Werbung

PimpYourTrading (Copy Trading) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo zusammen,
ich möchte euch PIMPYOURTRADING vorstellen

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.




Wer oder was ist PimpYourTrading?
PimpYourTrading ist eine deutsche Firma aus dem Bereich Trading und Softwareentwicklung.
Die Firma gibt es seit 2019. Zu Beginn gab es nur den Service STOCKz. Inzwischen gibt es 3 verschiedene Produkte.
Ich selbst bin Mitgründer der Firma und im Bereich der Analyse mit involviert.

Welche Produkte gibt es?




In der Vorstellung soll es vor allem um das Hauptprodukt ALGO TRADERS gehen. Neben diesem Hauptprodukt finden sich auf der Homepage aber weitere Hilfsmittel und Tradingtools.

Vom Pricing her gibt es 3 unterschiedliche Modelle.
Lifetime: Hier kostet die Gebühr 1699€

Lifetime (Ratenzahlung):Gesamtpreis 1799€ (etwas teuer, dafür Ratenzahlung)

Monatsabo: 399€ Startgebühr
 Danach kostet das Monatsabo 39,90€. Es besteht keine Mindestlaufzeit – sprich es gibt jederzeit die Möglichkeit das Abo zu kündigen.

Hier einmal die wichtigsten Inhalte beschrieben Positiv


INHALTE ALGO TRADERS
Dieser Service richtet sich an Trader, die sich für das EA Trading interessieren. Ziel ist es Know How und Ausbildung mit den richtigen Hilfsmitteln zu verbinden. Denn EAs an sich können eine große Hilfe sein (Zeitersparnis + Emotionsfreies Trading) , wenn man diese richtig einsetzt.

Der Service beinhaltet eine umfangreiche Tradingacademy und EA Academy, einen EA Members Channel, aktuell 6 EAs zur freien Nutzung inklusive Strategien, einen eigenen Mitgliederbereich und die Möglichkeit mit uns und unsererem EA Developer selbst EAs zu entwickeln. Dafür gibt es eine separate Gruppe, wo dann auch alle Member die entwickelten EAs nutzen können.
Hinzu kommen regelmäßige Membercalls und jede Woche Analysen zu den wichtigsten Währungspaaren, sowie DAX, Dow Jones, Gold und Bitcoin.



Beispiel Backoffice
Hier mal 1,2 Bilder aus dem Mitgliederbereich

Hier noch ein Eindruck von 2 EAs

SEAX
SEAX steht für SEmi Automatic Expert. Die Software ist ein EA mit diversen Einstellungsoptionen. Das besondere sind die sog. "Draw-Lines" mit denen die Trades ausgelöst werden. Man kann so ideal Breakouts handeln aber auch ein Gridsystem aufbauen - die Möglichkeiten sind enorm.
Die Drawlines werden wie Unterstützungs / Widerstandslinien oder Trendlinien in den Chart gezogen. Mit dem Feature "CandleClose" kann man zudem Fake Breakouts umgehen. Zudem kann man die Linien bereits Sonntags in den Chart ziehen (obwohl der Markt noch geschlossen ist).

Der EA arbeitet die Linien dann trotzdem ab. Am besten einfach mal das Video anschauen. Zwinkern


Samurai
Der Samurai ist aktuell wohl der Liebling der Community. Die Grundidee und Strategie des EAs sind die TMA Bänder und die Heikin Ashi Kerzen. Im Grunde ist die Annahme, dass der Kurs sich zwischen den Bändern bewegt und bei einem Kerzenwechsel (von positiv nach negativ und umgekehrt) außerhalb der Bänder sich weiter in die Richtung bewegt. Das Besondere am EA ist aber defintiv das Ordermanagement!
Kleiner Tipp: Den EA in Trendrichtung einzusetzen Zwinkern

Hier noch ein Video dazu





Kauf & Bezahlung
Das Abo läuft über Digistore. Die Startgebühr (beim Monatsabo) beträgt 399,00€. Danach beträgt der Preis 39,90€ pro Monat. Das Abo ist jederzeit über Digistore monatlich kündbar.
Die Bezahlmethoden bei Digistore sind Paypal, Bankeinzug (SEPA) und Kreditkarte.


Affiliate
Wer möchte kann einen Affiliatecode beantragen. Dieser liegt dann bei 25% und läuft ebenfalls komplett über Digistore.


Fazit / Pers. Meinung
Das Pricing ist absolut fair für den Content und die Leistung die geliefert wird. Der Fokus liegt hier eindeutig auf dem Trading und die Leute fit zu kriegen. Es gibt zwar ein Affliliate aber da braucht man schon etliche Empfehlungen, um hier wirklich Geld zu verdienen. Das ist aber auch nicht das Ziel von PimpYourTrading (also hier Networker an Land zu ziehen). Die Produkte sind jedenfalls klasse und funktionieren einwandfrei!
 
Sehr gut! Ich wünsch euch MAXIMALEN Erfolg - Happy Pips ! Sehr gut!
 


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

PimpYourTrading (Copy Trading) - Diskussion

#81
Hallo Lotti,

vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort, da merkt man das Herzblut drinsteckt.

Das Einbeziehen der Community in die Entwicklung halte ich auch für sehr sinnvoll. Je mehr Know-How, desto besser. Eure Community tut den Erfolg ja wohl auch quittieren. Dein knapper Ausblick liest sich für mich auch sehr gut. Einen performierender EA der stetig durch Profis an das angepasst wird, was er selbst nicht verstehen kann, sowie an die Geschehnisse der Welt. Wenn dann der Preis noch stimmt, überlege ich mir ernsthaft den Einstieg.

Die Sache mit der Akademie muss ich natürlich loben, das meinte ich aber gar nicht direkt. Mir ging es darum, ob ich als Leihe einfach partizipieren kann. Ich will gar nichts übers Forex-Trading lernen (bin eher Krypto unterwegs). Ich möchte am besten einmalig den EA einrichten, durch den EA meines Vertrauens automatisch geleitet werden und irgendwann mal abschöpfen. Kann ich das mit eurem Projekt realisieren? Und was benötige ich dafür? (Broker, virtuelle Maschine, etc...)
Antworten Top
#82
(23.09.2022, 18:39)Jens schrieb: Hallo Lotti,

vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort, da merkt man das Herzblut drinsteckt.

Das Einbeziehen der Community in die Entwicklung halte ich auch für sehr sinnvoll. Je mehr Know-How, desto besser. Eure Community tut den Erfolg ja wohl auch quittieren. Dein knapper Ausblick liest sich für mich auch sehr gut. Einen performierender EA der stetig durch Profis an das angepasst wird, was er selbst nicht verstehen kann, sowie an die Geschehnisse der Welt. Wenn dann der Preis noch stimmt, überlege ich mir ernsthaft den Einstieg.

Die Sache mit der Akademie muss ich natürlich loben, das meinte ich aber gar nicht direkt. Mir ging es darum, ob ich als Leihe einfach partizipieren kann. Ich will gar nichts übers Forex-Trading lernen (bin eher Krypto unterwegs). Ich möchte am besten einmalig den EA einrichten, durch den EA meines Vertrauens automatisch geleitet werden und irgendwann mal abschöpfen. Kann ich das mit eurem Projekt realisieren? Und was benötige ich dafür? (Broker, virtuelle Maschine, etc...)


Guten Morgen.

2-3 Dinge meinerseits dazu

1. Preis:
Kleiner Tipp. Wenn du einstiegen willst, bis kommenden Freitag warten. Da wird es eine spezielle "World of Trading" Aktion geben. Kommendes Wochenende sind wir ja auf der Messe (als BEsucher) aber werden für die beiden Tage einen speziellen Preis anbieten.

2. Trading Lernen
Nunja - ich sage es ehrlich. Unser Produkt und auch alle EAs sind meiner Meinung nach am besten und risikoärmsten, wenn man zumindest die EAs in Trendrichtung laufen lässt. Also ein paar Grundskills wie Trendidentifizierung und was ein Moving Average ist, sollten auf alle Fälle da sein. JA - wir haben Leute und Settings für die EAs, die permanent ohne Eingriff laufen. Aber dann muss man auch mal mit 30% Drawdown leben.

3. Was brauchst du?
VPN ist zu empfehlen - hier solltest du mit etwa 10€ rechnen - je nach Anbieter. Broker haben wir keine Vorraussetzung. Also freie Brokerwahl . Kleines Aber: Jeder Broker ist etwas underschiedlich. Beispiel Setfiles sind bei uns auf RoboForex optimiert. Wir haben hier auch einen kleinen Vorteil für kleine Konten bei uns in der Struktur. ISt aber kein Muss.

Ansonsten werden wir am Montag ein Webinar halten - Link folgt Positiv
Antworten Top
#83
Hier mal 3 Videos, die unsere (oder so wie ich das mache) Handelsstrategie sehr gut erklären.
Lohnt sich anzuschauen.

Man lernt etwas und versteht zugleich wie der Samurai funktioniert, bzw warum das alles so viel Sinn ergibt.













Wenn dann wie gesagt Interesse da ist von ein paar Leuten, können wir gerne ein Meet & Greet machen bzw. ein Zoom Webinar Zwinkern Von uns beißt auch keiner ^^
Antworten Top
#84
Heute ist der letzte Tag der Rabattaktion zur World of Trading.
Nur heute noch spart mich sich komplett die Startgebühr - hat aber auf der anderen Seite eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
Antworten Top
#85
Hallo zusammen,

hier nicht unbedingt ein neues Update für die Firma aber gerade für Trading Interessierte ein spannendes Video.
Denn man sieht hier mal schwarz auf weiß - mit Zahlen belegt - was es ausmacht

a) sein Risiko zu begrenzen und
b) in Trendrichtung zu handeln


Gerade die Relation Drawdown vs Gewinn sollte beachtet werden Zwinkern



Antworten Top
#86
Heyho zusammen

aktuell sind wir wieder enorm fleißig und stark am werkeln.

Backoffice
Ab kommender Woche wird das Backoffice step by step umgestellt auf "AlgoTraders". Sprich - viel mehr Content und Inhalt zum gleichen Preis. Eine Komplettausbildung und Vorbereitung aufs Proptrading inklusive.

Samurai 2.0
Ok - das kam etwas überraschend. Unser kam heute mit einer neuen Samurai Version um die Ecke. Bzw ist das eher eine starke Weiterentwicklung. Es geht u.a. darum mehr Filter zu intergrieren, damit der EA die sinnvolle Handelsrichtung selbst bestimmt. Dazu geht es um die Gewinnoptimierung (Teilclose usw)

Sniper 2.0
Die V1 läuft schon ganz gut - aber man sah eigentlich schon zu Beginn was für ein Potential noch in dem System steckt. DIe Einstiege sind fast immer wirklich punktgenau und diese Tatsache haben wir noch garnicht voll ausnutzen können. Ich arbeite hier gerade mit einem externen Developer an weiteren Verbesserungen

BlueDragon EA
Nun - auch eher ein EA , der so nicht geplant war Zwinkern Letzllich kam dieser durch eine Kundenanfrage auf der World of Trading zustande. Die Grundidee des EAs ist der Handel bei den Indizies - also Dax und SP500. Der EA hat diverse Filter intergriert und agiert multi-Timeframe basiert. Bei manuellen Trading sah die Strategie äußerst vielversprechend aus und der MTF-Ansatz hat auch vor allem Seitwärtsphasen gut herausgefiltert. Mein gebasteltes Tradingview Skript dazu sieht im Backtests schon einmal ganz gut aus. Wobei die MT5 Version gerade bei den Einstiegen deutlich verbessert sein wird und auch sonst bissl mehr möglich ist dann. DA sollte noch mehr weit mehr gehen Zwinkern

PS: EIn Indikator sieht man ja. Ist der Supertrend . Aber das ist nur einer von vielen Bausteinen. Entscheidend ist der Ansatz, dass hier die übergeordneten Timeframes geprüft werden

Antworten Top
#87
Update
Das Backoffice ist nun umgestellt.


Ansonsten bin ich immernoch am Kämpfen mit den EA Updates zum SniperEA.
DIe CLose Funktion ist nun wesentlich verbessert und sollte sowohl etwaige Verluste minimieren, als Gewinne bei starken Moves verzgrößern.
Leider wurde im dem Zuge irgendwas beim Open des Trades verhunzt und es fehlt ein entscheidendes Feature, das die Pending Order löscht, wenn diese nicht getriggert wird.
Da der EA immer nur eine Position öffnen darf , ist hier natürlich beim Backtest relativ schnell Feierabend Lachen

Aber ich bin guter Dinge, dass das bis kommende Woche gelöst ist.

Da erwarte ich dann auch den BlueDragon EA
Antworten Top
#88
Kommende Woche ist bei uns die Black Week.
Hier gibt es jeden Tag eine neue Aktion - jeweils für 1 Tag gültig.
Wir werden auch kommende Woche sehr coole News bekannt geben Zwinkern

Ansonsten hier mal eine Statistik unserers EA Referenzkontos für dieses Jahr.
Antworten Top
#89
Hallo
für alle die eine Community suchen mit eigenentwickelten Robots.
Lege ich euch PimpYourTrading ans Herz.
Schaut mal rein, fragt was ihr wissen möchtet, es wird euch geantwortet.
Aber nicht vergessen, schnell Reich werden ist auch hier nicht möglich, aber safe mit überschaubarem Rsisko ist für und gerne 20% Steigerung im Jahr machbar.

Ja, ich bin auch dabei. Es wurde auch ein EA nach meinen Vorstellungen umgesetzt, den ich auch erfolgreich anwende auf einem Live Konto.

Es grüßt euch Picton
Antworten Top
#90
(20.11.2022, 23:42)picton schrieb: Ja, ich bin auch dabei. Es wurde auch ein EA nach meinen Vorstellungen umgesetzt, den ich auch erfolgreich anwende auf einem Live Konto.

Hi Picton,
naja, einen EA nach deinen Vorstellungen bekommst du für eine Handvoll Dollar auch bei Fiverr und co. geliefert. Das ist nicht das Problem, die fleißigen Hände dort sind damit sehr schnell fertig.
Mich interessiert mal, was du unter erfolgreich verstehst und wie lange du den EA schon einsetzt.
VG fxfan
Antworten Top
#91
Ja Hallo fxfan
nun ja, seit Mitte des Jahres und es läuft und läuft.
Gruß
Antworten Top
#92
Heute und Morgen gibt es ein spezielles Angebot.
500€ Rabatt auf die Lifetime Mitgliedschaft

Gib dazu LIFETIME500 bei deiner Digistore Bestellung ein.
Antworten Top
#93
Hallo,
es geht Richtung Jahresende und es gibt pünklich zur Weihnachtszeit ein richtig cooles Update.

Aber dafür hole ich erstmal ein wenig aus Zwinkern
Und zwar ist bei uns in der Community das Thema Proptrading (also Trading mit Fremdkaptial) sehr angesagt. Auch wir finden die Mögllichkeiten super. Nur das Problem - setzen zuviele Leute den gleichen EA ein, werden die Konten oft ohne Warnung gesperrt. Wir haben also diverse Propfirmen kontaktiert und mussten enttäuscht feststellen, dass keiner will, das zu viele Kunden den gleichen EA nutzen - vor allem wenn dieser Gewinne machen sollte Lachen

Nunja - das ist natürlich ein ziemliches Dilemma.
Jedenfalls kam so die Idee auf der World of Trading Messe einfach mal mit diverse Brokern ins Gespräch zu gehen und hier mal etwaige Möglichkeiten abzuklopfen. EU regulierte Broker fielen recht schnell raus (wegen Machbarkeit der Idee). Auch das Thema A-Book und B-Book bereitete uns etwas sorgen. Denn bei B-Book Brokern hätten wir über kurz oder lang ein Interessenskonflikt.... wir wollen dass der Kunde Geld verdient und der B-Book Broker .... naja ihr könnt es euch denken.

Letztlich kamen also nur A-Book Broker infrage . Und hier eben aus Gründen der Umsetzbarkeit Offshore.

Soviel zur Vorgeschichte Zwinkern


Nun die Fakten:
Wir haben gemeinsam mit TegasFX (A-Book Broker / Offshore Regulierung) das Konzept des BOOSTED ACCOUNT entworfen. Das Ganze ist natürlich freiwillig und wir schreiben keinem in der COmmunity den Broker vor.

Aber - das Konzept Boosted Account funktioniert ähnlich wie bei Propfirmen. Man weißt nach, dass man konstant profitabel tradet und v.a. Money und Riskmanagement beherrscht. Schafft man das 3 Monate, stellt der Broker einen weiteren (größeren) Tradingaccount. Und das solange, wie man eben die Regeln beachtet.
Werden die Regeln gebrochen, fällt der vom Broker gestellte Account wieder weg. Das Coole aber - das Geld vom eigenen Account bleibt natürlich zu 100% bei dir!
Denn dein eigener Account dient quasi als Masteraccount und sofern du einen Boosted Account vom Broker hast, werden die Trades automatisch gespiegelt. Ferner zahlt man keine Challenge Gebühr - eben auch ein riesiger Vorteil.

Klingt alles recht komplex - ist aber relativ einfach. Man tradet normal sein Handelskonto und wenn man das gut macht, bekommt man eben einen zweiten Account vom Broker gestellt - thats it. Gewinne werden geteilt. Kaptial und Profit Split verbessern sich immer weiter - je länger man eben sauber und gut tradet.

Hier eine Übersicht


Weitere Infos gibt es auf der Info Page:https://gamechanger.pimpyourtrading.de/


Wie gesagt - das Ganze ist absolut freiwillig. Natürlich ist der Broker kein barmherziger Samariter. Die Regeln sind durchaus knackig aber auch zu schaffen wenn das eigene Risk Management sauber ist. Wir selbst haben als Gegenzug einen EA entwickelt, der exklusiv nur bei TegasFX verwendet werden darf. Der Blue Dragon.

Der EA kann 50 Tage kostenfrei getestet werden - auch auf Demo! Dafür einfach auf der Page oben eintragen und dann bekommt man weitere Infos und den Downloadlink. Nach 50 Tagen braucht man dann eine Mitgliedschaft bei uns um den EA weiter zu nutzen.

Zum Blue Dragon EA.
Der EA arbeitet mit 3 Indikatoren. Supertrend, StochRSI und Moving Average. Das Besondere ist , dass man sehr viele Filteroptionen hat. Über Filter zu übergeordneten Zeiteinheiten, Position Split, Minimum Take Profit oder Multiplier. Hier kann man sehr sehr viel machen und testen.
Sprich der EA prüft immer mehrere Timeframes um etwaige Seitwärtsphasen etc zu filtern.


Was ich noch sagen muss.
Wir können natürlich nicht garantieren, dass man mit dem EA so eine Challenge schafft. Das ist sehr individuell. Wir haben den eher konzipiert um langfristig ein wachsendes Konto zu haben. Ich denke davon hat man auch was ^^
Und ja - es gibt Tests wo der EA das schafft aber auch Phasen wo mal ein Monat GEwinne und VErluste sich die Waage halten. Das ist so an der Börse. Denn der EA hat IMMER IMMER IMMER einen SL!
 
Antworten Top
#94
Hallo,
gestern habe ich noch eine neue EA version mit einigen Updates erhalten.

Das Resultat kann sich sehen lassen. Der maximale Drawdown (nicht tägliche!) lag bei 6,5%, Die Performance bei 60%

Info:
Jeder Trade hat einen fixen SL!
Der Take Profit ist variabel und wird nach technischen Parametern bemessen. Es gibt aber ein Mindest- Take Profit.

Bei diesem Setfile ist die Idee, kleine Verluste hinzunehmen und dann die Lot etwas zu erhöhen. Erreicht man zuviele SLs hintereinander, geht es mit der Startlot los. Das erklärt z.b auch das Abfallen Ende September aber dient schlicht und ergreifend der Risikobegrenzung. Das ist einfach eine mathematische Überlegung. So ein Rückgang hat man immer mal aber auf Sicht macht die erwähnte EInstellung mehr SInn.

Ich habe auch mal ohne diese Erhöhung getestet. Da habe ich nur 3% Drawdown aber nur etwa 10-15% Gewinn. Schlägt natürlich auch locker jeden ETF und bei einem 100k Account reicht das auch für den Familienurlaub .

Das Grundsetting an sich passt nun. Nun gehts ans Optimieren bei den verschiedenen Instrumenten wie DAX, Gold usw
Antworten Top
#95
Heyho ,
ich hoffe ihr hattet alle ein paar erholsame Feiertage.

Zum Abschluss des Jahres hier noch ein kleines Fazit und Ausblick.

2022 war wirklich komplett im Zeichen der Entwicklung. Wir sind zu Jahresbeginn mit zwei EAs gestartet - einem rudimentären Backoffice und nicht gerade überschaubare Struktur (3 Mitgliedschaften).

Nun zu Jahresende haben wir ein komplett neues BAckoffice, 8 EAs und eine absolut sinnvolle Ausrichtung. Der Fokus ist nun zu 100% bei EA Trading - aber eben sinnvoll in Kombination mit Fudemanetaler und Technischer Analyse.

War alles gut?
Sicherlich nicht! Wir mussten als Firma auch dazu lernen. Was macht SInn - was macht kein Sinn. Was interessiert die Leute und was bringt die Kunden wirklich voran.
Das Ziel haben wir nun erreicht.
Tradingtechnisch muss man differenzieren. Unser Referenzkonto lief dieses Jahr sehr gut. 40% Rendite bei 5,8% Drawdown schlagen wohl jeden ETF locker. Aber durch die vielen neuen Systeme haben wir auch viel Lehrgeld bezahlt - viele Verbesserungen sieht man erst im Live Betrieb und so mussten wir die Handelssysteme nach und nach verbessern und Fehler korrigieren.

Auch hier sind wir inzwischen sehr zufrieden.

Was erwartet die Leute 2023?

Hier muss ich klar sagen - wir werden sicherlich das ganze Q1 2023 (und wohl auhc Q2) keine neuen Systeme entwickeln. DIe Zeit, die wir dafür aufgewendet haben, hat uns einfach beim Trading gefehlt. Daher wird 2023 komplett im Zeichen des Tradings stehen. Mehr Live Sessions - mehr Calls mit den Leuten und einfach das wichtigste nun in den Vordergrund rücken (da das Fundament nun steht) - erfolgreichen Börsenhandel!

PS:
Aktuell gibt es auf unserer Homepage auch eine Reihe zu unseren EAs mit Erklärungen und Videos. Lohnt sich mal vorbei zu schauen.
Antworten Top
#96
Hallo Leute
bin da ja jetzt auch schon ein Weilchen dabei.
Und ich sage euch, es ist wirklich gut. Mann sollte schon Eigeninitiative haben, sonst wird das hier nix.
Aber der Hammer ist ja das Fremdgeldkonto Angebot.
Da kriegst du vom Broker Fremdgeld wenn du die Bedingung erfüllst, ohne einen Cent zu zahlen.
Natürlich ist hier die Mitgliedsgebühr zu entrichten, aber die holt man locker wieder rein.

Zum Fremdgeldkonto: Habe eins gestartet und bin seit 20.12.22 dabei es zu bewirtschaften. Ich bin aktuell bei 15% Plus. Ich gehe davon aus, dass ich die 5% in Monat jeweils schaffe und dann ab März mir das Fremdgelkonto zur Verfügung steht.
Das beste an der Sache aber ist, dass mein eigenes Konto in der Zwischenzeit natürlich weiter wächst und ich so doppelt verdiene, auf mein eigenes Plus und dann auf dem Fremdgeldkonto.

Wer etwas Ausdauer hat der wird hier sicher mehr Freude haben übers ganze Jahr als in manchen Hyips.

Sollte was nicht richtig sein, bitte ich lottikarotti86 das zu berichtigen.

Seid gegrüßt.
Antworten Top
#97
(10.01.2023, 18:39)picton schrieb: Hallo Leute
bin da ja jetzt auch schon ein Weilchen dabei.
Und ich sage euch, es ist wirklich gut. Mann sollte schon Eigeninitiative haben, sonst wird das hier nix.
Aber der Hammer ist ja das Fremdgeldkonto Angebot.
Da kriegst du vom Broker Fremdgeld wenn du die Bedingung erfüllst, ohne einen Cent zu zahlen.
Natürlich ist hier die Mitgliedsgebühr zu entrichten, aber die holt man locker wieder rein.
Zum Fremdgeldkonto: Habe eins gestartet und bin seit 20.12.22 dabei es zu bewirtschaften. Ich bin aktuell bei 15% Plus. Ich gehe davon aus, dass ich die 5% in Monat jeweils schaffe und dann ab März mir das Fremdgelkonto zur Verfügung steht.
Das beste an der Sache aber ist, dass mein eigenes Konto in der Zwischenzeit natürlich weiter wächst und ich so doppelt verdiene, auf mein eigenes Plus und dann auf dem Fremdgeldkonto.
Wer etwas Ausdauer hat der wird hier sicher mehr Freude haben übers ganze Jahr als in manchen Hyips.
Sollte was nicht richtig sein, bitte ich lottikarotti86 das zu berichtigen.
Seid gegrüßt.

Nur kleine Ergänzung. Den BlueDragon EA kann man ja 50 Tage lang kostenfrei testen.
Auch auf Demo natürlich.

Es ist aber nicht zwingend notwendig den EA für denm Boosted Account zu nutzen. Ist nur eine freiwillige Zugabe von uns und quasi ein USP bei dem Kontotyp
Antworten Top
#98
Hi,
mal wieder ein Update.
Wir habe eine Blogartikel Reihe über die verscheidenen EAs gestartet. So bekommt jeder nochmal einen genauen Einblick.
Bis jetzt veröffentlicht

- SEAX EA
- Open Range Breakout EA
- Gridmaster EA
- Sniper EA

Ansonsten gibt es am Montag ein Live Webinar zum Sniper EA

23.01.2023 - 19:00 UHr
LINK: https://us02web.zoom.us/j/87393163936
Antworten Top
#99
Heyho,
aktuell arbeiten wir weiterhin an den Verbesserungen einiger EAs und packen das ein oder andere kleine Update rein.

Open Range EA
Der EA handelt ja bekanntlich Breakouts. WIr haben diesem nun einen Filter hinzugefügt , den man aktivieren kann (oder auch nicht).
So kann man nun einstellen, ob den den Breakouts nur in Trendrichtung gehandelt werden soll oder nicht.

BlueDragon
Hier kommt in Kürze eine VErsion mit Newsfilter und einem Filter, wo man einzelne Handelstage deaktiveren kann.

Risk Protector

Wir haben einen kleinen EA entwickelt. der das Konto schützt. Man kann einen maximalen Daily Drawdown einstellen. Wird der erreicht werden alle Trades geschlossen und neue Trades werden direkt beim öffnen wieder geclosed. Man kann hier auch zwischen EA Trades und manuellen Trades unterscheiden. Also spannend auch für manuelle Trader
Antworten Top
Video zum BlueDragon Update
Und in dem Video sieht man auch, dass die Community sehr aktiv war. Wir haben nun für alle wichtigen Indizies super Setfiles. Bastelt man sich daraus ein Portfolio und splittet das Risiko, hat man am Ende des Jahres ein Wahnsinns Resultat....



Antworten Top

    Gehe zu:


PimpYourTrading (Copy Trading) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.907 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.361 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.396 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 141 30.757 20.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.944 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.221 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Tradesanta Tradingbot Steelviper 178 42.685 27.01.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Steelviper