Werbung

Perfect Money über XMLGold einzahlen (Gelöst) - Diskussion

#1
Gelöst 
Hallo  Lächeln
Zu aller erst wünsche ich euch schöne Weihnachten.
Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage.
Ich möchte Geld auf mein Perfect Money Konto per Banküberweisung einzahlen.ich dachte das geht genauso einfach wie bei Paypal oder skrill. Aber nix da ich benötige einen exchanger oder son quatsch Grinsen

Jedenfalls habe ich mich anschließend durch gekämpft und entschied mich XMLGold.

Da ich in Euro bei Perfect Money einzahle habe ich mich bei dem unterpunkt , Konto, für das ,Euro Konto, entschieden. ( Hoffe das war richtig )

Da ich englisch nur lückenhaft beherrsche und ich möchte das das geld auch tatsächlich ankommt meine Fragen:

Welche Daten benötige ich für die Überweisung ?
( Dort stehen Daten für London wie zb Mayzus financial,Adresse aus London und eine Accountnummer. Direkt dort drunter stehen deutsche Daten, Handelbank in münchen ,Iban usw)

Müsste ich nicht zumindestens eine Bestätigungsemail bekommen mit Bankinformationen? Jedenfalls wurde das so angezeigt. Im Wortlaut stand dort,Instruktionen für die Überweisung werden an Ihre Emailadresse gesendet sobald die Einzahlung vom Umtauschservice bestätigt wird ( Die Bankinformationen waren nur direkt nach Beantragung der Banküberweisung auf Perfect Money zu sehen mit dem Hinweiss,Status bestätigt,) Eine email kam bis heute nicht an.


Über Hilfe würde ich mich sehr freuen  Lächeln

Gruss
Antworten Top
#2
Ich habe alles soweit im XMLGold Beitrag erklärt. Einfach die Schritte befolgen und schon ist Geld auf Perfect MoneyLächeln

Schöne Festtage
Antworten Top
#3
Vielen dankLächeln da schon das erste Problem. habe bei perfect money den auftrag über XML Gold gegeben ohne bei XML Gold registriert zu sein.

Was mach ich nun? und warum lässt PM sowas zu

gruss ronny
Antworten Top
#4
Du kannst entweder eine Überweisung über 300€ direkt über Perfectmoney in Auftrag geben,
diese läuft dann auch über einen Exchanger, benötigt aber keinerlei Anmeldung bei diesen.

Oder du machst den Wechselauftrag nur über den Exchanger, dann musst du dich dort registrieren
und den Auftrag dort eröffnen.
Antworten Top
#5
Hallo Pushi85, das hat bei mir auch funktioniert.
Ist zwar nun schon ein bisschen her, aber ich denke das sollte immernoch klappen.
Antworten Top
#6
Schon mal vielen dank für die Antworten Lächeln
Ich zeig euch ma einen kleinen Ausschnitt wie die Einzelheiten aussehen.

Beneficiary: Mayzus Financial Services Ltd
Beneficiary Address: 869 High Road, London, N12 8QA, UK
Beneficiary Account: 4003928000
Beneficiary IBAN: DE40700111104003928000
Beneficiary Bank: Deutsche Handelsbank
Beneficiary Bank Address: Elsenheimerstrasse 41 80687 Munich, Germany
Beneficiary Bank BLZ: 700 111 10
Beneficiary Bank SWIFT: DEKTDE71002

Amount to send: 300.00 EUR

Zahlungsmitteilung / Details für die Banküberweisung müssen sein: "931****

Könnt ihr mir sagen welche Daten für die Überweisung wichtig sind?

vielen lieben dank
Antworten Top
#7
Wichtig ist der korrekte verwendungszweck. Sonst ist alles wichtig was du benötigst um eine überweisung auszuführen Lächeln
Antworten Top
#8
Ist der Empfänger Mayzus Financial Services Ltd oder Deutsche Handelsbank?
ausserdem wüsste ich nich wo ich die Beneficiary Account: 4003928000 eintragen sollte

gruss Lächeln
Antworten Top
#9
Natürlich mayzus. Die Bank ist nur das Kreditinstitut, bei dem das Konto ist.
Die wird durch die BLZ bzw. dem vorderen Teil der IBAN identifiziert.

Der Account, nach dem du Fragst, stellt einfach nur die Kontonummer da.
Siehst du auch daran, dass es der hintere Teil der IBAN ist.
Antworten Top
#10
(25.12.2015, 21:48)pushi85 schrieb: Ist der Empfänger Mayzus Financial Services Ltd oder Deutsche Handelsbank?
ausserdem wüsste ich nich wo ich die Beneficiary Account: 4003928000 eintragen sollte

gruss Lächeln

Wie der name schon sagt ist die deutsche handelsbank eine BANK wo der empfänger Mayzus Financial Services Ltd sein konto hat und die nummer ist einfach die kontonummer wie du auch aus dem iban lesen kannst, somit muss du die gar nirgends eintragen.
*sarkasmus on* Hast du schon mal eine überweisung gemacht in deinem leben? *sarkasmus off* sorry aber der musste sein, nicht falsch verstehen, spaß muss sein im leben Freudentanz 1
Antworten Top
#11
du kannst auch direkt über umweg gehn.
aber dennoch innerhalb 1 Std. auf PM is

erst über
https://anycoindirect.eu/de/kaufen/bitcoins

50€ via Giropay
0.11953509 bitcoins € 48.77
Kosten der Transaktion € 1.24
Zwischensumme € 50

und die erhaltenen 0.11953509 bitcoins bei xmlgold zu PM USD und erhälst 49.82$

bei einem kurs von 50 EUR = 54.8700 USD
sind das ca. 5 USD = 4.5560 EUR
die somit als gebrühen weg sind.

hier könntest anderen exchanger nehmen die 51$ für gleiche BTCs geben.
3.5000 USD = 3.1896 EUR weg fallen.
Antworten Top
#12
Ich habe festgestellt, dass bit4.sale beim Kauf von Bitcoin etwas weniger kostet. Ihre Provisionen betragen ca. 6,5% für den Kauf von Bankkarten.
Wenn Sie also 100 EUR Bitcoin kaufen, erhalten Sie am Ende nur Bitcoin im Wert von 93,5 EUR. Habe ich recht?
Antworten Top

    Gehe zu:


Perfect Money über XMLGold einzahlen (Gelöst) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: USDT NoPro 7 3.912 14.10.2023, 19:02
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage zum Brave Browser und Auszahlung der BAT Nicthekid91 7 1.501 11.10.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Auslandsüberweisungen Gebühren sparen? (TranserWise) sinexx 7 5.557 15.09.2023, 10:04
Letzter Beitrag: sinexx
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Paypal USD zu EURO sinexx 1 2.468 11.09.2023, 14:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Tagesgeldkonten mit Zinsen in der EU - sichere Rendite mit geringem Risiko? Smart 12 1.267 28.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Holunder
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Frimensuche / Firmenregister GSL 2 724 26.06.2023, 08:47
Letzter Beitrag: GSL
Diskussion / Umfrage Sammelthema: Aktuelle Anbieter von Krypto-PrePaid-Karten Smart 8 7.046 20.04.2023, 21:06
Letzter Beitrag: EisWuerfel