Werbung

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.PMHeader.jpg]



 
Perfect Money - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Perfect Money:



[Bild: 625.PMLogo.jpg]


1. Was ist Perfect Money

Perfect Money ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2007. PM (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet .

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Troy oz. (Feinunze Gold) und BTC (Bitcoin).

Perfect Money bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!



2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

[Bild: 625.PMfee.jpg]

Top-Up (Einzahlung): über BTC gebührenfrei, Überweisung ab 0,5% Gebühr, je nach Anbieter

Transfer (intern): (0,5% Gebühr), unverifizierter Account 1,99%

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Auszahlung: BTC 0,5% + 10$, Banküberweisung ab 2,85% Gebühr + Anbieter-Gebühr


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.PM-Code.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte verifizieren zu müssen, ähnlich dem TAN-System, oder per SMS-Verifikation (TAN), 0,10$ pro SMS.
E-Mail-2FA für den Login wird ebenfalls angeboten.


2.2 E-Voucher

[Bild: 625.PME-Voucher.jpg]

Wir können direkt bei PM oder auch im freien Handel (in DE eher nicht) Voucher-Karten erwerben. Diese Karten haben einen festgelegten Wert und können auf das PM-Konto geladen werden oder in teilnehmenden zertifizierten Wechselstuben in Bargeld getauscht werden.


2.3 Kreditbörse

Perfect Money bietet die Möglichkeit intern von anderen Nutzern Kredite zu erhalten oder gegen Zinsen Kredite für andere zu ermöglichen.
Hiervon wird vehement abgeraten! Kredite wurden früher oft nicht bedient und Perfect Money erstattet hier nichts.


2.4 Zinsen

Das Guthaben im PM-Wallet wird verzinst. Wir erhalten 4% p.a. (max. 500$/Monat).


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Provisionen erfolgen auf die Höhe der hinterlegten Gelder des Geworbenen (jeweils monatlich der Mindestwert)

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 1% p.A. Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von gesenkten Gebühren.


Jetzt kostenlos ein Wallet bei Perfect Money eröffnen





Antworten Top

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Diskussion

(02.09.2020, 09:22)Bodi schrieb:
(30.08.2020, 20:18)gschwegler33 schrieb: Hallo, ich habe eine Frage zu Bargeldabhebung bei Perfect Money. Man muss eine zertifizierte Wechselstelle aufsuchen. Leider steht nicht dabei, wo sich diese befindet. Auszahlung per Banküberweisung gehen erst ab 300 €. Hat schon jemand Bargeldauszahlung von Perfect Money durchgeführt ?

Du kannst auch über exchanging.cc in BTC o.ä. wechseln, so mache ich es und habe gute Erfahrungen bezügl. Kurse und Geschwindigkeit.

Und BTC bekommst du ja über deine favorisierte Exchange auf dein Giro . . .

Hallo Bodi, danke für diese Empfehlung. Ich habe mich mit diesem ganzen Ein - und Auszahlungsprocedere schon längere Zeit nicht mehr beschäftigt. Daher wirkt alles wieder etwas umständlich. Die Programme in die ich früher investiert habe, sind alle down.
Antworten Top
(30.08.2020, 20:18)gschwegler33 schrieb: Hallo, ich habe eine Frage zu Bargeldabhebung bei Perfect Money. Man muss eine zertifizierte Wechselstelle aufsuchen. Leider steht nicht dabei, wo sich diese befindet. Auszahlung per Banküberweisung gehen erst ab 300 €. Hat schon jemand Bargeldauszahlung von Perfect Money durchgeführt ?

Du könntest auch versuchen hier intern mit einem User zu tauschen, das könnte die Aktion vereinfachen
Antworten Top
Kann mir jemand sagen wie ich mein PM Geld zu Bitcoins bekomme? Läuft das intern über die PM Exchanges, oder muss ich dafür externe Seiten wie exchanging.cc aufrufen und dort alles abwickeln?
Antworten Top
(10.09.2020, 13:28)raz0r1987 schrieb: Kann mir jemand sagen wie ich mein PM Geld zu Bitcoins bekomme? Läuft das intern über die PM Exchanges, oder muss ich dafür externe Seiten wie exchanging.cc aufrufen und dort alles abwickeln?

Also ich kenn das nur so, dass es über externe Exchangeseiten funktioniert?
Antworten Top
(03.09.2020, 23:57)robertkoch schrieb:
(30.08.2020, 20:18)gschwegler33 schrieb: Hallo, ich habe eine Frage zu Bargeldabhebung bei Perfect Money. Man muss eine zertifizierte Wechselstelle aufsuchen. Leider steht nicht dabei, wo sich diese befindet. Auszahlung per Banküberweisung gehen erst ab 300 €. Hat schon jemand Bargeldauszahlung von Perfect Money durchgeführt ?

Du könntest auch versuchen hier intern mit einem User zu tauschen, das könnte die Aktion vereinfachen

Leider weis ich nicht wie das genau vor sich geht.
Antworten Top
(10.09.2020, 13:28)raz0r1987 schrieb: Kann mir jemand sagen wie ich mein PM Geld zu Bitcoins bekomme? Läuft das intern über die PM Exchanges, oder muss ich dafür externe Seiten wie exchanging.cc aufrufen und dort alles abwickeln?

Du musst einen der Exchanger nehmen:
https://x-invest.net/forum/section-exchanger

Wir nehmen 356-Cash, wenn es um die kleinsten Gebühren geht.
Der wurde auch hier im Forum von DarkMelius (privat) vorgestellt.

https://x-invest.net/forum/365-cash-vorstellung.html
Antworten Top
Hatte in der Academy gelesen, sich nirgends zu Verifizieren. Ggf. diese zu faken. Gilt das auch für PM und die Exchanger ?
Oder nur bei Programmanmeldungen ?

Kann ich generell möglichst anonym an PM und/oder ADV kommen ?
Antworten Top
(09.01.2021, 15:01)HaraldKumar schrieb: Hatte in der Academy gelesen, sich nirgends zu Verifizieren. Ggf. diese zu faken. Gilt das auch für PM und die Exchanger ?
Oder nur bei Programmanmeldungen ?

Kann ich generell möglichst anonym an PM und/oder ADV kommen ?

Das "sich nicht zu verifizieren" gilt für die Programme. Du weisst nie, was die Admins mit Deinen Daten machen und mit Deinen hocggeladenen Dokumenten lässt sich ne Menge Unsinn anstellen incl. Eröffnung von fremden Konten auf Deinen Namen.

Bei PM, kannst Du, musst Dich aber nicht verifizieren.
Nicht verifizierte Konten zahlen allerdings erhöhte Sendegebühren von 1,99%, verifizierte Konten nur 0,5% der Transfer-Summe.

Anonym an PM oder ADV kommen..hmm
Kommt drauf an, mit welcher Währung Du bezahlen willst. Sobald Du mit Deinem Bankkonto oder Paypal bezahlst, ist es aus mit der Anonymität.
Viele Exchanger sind anonym, aber nicht alle Exchanger sind imstande, auch Banküberweisungen zu nutzen.

Du könntest über Bitcoin.de BTC kaufen per Bank und diese dann per Exchanger tauschen (anonym) zu PM oder ADV. Oder hier im Forum fragen, ob jemand Dir PM geben kann.

Grüße MAMA
Antworten Top
Danke dir schon mal für den Einstieg.
Hatte geschaut, über PaysafeCard an eine Einstiegs-Währunng auf ein nicht verifiziertes Konto zu kommen.
Leider noch nicht ganz erfolgreich.
Antworten Top
(09.01.2021, 15:55)HaraldKumar schrieb: Danke dir schon mal für den Einstieg.
Hatte geschaut, über PaysafeCard an eine Einstiegs-Währunng auf ein nicht verifiziertes Konto zu kommen.
Leider noch nicht ganz erfolgreich.

Über PaySafeCard an OM zu kommen?
Aktuell kein Weg, gibt keine Exchanger dafür. Nicht mal über Double-Exchange (also PSC zu wasimmer und wasimmer zu PM).
Der Weg Paysafecard führt ins Nichts.

Was suchst Du eigentlich und wofür? Fangen wir mal sorum an.

Grüße MAMA
Antworten Top
Ich suche PM und ADV, um HYIP Investitionen zu tätigen.
Antworten Top
(09.01.2021, 16:37)HaraldKumar schrieb: Ich suche PM und ADV, um HYIP Investitionen zu tätigen.

Und willst zahlen mit?

Selbst bei ADV oder Payeer must Du verifiziert sein, um mit Bankkonto einzahlen zu können.

Grüße MAMA

Nachtrag: Die Kombination ADV und HYIP ist Geschichte. Kein Programm nimmt mehr ADV als Partner.
Antworten Top
(09.01.2021, 16:44)EvilsMAMA schrieb:
(09.01.2021, 16:37)HaraldKumar schrieb: Ich suche PM und ADV, um HYIP Investitionen zu tätigen.

Und willst zahlen mit?

Selbst bei ADV oder Payeer must Du verifiziert sein, um mit Bankkonto einzahlen zu können.

Grüße MAMA

Paysafe zu Neteller und damit bei E-Torro BTC holen. Aber spätestens bei E-Torro ist eine Registrierung erforderlich. Außerdem glaube ich BTC auf PM nicht in PM $ tauschen zu können.

Bliebe noch vom Bankkonto einzahlen.
Antworten Top
(09.01.2021, 16:51)HaraldKumar schrieb: Paysafe zu Neteller und damit bei E-Torro BTC holen. Aber spätestens bei E-Torro ist eine Registrierung erforderlich. Außerdem glaube ich BTC auf PM nicht in PM $ tauschen zu können.

Bliebe noch vom Bankkonto einzahlen.

Hallo HaraldKumar,
wie immer gibt es x verschiedene Wege um Geld von seinem Bankkonto in Kryptowährungen und/oder Zahlungsanbieter wie Perfectmoney zu bekommen. Das mit Paysafe und Neteller oder andere Wege sind die relativ teuersten und meiner Meinung nach sinnlosesten Wege, ich hab genau das vor vier Jahren so versucht Wink und mußte Lehrgeld bezahlen.

Zu Perfectmoney legst Du einfach mal ein Konto an, ohne Verifizierung, die Verifizierung kannst Du dann immer noch machen. Ich denke die meisten in diesem Markt arbeiten bei Zahlungsanbietern mit verifizierten Konten, die einzige Alternative die es gibt ist z.B. ein verifiziertes Perfectmoney-Konto zu erwerben, das kostet Dich dann so zwischen 60 und 100 USD in Kryptowährung.

Der für mich beste Weg um Gelder in die Digitalwelt zu transferieren ist der Weg über ein Coinbase/Coinbase Pro - Konto, dieses ist natürlich verifiziert. Blitzüberweisungen sind in max. 30 Minuten dann auf Coinbase und auch SEPA-Auszahlungen auf meine Konten dauern max. 3 Werktage. Sobald Dein Geld dann auf Coinbase angekommen ist, kannst Du davon Bitcoin, Ethereum oder eine andere Kryptowährung kaufen und diese dann an andere Wallets transferieren.

Damit dann ein bestimmter Betrag auf Deinem PM-Konto (verifiziert oder unverifiziert) ankommt verwendest einen günstigen Exchanger wie 365Cash oder Exchangingcc, denn von da aus kannst Du direkt Bitcoin oder Ethereum oder irgendeine andere Währung in Perfectmoney USD umwandeln bzw. auf Dein Perfectmoney-Konto senden. Aber immer aufpassen wie die aktuellen Gebühren sind Wink

P.S. "Immer schön verteilen" - das ist hier die Devise, nicht all Dein Geld sollte auf einem Konto sein, sondern schön verteilt.
Antworten Top
Danke dir HooDies, sehr informativ.
Werde ich dann so machen.
Antworten Top
So, danke nochma allen für die Unterstützung. Hab mich mit CBpro vertraut gemacht.
HooDies, sag mal schiebst du auch direkt von CoinBase Pro, Cryptos in die einzelnen Programme und zurück.
Oder nutzt du hierfür ein zusätzliches "zwischen'" Wallet ?
Dankeschön
Antworten Top
(13.01.2021, 00:13)HaraldKumar schrieb: So, danke nochma allen für die Unterstützung. Hab mich mit CBpro vertraut gemacht.
HooDies, sag mal schiebst du auch direkt von CoinBase Pro, Cryptos in die einzelnen Programme und zurück.
Oder nutzt du hierfür ein zusätzliches "zwischen'" Wallet ?
Dankeschön

Für Investitionen die ich tätige verwende ich nicht das CB/Pro-Wallet, notwendige Beträge für HYIP-Invests, etc. transferiere ich in meine
Arbeitswallets wie Exodus oder Electrum und den Rest der Kryptos verschiebe ich in meine Ledger (Hardware-Wallets). Mit den restlichen Beträgen auf CB/Pro mache ich aktuell noch manuelles CoreCompounding (Kaufe und verkaufe Bitcoin/ETH abhängig deren Volatilität) bin aber dran es zu automatisieren.
Antworten Top
Ah okay, danke dir.
Da lese ich mich mal ein.
Antworten Top
Ein Beitrag wurde ins Bitcoin-Thema verschoben.
Antworten Top
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass ich auf PM noch noch ein paar € habe, gibt es Möglichkeiten dieses unkompliziert auszuzahlen (ohne Verifizierung) oder zu ADV Cash zu schieben? (ohne, dass ich mich noch bei X Seiten anmelden muss)

LG
Volpe
Antworten Top

    Gehe zu:


Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte X-Invest 1.655 811.420 21.03.2024, 19:39
Letzter Beitrag: bicycler
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.345 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.439 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.138 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.495 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.061 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.405 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies