Werbung

Persono - 2 bis 4.5% tägl-7 bis 42 Tage-PB (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm  vorstellen, das seit dem 25. Nov. 2020 online ist. 

PERSONO

Es gibt 6 Principal-Back-Pläne mit unterschiedlichen täglichen Renditestrukturen, deren Höhe sich nach der jeweiligen Laufzeit richtet. Rückzahlung des Kapitals am Ende der Laufzeit.
Innerhalb jeden Plans richtet sich die Rendite nach der Höhe der Einlage. Wir gehen für jeden Plan nur auf die Renditeberechnungen für Einlagen bis $ 1.000 vor, da wir von höheren Einlagen abraten



Plan: 4% daily for 7 days - principal back
Ab $ 3 bis $ 1.000: 2% tägl. für 7 Kalendertage - dann Kapital zurück
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2 für 7 Tage, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 114 - Nettorendite: 14%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.00% (14/7).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
============================================
Plan: 4.5% daily for 14 days - principal back
Ab $ 3 bis $ 1.000: 2.5% tägl. für 14 Kalendertage - dann Kapital zurück
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.50 für 14 Tage, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 135 - Nettorendite: 35%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.5% (35/14).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
============================================
Plan: 5% daily for 21 days - principal back
Ab $ 3 bis $ 1.000: 3% tägl. für 21 Kalendertage - dann Kapital zurück
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 3 für 21 Tage, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 163 - Nettorendite: 63%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 3% (63/21).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
============================================
Plan: 5.5% daily for 28 days - principal back
Ab $ 3 bis $ 1.000: 3.5% tägl. für 28 Kalendertage - dann Kapital zurück
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 3.5 für 28 Tage, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 198 - Nettorendite: 98%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 3.5% (98/28).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
============================================
Plan: 6% daily for 35 days - principal back
Ab $ 3 bis $ 1.000: 4% tägl. für 35 Kalendertage - dann Kapital zurück
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4 für 35 Tage, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 240 - Nettorendite: 140%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 4% (140/35).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht
============================================
Plan: 6.5% daily for 42 days - principal back
Ab $ 3 bis $ 1.000: 4.5% tägl. für 42 Kalendertage - dann Kapital zurück
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4.50 für 42 Tage, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 289 - Nettorendite: 189%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 4.5% (189/42).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 23 Tagen erreicht
============================================

Von Investitionen über $ 1.000 wird abgeraten. Daher
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten



Einzahlungen mit Perfect Money und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dash, BitcoinCash, Dogecoin, Tether, Ripple, Monero, Zach und Ton
Minimum: $ 3 oder Gegenwert in Kryptos = Maximum: € 30.000
Auszahlungen werden manuell innerhalb von 24 Stunden und gebührenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 0.1 = Btc/ Eth: $ 5 = restliche Kryptos: $ 2 - Maximum: keines
Wichtig: Basiswährung ist $. Einzahlungen in Kryptos werden zum Tageskurs in $ getauscht und  angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht 



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) von 7% im 1. Level und 1% im 2. und 3. Level auf die Einzahlungen Euer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Provision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 4.20 von uns zurück. Gegebenenfalls in $ auf PM, unabhängig von Eurer Währung
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben zunächst $ 120 in Litecoin investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Wie üblich ein Super-Service.

Mittlerweile haben wir auch die erste Auszahlung erhalten und im Thread gepostet und damit setzen wir den

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, wünschen wir viel Erfolg und Spass !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Habe gestern eine Auszahlung beantragt mit Ltc., die bis zu 24 Stunden erledigt werden sollte. 16 Stunden später erhalte ich eine Mail vom Support, dass ich meine Wallet-Adresse korrigieren sollte.

Habe das überprüft, das Wallet is korrekt und dasselbe, auf dem ich schon eine Auszahlung erhalten hatte.

Jetzt versuche ich seit über eine Stunde den Support/ Admin über den Online-Support und Telegram zu erreichen - keine Reaktion.

Mein Riecher sagt mir, dass da irgendwie 'was nicht stimmt und ich setze erstmal das Warnzeichen
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
 

Jetzt hat sich der Admin gemeldet und mir die Auszahlung gesandt. War offenbar ein Versehen - oder hängt es damit zusammen, dass ich das Warnsignal gesetzt hatte. Wer weiss ??
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#5
Meine Auszahlung von gestern ist immer noch im Pending (>24h), erste Monitore sind auch auf Problem bzw. not paying.
Sieht nicht gut aus Betrübt
Antworten Top
#6
Sieht sogar ganz schlecht aus. Wenn ich mir die Einzahlungen so anschaue, da waren doch mehrere Investoren dabei, die ein paar Tausend $ da reingeschmissen haben und der Admin glaubte wohl, sich zu verabschieden, bevor die ersten 7-Tagepläne um waren und er das Kapital hätte zurückzahlen müssen.

Mir hat schon die ganze Zeit nicht gefallen, dass die Auszahlungen sehr langsam kamen, zwar immer innerhalb der vorgegebenen 24 Stunden, aber manchmal erst nach 21 Stunden usw.

Der Admin hat sich damit ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht und wohl keinen Investor in die Gewinnzone gebracht. Ich bin bei einem ROI von 30% inklusive Boni.

Hier kann ich gleich den roten Daumen setzen.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Antworten Top
#7
(03.12.2020, 15:31)Konsti schrieb: Sieht sogar ganz schlecht aus. Wenn ich mir die Einzahlungen so anschaue, da waren doch mehrere Investoren dabei, die ein paar Tausend $ da reingeschmissen haben und der Admin glaubte wohl, sich zu verabschieden, bevor die ersten 7-Tagepläne um waren und er das Kapital hätte zurückzahlen müssen.

Wenn wir uns diese ganzen Investoren ansehen die über einen russischen Monitor kamen mit den vierstelligen Beträgen, bin ich mir nicht sicher ob das realen Investoren waren oder ob sich der Admin hier selbst Geld hin und hergeschoben hat. Aus meiner Sicht wiederholen sich auch Benutzernamen. Ich persönlich glaube eher an meine Theorie. Es gibt zwar viele wahnsinnige Investoren aber so wahnsinnige die in ein Programm was nicht einmal eine Runde aufweisen kann, solche Beträge zu investieren!? Ich bezweifle es.

(03.12.2020, 15:31)Konsti schrieb: Mir hat schon die ganze Zeit nicht gefallen, dass die Auszahlungen sehr langsam kamen, zwar immer innerhalb der vorgegebenen 24 Stunden, aber manchmal erst nach 21 Stunden usw.

Warum hast du das eigentlich nie so geschrieben, dass es dich stört bzw. du dies bekrittelst? Achso weiß schon, wäre ja negativ fürs Programm gewesen und schreckt vielleicht Investoren ab. Naja so lang lief das Ganze ja auch nicht, dass man Zeit hätte dies zu schreiben.
Antworten Top
#8
(03.12.2020, 15:55)Nuggiator schrieb: Warum hast du das eigentlich nie so geschrieben, dass es dich stört bzw. du dies bekrittelst? Achso weiß schon, wäre ja negativ fürs Programm gewesen und schreckt vielleicht Investoren ab. Naja so lang lief das Ganze ja auch nicht, dass man Zeit hätte dies zu schreiben.

Das ging von Anfang an so, dass es Stunden brauchte, bis ausgezahlt wurde, war also eher das Normale hier, nur fing mich diese Warterei nach ein paar Tagen an so langsam zu nerven, auch wenn es innerhalb der 24 Stunden blieb. Ich hatte aber schon ernsthaft darüber nachgedacht, wenn sich das nicht ändert, deswegen meinen ersten 7-Tageplan zu beenden und nicht zu reinvestieren. Aber jetzt hat der Admin mir ja nach gerade mal 4 Auszahlungen die Entscheidung abgenommen - da blieb mir kaum Zeit, die Investoren mit negativen Meldungen abzuschrecken, wie Du so schön schreibst.
Antworten Top
#9
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Persono - 2 bis 4.5% tägl-7 bis 42 Tage-PB (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 226 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart