Werbung

PlatinCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo liebe Community,

ich möchte euch gerne ein neues Longterm-Projekt vorstellen, eine neue Crypto-Währung mit Hybrid-Blockchain.
Die Coins sind von Beginn an fast fertig geschürft, aber lest selbst. Lächeln



PLATIN COIN

Start: am 23.07.2017

Erstmalig kommt ein Technologieunternehmen (aus der Schweiz) mit einer Hybrid-Blockchain (10x schneller als BitCoin) und bringt einen sofort börsengelisteten Krypto-Coin in Umlauf.
Obwohl der Krypto-Coin sofort handelbar ist, wird auch er über eine Social-Media-Plattform mit einem Empfehlungsnetzwerk weltweit mit einem Kompensationsplan verteilt. Über die Preisentwicklung ist immer leicht zu spekulieren, jedoch wird ein Großteil der Einnahmen angeblich sofort in reale Investments (Edelmetalle, Unternehmensbeteiligungen etc.) fließen und sollen so den inneren Wert garantieren.

Bei vielen kryptischen Währungen muss in der Regel der Coin erst einmal erstellt werden. Dies ist ein Prozess bei dem man durch den Kauf von Token (Miningrechte) den Krypto-Coin schürfen muss. Das dauert bei vielen Coin-Anbietern einige Monate bis dieser Prozess erledigt ist und man seinen fertigen Krypto-Coin besitzt. Diese Zeit erhöht sich immer mehr je nach Schwierigkeitsgrad. Nach der Erstellung des Krypto-Coins hat man meist auch noch eine Sperrfrist - in dieser Zeit ist der Coin somit nicht handelbar.

Bei Platin Coin wird es solche langwierigen Prozesse nicht geben.
Das Konzept das hinter der "Hybrid-Blockchain" steckt ist daher also völlig neu. Es wird eine Mischung aus Proof of Stake (POS) und Proof of Work (POW)!

Es wird keine Token, kein Mining, keine Sperrfristen für die Mitglieder geben.
Also ein Krypto-Coin der sich von anderen Coins dadurch aufjedenfall abhebt.

Beim Start wird der Kurs zunächst bei 0,10€ je Platin Coin liegen.


Proof of Stake vs. Proof of Work

Proof of Stake bedeutet mit dem Urknall alle Krypto-Coins auf einmal gelistet.

Proof of Work bedeutet Mining. Wenn es über ein Mining läuft dann sollte es „Open Source“, das heißt öffentlich zugänglich sein, so dass jeder die Möglichkeit hat den Krypto-Coin zu schürfen bzw. zu minen.
Oder es muss möglich sein das der Krypto-Coin an den öffentlichen Handelsbörsen zu kaufen/verkaufen bzw. traden ist.
Öffentlich zugänglich zum Minen wird der Krypto-Coin nicht sein, aber der Krypto-Coin ist sofort ab Start an den öffentlichen Handelsbörsen gelistet und handelbar. Lächeln
Über 90% der Platin Coins sind bis zum Launch bereits geschürft und die restlichen werden vom Unternehmen selbst mit einem hohen Schwierigkeitsgrad gemint.


FACTS
   
Lukrativer Uni-Level-Plan bis in die 11. Ebene (siehe weiter unten)
Kauf der Krypto-Coins über Starter-Pakete (5 € - 10.000 €)
7 verschiedene Starter-Pakete
Die Preise der Starter-Pakete liegen bei 5 €, 50 €, 250 €, 500 €, 1.000 €, 5.000 € und 10.000 €

Inhalt der Starter-Pakete
Krypto-Coins
Business Academy
Werbepunkte (näheres folgt)
Nach Kauf sofortige Buchung der Krypto-Coins in das E-Wallet
Keine Token/Splits/Schwierigkeitsgrade oder Sperrfristen für Mitglieder
Absicherung/Stützung des Platin Coins (angeblich) durch Edelmetalle und Beteiligungen (Risiko-Diversifizierung)
Krypto-Coin mit einem reellen materiellen Wert

Kurs zum Start
1 Platin Coin = 10 Cent

Beispiel:
Durch den Kauf eines Starter-Pakets für 1.000 € bekommt man sofort 10.000 Platin Coins in seinem E-Wallet gutgeschrieben.
10.000 Platin Coins mal 10 Cent = 1.000 €.
Bei einem Starter-Paket für 250 € sind es 2.500 Krypto-Coins die in seinem E-Wallet gutgeschrieben werden.
2.500 Platin Coins mal 10 Cent = 250 €.

Steigt der Wert des Coins, erhält man dementsprechend weniger Coins beim Kauf des Paketes.
Im Umkehrschluss steigt der Wert der eigenen Coins natürlich, so dass man sie jederzeit gewinnbringend wieder veräußern kann.


Aufteilung der eingezahlten Summe der Starter-Pakete
40% Provisionen (inkl. Rankbonus)
(davon max. 35% auf 11 Ebenen verteilt, zzgl. 5 % für Rankbonus)
40% Anlage in Werten (Coin Stützung)
20% in Edelmetallen
20% in Beteiligungen (Start-Up's etc.)
(Besonderheit – diese Firmen müssen als Gegenleistung für die Finanzierung den Platin Coin als Zahlungsmittel akzeptieren (Schaffung von Akzeptanzstellen))
20% Handling

Aufteilung der Provisionen
Auszahlung 70/30 (70% sofort verfügbar / 30% Rebuy)
(d.h. 70% der Provisionen sind auszahlbar, von den restlichen 30% werden neue Coins nachgekauft)


Technik: Hybrid Blockchain
Auflage: 500.000.000  Coins
Proof of Work & Proof of Stake
Sicherheit: 100% DZNT
Geschwindigkeit: 75t cp/s (10x so hoch wie BitCoin)
Anonymität: 100%




Der Verdienstplan

Der Network Marketingplan besteht aus zwei Hauptteilen.

Primäre Aufgabe der User ist die 5 Sterne zu bekommen, um sich als 5-Sterne Top-Leader alle Verdienstebenen freizuschalten.

Der Referral-Link wird beim ersten beliebigen Paketkauf aktiviert.
Beim Kauf werden nur die Käufe aus dem Main Wallet dem Eigenumsatz angerechnet. Nachkäufe aus dem Rebuy Wallet zählen nicht.

Alle Qualifikationen müssen jeweils zu 100% erfüllt werden. Die erste Stufe ist ein farbenloser Stern mit 1/4 Gold, dann ist der Stern 1/2 in Farbe, erst danach bekommt der User 1 bis 5 goldene Sterne.

Die Verfügbarkeit der Sterne des Users entscheidet über die Höhe seines Einkommens. Die Sterne werden als Status verstanden, da der Status zuerst die Verfügbarkeit seines Paketes/Umsatzes voraussetzt, und dann die Qualifikationen. Alle Bonis werden im Verhältnis von 70% in dem Main Wallet und von 30% in das Rebuy Wallet angerechnet.


Es wird 7 Pakete zu kaufen geben:

Das Paket 5 EUR
erfordert keine weiteren Voraussetzungen, sondern öffnet dem User den Referral-Link und ermöglicht es ihm, 10% von jedem von ihm eingeladenen Partner in die erste Linie zu verdienen.

Das Paket 50 EUR
verlangt drei und mehr bezahlte Partner, die sich über seinen Link registriert haben und Pakete für 250 EUR und höher gekauft haben. Die zwei Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% – hier müssen drei Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 50 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum drei bezahlte Partner in erster Linie auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 250 EUR bestehen.

Das Paket 250 EUR
Die 3 Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% + 3) 5% – hier müssen vier Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 250 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum vier Zahlungspflichtige auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 500 EUR bestehen und (4) der Umsatz seiner ganzen Struktur muss Minimum 1.000 EUR erreichen.

Das Paket 500 EUR
Die 4 Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% + 3) 5% + 4) 6% – hier müssen vier Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 500 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum fünf Zahlungspflichtige auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 1.000 EUR bestehen und (4) der Umsatz seiner ganzen Struktur muss Minimum 5.000 EUR erreichen.

Das Paket 1.000 EUR
Die 5 Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% + 3) 5% + 4) 6% + 5) 7% – hier müssen vier Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 1.000 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum sechs Zahlungspflichtige auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 2.500 EUR bestehen und (4) der Umsatz seiner ganzen Struktur muss Minimum 10.000 EUR erreichen.

Das Paket 5.000 EUR
Die 7 Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% + 3) 5% + 4) 6% + 5) 7% + 6-7) 1% – hier müssen vier Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 5.000 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum 7 Zahlungspflichtige auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 5.000 EUR bestehen und (4) der Umsatz seiner ganzen Struktur muss Minimum 35.000 EUR erreichen.

Das Paket 10.000 EUR
Die 11 Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% + 3) 5% + 4) 6% + 5) 7% + 6-11) 1% – hier müssen vier Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 10.000 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum zehn Zahlungspflichtige auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 10.000 EUR bestehen und (4) der Umsatz seiner ganzen Struktur muss Minimum 100.000 EUR erreichen.



Beispiel 1:
Wenn ich 10 Euro investiere erhalte ich zu Beginn 100 PlatinCoins (Kosten 10 Cent je Coin). Außerdem bin ich automatisch für die 1. Generation an Provisionen qualifiziert, welche mit 10% vergütet werden.
Wenn mein Referral nun 500 Euro einzahlt erhalte ich 50 Euro an Provisionen. Davon gehen 35 Euro (70%) in mein Main Wallet, welche ich mir sofort auszahlen lassen kann und 15 Euro (30%) in mein Rebuy Wallet wovon ich weitere PlatinCoins kaufen kann.

Beispiel 2:
Ich habe selber für 500 Euro PlatinCoins gekauft. Um mich für meine maximal mögliche Affiliate Stufe entsprechend meines Pakets zu qualifizieren brauche ich nun also insgesamt 5 Referrals in meiner 1. Generation, welche aktiv sind, also auch eingezahlt haben. Diese 5 Referrals müssen insgesamt 1000 Euro eingezahlt haben, außerdem muss der Gesamtumsatz meiner Struktur (in den Ebenen 1-11) 5000 Euro betragen. Wenn ich alle diese Voraussetzungen erfüllt habe erhalte ich für meine 1. Generation 10%, für meine 2. Generation 4%, für meine 3. Generation 5% und für meine 4. Generation 6% Provision.

Sollte ich eine der Voraussetzungen nicht erfüllt haben bekomme ich die Provisionen anteilig meiner erreichten Vorrausetzungen. Habe ich im letzten Beispiel also z.B. meine 5 aktiven Referrals mit 1000 Euro Einsatz, aber der Gesamtumsatz meiner Struktur beträgt nur 3000 Euro, so habe ich nur die Voraussetzungen für den „1-Sterne“ Rank erfüllt und erhalte meine Provisionen nur bis in die 3. Generation.

 


Pre-Launch Phase
Die Registrierungsphase beginnt am 11.04.2017, ab da haben wir einen Monat Zeit unsere Struktur aufzubauen und Partner einzuschreiben.
Offizieller Start ist dann am 11.05.2017, ab diesem Zeitpunkt wird es dann möglich sein seine Business Pakete zu kaufen.
(Anmerkung: Start wurde auf den 23.07.2017 verschoben.)

Als Zahlungsprozessoren werden zunächst
BitCoin, Adv Cash, Payeer & Payza
zur Verfügung stehen.
Weitere werden folgen.

Gebühren für Auszahlungen gibt es keine.
Limits, also Mindest-/Höchstbeträge wird es wohl auch keine geben. Vielleicht ca. 20,- Euro als Mindestauszahlungsbetrag.





HAPPY EARNINGS!  Peace



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

PlatinCoin (Kryptowährung) - Diskussion

#41
Hallo RMX,

ja du kannst auch einfach nur Kaufen und auf die Entwicklung warten.
Das war nur eine Erklärung von Ihm was du dadurch für anrecht im System hast.

Mit freundlichen Grüßen

Micha
Antworten Top
#42
(23.05.2017, 11:26)ChrisIAm schrieb: Am 11.06. soll es nun voraussichtlich endlich los gehen!

Und, gings los? Oder wieder verschoben?
Antworten Top
#43
Hallo aammann,

letzte Aussage war der 16.6.

Am 11.6. wurde die Seite etwas überarbeitet und für registrierte Nutzer ein paar neue Funktionen und vor allem die Landingpage online gestellt.

Ob der 16.6. gehalten wird kann ich dir leider noch nicht sagen. Mir Persönlich auch völlig egal, solange am Ende alles funktioniert und auch rechtlich alles save ist, können die von mir aus noch 1-2 Monate brauchen. Klar würde man gerne loslegen, aber oft ist es genauso schnell vorbei wie es begonnen hat.

Sobald ich eine neue wirklich hilfreiche Information habe, gebe ich oder Chris bescheid.

Das Unternehmen hält sich sehr bedeckt. Wir wissen von einen coolen Treffen in Russland und einer Werbung die gedreht wird und wohl dann im TV laufen soll. Aber alles ohne Datum, aktuell ist die Firma damit beschäftigt mit allen Anwälten die AGBs und das System so zu machen das alles zu 100% sicher ist.

Und bisher hat die Firma ja auch kein Cent in die Hand genommen, die wollen es wirklich anders machen und sicher. Was am Ende rauskommt kann niemand sagen. Aber es wird hier noch kein Cent von der Firma eingenommen. Was für mich ein gutes Zeichen ist.

Gruß Micha
Antworten Top
#44
Ich bin zwar selbst nicht hierin investiert, aber mich würde interessieren, ob es der PlatinCoin wirklich "schafft". Ich weiß, der ein oder andere setzt viele Hoffnungen da rein. Ich kenne jemanden, der hat mit voller echter Begeisterung über diesen Coin geschwärmt und eine Downline aufgebaut.

Doch nun hört und liest man schon länger nichts mehr. Auf der Seite platincoin.com gibt es einen Menüpunkt "Blog", doch ist kein Link hinterlegt. Die offizielle FB-Seite lebt zwar noch, aber liefert auch keine News. In einem Kommentar dort habe ich diesen Link gefunden: #RefLink entfernt - nur wird mir nichts angezeigt. Oder muss man dafür einloggt sein?

Auf der Blockchain gibt es Transaktionen, könnte aber auch nur von einem Miner stammen.

PLC scheint noch nirgends gelistet zu sein.
Antworten Top
#45
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt wird fleißig an der PlatinCoin Seite weiter gearbeitet. Auch wenn sich der Start weiterhin etwas verzögert, werden bis zum richtigen Launch immer wieder Verbesserungen vorgenommen. Das Back Office wurde überarbeitet, die Team Struktur ist übersichtlicher gemacht worden und es gibt eine neue und hübsche Landingpage.
Ein neuer offizieller Starttermin wurde noch nicht festgelegt, es wird immer noch Fein-Tuning an den ganzen rechtlichen Bestimmungen und Auflagen etc. betrieben. Und bis diese Punkte nicht wirklich zu 100% geklärt sind möchte PLC auch keine Gelder von seinen Partnern annehmen.
Für uns eröffnet sich aber trotzdem eine riesige Chance. Wir haben länger Zeit unser Team aufzubauen UND für jeden Tag der später gestartet wird bekommen wir als Bonus einen Tag die Freischaltung für alle Bonus-Ebenen. Sprich, wenn sich der Start insgesamt um zwei Monate verzögert, dann bekommen wir zwei Monate lang die Möglichkeit über alle Bonus-Ebenen mitzuverdienen, unabhängig wie hoch unser eigenes Invest ist und für welche Partnerstufe wir uns bereits qualifiziert haben.

In den letzten Webinaren wurde außerdem bekannt gegeben, dass die PLC Group beim russischen Komitee, sowie in Kasachstan vorgesprochen haben wo eine mögliche Kooperation angestrebt wird. Sollte sich dort PlatinCoin als ein offiziell anerkanntes Zahlungsmittel etablieren, würde der Kurs natürlich erwartungsgemäß enorm nach oben steigen.

Einzahlungsmöglichkeiten werden wie angekündigt SEPA, SWIFT, Adv Cash, Payeer und BitCoin sein.

Am Fahrplan noch dieses Jahr an die Krypto-Börse mit dem Coin zu gehen wird ebenfalls festgehalten. Welche Börse das allerdings werden wird steht noch nicht fest.

Für den Herbst ist dann auch eine Promotion in den Medien geplant. Im TV soll u.a. für zwei Wochen ein Werbespot für PLC laufen.


Sollte es noch Fragen geben könnt ihr euch natürlich gerne bei uns melden.
Auch möchte ich an dieser Stelle nochmal auf unsere WhatsApp Support Gruppe hinweisen. Lächeln
https://chat.whatsapp.com/2WClUUH6VznKgCsckCvRgT
Antworten Top
#46
(31.03.2017, 15:55)ChrisIAm schrieb: aber der Krypto-Coin ist sofort ab Start an den öffentlichen Handelsbörsen gelistet und handelbar.

Habe versucht auf zwei Börsen unter den Kursrankings diesen PlatinCoin zu finden.

Trotz hunderter gelisteter Coins. keine Spur von diesem revolutionären PlatinCoin !?
Antworten Top
#47
Der PlatinCoin ist noch nicht gelistet, da er ja noch nicht gestartet ist.

Anders als am Anfang kommuniziert wird der PlatinCoin erstmal nur intern handelbar sein, der Start an einer öffentlichen Börse ist nach dem aktuellen Stand für den Herbst 2017 geplant.

Da der Start sich aber momentan verzögert, denke ich mal, dass sich dann auch die restlichen Termine nach hinten verlagern werden.
Sobald es da neue News und eine neue Timeline gibt stell ich es sofort hier ins Forum. Lächeln
Antworten Top
#48
Am 11.07. Startet der Platincoin und jetzt läuft gerade eine promo für den PLC. Weshalb schreibt hier keiner news darüber?
Antworten Top
#49
Heute, Sonntag 19 Uhr meldet sich die Geschäftsführung der PLC Group AG Alexander Reinhard, Maxim Bederov und Denis Bederov mit einem SONDERWEBINAR zu Wort.
Erfahre alles rund um den Start aus erster Hand, hier der Link:

https://platincoinwebinar.clickmeeting.com/platincoin-official-webinar-de
Antworten Top
#50
Die Promotion läuft für die Secure Box.
Für die Secure Box und ein paar Coins die es dazu gibt bezahlt man meiner Info nach ab 1.800 Euro.

Man kann schon Geld auf sein PLC Konto transferieren.
Aktuell geht BitCoin, Ethereum, SEPA/SWIFT, Adv Cash, Payeer, Payza und Perfect Money.

Start soll meiner Info nach am 12.07. sein, bis zum 11.07. läuft die Promo noch.


Danke John für den Webinar-Link.
Da gibts heute Abend nochmal die aktuellsten Infos. Lächeln
Antworten Top
#51
Liebe PLC`ler, kurz zusammengefasst haben wir jetzt folgenden Stand:
1. Morgen, den 11.7.2017 startet die Blockchain bei 0 mit dem Mining der Coins. Das wird zentral von der PLC Group gemacht. Wenn dann zukünftig die PLC Boxen verteilt sind, wird das dezentrale Netzwerk durch das Minting der User sichergestellt.
2. Ab sofort werden alle Funktionen nach und nach "in production" aufgespielt. Das bedeutet, unser System wird nicht abgeschaltet, sondern Schritt für Schritt dem finalen Zustand angepasst. In dieser Zeit kann es zu temporären Ausfällen kommen, bitte habt in diesen Stunden Verständnis und Geduld.
3. Die PLC Group AG gibt allen Membern die Möglichkeit, für die Promotion die Cashaccounts bis Freitag, den 14.7.2017 / 23.59 Uhr aufzuladen. Dabei ist das Datum des senden des Überweisungsbeleges entscheidend. Alle nach diesem Termin gesendeten Zahlungen werden zwar berücksichtigt, nehmen aber nicht mehr an der SECURE BOX SUPER PROMO teil. Die PLC Group AG garantiert die Beteiligung an der Promotion, wenn allerdings zu spät überwiesen wird und der Kaufstart erfolgt ist, dann können die Konditionen sich verschlechtern durch das verpassen des Starts. Deshalb empfehle ich SOFORT SCHNELLSTMÖGLICH noch einzuzahlen, wenn Interesse besteht.
4. In den kommenden Tagen werden die Apps für die Wallets für ANDROID, DESKTOP und ITUNES verfügbar sein. Gleichzeitig werden Tutorials alle Schritte erklären, damit jeder diese Technologie auch laden kann.
5. DER START DER PAKETKÄUFE erfolgt am 18.7.2017. Die Uhrzeit wird noch in Kommunikation mit den Topleadern festgelegt. Die meisten favorisieren den Abend. Dann zählt selbstverständlich Konzentration und Schnelligkeit und die Welle kommt ins rollen.
Antworten Top
#52
WICHTIGE INFO

Laut Alex (CEO) springt der Kurs vom 18.7 zum 19.7 von 0,10€ auf 1,80€.
Warum? Weil die Firma bis zum Börseneinstieg selbst steuert. Alle 1 Millionen geht der Kurs um 0,10€ hoch. Die Firma kauft immer für 30% des aktuellen Kurses zurück. Ansonsten eben intern mit anderen handeln. Aktuell liegen 18 Millionen in den Cash Accounts. Womit der Kurs also auf 1,80€ steigt. Das geile ist ja, dass ihr es dann für 0,54€ nach 14 Tagen an die Firma zurück verkaufen könnt. Wenn der Kurs in 14 Tagen nicht weiter steigen sollte.
Am 18.07. geht es mit Pakete kaufen los.
Antworten Top
#53
Habe ich das richtig gelesen das man doch nicht mehr mit Payza einzahlen kann und mit pm ja auch nicht? Kann man intern anderen Membern Geld schicken?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten Top
#54
Aktuell geht meines Wissens Bankwire, BTC, ETH, und Perfect Money.
Payza kommt noch.
Zu Payeer und Adv Cash hab ich noch keine Rückmeldung.

Intern Geld verschicken ist meines Wissens momentan nicht möglich.
Antworten Top
#55
Einzahl-Anleitung


Banküberweisung

Bank:
UniCredit Bank Tschechien und der Slowakei, A. S.
Adresse: Zeletavska 1525/1, 14092 Praha 4, Tschechische Republik
Empfänger: PLC Group AG
IBAN: CZ7627000000002114562828
SWIFT (BIC): BACXCZPP
Verwendungszweck: „advance payment for  Ref-Nummer + E-Mail“

Auffüllung des Cash-Konto über BTC oder ETH (Kursrechnung nach Coinbase.com):
BTC: 37dQWBRshquBobVxJSsGvo9KwT5z1nSRDt
ETH: 0x939F4925b88C4d5f1566D0fdecF8F2E7395BA8Fd

Auffüllung des Cash-Konto durch Perfect Money:
Euro: E13456647


Adv Cash, Payeer & Payza werden die nächste Zeit als Einzahlungsprovider auch hinzukommen.



1. Melden Sie sich auf der Plattform an und erhalten Sie Ihren persönlichen Ref.-Link

2. Führen Sie die Überweisung durch. Beim Verwendungsweck geben Sie folgendes an:

advance payment for „Ihre Ref.-Nr“ „E-Mail“.

Bitte geben Sie Ihre Ref.-Nr ohne den Hauptteil - https://platincoin.com/en an, nur die 10-stellige Zahlenkombination Ihres persönlichen Ref.-Links.


Beispiel:

User:                 Max Mustermann
E-Mail:              [email protected]
Ref-link:            https://platincoin.com/en/1234567890

Verwendungszweck:    advance payment for 1234567890 [email protected]


3. Schreiben Sie eine kurze Mitteilung (siehe unten) im eigenen Namen, hängen Sie eine Kopie des Überweisungsbeleges an und senden Sie diese Nachricht von der E-Mail Adresse, die Sie bei der Registrierung auf der platincoin.com Plattform angegeben haben, an die E-Mail Adresse: [email protected]

4. Der Betrag wird auf Ihr Konto in dem Cash-Account im Dashboard gutgeschrieben. Bitte beachten Sie: dem Cash-Account wird der Betrag gutgeschrieben, der zum Zeitpunkt der Überweisung tatsächlich überwiesen wurde, unabhängig von den Kursschwankungen.


Mitteilungstext in der Überweisungsbestätigungsmail:

Ich, (Vor- und Nachnamen angeben), bestätige folgende Überweisung „advance payment for  „Ihre Ref.-Nr“  „E-Mail“.

Der Überweisungsnachweis liegt bei.

Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann
Antworten Top
#56
Hier ein Video zum Download der Wallet:
https://youtu.be/-khIkSDDvB8
Antworten Top
#57
--- OFFIZIELLER PAKET VERKAUF ---

Nun steht es fest! Der Start des Paket Verkaufs beginnt am 18.07.2017 um 19 Uhr

Am Wochenende werden sämtliche Funktionen freigeschaltet wie Wallets usw.
Antworten Top
#58
Info von meiner Up-Line. Lächeln

Zitat:Ich habe eben mit Alex telefoniert und beglückwünsche schon mal jeden der 500€ eingezahlt hat Zwinkern eure Coins werden morgen Abend / übermorgen früh 10.000€ wert sein und sobald die interne Börse freigeschalten ist = nach 14 Tagen. Frei handelbar sein. Und ihr könnt intern damit handeln wie ihr wollt Lächeln der Kurs springt innerhalb von 24 Stunden nach Start auf mindestens 2€!
Antworten Top
#59
Anleitung zum Wallet installieren



Antworten Top
#60
Liebe PLC´ler,

ab 21 Uhr können wir das Profil vervollständigen und die Nummer Verifizierung durchführen!
Um 22 Uhr beginnt dann der Paketkauf! Bitte nicht darüber ärgern! Auf die paar Stunden kommt es jetzt auch nicht mehr an!
Hier nochmal die verschiedenen Schritte:

Video Tutorial - PlatinCoin - Vorwort Hilfe Videos DE:
https://youtu.be/me7x0cg3w5w

Schritt 1:
Video Tutorial - Profil vervollständigen DE:
https://youtu.be/kRyV85yrVh0

Schritt2:
PlatinCoin - Desktop Wallet runterladen und einrichten DE:
https://youtu.be/Rg8Afkd6a-0

Das Video Tutorial bitte genau anschauen bevor man das Wallet einrichtet! SEHR WICHTIG!

Handy Wallets einfach auf der Hauptseite https://platincoin.com/de downloaden!
Aber vorher bitte trotzdem das Video Tutorial anschauen weil die Schritte die man beachten muss sind die selben!

Hier der Download Link für Windows PC:
http://cdn.platincoin.com/wallets/plcwallet-1.0.zip

Hier der Download Link für Mac PC:
http://cdn.platincoin.com/wallets/plcwallet-1.0.dmg

Schritt 3:
Video Tutorial - PlatinCoin - Handy Nummer verifizieren und Wallet einrichten DE:
https://youtu.be/S40ao4CsMpI

Schritt 4:
PlatinCoin - Business Pakete kaufen DE:
https://youtu.be/DKjQATz2Beg
Antworten Top

    Gehe zu:


PlatinCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 314 41.390 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.386 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.086 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 886 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.909 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.749 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.436 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter