Werbung

Performance Capital (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das HYIP-Programm

Performance Capital

vor,
welches am
23. Februar 2018
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:




Pläne

Der Admin bietet uns in Summe FÜNF Deposit-Back-Pläne mit Laufzeiten von jeweils 180 Tagen an.
Ich werde hier aber nur die ersten Zwei vorstellen, da bei den anderen der Minimuminvest relativ hoch ist.

Plan

Bei einer Einlage zwischen 10 $ und 500 $ erhalten wir täglich 1,6% auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung.
Die Laufzeit des Planes beträgt 180 Tage.
Nach Ablauf des Planes erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Nach Ablauf des Invests haben wir einen Profit von 288 % erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 1,60 $.
Den BEP erreichen wir nach 62 Tagen.
Nach Ablauf der Laufzeit von 180 Tagen erhalten wir unseren Invest wieder zurück und haben folgendes Ergebnis:
180 mal 1,60$ = 288 $ plus 100$ Invest zurück = 388$ = ROI 388%

Plan

Bei einer Einlage zwischen 501 $ und 5.000 $ erhalten wir täglich 1,9% auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung.
Die Laufzeit des Planes beträgt 180 Tage.
Nach Ablauf des Planes erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Nach Ablauf des Invests haben wir einen Profit von 342 % erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 501 $ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 9,52 $.
Den BEP erreichen wir nach 52 Tagen.
Nach Ablauf der Laufzeit von 180 Tagen erhalten wir unseren Invest wieder zurück und haben folgendes Ergebnis:
180 mal 9,52$ = 1.713,60 $ plus 501,00 $ Invest zurück = 2.214,60 $ = ROI 442 %



Die restlichen Pläne
EinblendenSpoiler:




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
10 $
Maximal Deposit
unbegrenzt

Ein Mindest- oder Maximalauszahlungsbetrag ist nicht bekannt.

Gebühren für Ein-/Auszahlungen gibt es keine.

Auszahlungen werden manuell innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.

Zahlungssysteme

Folgende Zahlungsprozessoren stehen zur Verfügung:
- Perfectmoney
- ADVCash
- Payeer
- Bitcoin

Referrals



Das Partnerprogramm ist zu Beginn Ein-Stufig aufgebaut.
In Level-1 erhält man 8% wenn der persönliche Invest bei mindestens 5$ ist.
Ab einem Strukturumsatz von 5.000 $ erreicht man die Rang-Stufe-2 und damit erhält man,
wenn der persönliche Invest bei minimum 250$ ist zusätzlich im Level-2 - 6%.
Die Freischaltung der weiteren Level ist abhängig vom aktuellen Strukturumsatz und dem
Eigeninvest, diese könnt ihr über die o.a. Tabelle entnehmen.





RCB-Angebot


Ab einer Einzahlung von 40 USD im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 40 USD ein bekommt ihr von mir 1,60 USD zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin hier mal mit dabei. In die Seite scheint ein bisschen Arbeit gesteckt worden zu sein, und aktuell ist es noch schön ruhig um das Programm. Einzig die RefCom bis ins unendliche finde ich nicht so prickelnd, aber wenn sich nicht alle wie die Heuschrecken drauf stürzen kann ich mir hier ne gute Laufzeit vorstellen Lächeln.


Gruß,

Wunni
Antworten Top
#4
(23.02.2018, 19:09)Wunni schrieb: Einzig die RefCom bis ins unendliche finde ich nicht so prickelnd, aber wenn sich nicht alle wie die Heuschrecken drauf stürzen kann ich mir hier ne gute Laufzeit vorstellen Lächeln.


Gruß,

Wunni

Wunni, ich kann Dich beruhigen, ich war auch erst irritiert bzw. leicht abgeneigt, da es auf den ersten Blick nach viel
aussieht, aber die zusätzlichen Level werden nur aktiv wenn der Strukturumsatz für den entsprechenden Level erbracht wird, vorher nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(23.02.2018, 22:00)HooDies schrieb: die zusätzlichen Level werden nur aktiv wenn der Strukturumsatz für den entsprechenden Level erbracht wird, vorher nicht.

Ja, das meinte ich auch mit den Heuschrecken.denn dann würde es zu schnell gehen Lächeln . Da ich hier aber (noch) keine Heuschrecken-Plage im Anmarsch sehe, bin ich dabei, und schaue mir die Performance meines Capitals an Zwinkern . 
Antworten Top
#6
Danke J3nsss für den Freischaltungsservice  [Bild: mosking.gif] 

Erste Auszahlung ist eingetroffen und gepostet.
Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.
Antworten Top
#7
[sticky]
Antworten Top
#8
Hoodies, ich zitiere hier mal einen Post, den Du vor ein paar Tagen in einem Programm gemacht hast, das ich hier vorstelle

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Echt gut gemachtes Programm, ich habe es mir schon von vorne bis hinten intensiv angeschaut und hätte eigentlich richtig Lust, aber nach den letzten Negativerfahrungen
mit solchen LAANGEN 1-Jahres-Plänen, wo man schon mindestens 90 ultralange Tage
braucht um überhaupt im BEP anzukommen und man sozusagen in dieser  Zeit zuschauen muß wie sich die ganzen Netzwerker die Taschen bis zum Anschlag vollstopfen,
habe ich hier keine Lust mitzumachen.


Bräuchte hier nur 1-Jahres-Pläne durch 180 Tage und 90 ultralange Tage durch 62 Tage zum BEP ersetzen und könnte zu einer ähnlichen Aussage über Netzwerker kommen, die sich die Taschen bis zum Anschlag vollstopfen. Da ich selber ein allerdings recht bescheidener Netzwerker bin, möchte ich mein Nest nicht beschmutzen und habe hier erstmal ein paar $ investiert und wünsche allen Investoren und Netzwerkern ein vollen Erfolg. 
Die Pläne gefallen mir, bloss denke ich, dass nach 180 Tagen hier niemand sein Kapital zurücksehen wird. Aber 288% ROI wäre ja auch ganz in Ordnung. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(25.02.2018, 01:53)Konsti schrieb: Hoodies, ich zitiere hier mal einen Post, den Du vor ein paar Tagen in einem Programm gemacht hast, das ich hier vorstelle

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Echt gut gemachtes Programm, ich habe es mir schon von vorne bis hinten intensiv angeschaut und hätte eigentlich richtig Lust, aber nach den letzten Negativerfahrungen
mit solchen LAANGEN 1-Jahres-Plänen, wo man schon mindestens 90 ultralange Tage
braucht um überhaupt im BEP anzukommen und man sozusagen in dieser  Zeit zuschauen muß wie sich die ganzen Netzwerker die Taschen bis zum Anschlag vollstopfen,
habe ich hier keine Lust mitzumachen.


Bräuchte hier nur 1-Jahres-Pläne durch 180 Tage und 90 ultralange Tage durch 62 Tage zum BEP ersetzen und könnte zu einer ähnlichen Aussage über Netzwerker kommen, die sich die Taschen bis zum Anschlag vollstopfen. Da ich selber ein allerdings recht bescheidener Netzwerker bin, möchte ich mein Nest nicht beschmutzen und habe hier erstmal ein paar $ investiert und wünsche allen Investoren und Netzwerkern ein vollen Erfolg. 
Die Pläne gefallen mir, bloss denke ich, dass nach 180 Tagen hier niemand sein Kapital zurücksehen wird. Aber 288% ROI wäre ja auch ganz in Ordnung. 

Genau das war mein allererster Gedanke zu diesem Programm, die Situation hat sich soweit nicht geändert,
nur die Parameter selbst sind doch unterschiedlich, von daher auch nicht vergleichbar, insbesondere die für die
Netzwerker relevanten Boni sind hier nicht ganz so ausgeprägt.
Aktuell bin ich noch mit dem Admin in Verhandlung, vielleicht kommt ja noch eine Ergänzung zum Ganzen.  
Antworten Top
#10
(25.02.2018, 06:57)HooDies schrieb:
(25.02.2018, 01:53)Konsti schrieb: Hoodies, ich zitiere hier mal einen Post, den Du vor ein paar Tagen in einem Programm gemacht hast, das ich hier vorstelle

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Echt gut gemachtes Programm, ich habe es mir schon von vorne bis hinten intensiv angeschaut und hätte eigentlich richtig Lust, aber nach den letzten Negativerfahrungen
mit solchen LAANGEN 1-Jahres-Plänen, wo man schon mindestens 90 ultralange Tage
braucht um überhaupt im BEP anzukommen und man sozusagen in dieser  Zeit zuschauen muß wie sich die ganzen Netzwerker die Taschen bis zum Anschlag vollstopfen,
habe ich hier keine Lust mitzumachen.


Bräuchte hier nur 1-Jahres-Pläne durch 180 Tage und 90 ultralange Tage durch 62 Tage zum BEP ersetzen und könnte zu einer ähnlichen Aussage über Netzwerker kommen, die sich die Taschen bis zum Anschlag vollstopfen. Da ich selber ein allerdings recht bescheidener Netzwerker bin, möchte ich mein Nest nicht beschmutzen und habe hier erstmal ein paar $ investiert und wünsche allen Investoren und Netzwerkern ein vollen Erfolg. 
Die Pläne gefallen mir, bloss denke ich, dass nach 180 Tagen hier niemand sein Kapital zurücksehen wird. Aber 288% ROI wäre ja auch ganz in Ordnung. 

Genau das war mein allererster Gedanke zu diesem Programm, die Situation hat sich soweit nicht geändert,
nur die Parameter selbst sind doch unterschiedlich, von daher auch nicht vergleichbar, insbesondere die für die
Netzwerker relevanten Boni sind hier nicht ganz so ausgeprägt.
Aktuell bin ich noch mit dem Admin in Verhandlung, vielleicht kommt ja noch eine Ergänzung zum Ganzen.  

Beides sind ausgezeichnete Programme mit sehr viel Potential! Sehr gut! Doch ich muss Konsti zustimmen und nachhaltig betrachtet ist der besagte Jahresplan sogar attraktiver, wenn man zusätzlich das Risiko der langen Laufzeit mit einen guten RCB oder ggf. einer Versicherung abdämpfen kann, ist dieser sogar unschlagbar!

Für meinen Fall bleib ich vorerst bei meiner Meinung! Longtimes werde ich aktuell nur von der Seitenbank beobachten! Egal wie sich bei beiden Programmen die Partnerprogramme ähneln oder auch nicht, letztendlich liegen hier Strukturen vor die Netzwerker direkt ansprechen und meines Erachtens werden bei beiden besagten Programmen nur die Netzwerker die eigentlichen Gewinner sein!
Antworten Top
#11
(25.02.2018, 07:28)Elmo schrieb: meines Erachtens werden bei beiden besagten Programmen nur die Netzwerker die eigentlichen Gewinner sein!

Auf welcher Basis machst Du denn eine derartige Aussage ? Hast Du da irgendwelche Argumente oder ist das nur "Deines Erachtens" ?
Antworten Top
#12
(25.02.2018, 09:44)Konsti schrieb:
(25.02.2018, 07:28)Elmo schrieb: meines Erachtens werden bei beiden besagten Programmen nur die Netzwerker die eigentlichen Gewinner sein!

Auf welcher Basis machst Du denn eine derartige Aussage ? Hast Du da irgendwelche Argumente oder ist das nur "Deines Erachtens" ?

Deshalb habe ich "meines Erachtens" geschrieben. Zwinkern  Ich spiegel hier nur meine Meinung und mein Bauchgefühl wieder.

Wir haben hier in beiden Programmen Partnerprogramme, wo man schon sehr viel Geld verdienen kann. Wenn Programme solche Strukturen anbieten, dann möchten diese explizit große Netzwerker ansprechen und wiederum die Netzwerker kriegen Dollarzeichen in den Augen und bemühen sich entsprechend! Durch das lukrative Partnerprogramm rutschen die Netzwerker deutlich früher in die Gewinnzone und werden natürlich deutlich schneller, höhere Gewinne erzielen!

Ich sage natürlich nicht, dass bei beiden Programmen das erreichen des BEPs ausgeschlossen ist! Ich bin sogar davon überzeugt, das bei beiden Programme für die ersten definitiv einiges an Gewinne drin ist. Die Äußerung "die eigentlichen Gewinner" ist einzig auf das Gewinn-Risiko-Verhältnis bezogen! Umso länger ein Programm läuft, umso mehr kann ein guter Netzwerker mit geringen Eigeneinsatz verdienen. Ein normaler Investor jedoch hat eine lange Wartezeit bis BEP erreicht wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Bevor ihr zwei euch in die Haare bekommt will ich jetzt tatsächlich mal einen Vergleich anstellen bzw. die Unterschiede der
beiden Programm herausstellen:

Performance Capital (A) vs. RYNA Holdings (B)

Programm-Art: (A) HYIP - (B) HYIP
Plan-Laufzeiten: (A) 180 Tage - (B) 365 Tage
Tägliche Rendite: (A) 1,6% oder 1,9% - (B) 0.592% bis 0.901%
BEP nach: (A) 62 bzw. 52 Tagen - (B) bei durchschnittlich 0,75% täglich bei 134 Tagen
Refcom-Start: (A) 8% - (B) 11% (7% + 4%)
Refcom-Stufen: (A) 10 - (B) 9

Das soll es jetzt mit dem vergleichen auch gewesen sein.
Das einzige Gemeinsame der beiden Programme ist, das beides HYIP's sind die zumindest vom Schein auf eine längere Laufzeit ausgelegt sind. Beide Programme ermöglichen es Netzwerkern, vorrausgesetzt es finden sich die Investoren, gute Zusatzverdienste zu erreichen.

Vielleicht, und diese Frage müssen wir uns bei allen Programmen stellen, ist das Erreichen des BEP möglich,
vielleicht sogar darüber hinaus, ob ein Investor hier damit rechnen sollte das er seinen Invest wieder bekommt,
eher wohl nicht, aber auch das ist nur eine Vermutung.

Antworten Top
#14
(25.02.2018, 14:03)HooDies schrieb: Bevor ihr zwei euch in die Haare bekommt will

Mich mit Elmo in die Haare kriegen, davon kann keine Rede sein. Ich habe ihn nur hinterfragt, warum er glaubt, dass bei BEIDEN Programmen nur die Netzwerker die eigentlichen Gewinner sein werden und er hat mir zufriedenstellend geantwortet - obwohl ich natürlich dies nicht so sehe.
Netzwerker kommen so gut wie bei allen Programmen schneller zum BEP und damit in die Gewinnzone, das ist so in der Natur der Sache, dafür leisten sie im Normalfall auch etwas. Es gibt in manchen Programmen wie in diesen beiden aufwendige Partnerschaftsprogramme bis in die 10. Ebene - aber ein Normalsponsor wie ich kommt nur in ganz seltenen Fällen mal auf die 3. Ebene, dann gucke ich schon eher mal ungläubig, ob da nicht ein Fehler vorliegt. Es gibt sicher ein paar professionelle Sponsor, die bis zu 10. Ebenen erreichen, aber das dürften wirklich die Ausnahmen sein und dafür haben sie sicherlich auch jahrelang ihre Beziehungen aufgebaut - oder irre ich mich da ?

(25.02.2018, 14:03)HooDies schrieb: ob ein Investor hier damit rechnen sollte das er seinen Invest wieder bekommt,
eher wohl nicht, aber auch das ist nur eine Vermutung.

Jetzt weiss ich nicht, ob ich da etwas falsch verstehe ?  Möchtest Du sagen, dass ein Investor bei diesen Programmen eher nicht damit rechnen soll, dass er sein Invest wieder bekommt ? Wenn ich ein Programm hier vorstelle und damit auch um Partner werbe, gehe ich eigentlich innerlich und nach all den Recherchen, die ich vorher mache, davon aus, dass jeder zumindest den BEP erreichen sollte, sonst würde ich dort nicht selbst investieren geschweige denn Partner anwerben wollen. Ich denke, Du siehst das auch so und hast Dich nur missverständlich ausgedrückt ? Oder ich habe wie schon gesagt alles falsch verstanden.
Antworten Top
#15
(25.02.2018, 19:15)Konsti schrieb:
(25.02.2018, 14:03)HooDies schrieb: Bevor ihr zwei euch in die Haare bekommt will

Mich mit Elmo in die Haare kriegen, davon kann keine Rede sein.

Ich würde das auch nur angeregt Diskussion nennen! Lächeln


(25.02.2018, 19:15)Konsti schrieb: Jetzt weiss ich nicht, ob ich da etwas falsch verstehe ?  Möchtest Du sagen, dass ein Investor bei diesen Programmen eher nicht damit rechnen soll, dass er sein Invest wieder bekommt ? Wenn ich ein Programm hier vorstelle und damit auch um Partner werbe, gehe ich eigentlich innerlich und nach all den Recherchen, die ich vorher mache, davon aus, dass jeder zumindest den BEP erreichen sollte, sonst würde ich dort nicht selbst investieren geschweige denn Partner anwerben wollen. Ich denke, Du siehst das auch so und hast Dich nur missverständlich ausgedrückt ? Oder ich habe wie schon gesagt alles falsch verstanden.

Ich bin auch etwas über diese Aussage gestolpert. Ich denke, dass hat HooDies so nicht gemeint! Ich denke viel mehr meinte er, dass man immer sein Geld erstmal abschreiben sollte und wenn dann BEP und / oder Gewinn rauskommt, dann ist schick!
Antworten Top
#16
(25.02.2018, 14:03)HooDies schrieb: ob ein Investor hier damit rechnen sollte das er seinen Invest wieder bekommt,
eher wohl nicht, aber auch das ist nur eine Vermutung.

Ich meinte das natürlich bezogen auf den Deposit Back und das man wohl bei solch langen Laufzeiten
nicht unbedingt damit rechnen sollte, sondern das es auch hier in erster Linie wichtig ist den BEP zu erreichen
und wenn dann auch nach nach den 180 Tagen der Einsatz zusätzlich noch
raus kommt, dann dürfen wir uns umso mehr freuen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Bin hier auch mit bisschen was am Start.
Erstes Ziel BEP erreichen, kann man e nicht viel dafür tun als Investor,
außer zuschaun was der Admin macht.
Das die einzelnen Boni für die Networker an ein eigenes Invest gebunden sind,
ist ja mal schon nicht schlecht.
We will see what happened.
Antworten Top
#18
Performance Capital.Aktuell

Profitgutschriften und Auszahlungen kommen pünktlich und problemlos,
der Admin investiert aktuell noch sehr übersichtlich in die Monitore.
Was mir hier aufgefallen ist, das bis jetzt kaum sinnvolle Traffic-Statistiken zur
Verfügung stehen, von daher ist es auch schwer hier eine Tendenz auszumachen.
Antworten Top
#19
Performance Capital.Aktuell
Neben der Tatsache das der Admin unsere Abmachungen in Bezug auf die Vorstellungen und alles
drum herum nach 10 Tagen, wegen Erfolglosigkeit gecancelt hat, läuft alles ruhig vor sich hin,
eigentlich fast zu ruhig, denn wenn ich mich umschaue und sehe das PC eigentlich kaum eine
Rolle am Markt spielt, dann wundert mich die Admin-Aktion auch nicht wirklich.
Ich bin mal gespannt wie lange es hier noch gut geht.

Antworten Top
#20
Wie befürchtet ist hier wohl Ende.
Performance unterirdisch.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Performance Capital (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 768 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.237 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 162 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 159 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart