Werbung

Perfect Galaxy Portfolio (Forex) - Hauptbeitrag

#38
Hallo X-Invest Gemeinde


hier ist mein kleines Bescheidenes abgelaufenes Portfolio ersichtlich.


PM Account:

BTC Account:
0,03 earning durch Faucets ($22,00)

Heavy Earnings für alle!

Gruß

Antworten Top

Perfect Galaxy Portfolio (Forex) - Diskussion

#21
Ich habe jetzt eine neue Strategie  Grinsen

Wenn meine Invests alle ausgelaufen sind, schmeiße ich meine ganze Kohle rüber zu MBL.
Für mich hat Martin hier und auch überhaupt das beste Programm am laufen.
Gelegentlich werde ich bestimmt auch mal in ein Proggi investieren, aber nur wenn es ums Wetten geht  Yes

@Martin
ich muss wirklich sagen, du bist einer der wenigen der sich am Kapitalmarkt bestens auskennt. Ich freue mich auch dich stalken zu dürfen  Lächeln hilft mir sehr mich weiter zu entwickeln. Vielen Dank dafür!

Aber auch an alle anderen einen Dank, die hier mit Herzblut viel für die Community arbeiten.


Natürlich werde ich euch auch weiterhin mit meinen Beiträgen belästigen, ist ja quasi mein Job hier  Lachen

Gruß
PG
Antworten Top
#22
Moin Gemeinde,

das umschaufeln zu IntAlgor ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich weiß wo ich stehe (alle Werte gerundet):

Start Bankroll: $ 240,00
Ist Bankroll: $ 152,00

Damit beträgt der Verlust momentan "nur" 37%  Schämen aber das war ja eindeutig zu erkennen, nach dieser Scamwelle die mich (und einige andere) getroffen hat.

Die Schlacht auf dem Markt ist also noch nicht verloren  Sehr gut!

Ab Freitag mache ich erstmal drei Wochen Urlaub, da wird es dann sehr wenig zu Lesen geben von mir, ich genieße mal wieder mein Leben  Juhu

Euch allen heavy earnings.

Gruß
PG
Antworten Top
#23
Hello Ladies and Gentlemen  Peace

ich hab' ja noch Urlaub und beobachte euch aller hier ohne das ihr das mitkriegt  Grinsen

Mein kurzer Zwischenstand, ohne großen Aufwand:

IntAlgor: $152,00 werden bei Martin auf der neuen Seite landen wenn alles eingerichtet ist. Soviel hab' ich dann dort zusammengesammelt wenn meine Pläne ausgelaufen sind. Withdrawals mache ich keine solange der eine Kollege da Blödsinn macht und auch um nicht unnötig Arbeit zu machen.

MerchantShares: $30,00

Beat6: $8,00

Start: $240,00

Gesamt: -$50,00

Ansonsten verbringe ich die Zeit mit Satoshi sammeln, hab' ja sonst nix zu tun im Urlaub.  Cool
Wenn da alles läuft wie ich hoffe (nämlich das ausgezahlt wird), dürfte meine Wallet bei fast 0,2 BTC stehen.
Einige Seiten die ich gefunden habe hatten ihr Timelimit auf 0 gesetzt, das darf man mit mir nicht machen, da klick ich doch wie blöd  Freudentanz 3

Euch allen wie immer heavy earnings und lasst euch nicht ärgern. außer von mir natürlich.

Beste Urlaubsgrüße
PG
Antworten Top
#24
kurzes Update.

.gibt immer noch diverse Seiten die das Timelimit auf 0 haben, von daher könnte die Summe auf meiner Wallet noch um einiges höher ausfallen.

EinblendenSpoiler:

würde mich natürlich sehr freuen, aber erstmal muss alles bei mir landen.

So. reinhauen.  Gänsefüßchen

Gruß
PG
Antworten Top
#25
Hallo liebe Gemeinde,

leider endet mein Urlaub heute Negativ ärgerlich aber nicht zu ändern.

Hier mein kleines Update:

heute Abend release von Intalgor zum Neuen Projekt.
damit sieht das dann wie folgt aus:
$ 162,00 IntAlgor Nachfolger
$ 30,00 MerchantShares
$ 8,00 Beat6
Verlust beträgt dann:
$ 40,00

Faucetsites:
Die Seiten SatoshiOcean usw. haben nicht ausgezahlt und auch auf mehrere Mails nicht reagiert, von daher habe ich meine Signatur entsprechend geändert nach zahlenden und im Test befindlichen Faucets, dann verliert außer mir wenigstens kein anderer Zeit damit.
Wer also gerne Satoshi/Doge oder Litoshi sammelt, bitte die im Test aufgeführten Seiten noch nicht bemühen (außer Du kannst es nicht abwarten  Frech )
Kontostand: BTC 0,001 (ausschließlich erwirtschaftet durchs Satoshi sammeln).

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und guten Start in die kommende Woche.
Heavy earnings an alle.

Gruß
PG
Antworten Top
#26
Hallo zusammen,

ich bin grad etwas sehr beschäftigt, von daher hier etwas seltener zu finden.
Hier mein derzeitiger Zwischenstand in Kurzform:

(alle Werte gerundet)
Start: $ 240,00

$ 197,00 ProfitAlgor
$ 20,00 MerchantShares
$ 8,00 Beat6
$ 8,00 auf BTC Konto
rechnerischer Verlust beträgt dann:
$ 7,00
sofern alle auscashen Lächeln

Wenn ich etwas mehr Zeit finde teste ich noch drei oder vier weitere Faucets um zu sehen ob diese auch auszahlen.
Hier der Zwischenstand meiner Satoshisammelei:
EinblendenSpoiler:

Erfolgreiche Woche für alle.

Gruß
PG
Antworten Top
#27
Hallo liebe Gemeinde,

hier gibt es meinen Zwischenstand mal wieder mit bunten Bildern  Grinsen


Meine Satoshisammelei sieht mittlerweile so aus:
EinblendenSpoiler:

Rein rechnerisch gesehen befinde ich mich mittlerweile im Plus  Juhu aber das Geld arbeitet ja noch. von daher. könnte es ja auch noch verschwinden  Zwinkern

Zwei Faucets habe ich noch aufgetan, mal sehen wann ich das Auszahlungslimit erreiche.

Euch allen wünsche ich natürlich heavy earnings für die laufende Woche (und darüber hinaus).

Bis demnächst.

Gruß
PG
Antworten Top
#28
Hier mein kleines Update:

Investments in Programme:


Das Sammeln von Satoshi war aus Zeitgründen etwas mau.
Guckst Du Spoiler Lächeln

EinblendenSpoiler:

Bei den Faucets sind IceBTC und EarthBTC rausgeflogen weil nicht zahlend. (Zu denen gehört übrigens auch elenafaucet/freebetbtc/busbit und artbit die ebenfalls nicht zahlen). Das Mining Game AsicBIT ist ebenfalls nicht mehr im Spiel, da es ewig dauern würde dort was zu sammeln.
Dafür teste ich momentan noch drei Faucets, mal sehen wie sie sich entwickeln.
Wer Fragen zu den Faucets hat kann mich gerne anschreiben.

Damit wünsche ich euch allen bereits ein schickes WE und heavy earnings.

Bis demnächst

Gruß
PG
Antworten Top
#29
Hallo Gemeinde,

hier gibt es ein kleines Update über meine BTC Aktivitäten:

EinblendenSpoiler:

Die gelb markierten Faucets zahlen zwar aus, aber haben um 50% gekürzt.
Damit sind sie für mich uninteressant geworden.
Mittlerweile beschränke ich mich auf 11 Seiten nachdem ich doch unglaublich viele getestet habe.

Von der Sammelei habe ich mittlerweile bei ProfitAlgor investiert.
Man kann also auch ohne Geldeinsatz Geld verdienen (klar, kostet Zeit und Strom) Lächeln

Beste Grüße an alle
PG
Antworten Top
#30
Da ich mich mittlerweile wieder in gesunden Gewässern bewege, hab' ich mir gedacht ich investiere mal wieder in ein anderes Programm.

Ausgesucht habe ich mir dafür Instant-Return.
Das Proggi ist ganz neu, ich habe es hier auch nicht in den Vorstellungen gefunden.
Von daher bin ich mal gespannt wie meine Nase funktioniert Grinsen

Gruß
PG

Bei Instant-Return bin ich wieder raus. ROI +8,9%

Jetzt versuche ich mich mal bei eCashBroker.
Ebenfalls ganz neu und noch nicht hier.

Auch bei eCashBroker bin ich wieder raus. ROI +12,1%
Antworten Top
#31
Hallo liebe Gemeinde,

da ich ab dem 01.10. mal wieder Urlaub mache, gibt es jetzt bereits ein Update und in ca. 2 Wochen das nächste.
Das fällt dann allerdings viel kürzer aus als jetzt, ich will euch nicht zu lange Texte zumuten  Sehr gut! (das ist Peter sein Job).

Wie ich ja bereits mal angedeutet hatte, wollte ich mich neu aufstellen und meine Strategie ein wenig verändern.

Ich trenne auch BTC und den Rest strikt voneinander. Von daher gibt es bei mir immer zwei Tabellen.
Ich würde das auch gerne etwas hübscher gestalten wie einige andere hier (Risikokapitals Portfolio sieht echt super aus), aber da bin ich nicht Profi genug für  Grinsen

Die alten gespielten Programme habe ich jetzt entfernt und die Aufstellung überarbeitet.

Das sieht jetzt folgendermaßen aus:

kurze Erklärung der Lage:
  • Merchant Shares war eines meiner ersten Invests, das dauert halt etwas länger bis ich dort wieder raus bin und die Fees fressen ganz schön am Gewinn. Aber egal, gutes stabiles Proggi und ich bin mittlerweile im Plus.
  • Bei Beat6 bin ich nur mal eingestiegen um einen Sleeper zu probieren, wär hätte gedacht, dass das so ausgeht. Ich bin jetzt nach 3 Monaten aber trotzdem raus.
  • Wie angekündigt wollte ich mein Hauptaugenmerk auf ProfitAlgor legen, das ist auch unschwer zu erkennen.
  • InstantReturn und eCashBroker habe ich durch die Faucets gefunden und nur für 24 Stunden gespielt, reicht ja.
  • GoldAlgor ist jetzt auch mit im Boot, da bin ich mir noch nicht ganz sicher wieviele Runden ich mache.

Im Bereich BTC sammel ich ja eigentlich nur Satoshi, Doge und Litoshi um zu sehen wie "reich" man damit werden kann  Grinsen 

Aber wenn das Zeug nur auf der Wallet rumliegt macht das auch keinen Spaß, also hab' ich bei Martin mal investiert.
Da werden im Laufe der Zeit bestimmt noch andere Proggis zukommen, aber immer schön langsam.

So sieht es momentan aus:

auch hier eine kurze Erklärung:
  • BoomFaucet fliegt raus, weil es einfach zu lange mit dem Sammeln dauert.
  • BattleBTC genehmigt sich eine Woche zur Auszahlung, mal sehen ob sie wirklich zahlen werden.
  • Der Rest läuft einwandfrei und neue Faucets will ich derzeit nicht testen.



Damit komme ich jetzt auch zum Ende.


Viel Spaß Euch allen beim Spielen der Programme und Sammeln von Kleingeld.
Und wenn es mal Verluste gibt: den Kopf nicht hängen lassen. Notfalls bei Peter eine Beratung buchen  Sehr gut!

Bis demnächst und happy heavy earnings  Dankesehr

Gruß
PG
Antworten Top
#32
Moin zusammen


der Hauptbeitrag wurde überarbeitet.
Daten wurden aktualisiert und sind dort zu finden.


Schöne Woche Euch allen


Gruß
PG
Antworten Top
#33
Hallo zusammen


das nächste Update kommt sobald die Versicherung von GA durch ist und MerchantShares ausgelaufen ist.
Im Anschluß daran werde ich dieses Portfolio so nicht mehr weiter betreiben und mich auf das Trading lernen und handeln ausrichten.
Meine Schlussworte kommen dann ebenfalls.


Schönes Wochenende Allen wenn es soweit ist


Gruß
PG
Antworten Top
#34
Hallo Perfect Galaxy,

nach 1 Jahr in HYIP's und Hybrid-Programmen ziehe auch ich das Fazit, dass die Verluste überwiegen. TrafficMonsoon und Betshare haben mir 4-stellige Verluste eingebracht, bei den Algor-Programmen (war bei allen 3 dabei) bin ich mit etwa +- Null raus. Dass PA ein derartiges Ende nimmt gibt für mich nun den Ausschlag, dass ich mein Geld lieber unter das Kopfkissen lege als in HYIPs zu verbrennen.

Und es hilft auch kein Splitten, wenn man bei 80% der Programme noch weit vom BEP entfernt ist, da macht man trotzdem Verluste.

Das alles rentiert sich nur, wenn man ordentlich Ref Commisssions hat aber dazu braucht man auch die Zeit, denn ein einfaches Link-Verbreiten bringt rein gar nichts. Da muss man eine Webseite haben, Videos machen, das ist sehr aufwendig und selbst dann kann man davon sicher nicht leben, vielleicht bringt es mal etwas Taschengeld, aber mehr als das bestimmt nicht.

Ich habe jetzt noch ein paar Proggis am laufen mit kleinen Invests und mache das weiter bis die Kohle auch weg ist und das dauert bestimmt nicht lange. Aber das ist mein Spielgeld.

Machs gut und viel Erfolg weiterhin.
Antworten Top
#35
Hallo liebe Mitglieder

der Hauptbeitrag wurde überarbeitet.
Daten wurden aktualisiert und sind dort zu finden.

Meine abschliessenden Worte, da dieses Portfolio nicht mehr weitergeführt wird:

Der negative Betrag bei ProfitAlgor wird sich noch verändern, da Martin monatlich eine Zahlung leistet. Dafür werde ich hier aber keine Aktualisierung mehr posten.
Den Bereich Faucets habe ich quasi fast eingestellt, da bin ich nur gelegentlich am Wochenende bei.
Ingesamt werde ich mit den noch ausstehenden Zahlungen von Martin keinen Verlust erlitten haben, das ist das schon mal positiv zu sehen  Yes
Den HYIP-Markt lasse ich damit hinter mir. War eine Erfahrung die ich gemacht habe, die zwar sehr spannend und lehrreich war, aber nicht so ganz zu mir passt.

Wie geht's also weiter?
Ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit dem Thema Trading und bin dort auch mit Echtgeld eingestiegen.
Die Entwicklung sieht gut aus, ich befinde mich komfortabel in der Gewinnzone und werde mich ausschliesslich darum kümmern.
In meinen Augen liegt der Vorteil zum HYIP-Markt darin, dass ich meine Gelder selbst verwalte und nicht von irgendwelchen Admins abhängig bin. Gewinne und Verluste habe ich selbst zu verantworten und darf mich von daher nur über mich selbst ärgern oder freuen  Grinsen

Allen Investoren wünsche ich viel Erfolg, unabhängig auf welchem Markt sie sich bewegen.

Schönes Wochenende Euch allen.



Gruß
PG
Antworten Top
#36
Dieses Thema kann archiviert werden.
Es werden keine weiteren Updates mehr folgen.
Gruß
PG
Antworten Top
#37
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Perfect Galaxy Portfolio (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.464 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.102 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.641 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.412 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.239 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.741 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius