Werbung

Pegasus - 1,5% täglich für 200 Tage - ROI 300% (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Pegasus
vor,
welches am
08. Februar 2022
gestartet ist und am
07. Juni 2022 offiziell gelauncht ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns genau einen Plane an.


1,5% täglich - Laufzeit 200 Tage - ROI 300%

Ab einer Einlage von 300 USD bis 300.000 USD erhalten wir täglich 1,5% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 200 Kalendertage.

Beispiel:
Wenn wir 300 USD einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 4,50 USD gutgeschrieben.
Nach 200 Tagen Laufzeit wird der Plan automatisch beendet.
Den BEP erreichen wir nach 66 Kalendertagen.
Nach einer Laufzeit von 200 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
200 Tage a 4,50 USD = 900 USD = 300%






Minimum Einlage: 300 USD
Maximal Einlage: 300.000 USD

Gebühren:
Bei Ein- und Auszahlungen wird eine Gebühr von 5% abgezogen. Davon werden jeweils 3% wieder an die Investoren ausgeschüttet.

Mindestauszahlungsbetrag:
30 USD in Bitcoin

Auszahlungen erfolgen instant, also sofort.




Für Einzahlungen steht eine große Anzahl von Prozessoren bzw. Kryptowährungen zur Verfügung,
diese sind in der o.a. Liste aufgeführt

Wichtig: Auszahlungen erfolgen ausschließlich in Bitcoin.





Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 3 Stufen:
In Level-1 erhalten wir 8%.
In Level-2 erhalten wir 4%.
In Level-3 erhalten wir 2%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 300 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 300 USD ein, bekommt ihr von mir 12,00 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.

Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Pegasus

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Schönes Teil; bin schon seit Mitte März dabei und Ende April nochmal nachgelegt, (damals gab es die $300 Mindesteinlage noch nicht), keinerlei Probleme seither, und ich bin auch schon in der Gewinnzone.
Ich wusste auch gar nicht, dass das noch Prelaunchphase war, das lässt ja hoffen, dass es auch noch länger läuft.
Antworten Top
#4
Danke j3nsss für den Freischaltservice !

Auf eine Auszahlung und den grünen Daumen müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Im Markt geht natürlich wegen Pegasus die Gerüchteküche um, wie soll es auch anders sein Wink Manche vergleich Pegasus schon mit Cash-FX, warum, das wissen die Götter.
Antworten Top
#5
(12.06.2022, 00:11)HooDies schrieb: ...
Auf eine Auszahlung und den grünen Daumen müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
...

Da konnte ich dir mit meiner letzten Auszahlung helfen . . . (die Mindestauszahlung wurde erst anschließend erhöht)
Antworten Top
#6
(12.06.2022, 11:24)Bodi schrieb: Da konnte ich dir mit meiner letzten Auszahlung helfen . . . (die Mindestauszahlung wurde erst anschließend erhöht)

Super, danke für das erstellen der Auszahlung, dann kann ja derr "Grüne" rein Wink

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#7
Neben den täglichen Einnahmen erhalten die aktiven Investoren aus den Gebühren bei Ein- und Auszahlungen Dividenden.
Die aufgelaufenen Dividenden werden in der Oberfläche im Reiter Dividenden getrennt angezeigt.

Um nun diese Dividenden auszahlbar in die Balance zu überführen, reicht ein Klick auf den dargestellten "Pfeil nach oben" und prompt ist der aktuelle Dividenden-Betrag auf der Balance und kann mitausbezahlt werden.
Antworten Top
#8
Der Pegasus Admin hat mit dem offiziellen Launch damit begonnen verstärkt Werbung über Monitore zu buchen, die aktuell eine Investitionssumme von 53k USD ausweisen. Dies ist aber nur ein Bruchteil dessen was tatsächlich an Invests in Pegasus reingelaufen ist. Viele große Netzwerke sind zum Teil schon vom Start weg mit dabei und andere Netzwerke stossen aktuell dazu. Den Namen Pegasus liest man immer mehr in diesen Kreisen.
Antworten Top
#9
Heute habe ich meine erste Auszahlung instant erhalten.
Insgesamt habe ich in den vergangenen sieben Tagen jeweils 4,56 USD gutgeschrieben bekommen.
Als Dividenden aus den Ein- und Auszahlungen wurden mir in dieser Zeit insgesamt 1,87 USD zusätzlich gutgeschrieben.
Antworten Top
#10
Problemlos läuft Pegasus vor sich hin. Heute konnte ich meine zweite Auszahlung ausführen und diese war direkt auf meinem Wallet sichtbar.
So kann es gerne weiter gehen. Wink
Antworten Top
#11
Hallo, HooDies
habe gestern Abend eingezahlt, soll ich noch was machen? Oder geht weiter alles automatisch?
Antworten Top
#12
(28.06.2022, 20:26)viko30 schrieb: Hallo, HooDies
habe gestern Abend eingezahlt, soll ich noch was machen? Oder geht weiter alles automatisch?

Dein investierter Betrag ist schon aktiv, Du brauchst also nichts mehr machen, es läuft Wink
Antworten Top
#13
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#14
Und wieder kam eine Auszahlung instant auf meinem Wallet an. Aktuell bin ich bei einem ROI von 31% ohne Ref/RCB-Beträge.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#15
Hier läuft es weiterhin sehr gut, in den 28 Tagen konnte ich bisher 4 Auszahlungen tätigen, die alle instant ankamen.
D.h. aktuell stehe ich bei einem Netto-ROI von 31%. Neben den täglichen Gutschriften von 1,5% habe ich in dieser Zeit
zusätzliche Dividenden aus den Auszahlungen in Höhe von 8,68 USD auf meine Balance übertragen können. Umgerechnet sind das auch nochmals 0,1% täglich.

Hier die Übersicht der Dividenden und der Gesamtprogrammzahlen an Einlagen und Auszahlungen.

Antworten Top
#16
Heute war Auszahlung Nummer 5 an der Reihe und auch diese kam sofort auf meinem Bitcoin-Wallet an
Somit hat sich mein ROI auf über 40% ohne Ref/RCB-Beträge erhöht.
Antworten Top
#17
Auch Heute hat meine Balance den auszahlbaren Mindestbetrag von 30 USD überschritten und ich konnte direkt eine Auszahlung beantragen, diese war direkt und instant auf meinem Wallet. Somit habe ich den halben Weg zum BEP Netto hinter mir.
Antworten Top
#18
Pegasus läuft weiter ohne irgendwelche Probleme oder negative Nachrichten im Markt. Gemäß eigener Aussage wurden aktuell 8,36 Mio USD ein- und 5,5 Mio USD ausbezahlt. Alleine wenn man sich die vergangene Woche anschaut liegen die Einlagen bei 926 TUSD.
Antworten Top
#19
Inzwischen ist Pegasus 174 Tage aktiv und es läuft immer noch wie eine EINS, ich ärgere mich immer wieder das ich erst so spät hier eingestiegen bin, aber es hat auch was GUTES, denn heute habe ich meinen BEP erreicht und die nächsten Wochen heißt es nun "Gewinne einsammeln".
Antworten Top
#20
Montags ist immer Auszahlungstag, denn da überschreitet meine Balance immer die $30 Balance,
von daher hab ich gleich eine Auszahlung ausgeführt und instant erhalten.
Aktuell habe ich einen ROI von 107,70% erreicht, es läuft also sehr gut hier.
Noch was zu den Ein-/Auszahlungsdividenden, die man zusätzlich erhält und die aus den Ein- bzw.
Auszahlungsgebühren bezahlt werden: In den vergangenen 59 Tagen habe ich durchschnittlich 0,32 $
an diesen Dividenden erhalten, also bisher insgesamt knapp 19 $. Das macht in etwas täglich 0,01% und
in dieser Zeit in Summe 5,9% aus.
Antworten Top

    Gehe zu:


Pegasus - 1,5% täglich für 200 Tage - ROI 300% (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart