Werbung

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.PMHeader.jpg]



 
Perfect Money - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Perfect Money:



[Bild: 625.PMLogo.jpg]


1. Was ist Perfect Money

Perfect Money ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2007. PM (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet .

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Troy oz. (Feinunze Gold) und BTC (Bitcoin).

Perfect Money bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!



2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

[Bild: 625.PMfee.jpg]

Top-Up (Einzahlung): über BTC gebührenfrei, Überweisung ab 0,5% Gebühr, je nach Anbieter

Transfer (intern): (0,5% Gebühr), unverifizierter Account 1,99%

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Auszahlung: BTC 0,5% + 10$, Banküberweisung ab 2,85% Gebühr + Anbieter-Gebühr


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.PM-Code.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte verifizieren zu müssen, ähnlich dem TAN-System, oder per SMS-Verifikation (TAN), 0,10$ pro SMS.
E-Mail-2FA für den Login wird ebenfalls angeboten.


2.2 E-Voucher

[Bild: 625.PME-Voucher.jpg]

Wir können direkt bei PM oder auch im freien Handel (in DE eher nicht) Voucher-Karten erwerben. Diese Karten haben einen festgelegten Wert und können auf das PM-Konto geladen werden oder in teilnehmenden zertifizierten Wechselstuben in Bargeld getauscht werden.


2.3 Kreditbörse

Perfect Money bietet die Möglichkeit intern von anderen Nutzern Kredite zu erhalten oder gegen Zinsen Kredite für andere zu ermöglichen.
Hiervon wird vehement abgeraten! Kredite wurden früher oft nicht bedient und Perfect Money erstattet hier nichts.


2.4 Zinsen

Das Guthaben im PM-Wallet wird verzinst. Wir erhalten 4% p.a. (max. 500$/Monat).


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Provisionen erfolgen auf die Höhe der hinterlegten Gelder des Geworbenen (jeweils monatlich der Mindestwert)

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 1% p.A. Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von gesenkten Gebühren.


Jetzt kostenlos ein Wallet bei Perfect Money eröffnen





Antworten Top

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Diskussion

(28.11.2023, 22:04)gschwegler33 schrieb: Vielen herzlichen Dank für Eure Vorschläge.

Ich werde zunächst das mit " Bestchance " probieren.

Hallo gschwegler,

hat alles geklappt?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe mein Guthaben mit Bestchance durch ExWallets an [email protected] ausbezahlt.
Man sollte bei ExWallets die e-mail-Adresse des Empfängers angeben. ExWallets hat die Zahlung am 1.12. bestätigt.
Leider ist auf meinem Paypal-Konto noch nichts angekommen. Ich habe Paypal 2 mal intern angeschrieben
und von der Zahlung informiert. Bisher keine Reaktion.
Antworten Top
(05.12.2023, 22:37)gschwegler33 schrieb: Bisher keine Reaktion

Das hört sich nicht gut an.
Hast du bei Exwallets auch mal nachgefragt?
Antworten Top
(05.12.2023, 22:37)gschwegler33 schrieb: Ich habe mein Guthaben mit Bestchance durch ExWallets an [email protected] ausbezahlt.
Man sollte bei ExWallets die e-mail-Adresse des Empfängers angeben. ExWallets hat die Zahlung am 1.12. bestätigt.
Leider ist auf meinem Paypal-Konto noch nichts angekommen. Ich habe Paypal 2 mal intern angeschrieben
und von der Zahlung informiert. Bisher keine Reaktion.

Bitte achte unbedingt darauf, dass du Paypal nicht darüber informierst, dass das ein Geldwechsel ist! Wenn sie dich fragen wofür die Zahlung ist, sage etwas anderes.

Bei Exwallet gibt es einen negativen Review (hier). Das muss jetzt noch nichts bedeuten, da sich der Betreiber kommunikativ gezeigt hat, aber es hätte bessere Exchanger bei Bestchanges gegeben. Einige haben weit über 100 Reviews, Exwallet nur 105.

Deshalb hat Melius gleich auf die Reviews hingewiesen:

(28.11.2023, 17:07)Melius schrieb: Bei der Auswahl des Exchangers solltest du ein wenig auf dein Bauchgefühl und die Reviews achten
(28.11.2023, 17:07)Melius schrieb: Meistens vermeiden wir Exchanger mit unter 100 Reviews

Schreibe Exwallet an, Paypal kann dir dort nicht helfen und sollten davon so wenig wie möglich erfahren.

Wenn das nicht hilft, hinterlasse einen Review. Ein anderes Review zeigt etwa folgende Kommunikation:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please help, I exchanged 118.55 usdt trc20 for $130 payeer you are still here and this monitor did not send the money payeer in exchange it is a ***.
Admin ExWallets December 2, 2023 08:24
Hello Artiom,
Your order is paid.

Claim solved


EinblendenDeutsch:

Wenn du Fragen hat oder Hilfe brauchst, kannst du hier jederzeit antworten.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
Ich habe ExWallets heute davon informiert, dass die Zahlung bei PayPal nicht angekommen ist
und um Antwort gebeten.

Leider verstehe ich nicht, wieso PayPal nicht erfahren soll, dass mein Geld von PerfectMoney
durch einen Exchanger überwiesen wird. Vielleicht klingt das naiv, aber ich weis es nicht.
Antworten Top
Ich beziehe mich auf meinen Beitrag vom 7.12. Nach mehreren Mails hat mir ExWallets
das Geld wieder zurück auf Perfect Money geschickt. Jetzt habe ich wieder wie zuvor
knapp 300 € dort liegen und komme nicht ran.
Cer hat die Option "privat tauschen in Foren mit anderen Mitgliedern" erwähnt.
Wurde das in diesem Forum schon durchgeführt ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(11.02.2024, 22:22)gschwegler33 schrieb: Cer hat die Option "privat tauschen in Foren mit anderen Mitgliedern" erwähnt.
Wurde das in diesem Forum schon durchgeführt ?

Hallo Gschwegler,

die Wechselstube findest du unter der Kategorie "Community". 



Dort findest du andere Tauschangebote, von denen einige bereits abgewickelt wurden (unter "beendete Angebote"). Um das Risiko eines Betruges zu minimieren, werden alle Mitglieder angehalten sich an die Regeln und die Vorlage zu halten, die oben in der Wechselstube angepinnt sind. Zudem ist es empfehlenswert nur mit länger angemeldeten Mitgliedern zu tauschen. Die Wechselstube kann erst ab CL2 oder mit Premium genutzt werde, um eine finanzielle oder zeitliche Hürde zu bieten.

Ob das in deinem Fall Sinn ergibt, ist fraglich, zumal ich nicht glaube, dass das Interesse der Community aktuell groß ist Perfect Money zu erwerben. Wir bieten PM-Guthaben seit einigen Monaten in unserer Wechselstube an, woran noch kein Mitglied Interesse gezeigt hat. Ein Exchanger wird eventuell deine einzige Möglichkeit bleiben. Ich würde dir weiterhin den von Melius hier vorgeschlagenen Weg empfehlen, diesmal auf die Bewertungen zu achten. Das hat erst letztens wieder für mich funktioniert.

@Community: Falls doch jemand Interesse am PM-Guthaben hat, bitte hier melden und ich werde mir etwas überlegen, um den Tausch zu organisieren und abzusichern.

Liebe Grüße
Peter

PS. Schön, dass du das Geld zurückerhalten hast! Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 9.782 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte X-Invest 1.654 792.469 06.07.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 293.336 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 13.951 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.043 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 19.834 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.116 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies