Werbung

Perfect Money (Vorstellung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch die eCurrencie PerfectMoney vorstellen.

PerfectMoney existiert seit 2007 und gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Oft wird PerfectMoney einfach abgekürzt mit den Buchstaben "PM".
Hier eine kleine Auflistung, was uns PerfectMoney alles bietet:

1. Gebühren
Für das empfangen von internen Überweisungen fällt keine Gebühr an.
Sollte man als unverifizierter Nutzer Geld intern transferieren, muss man dazu zusätzlich eine Gebühr über 2% des zu sendenen Betrags zahlen,
sobald man ein verfizierter Nutzer ist, wird diese Gebühr auf 0.5% gesenkt.

Die Währungswechselgebühr liegt bei ca. 3%.

2. Rendite
Bei PerfectMoney erhalten wir eine monatliche Verzinsung auf unser Guthaben.
Wir erhaltenn immer am 1. des nächsten Monats 0.33% auf den niedrigsten Betrag,
den wir im letzten Monat auf unserem Wallet hatten.
Sollte also an irgendeinem Tag des letzten Monats einmal unsere Balance auf 0€/$ gewesen sein,
erhalten wir an diesem Monat keine Zinsen.
Wir erhalten außerdem immer nur die Rendite, wenn diese mind. 0.01$/€ beträgt.

3. Verifizierung
Zur Kontoeröffnung wird keine Verifizierung benötigt.
Jedoch müssen wir als unverifizierter Nutzer die erhöhte Gebühr über 2% auf alle internen Überweisungen,
die wir senden, bezahlen.

Für die Verifizuerng muss ein  Ausweisdokumkent und ein Adressnachweis hochgeladen werden.
Zudem muss man seine Handynummer bestätigen, indem man zu dieser eine SMS gesendet bekommt.

4. Einzahlung & Auszahlung
Es ist nicht möglich USD oder EUR direkt bei PM ein- oder auszuzahlen,
jedoch ist es seit einiger Zeit möglich, direkt Bitcoins ein- und auszuzahlen.
Alle anderen Zahlungen müssen über externen Exchanger abgewickelt werden.

Obwohl man auf der Webseite von PerfectMoney auch Ein/ Auszahlungen direkt per Überweisung auswählen kann,
werden diese im Endeffekt über den den Exchanger XMLGold bearbeitet.
Alle Gebührend sind immer je nach Exchanger abhängig.

Alle PerfectMoney Exchanger

5. Affliate-System
Wir erhalten jeden Monat 0.08% auf jeweils die niedrigsten Balancen des vorherigen Monats unserer direkten Refs.

6. Account Sicherheit
PM bietet uns unseren Account abzusichern per Email-Code bei jedem Login von einer neuen IP,
dem Ausdrucken einer PIN Karte, von der bei jedem senden von Geld ein Code abgefragt wird
und es gibt die Möglichkeit bei jedem Login einen Sicherheitscode per SMS zu erhalten, das kostet jedoch 0.10$ pro SMS.

FAQ
Folgt.

mfg
Homer
Antworten Top

Perfect Money (Vorstellung) - Diskussion

(02.09.2020, 09:22)Bodi schrieb:
(30.08.2020, 20:18)gschwegler33 schrieb: Hallo, ich habe eine Frage zu Bargeldabhebung bei Perfect Money. Man muss eine zertifizierte Wechselstelle aufsuchen. Leider steht nicht dabei, wo sich diese befindet. Auszahlung per Banküberweisung gehen erst ab 300 €. Hat schon jemand Bargeldauszahlung von Perfect Money durchgeführt ?

Du kannst auch über exchanging.cc in BTC o.ä. wechseln, so mache ich es und habe gute Erfahrungen bezügl. Kurse und Geschwindigkeit.

Und BTC bekommst du ja über deine favorisierte Exchange auf dein Giro . . .

Hallo Bodi, danke für diese Empfehlung. Ich habe mich mit diesem ganzen Ein - und Auszahlungsprocedere schon längere Zeit nicht mehr beschäftigt. Daher wirkt alles wieder etwas umständlich. Die Programme in die ich früher investiert habe, sind alle down.
Antworten Top
(30.08.2020, 20:18)gschwegler33 schrieb: Hallo, ich habe eine Frage zu Bargeldabhebung bei Perfect Money. Man muss eine zertifizierte Wechselstelle aufsuchen. Leider steht nicht dabei, wo sich diese befindet. Auszahlung per Banküberweisung gehen erst ab 300 €. Hat schon jemand Bargeldauszahlung von Perfect Money durchgeführt ?

Du könntest auch versuchen hier intern mit einem User zu tauschen, das könnte die Aktion vereinfachen
Antworten Top
Kann mir jemand sagen wie ich mein PM Geld zu Bitcoins bekomme? Läuft das intern über die PM Exchanges, oder muss ich dafür externe Seiten wie exchanging.cc aufrufen und dort alles abwickeln?
Antworten Top
(10.09.2020, 13:28)raz0r1987 schrieb: Kann mir jemand sagen wie ich mein PM Geld zu Bitcoins bekomme? Läuft das intern über die PM Exchanges, oder muss ich dafür externe Seiten wie exchanging.cc aufrufen und dort alles abwickeln?

Also ich kenn das nur so, dass es über externe Exchangeseiten funktioniert?
Antworten Top
(03.09.2020, 23:57)robertkoch schrieb:

Du könntest auch versuchen hier intern mit einem User zu tauschen, das könnte die Aktion vereinfachen

Leider weis ich nicht wie das genau vor sich geht.
Antworten Top
(10.09.2020, 13:28)raz0r1987 schrieb: Kann mir jemand sagen wie ich mein PM Geld zu Bitcoins bekomme? Läuft das intern über die PM Exchanges, oder muss ich dafür externe Seiten wie exchanging.cc aufrufen und dort alles abwickeln?

Du musst einen der Exchanger nehmen:
https://x-invest.net/forum/section-exchanger

Wir nehmen 356-Cash, wenn es um die kleinsten Gebühren geht.
Der wurde auch hier im Forum von DarkMelius (privat) vorgestellt.

https://x-invest.net/forum/365-cash-vorstellung.html
Antworten Top
Werbung
Werbung

Gehe zu:

Perfect Money (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: Advcash - Advanced Cash Usercontent 1.628 470.697 06.07.2020, 11:36
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: Payeer Usercontent 455 196.073 13.03.2020, 13:58
Letzter Beitrag: Steelviper
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: Skrill Usercontent 30 14.806 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: MyMoneyPolo (früher OKPay) Usercontent 15 15.714 14.01.2019, 21:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: EWallet Andy89xinvest 17 10.354 03.11.2018, 16:36
Programm-Status: Problem / Warnung Vorstellung: 2Pay4You marin71 75 36.425 11.06.2018, 23:36
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: S-Pay.me Ungepflegt 10 6.262 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies