Werbung

PJOE - Perfect Joe - Community Token (Token) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.PJoeHeader.jpg]




Hallo Community,
heute möchte ich mal etwas neues aus dem DEFI-Bereich vorstellen: PJOE - Perfect Joe.

[Bild: 625.PJOELogo.jpg]


Was ist Perfect Joe?

Es ist ein Community-Projekt welches ein kleines, aber wachsendes passives "Einkommen" generieren soll.

Das Projekt ist aus einer aktiven Telegram Gruppe entstanden mit der Idee "Hey Leute, was haltet Ihr davon, wenn wir einen eigenen Token hätten?".
"Bekannte" Namen aus der Gruppe haben sich zusammengetan und Ideen und Vorschläge gesammalt und dann schlussendlich Mitte Juli 2021 das System ins Leben gerufen.

Der Token ist über die Binance Smart Chain (BSC) erhältlich, er ist regulär gelistet und kann via Pancakeswap bezogen werden.


Wie funktioniert PJOE/Was können wir verdienen?

PJOE ist ein Reward-Token und wir verdienen automatisch durch das "Halten" der Token.
Die Liquidität ist laut Betreiber für 5 Jahre geblockt.

Durch das Kaufen / Verkaufen des Tokens werden 5% jeder Transaktion in 2 Teile aufgeteilt:
- 3% gehen an die HODLER (Propotional, je nach Anzahl gehaltener Token)
- 2% gehen in den LiquiditätsPool (LP) um die Börse zu fördern

Hier greift die Kernidee, man kauft und hält den Token. Bei jedem Kauf- und Verkauf des Tokens von dritten bekomm man Rewards, so entsteht auch ein Zinseszinseffekt.



Ein-/Auszahlungen

Ein früherer Private-Sale ist vergangen und somit ist der Token nun nur noch regulär über Pancakeswap erhältlich.
Für Pancakeswap wird MetaMask benötigt.
Eine Auszahlung der PJOE´s in BNB, USDT, BUSD ist jederzeit möglich.


Das Affiliate-System

Ja gibt es, aber nicht als klassisches Ref-System, wo ich durch das Werben neuer User aktiv verdiene, sondern lediglich als "Challege".
Wer in 30Tagen die meisten klicks generiert, bekommt ein paar PJOES geschenkt.
Es profitieren also nicht diejenigen, die die meisten Leute zum investieren bewegen, sondern einfach alle HODLER, unabhängig davon, wie gut man "Netzwerken" kann.


Ausblick/persönliche Gedanken

Es soll demnächst noch eine Art "Lotterie" geben, genaueres darüber ist nicht bekannt, folgt natürlich.
Außerdem ist ein neues Staking System geplant, in dem man BNB als Rewards bekommt etc.

Ich selber bin nicht Teil der Def´s, oder Admins, ich finde das Projekt aber spannend und bin "von Anfang an" dabei.
Ideen werden gerne in den Gruppen aufgenommen und die Community ist noch sehr klein, was ich auch von Vorteil finde.

Denn im BSC Bereich wachsen so viele (Scam) Projekte aus dem Boden, die von Anfang an Gruppen mit 10.000 Membern haben und die Liquidität urplötzlich bei nehreren Mio USDT sind, das schon was nicht stimmen kann.

Gegenüber klassischen Investment-Seiten, brauche ich hier keine Daten von mir preis geben und keine Mindesteinlage an Coins an jene Seiten senden.
Alle Transaktionen sind in der Blockchain transparent nachvollziehbar, auch die der Seite selber, bzw. der Inhaber, siehe Links unten.

Allein durch das halten der Tokens und den damit erhaltenen Rewards habe ich bisher ca. 10% PJOE´s dazu erhalten.


Allerlei Links zur Thematik

Der Token-Contract
Kauf via Pancakeswap
Preis-Chart
Liquidity Lock
weitere Token-Details
One-Pager deutsch
Tech-Audit
Anleitung wie man die Binance Smart Chain auf MetaMask hinzufügt


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
zunächst noch einmal vielen Dank für die freundliche und gute Hilfe bei der Veröffentlichung.

Auf der PJOE Seite hat es ein technisches Update gegeben, es wurde eine eigene BNB-Lotterie integriert, die sich etwa alle 3Tage wiederholt.


Ein Ticket kostet 0,01BNB (stand heute umgerechnet ca. 4,20€).
Dazu muss lediglich die Seite - wie auch beim Kauf von PJOE mit der Metamask verbunden sein. Man kann auch mehrere Tickets kaufen.


Es werden aus dem Zufallsgenerator 6 Zahlen ermittelt und der Gewinn wird nach Zahlen-richtiger Reihenfolge von links nach rechts gewertet.

Beispiel: Die Gewinnzahlen lauten: 913662
Mein erstes Ticket hätte die Nummern: 913962
und das zweite Ticket diese Nummern: 013662
beim ersten Ticket sind die ersten 3 Zahlen richtig, die vierte falsch, aber die letzten beiden richtig. Gewertet werden die ersten 3 richtigen.
beim zweiten Ticket stimmen alle zahlen, bis auf die erste, somit würde dieses Ticket leider nicht gewinnen.

Je mehr richtige Zahlen also gezogen werden, je höher fällt der Gewinn aus. Wie hoch dieser ist, liegt am "Pott", durch die Ticket-Käufe.
Aber auch wenn man nur 1, oder 2 Zahlen richtig hat, gibts einen Anteil Gewinn.

Was nun, in Runde 3 eingeführt wurde, ist ein nettes Gimmick, für jeden Ref. der ebenfalls ein Ticket kauft, bekommt man selber je 1x Ticket zu seinen eigenen gratis dazu.

Das hat nun primär nichts mit dem PJOE Token zutun, fällt aber in die Kategorie, "schauen, was technisch geht".

Zum Token:
Durch die vergleichsweise geringe Liquidität für den Token selber ist ein Pump & (noch öfter) Dump mit schon rund 300,-€ "verheerend", da leider viele, die den Token zu Beginn des Projekts im Private Sale gekauft haben diesen derzeit verkaufen und somit den Preis drücken.

Aber es soll kein "ich will schnell reich werden" Token sein, sondern ein Community-Projekt und das finde ich halt persönlich recht spannend.
Immerhin gehen 2% der Verkäufe der anderen in meine "Tasche".

In diesem Sinne...

schönen Abend.
Antworten Top
#3
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Grund: Die Seite ist zwar noch aktiv aber es passiert nichts mehr. Auf dem Twitter Account sieht man keine Aktivität und der Token kann auch nirgends wirklich gehandelt werden.
Antworten Top

    Gehe zu:


PJOE - Perfect Joe - Community Token (Token) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Token: Digitex Enriko 12 8.358 22.04.2023, 18:00
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Coin: BuzzexCoin [BZX] benhuebner 28 14.244 12.05.2022, 14:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Coin: Burstcoin cthulhu 105 49.139 11.05.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Token: PonziCoin Simon 1 2.714 04.05.2022, 13:59
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: VIOG Plenk1 52 26.215 13.12.2019, 16:20
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: Authorship Ceeyoulater 5 5.605 17.09.2017, 11:14
Letzter Beitrag: Risikokapital