Werbung

Pennyworthfx - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


 
Hallo Leute!

Ich möchte gerne Pennyworthfx reservieren. Ein sehr aktuelles Projekt, hört sich sehr interessant an.


Gruß church
Antworten Top
#2
(01.06.2020, 11:53)church007 schrieb:
Hallo Leute!

Ein sehr aktuelles Projekt, hört sich sehr interessant an.

Pennyworthfx

Ich habe bereits Withdrawals von Usern gesehen, dürfte funktionieren.

Gruß church

Hallo "church007"

dann stelle es doch mal vor. Dann bekommt man einen genaueren Einblick in die Sache. Gruß
Antworten Top
#3
(01.06.2020, 12:10)NicerHicer schrieb:
(01.06.2020, 11:53)church007 schrieb:
Hallo Leute!

Ein sehr aktuelles Projekt, hört sich sehr interessant an.

Pennyworthfx

Ich habe bereits Withdrawals von Usern gesehen, dürfte funktionieren.

Gruß church

Hallo "church007"

dann stelle es doch mal vor. Dann bekommt man einen genaueren Einblick in die Sache. Gruß

Tut mir leid, ich hoffe es genügt so.
Antworten Top
#4
(01.06.2020, 14:13)church007 schrieb: Tut mir leid, ich hoffe es genügt so.
Nein tut es nicht Lächeln Ich habe aus deinem Vorschlag eine Reservierung gemacht. Deinen Text habe ich als Vorstellung in den "Vorstellen-Bereich" verschoben damit du ihn weiter ausarbeiten kannst. Dort findest du auch die entsprechenden Regeln etc.
Antworten Top
#5
Kann entfernt werden, hat sich erledigt. Danke.
Antworten Top
#6
(01.06.2020, 15:21)church007 schrieb: Kann entfernt werden, hat sich erledigt. Danke.
darf ich noch erfahren warum? Einfach das Interesse verloren oder kann das Ding in die Tonne?
Antworten Top
#7
Kann in die Tonne, hat sich für mich als Vorstellung erledigt.
Antworten Top
#8
Entschuldigung,

ich habe mich blöd ausgedrückt. Möchtest du das Projekt einfach nicht mehr oder ist es zwischenzeitlich ein Scam? Sprich kann dieses Thema hier direkt zu den "geschlossenen"?
Antworten Top
#9
Kann zu den geschlossenen, danke.
Antworten Top
#10
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#11
(01.06.2020, 15:21)church007 schrieb: Kann entfernt werden, hat sich erledigt. Danke.
(02.06.2020, 10:02)church007 schrieb: Kann in die Tonne, hat sich für mich als Vorstellung erledigt.
(03.06.2020, 09:17)church007 schrieb: Kann zu den geschlossenen, danke.

Entschuldige bitte, wenn ich hier jetzt noch ein drittes Mal nachhake, aber ich bin gerade durch Zufall drüber gestolpert und du hast das simple "Warum" immer noch nicht beantwortet. Das hat auch weniger mit einer Rechtfertigung deinerseits zu tun, als dass man vielmehr erfahren sollen dürfte was mit dem Programm verkehrt ist.

Wird bereits nicht mehr ausgezahlt? Wenn ja, wo ist das bekannt geworden? Diese simple Information vermisse ich hier. Das Thema wurde schließlich zu "geschlossen" verschoben, aber dies sollte deutlich bestätigt werden, bevor es so einfach umgesetzt wird.

Oder trittst du nur vor der Vorstellung zurück, weil dir das Programm nicht mehr gefällt? Obigen Aussagen geben mir darüber leider keinen Aufschluss. Also, nehme dir bitte kurz die Zeit etwas ausführlicher zu antworten.
Antworten Top
#12
Hallo Peter, tut mir leid, dass ich das schuldig geblieben bin.

Es wird nicht mehr ausbezahlt. Ich habe mein Invest in den Starter-Plan zu ca. 80% wieder rausbekommen, danach wurden die Zahlungen eingestellt, auch auf Nachfragen wurde nicht reagiert.
Antworten Top
#13
(01.07.2021, 17:32)church007 schrieb: Es wird nicht mehr ausbezahlt. Ich habe mein Invest in den Starter-Plan zu ca. 80% wieder rausbekommen, danach wurden die Zahlungen eingestellt, auch auf Nachfragen wurde nicht reagiert.

Na, das ist doch mal eine Info mit der wir etwas anfangen können. Das ist gut zu wissen und demnach ist jetzt hier alles gut! Sehr gut!
Antworten Top

    Gehe zu:


Pennyworthfx - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart