wachstum, damit das Portfolio schön gedeiht. Kannst du uns einen Ausblick gewähren?
Antworten Top
#87
Hallo Jens.

(04.07.2022, 21:31)Jens schrieb: Das zuletzt größere "Ding" war ja das Launchpad, hier liefen auch schon Einführungen darüber. Kann man hier etwas dazu sagen? Wie haben sich diese Token entwickelt? Oder werden die erst noch verteilt? Die "Macht" eines Binance-Launchpads sollte ja jedem ein Begriff sein. Wie lief es hier?

Bisher wurde nur ein Projekt, TANGIBLE geluncht. Die Token wurden ausgezahlt und sind in einem NFT integriert. Den Token konnten wir um 2 $ kaufen und aktuell steht der Wert auf Coinmarketcap bei 12$. Dazu musss ich aber sagen dass der Token nur im Paar mit USDC auf Sushiswap aufscheint und aktuell keine Liquidität angezeigt wird. Den NFT mit den Token kann man auf der Seite zum Kauf anbieten.
Tangible selbst ist mit ihrer NFT Plattform online. Dort können tokenisierte Produkte erworben werden, auch ein erstes Real Estate Objekt ist online und dort können durch erwerben von Anteilen Zinsen verdient werden.
Es stand bereit ein weiteres Projekt in den Startlöchern, wurde aber wegen der aktuellen Marktlage von Projekt selbst verschoben und so leidet auch das Launchpad unter der schwierigen Situation wenn die Projekte lieber mit dem Start warten möchten.
Was in der Zwischenzeit verbessert wurde ist die Webseite.


(04.07.2022, 21:31)Jens schrieb: Leider ist die Marketcap allgemein mit €15,166,794 (Stand 04.07.22) eher geringerer Natur, hier gäbe es noch viel Luft. Wenn ich so über das Projekt nachdenke, ist dies aber auch der Knackpunkt. Es geht mir jetzt auch nicht um den Usecase des Projektes, der Sinn dahinter oder sowas. Das Peak-Ökosystem im am Markt und es wurde eine nicht unerhebliche Summe darin investiert. Das Vertrauen vieler Personen scheint gegeben, völlig egal dabei, was das Projekt darstellt. Schaue ich mir den bisherigen Verlauf an, so wurde so ziemlich alles, was aktuell in der Branche üblich ist, implementiert (SmartContract, Launchpad, NFTs, App...).

Ich hatte vorhin geschrieben, das Projekt ist im Markt angekommen und die Roadmap ist abgearbeitet (zumindest die Infos, was du in deiner Vorstellung veröffentlicht hast). Solch ein Projekt lebt von Wachstum. Es kommen neue Funktionen, Investoren gefällt das, sie investieren, mehr werden darauf aufmerksam, usw., der übliche Kreislauf. Wie sind die weiteren Pläne von PEAK-DeFi? Gibt es eine neue Roadmap? Ich denke, der weitere Erfolg dieser Plattform steht und fällt damit. Ohne Wachstum/Weiterentwicklung wird es schwierig für den Kurs der Peak-Token.

Das bedeutet nicht, dass ich denke, dass er abschmieren würde! Aber man wünscht sich ja weiteres Wachstum, damit das Portfolio schön gedeiht. Kannst du uns einen Ausblick gewähren?

Ja es gibt weitere Pläne, was die Roadmap betrifft:
Steht als nächstes ein Yield Fund auf der Polygon Blockchain an, dieser soll noch im Juli veröffentlicht werden.
Das Launchpad soll auf weitere Blockchains ausgebaut werden und auch in der App integriert werden.



In der aktuellen Marktfase wird es nicht leicht Investoren zu bespaßen und es wird bestimmt weitere Bemühungen und eine Erweiterte Roadmap nötig sein um das Interesse bei bestehenden Nutzern zu erhalten und neue Investoren darauf aufmerksam zu machen.
Laut Unternehmen wird sich um weitere Möglichkeiten bemüht.

Zum Marketcap muss ich sagen das ich die zu letzt durchgeführte Erhöhung für weitere Token, um diese mit den Paketen als Bonus Minting anzubieten als Fehler ansehe. Die Erhöhung der MC treibt den Preis zusätzlich nach unten. Das Unternehmen hat auch angekündigt dem entgegenzuwirken. Dazu werde ich diese beim Thema Marketpeak noch mehr schreiben.
Antworten Top
#88
UPDATE WEBINAR

Morgen dürfte ein interessantes Update Webinar von PeakDefi und Marketpeak stattfinden.

Die näheren Infos dazu findet ihr in diesem Beitrag
Antworten Top
#89
Aktuell gibt es nichts neues zu berichten deshalb heute die aktuellen Blockchaindaten.
Zum Vergleich könnt ihr HIER die Daten vom 10.01.2022 einsehen

Update zu den aktuellen Blockchaindaten und der Performance:

PeakDefi Staking
Es sind 304.000.000 PeakDefi Token auf der ETH Blockchain im Staking
Es sind 119.000.000 PeakDefi Token auf der BSC Blockchain im Staking

Auf der ETH Blockchain gibt es 10.182 Token Holder und es wurden 185.773 Transfers durchgeführt
Auf der BSC Blockchain gibt es 21.399 Token Holder und es wurden 1.711.129 Transfers durchgeführt


PeakDefi Token
Der Token ist bei Coinmarketcap auf Platz 667 aller Kryptowährungen gelistet.
Der Preis ist seit Januar weiter abfallend und bewegt sich aktuell im Bereich um die 0,012 $
Antworten Top
#90
Bei einem Spiel von West Ham am vergangen Wochenende kam auf Grund der Partnerschaft mit PeakDefi eine Werbung auf dem Montior

Das Video auf dem es ersichtlich ist könnt ihr euch hier ansehen:

.mp4   video_2022-08-10_21-10-15.mp4 (Größe: 2,68 MB / Downloads: 61)
Antworten Top
#91
Peak Defi hat eine neue Partnerschaft und Integration von Chainlink Diensten mit dem Launchpad.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Übersetzt mit Google

PEAKDEFI integriert Chainlink VRF und Keepers zur Unterstützung von DeFi Launchpad
Wir freuen uns, die Integration von Chainlink Verifiable Random Function (VRF) und Chainlink Keepers im BNB Chain Mainnet bekannt zu geben. Wir verwenden die branchenführende RNG-Lösung, um die zufällige Auswahl von Gewinnern in unserem Launchpad zu unterstützen, und die dezentrale Automatisierungslösung, um die automatische Berechnung und Verteilung von IDO-Zuweisungen zu unterstützen.

PEAKDEFI ist ständig bestrebt, neue Produkte und Dienstleistungen anzubieten, von denen unsere DeFi-Community profitieren kann. Zuletzt kam unser neues Projekt, das PEAKDEFI Launchpad, auf den Markt. Es ist eine Plattform, die es Benutzern ermöglicht, frühzeitig auf die neuesten Blockchain-Projekte zuzugreifen.

Um bei der Auswahl der Launchpad-Gewinner zu helfen, benötigten wir Zugriff auf einen sicheren Zufallszahlengenerator (RNG), den jeder Benutzer unabhängig prüfen konnte. RNG-Lösungen für Smart Contracts erfordern jedoch mehrere Sicherheitsüberlegungen, um Manipulationen zu verhindern und die Systemintegrität sicherzustellen. Beispielsweise können aus Blockchain-Daten wie Block-Hashes abgeleitete RNG-Lösungen von Minern/Validierern ausgenutzt werden, während Off-Chain-RNG-Lösungen, die von Off-Chain-APIs abgeleitet werden, undurchsichtig sind und den Benutzern keinen endgültigen Beweis für die Integrität des Prozesses liefern.

Nachdem wir verschiedene Lösungen geprüft hatten, haben wir uns für Chainlink VRF entschieden, da es auf modernster akademischer Forschung basiert, von einem bewährten Orakelnetzwerk unterstützt und durch die Generierung und On-Chain-Verifizierung von kryptografischen Beweisen gesichert wird, die die Integrität jeder gelieferten Zufallszahl beweisen zu intelligenten Verträgen.

Chainlink VRF funktioniert durch die Kombination von Blockdaten, die noch unbekannt sind, wenn die Anfrage gestellt wird, mit dem vorab festgeschriebenen privaten Schlüssel des Oracle-Knotens, um sowohl eine Zufallszahl als auch einen kryptografischen Beweis zu generieren. Der PEAKDEFI Smart Contract akzeptiert die Zufallszahleneingabe nur, wenn er einen gültigen kryptografischen Beweis hat, und der kryptografische Beweis kann nur generiert werden, wenn der VRF-Prozess manipulationssicher ist. Dies bietet unseren Benutzern automatisierte und überprüfbare Zusicherungen direkt in der Kette, dass die zur Auswahl der Gewinner verwendete Zufälligkeit nachweislich fair ist und nicht vom Orakel, externen Einheiten oder dem PEAKDEFI-Team manipuliert wurde.

Chainlink Keepers sind ein dezentraler Dienst, der speziell für die Verwaltung von Aufgaben im Auftrag von Smart Contracts entwickelt wurde . Chainlink Keepers dienen als dezentraler, hyperzuverlässiger und wirtschaftlich motivierter Automatisierungsbot, der Smart Contracts aktiviert, wenn sie kritische On-Chain-Funktionen ausführen müssen. Chainlink Keepers ermöglicht es uns, Zuteilungen automatisch und dezentral an die Gewinner zu verteilen, wodurch wertvolle Entwicklerressourcen eingespart und die Risiken der Verwendung einer zentralisierten Automatisierungslösung vermieden werden.

Antworten Top
#92
Peak Defi Lotterie

Peak Defi hat ein neues Produkt geluncht.
Ab sofort kann man mit Peaktoken an einer Lotterie teilnehmen

> Ein Ticket kostet 3$ in Form von Peaktoken
> Die Ziehungen finden jeden Samstag um 10 Uhr statt
> 95 % des Peaktoken Wert, in dieser Runde Tickets gekauft haben, fließen zurück in die Preispools.

Die möglichen Gewinne setzten sich aus einem Preispool zusammen:

Eine übereinstimmende Ziffer 3%
Zwei übereinstimmende Ziffern 4%
Drei übereinstimmende Ziffern 8%
Vier übereinstimmende Ziffern 15%
Fünf übereinstimmende Ziffern 25%
Sechs übereinstimmende Ziffern 40%
Token Burning 5%
Den Zugang zur Lotterie findet ihr HIER
Antworten Top
#93
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#94
Der Hauptbeitrag wurde vollständig angepasst und das Thema von InvestInsider übernommen.
Antworten Top
#95
News zum damaligen IDO Fragmint

Gestern am 15.12.2022 gab es eine AMA Session mit PEAKDEFI und dem CEO von Fragmint. Die YouTube Aufzeichung (auf Englisch) verlinken wir hier:



Antworten Top
#96
PEAKDEFI Burning

Am 01.01.2023 wurden 1.735.106 PEAK Token geburnt. Solchen Burning Events finden regelmäßig statt, was den Token mehr deflationär macht. 

Wir hoffen, dass sich der PEAK Token mit dem nächsten Marktaufschwung wieder erholen wird. 

Antworten Top
#97
PEAKDEFI Yield Fund (PDYF)

Wir möchten euch ein kurzes Update zum Yield Fund geben. Es wurde vor ein paar Tagen ein Total Value Locked (TVL) von 350k erreicht (siehe auch Twitter Post). Zum heutigen Zeitpunkt befinden sich genau 357.912 USD im Fund. Die Performance ist positiv und liegt bei genau +6.28% (siehe Screenshot). Alle Einzelheiten zum Fund könnt ihr im Hauptartikel nachlesen.



Antworten Top
#98
Community Engagement Sprint bei Crew3 (bis 28. Februar um 3:00:00 GMT+4)

Der Community Engagement Sprint bei Crew3 ist gestartet, wer also aktiv auf Social Media ist und mit PEAKDEFI interagiert, der kann dafür belohnt werden und Preise wie zum Beispiel VIP Tickets für ein West Ham United Spiel in der VIP Lounge, sowie BUSD gewinnen.

Preise:
  1. 500 BUSD ODER Premier League VIP lounge Ticket
  2. 300 BUSD ODER Regular Ticket to Westham United football match
  3. 200 BUSD
  4. 100 BUSD
  5. 100 BUSD
  6. 100 BUSD
  7. 100 BUSD
  8. 100 BUSD
  9. 50 BUSD
  10. 50 BUSD
  11. 50 BUSD
  12. 50 BUSD
  13. 50 BUSD
  14. 50 BUSD
  15. 50 BUSD
  16. 50 BUSD
  17. 50 BUSD
  18. 50 BUSD
  19. 50 BUSD
  20. 50 BUSD

Viel Erfolg wünschen wir euch! 
Antworten Top
#99
Noch eine Woche - Community Engagement Sprint bei Crew3

Der Community Engagement Sprint bei Crew3 geht in den Endspurt. Ihr könnt hier noch Preise bis 500 BUSD sichern. Die Aktion geht bis zum 28. Februar um 3:00:00 GMT+4. Ab dem 1. März geht ein neuer Community Engagement Sprint los. Heißt: jeder startet wieder bei 0. Was wir sehr fair finden. Denn einige haben schon höhere Ranks und können unmöglich von Neuen überholt werden. 

Unter dem Reiter Leaderboard findet ihr alle Details zu den Preisen, und ab März die neue Promotion. 

Viel Erfolg!

Antworten Top
Stargate Finance Airdrop

Das PEAKDEFI Launchpad macht einen speziellen Airdrop für alle Tier 5 PEAK Token Staker.

Jeder, der bis zum 10. März ein Tier 5 Staking auf dem PEAKDEFI Launchpad erreicht, qualifiziert sich für einen Stargate Token Airdrop. PEAKDEFI wird 5000$ an alle Tier 5 Staker (Tier 5 = 1.000.000 PEAK) ausschütten.

Antworten Top

    Gehe zu:


PeakDefi Global Fund und Staking (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 314 41.375 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.379 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.086 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 886 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.900 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.746 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.436 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter