Werbung

PipXplosion - Forex -und Cryptotrading - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ferienzeit, Wartungsarbeiten oder Updates 
Hallo Community,
ich möchte euch PipXplosion vorstellen.
 
 
Wer oder was ist PipXplosion ?
PipXplosion ist ein Unternehmen, welches im Bereich Forex - und Cryptotrading aktiv ist. Kerngeschäft ist der Bereich FXTrading mit verschiedenen Produkten wie z.b eine Academy, SwingX (Handelsideen) oder Social Trading (Q3 2020)
 
 Offizieller Start war der 01.04.2019
 
Welche Produkte bietet PipXplosion ?
Aktuell gibt es nur 1 Produkt - die Forex Membership. Gegen Ende 2020 soll dann auch der Bereich Krypto dazu kommen
 
Forex Membership
Das ist in der Membership inkludiert. Die Membership ist die 30 Tage Tage kostenlos nutzbar. Danach koster die Membership 57€ pro Monat und ist monatlich kündbar. Dier Buchung, Kaufabwicklung und Stornierung läuft komplett über Digistore.

 
SwingX
SwingX sind tägliche Emails mit Analysen und Handelsideen des Traderteams. Zudem werden täglich die wichtigsten Fundamentaldaten aufbereitet und erklärt.
Tradingdesk
In dieser Gruppe werden alle Themen rund ums Trading thematisiert. Von Chartanalysen, über wichtige Fundamentaldaten. Hier kann man sich perfekt austauschen.
 
Forex Academy
Dies ist eine videobasierte Academy mit permanent wachsendem Content - von Was ist Forex bis hin zu Fibonacci, Candlestickformationen usw. Zudem ist auch in Videokurs zum Profitscanner hinterlegt.
 
Profit-Scanner
Dies ist ein MT4 Addon, das v.a in den kleinen Zeiteinheiten enorm hilfreich ist. Neben Trendlinien, Widerstand, Umkehrformationen beinhaltet der Scanner auch einen speziellen Überhitzungsindikator.
 
Live Trading
Einmal pro Woche findet ein Live Trading mit dem Profitscanner statt.
 
Kauf der FX Membership

Die ersten 30 Tage sind komplett kostenfrei nutzbar. Anschließend kostet die Membership 57€ monatlich.
Diese ist jederzeit kündbar. Die Abwicklung läuft über Digistore.
 
 
Verdienstmöglichkeiten
Es gibt 30% Affiliate auf DIREKTE Weiterempfehlung. Die Auszahlung und das Affiliate System läuft komplett über Digistore
 
 
 
  Sehr gut! Ich wünsch euch MAXIMALEN Erfolg - Happy Pips ! Sehr gut!
 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

PipXplosion - Forex -und Cryptotrading - Diskussion

(16.07.2020, 13:38)investlinda schrieb:
(16.07.2020, 07:57)lottikarotti86 schrieb: Also alles recht "langweilig" , aber das ist mir eigentlich das Liebste wenn ich ehrlich bin.
Der Forex-Markt lebt nur von Käufen und Verkäufen. Demnach auch der Pipmaster. "Langeweile" am Markt kann man mögen oder auch nicht, doch sie stellt die Daseinsberechtigung des Pipmasters infrage. Wozu braucht es den Pipmaster denn, wenn man sich ganzjährig ein "Sommerloch" wünscht? Zwinkern

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Aber ich versuche trotzdem mal zu antworten.
Das mit "Langeweile" war eig mehr ein Floskel - es sollte eher bedeuten, dass der sehr ruhig vor sich hin läuft.

Der Pipmaster an sich ist ja nur ein "Add-On" für die PipXplosion Membership.

Beim PipMaster ist es eben so, dass PipX Member diesen ohne Fee buchen können. Der PipMaster an sich stammt aber nicht von der Firma PipXplosion.

Vl. ein Bsp aus dem Alltag. Vergleichbar mit einer ADAC Mitgliedschaft, mit der man bei einigen Tankstellen ein paar Cent sparen kann.
Antworten Top
Guten Morgen zusammen,

anbei einige News.

SwingX
Nachdem der Wunsch innerhalb der Community nach einer Telegramgruppe immer größer wurde, gibt es ab kommender Woche zwar weiterhin den großen Wochenausblick mit allen wichtigen Daten, Analysen und Videoanalyse wie gewohnt jeden Sonntag.
Zusätzlich wird es nun wieder eine Telegrammgruppe mit Handelsideen geben.

So sieht das dann aus. Ab kommender Woche ist die Gruppe dann für alle Member zugänglich




Academy
Hier gibt es klar nachholbedarf. Es gab Probleme bei der Programmierung bzw im Code des Backoffice - nachdem diese nun behoben sind, werden nun am Wochenende weitere Videos hochgeladen. Der Bereich Markttechnik und Formationsanalyse sollte dann komplett fertig sein. Es folgt zeitnah der Bereich Indikatoranalyse und Candlestickanalyse.

Der Basiskurs I + II mit insgesamt über 20 Videos ist schon online


PipMaster
Bis dato machen die Jungs von Algotex das richtig gut. Hier das Ergebniss der letzten beiden Wochen. Sehr genial vor allem die Tatsache, dass man keine Performance Fee als PipX Member hat.

Antworten Top
Hallo zusammen,

die letzten Wochen verliefen relativ ruhig.
Was ich nur empfehlen kann (wer dabei ist) - schaut die Wochenendanalysen durch. Die sind wirklich spitze und liefern enormen Mehrwert.

Ich habe so schon einige sehr gute Trades mitnehmen können Zwinkern

Beim Pipmaster gab es nach nun 5 Gewinnwochen in Folge die erste Verlustwoche. Mit 2% Verlust aber auch moderat. Ist nach der Gold Bewegung (150$ runter binnen 24 Stunden) aber auch ok. Ist mir lieber wenn da direkt Trades in den SL laufen, anstatt das da 30% Drawdown aufgebaut wird.
Antworten Top
Gibt wenig neues zu berichten.

Wochenergebnis PipMaster

Antworten Top
(30.08.2020, 07:34)lottikarotti86 schrieb: Gibt wenig neues zu berichten.

Wenig? Besser als nichts! Dann berichte es doch bitte!

Diese Floske "Hier gibt es nichts Neues." ersetzt keinen Bericht. Woher soll man wissen, ob der Vorsteller gerade nicht nur einfach weniger Lust hat etwas zu schreiben? Letztlich kann man immer etwas schreiben! Tipps stehen dafür in der Erinnerungs-PN. Wo ist das Problem, seinen eigenen aktuellen Stand durchzugeben, selbst wenn es bei dem Programm nichts Neues gibt? 2-3 Sätze genügen doch schon, aber bitte nicht mehr schreiben "Gibt nichts Neues zu berichten.". Die Mühe und der Wille zählt. Doch bei der Floske "Hier gibt es nichts Neues", kann man dies nicht bezeugen.

Wie ist hier der Stand der Dinge? Wie läuft es bei dir? Was ist dein aktueller Gewinn? Das wäre doch mal interessant zu erfahren!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
Die Firma hat bekannt gegeben, dass alle Abbuchungen gestoppt wurden und wird vorerst pausieren.

Entsprechend kann dieser Thread erst einmal archiviert werden
Antworten Top
(13.09.2020, 09:03)lottikarotti86 schrieb: Die Firma hat bekannt gegeben, dass alle Abbuchungen gestoppt wurden und wird vorerst pausieren.

Entsprechend kann dieser Thread erst einmal archiviert werden
Hallo lottikarotti,

gibt es hierzu auch etwas Kontext?

lG Jens
Antworten Top
(13.09.2020, 11:26)j3nsss schrieb:
(13.09.2020, 09:03)lottikarotti86 schrieb: Die Firma hat bekannt gegeben, dass alle Abbuchungen gestoppt wurden und wird vorerst pausieren.

Entsprechend kann dieser Thread erst einmal archiviert werden
Hallo lottikarotti,

gibt es hierzu auch etwas Kontext?

lG Jens

Aufgrund von anhaltenden Problemen mit der Technik (Programmierung) und Anpassung des Konzepts wird aktuell pausiert. Es soll nun alles aufarbeitet werden und im Hintergrund verbessert werden, bevor es dann im Frühjahr weitergehen soll.
Antworten Top
(29.09.2020, 06:48)lottikarotti86 schrieb: Aufgrund von anhaltenden Problemen mit der Technik (Programmierung) und Anpassung des Konzepts wird aktuell pausiert. Es soll nun alles aufarbeitet werden und im Hintergrund verbessert werden, bevor es dann im Frühjahr weitergehen soll.
Das finde ich sehr gross gefasst das kann ja alles sein, aber besser als nichts. Ich vermute mal das Sie mit der Marktsituation ihre Probleme haben was das Trading angeht. Das ist eine Vermutung von mir.
Na dann wird hier bis im Frühjar, das kann dann April oder noch später werden, wohl nix mehr berichtet.

Gutes gelingen und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Antworten Top
#Moderation: Das Icon wurde auf die Sanduhr gewechselt.
Antworten Top
Hallo - bitte vorerst ins Archiv verschieben. Ich kann schlecht über etwas berichten, das aktuell nichts macht.
Vielen Dank!
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Das Thema wurde nun wieder zu den aktiven Projekten verschoben. PipXplosion war ja nicht wirklich geschlossen, sondern nur wartend.
Somit haben wir uns entschieden, dass das Projekt wieder aktiv wird.
Außerdem werde ich das Projekt auf Ungepflegt übertragen, da hier die nächste Zeit eventuell nichts passieren wird.
Damit aber Lottikarotti das Thema nach dem Neustart wieder übernehmen kann, wird er eine Reservierung bis dahin erhalten.
Antworten Top
Finales Update:
Das Programm ist geschlossen. PipXplosion hat sich komplett aus dem Retail Geschäft zurückgezogen. Das Thema bitte entsprechend schließen. Vielen Dank!
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


PipXplosion - Forex -und Cryptotrading - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.250 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart