Werbung

Peopleadchoice Tagebuch (Programme) - Diskussion

#1
[Bild: 20150709060357.gif?1436506850]


Hallo Leute,

hier mein zweiter Versuch nachdem ich ein paar Anfänger fehler gemacht habe.
Wer einen gute Übersicht und Erklärung der Seite möchte kann dies unter folgendem Link machen:Hier Klicken

So nun aber kurz zu mir:

Also gut ich bin Mittlerweile 22 Jahre alt und noch in der Ausbildung wie jeder weiß hat man dort nicht sehr viel über Lächeln.
Deswegen habe ich mich umgeschaut und bin auf Peopleadchoice gestoßen und habe mir gedacht soweit so gut das Probiere ich aus.
Um euch an meinen Erfahrungen mit euch zu teilen werde ich diese Tagebuch führen und ich hoffe es hilft euch etwas weiter und ich habt Spaß daran.

Meine Strategie sieht wie folgt aus:

Nachdem ich erstmal mit 2 Dollar gestartet bin um zu sehen wie diese Seite funktioniert habe ich mich einen Tag später dazu entschieden mit 20 Dollar zustarten. Bedeutet ich bin mit 21 Packs gestartet. Dadurch kann ich mir jeden Tag ein weiteres dazu kaufen was ich auch erstmal tun werde. Sprich ich werde erstmal mein ganzes erwirtschaftetes Geld wieder investieren um meinen Gewinn bzw Verdienst zusteigern.

Wer mich bei meinem Vorhaben unterstützen möchte kann dies gerne tun indem er sich unter folgendem Ref-Link anmeldet.
<a href="https://peopleadchoice.com/ref/5087">Jetzt registrieren und Geld verdienen</a>


Einmal Zusammenfassend

Tag 1
Anmeldung und kaufen eines Ersten Adpacks zum testen und Probieren. Nach Gutem Gefühl habe ich weiter 20 Adpacks gekauft:
Stand Aktuell 21 Adpacks

Tag 2
Nachdem ich an Tag 21 Adpacks besaß konnte ich mir durch meinen Verdienst ein weiteres Adpack kaufen.
Stand Aktuell 22 Adpacks

Tag 3
Wie ihr euch denken könnt konnte ich mir Adpack Nummer 23 kaufen. Und mein Portfolio wächst Lächeln
Zudem bin ich am probieren Refs zuwerben.
Ab morgen gibt es dann auch immer einen Aktuellen stand ich versuch dies täglich zumachen.
[Bild: unbenannt01svrt9oze.png]
Antworten Top
#2
hast das sehr gut überarbeitet
und daraus einen netten Einsteig in dein Tagebuch gemacht
(ich hoffe hier regelmäßige Update mitverfolgen zu können Zwinkern )

(01.09.2015, 21:37)Iwezker1 schrieb: mit 20 Dollar zustarten. Bedeutet ich bin mit 21 Packs gestartet
kosteten adpacks nicht 2$ Zwinkern

dann mal,
wie so mancher hier im Forum es gerne sagt:
happy earnings^^
Antworten Top
#3
@Homersimpson2011 Du hast natürlich recht habe mich etwas falsch ausgedrückt bin mit 20 Dollar zusätzlich zu den 2 Dollar für den Probelauf gestartet.

Tag 4
Ja Leute an Tag 4 ist nicht sonderlich viel bis jetzt geschehen.
Ich konnte mir ein weiteres Adpack gegen 16 Uhr kaufen was natürlich großartig ist. Mir fällt auf das ich dies immer früher machen kann dank der Reinvestition meines Verdienstes. Also läuft alles nach Plan Lächeln
Die andere Baustelle suche nach Refs ist schwerer als gedacht aber alles mit der Zeit bin ja noch am Anfang.

Hier wieder eine kleine Übersicht :
[Bild: 24hm2a3rz8q.png]
Antworten Top
#4
Ich liebe X-Invest Tagebücher. Werde alles fein verfolgen ^^
Antworten Top
#5
Das freut mich zuhören werde mir mühe geben jeden Tag mindestens ein kleines Update zu geben.
Antworten Top
#6
Gefällt mir - Daumen hoch Lächeln
Antworten Top
#7
(02.09.2015, 21:36)parabellum schrieb: Gefällt mir - Daumen hoch Lächeln

Stimme dem zu. Sehr gut!
Antworten Top
#8
Moin zusammen das freut mich das das Tagebuch euch zusagt (:
Und ich weiß das es auch gelesen wird finde ich super.

So dann mal zu Tag 5:

An Tag 5 konnte ich mir wer hätte das gedacht adpack Nr. 25 kaufen. Das war heute Mittag gegen 13 Uhr nicht schlecht oder ?
Ich finds klasse das es voran geht! Ich konnte sogar einen ersten Ref gewinnen hier aus dem Forum aber leider ist er nicht Aktiv bzw hat nicht investiert aber was nicht ist kann ja noch werden.

Desweiteren ist mir aufgefallen das die PTC Banner auf das falsche Konto gut geschrieben werden sprich mein bevorzugtes Konto ist Paypal aber es wird auf Solid Trust gut geschrieben etwas schade muss ich noch mit dem Admin rücksprache halten der Übrigens sehr nett ist bzw. Sie Lächeln

So dann hier mal wieder wie gewohnt eine kleine Übersicht:
[Bild: unbenannt8auj126bie.png]

Sieht sehr nett aus wie ich finde. Ich denke ich kann wenn ich morgen früh aufstehe mir Nr. 26 kaufen. 

Wenn ihr fragen habt oder Anmerkungen dann einfach raus damit (:

Grüße 
Iwezker1
Antworten Top
#9
Programm-Status: Zahlt aus 
Moin Leute nachdem ich gestern durch die Arbeit und das gewonnene Deutschland spiel nicht mein Tagebuch updaten konnte folgt dies jetzt Lächeln

An Tag 6 ist nicht sonderlich viel passiert. ich konnte mir lediglich Adpack Nr. 26 Kaufen und das Wars auch schon da ich nicht online war. Aber immer hin Nr. 26 ist da.

Heute ist auch schon Tag 7 Angebrochen und dieser hat leider nicht so gut gestartet da ich eine zeit lang ohne Vergütung da stand Betrübt hatte vergessen die Banner zuklicken. Aber das gute ist ich konnte mir heute morgen schon Adpack Nr. 27 Kaufen und bin auf dem gutem weg heute noch Nr. 28 zu schaffen. Ist das nicht Großartig ? Mich freut es ungemein zu sehen wie mein Account wächst.
Und zu guter letzt auf meiner Ref ebene hat sich bis jetzt immer noch nichts getan ist noch auf dem Stand von Tag 5.

Hier mal wieder eine kleine Übersicht:
[Bild: unbenanntony4wkje8s.png]
Antworten Top
#10
Tipp: Füll doch deine Signatur aus und pack deinen PAC-Reflink rein. Zwinkern
Antworten Top
#11
Hey danke daran habe ich gar nicht gedacht Lächeln

Ps: Noch 60 cent zum nächsten Adpack Nr. 28
Antworten Top
#12
Programm-Status: Zahlt aus 
Einen Wunderschönen Sonntag Zusammen.
Es Tag 8 Ist angebrochen und was soll ich sagen ich konnte mir Adpack Nr. 28 leisten und im laufe des Tages sollte dann auch Nr.29 noch folgen Lächeln

Nach einer geschlagenen Woche (zähle den ersten Tag nicht mit ProbetagGrinsen ) konnte ich mein Portfolio um von 21 Adpacks auf nun mehr 28 bzw gleich 29 steigern das entspricht einem Zuwachs von 38 %.
Gerne kann das so weiter gehen (: 


Meine Refstatistik ist weiterhin nicht gut ich konnte trotz werben auf verschieden Seiten niemanden von den vorteilen von PAC überzeugen. Aber ich über mich in Geduld. 

Ein weiterer Punkt der mir aufgefallen ist, ist das man Sonntags keine Auszahlungen Tätigen kann. Ob das immer so ist oder nur heute wird sich nächsten Sonntag zeigen.

Wie gewohnt hier die kleine Übersicht:
[Bild: unbenanntki8e9pvlqy.png]
Antworten Top
#13
So dann begrüßen wir kurz Meinen Freund Adpack Nr. 29 Lächeln
Und hey siehe der der erste Aktive Ref. Wilkommen Lächeln

[Bild: unbenanntd2wqu5xagn.png]
Antworten Top
#14
Guten Abend Zusammen.

Dann widmen wir uns mal Tag 9:


An Tag 9 hat sich etwas mehr getan und zwar konnte ich mir 3 neue Adpacks kaufen und habe somit 32. 
Hier nochmal danke an meinen ersten Aktiven Ref hier aus dem Forum klasse Sache. 
Bei fragen hab immer ein offenes Ohr. 

Finde die Strategie mit dem 100 % Reinvestieren bis jetzt großartig (: 
Wie mein Kollege schon geschrieben hat wurde die Anzahl der Maximalen Adpacks von 250 auf 1000 pro Stufe erhöht. Schöne Sache wie ich finde.

Dann habe ich noch eine kleine bitte würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht mitteilt wenn ich etwas verbessern kann konstruktive Kritik ist auch gerne gesehen. 

Anbei wieder die kleine Übersicht: 
[Bild: unbenanntc8oegzxmd4.png]
Antworten Top
#15
Erstmal herzlichen GW zum ersten Refferal Sehr gut! .

Echt die wurde auf 1000 Erhöht o.O, dann stimmt die Abbildung aber auf der Pac Seite mit den max 250 Packeten nicht mehr Zwinkern.


Ich lese fleißig mit im "Stillen".

Lesen

Nö von meiner Seite her gibts nicht zu verbessern.
Antworten Top
#16
@germanpolice
Danke ein Anfang ist gemacht war auch harte arbeit Grinsen Das stimmt mann muss da einfach jetzt mal 4 nehmen dann sollte das passen denke ich. Bin ja gespannt ob dadurch die Verdienste kleiner werden, weil so muss der Gewinn ja auf mehr gekaufte Adpacks verteilt werden. Also es bleibt spannend.

An Tag 10 ist nicht sonderlich viel Passiert ich konnte mir 2 neue Adpacks kaufen das war es aber dann auch schon.
Ansonsten klar bin ich weiter auf der suche nach jungen Schülern Zwinkern

Achja was ich sehr Empfehlen kann ist die Facebook Seite von PAC für Leute die sich unsicher sind dort kann man täglich Auszahlungen sehen von Mitgliedern und deren Erstaunlich Statistik. Ein blick lohnt sich Lächeln

Dann mal wieder meine kleine Übersicht:
[Bild: unbenannt1n8x6ims94.png]
Antworten Top
#17
Moin Leute dann mal wieder ein Update Lächeln

Wenn ich mich nicht irre ist heute Tag 14:

Ich habe endlich die 40er Adpack Marke geknackt was mich sehr freut so kann ich mir theoretisch täglich 2 weiter dazu kaufen. Vom Wachstum der Seite bin ich sehr positiv überrascht ich kann euch nur empfehlen euch die Facebook Gruppe von PAC anzuschauen immer top informiert ist man dann.

Meine weitere Strategie ist es zu 100% zu reinvestieren vllt mache ich demnächst mal eine Auszahlung wäre mal was neues Lächeln.

Dann hier mal die kleine Übersicht:
[Bild: unbenannth145jw7l2t.png]

Sieht das nicht klasse aus ?

Wenn ihr mal eine Auszahlung sehen möchtet sagt bescheid dann werde ich das probieren sobald 5 Dollar zusammen sindLächeln 
Antworten Top
#18
kann es sein, dass der stündliche Verdienst momentan ziemlich niedrig ist?
Antworten Top
#19
Ist mir jetzt direkt nicht so aufgefallen ich schau mal um 20 Uhr nach wie viel es gab Lächeln

So bekomme mit 40 Adpacks in der Stunde ca. 0,11 $ momentan.

Das ist schon weniger wie am Anfang.
Antworten Top
#20
ich habe momentan 23 Ad Packs und bekommen 6 cent/h.
Soviel habe ich bekommen, als ich 12 oder 13 hatte.

Kein gutes Zeichen :/
Antworten Top

    Gehe zu:


Peopleadchoice Tagebuch (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.471 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.190 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.010 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.651 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.430 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.261 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.751 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius