Werbung

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.PMHeader.jpg]



 
Perfect Money - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Perfect Money:



[Bild: 625.PMLogo.jpg]


1. Was ist Perfect Money

Perfect Money ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2007. PM (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet .

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Troy oz. (Feinunze Gold) und BTC (Bitcoin).

Perfect Money bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!



2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

[Bild: 625.PMfee.jpg]

Top-Up (Einzahlung): über BTC gebührenfrei, Überweisung ab 0,5% Gebühr, je nach Anbieter

Transfer (intern): (0,5% Gebühr), unverifizierter Account 1,99%

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Auszahlung: BTC 0,5% + 10$, Banküberweisung ab 2,85% Gebühr + Anbieter-Gebühr


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.PM-Code.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte verifizieren zu müssen, ähnlich dem TAN-System, oder per SMS-Verifikation (TAN), 0,10$ pro SMS.
E-Mail-2FA für den Login wird ebenfalls angeboten.


2.2 E-Voucher

[Bild: 625.PME-Voucher.jpg]

Wir können direkt bei PM oder auch im freien Handel (in DE eher nicht) Voucher-Karten erwerben. Diese Karten haben einen festgelegten Wert und können auf das PM-Konto geladen werden oder in teilnehmenden zertifizierten Wechselstuben in Bargeld getauscht werden.


2.3 Kreditbörse

Perfect Money bietet die Möglichkeit intern von anderen Nutzern Kredite zu erhalten oder gegen Zinsen Kredite für andere zu ermöglichen.
Hiervon wird vehement abgeraten! Kredite wurden früher oft nicht bedient und Perfect Money erstattet hier nichts.


2.4 Zinsen

Das Guthaben im PM-Wallet wird verzinst. Wir erhalten 4% p.a. (max. 500$/Monat).


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Provisionen erfolgen auf die Höhe der hinterlegten Gelder des Geworbenen (jeweils monatlich der Mindestwert)

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 1% p.A. Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von gesenkten Gebühren.


Jetzt kostenlos ein Wallet bei Perfect Money eröffnen





Antworten Top

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Diskussion

(23.05.2022, 08:13)Konsti schrieb: In Telegram-Chats sehe ich datierte Auszahlungsbelege mit PM, der letzte von 4.27h heute Morgen. Das bedeutet, das Auszahlungen doch noch stattfinden, aber wie, wenn man sich nicht einloggen kann?

Na, die laufen doch dann einfach über die API. Dazu braucht sich der Admin nicht einloggen. Es sei denn es wird manuell ausgezahlt, aber bei instant Auszahlungen muss es darüber laufen. Scheinbar blieb die API aktiv, womit der Server online gewesen sein muss. Nur die Webseite war eben nicht erreichbar, warum auch immer. Vielleicht lag es an der Domain, vielleicht am Code, vielleicht Server-Update. Da kann man wohl nur spekulieren. Die Leute von Perfect Money waren, glaube ich, nicht die kommunikativsten. Grinsen
 
(23.05.2022, 08:13)Konsti schrieb: Ich selber würde gerne von einem Hyip auf PM auszahlen, weiss aber jetzt auch nicht, ob ich nicht besser damit warten soll?

Hätte DarkMelius keine Entwarnung gegeben, hätte ich gesagt, warte tatsächlich erstmal lieber ab. Wer wüsste was noch passiert. Wir wissen nur, PM wäre nicht das erste Zahlungsmittel das verschwindet. Liberty Reserve war damals auch schon ein recht großer Knall, besonders für den Marktteil der den Goldcoders-HYIPs entspringt.
 
(23.05.2022, 08:23)Bodi schrieb: Wer Sorgen um seine Gelder bei PM hat, der kann sich über einen Exchanger auszahlen lassen; ich habe es gestern mit USDT und heute morgen noch einmal mit DOGE erfolgreich gemacht.

Und wie ging das wiederum, wenn man sich nicht einloggen konnte? Musste man das dort nicht? War dein Konto dort auch per API verbunden, indem deine Nummer im Backoffice hinterlegt war? Welchen Exchanger hast du benutzt, wenn ich fragen darf?

Interessiert mich gerade auch persönlich. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
(23.05.2022, 16:46)AdminPeter schrieb:
(23.05.2022, 08:23)Bodi schrieb: Wer Sorgen um seine Gelder bei PM hat, der kann sich über einen Exchanger auszahlen lassen; ich habe es gestern mit USDT und heute morgen noch einmal mit DOGE erfolgreich gemacht.
Und wie ging das wiederum, wenn man sich nicht einloggen konnte? Musste man das dort nicht? War dein Konto dort auch per API verbunden, indem deine Nummer im Backoffice hinterlegt war? Welchen Exchanger hast du benutzt, wenn ich fragen darf?
Interessiert mich gerade auch persönlich. Lächeln

Ich muss mich nicht einloggen, einfach bei den Exchangern meinen Tauschwunsch und Wallets eingeben, und die holen sich dann ihr Geld bei PM, wie es die Hyips auch machen; gestern $200 bei laslobit.cc und heute ca. $60 bei ferma.cc
Antworten Top
Ich stelle mal wieder auf Grün. Hier scheint ja alles wieder in Ordnung zu sein. Lächeln

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Mal ne Frage an diejenigen, die PM regelmäßig nutzen:
Habt ihr euch hier verifiziert?

Die Reduzierung der Gebühren von 1,99% zu 0,5% ist dafür schon ein Argument, jedoch hadere ich ein wenig meinen Perso und Adressnachweis hier zu hinterlegen. Wie vertrauensvoll ist PM (Stichwort Bankdrop o.ä.)? Steht das Risiko von eventuellem Datenmissbrauch für euch in einem ausgewogenen Verhältnis zu der Einsparung der Fees?
Wie handhabt ihr das? Habt ihr auch die Bedenken oder seht ihr das anders?
Antworten Top
(22.06.2022, 06:15)Nicthekid91 schrieb: Habt ihr euch hier verifiziert?

Ich wollte es machen, aber bin an einer nicht vorhandenen Gas- oder Stromabrechnung gescheitert. Die Abrechnung für mein Handy wurde nicht angenommen...
Aber sonst hätte ich es definitiv gemacht, die Kosten summieren sich auf Dauer ganz schön
Antworten Top
Habe mich schon vor vielen Jahren verifiziert. 1.50% Ersparnis bei jeder Auszahlung hat mir sicher schon ein kleines Vermögen gebracht.

Ich halte die allgemeinen Ängste wegen Datenschutz usw. sowieso für ein wenig übertrieben, um es gelinde auszudrücken. Bei einem Hyip-Admin würde ich allerdings nicht gerade alle meinen Daten hinterlegen, aber PM erscheint mir da doch vertrauensvoller.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hab mich jetzt verifiziert und meine "German-Angst" bzgl. Datenschutz und -missbrauch überwunden. Die Gebühreneinsparung ist dafür umso attraktiver.
Die Verifizierung war sehr schnell. Unterlagen im Konto hochgeladen und nach ca. zwei Stunden war die Prüfung abgeschlossen (und das am Wochenende). Bei der anschließenden Verifizierung der Handynummer brauchte ich drei Anläufe (es kommt ein automatisierter Anruf, in welchem eine PIN vorgesprochen wird). Hat dann aber auch geklappt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 13 2.265 Gestern, 14:09
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte X-Invest 1.633 628.706 24.04.2022, 14:09
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 11.258 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 466 247.305 26.11.2020, 23:19
Letzter Beitrag: raz0r1987
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 24.381 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 16.593 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 12.181 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies