Werbung

Platinumway 2.2% täglich für 10 Tage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Platinumway
Sleeper Model ---> lesen

Start war am 07/11/2015


Mein Investment
$50


Jeden Tag gibt es 2.2% 10 Tage lang auf das Deposit.

Zahlungsprocessor wird zur Zeit nur PerfectMoney unterstützt.
Sollte der Sleeper aufwachen, werden mehr davon hinzugefügt.


Auszahlung manuell innerhalb 24h.
Kein Auszahlungslimit und Minimum.

Minimum Investment liegt bei $10 bis maximal $25000


EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

Happy Earnings Sehr gut! 
Top

Platinumway 2.2% täglich für 10 Tage - Diskussion

(10.04.2016, 08:13)Jumper244 schrieb: 1Tagesplan zu ende nach 29 min. war das geld auf ADVcash  Sehr gut!
man ich bekomme den screen nicht hier rein kopiert

Poste doch einfach ganz normal die Auszahlung Grinsen Sehr gut! im Grünen Kasten.
Top
jo . werde ich machen .würde gerne mal den 5 oder 10 Plan probieren . da es laut chriss ein A1D ist macht es die entscheidung nicht gerade einfacher . da wir schon mal ein paar haten die gerade mal 4-6 tage gehalten haben .
Top
 wie lange bleibt ihr noch dabei,nur als RichtwertLächeln,alexa kannst auch nicht viel erfahren
Top
(10.04.2016, 11:59)croaticum schrieb:  wie lange bleibt ihr noch dabei,nur als Richtwert,alexa kannst auch nicht viel erfahren
Das ist richtig. Jeder sollte sich eine A1D Strategy zulegen.
Hier kannste dich auch noch schlaumachen http://investorsstartpage.com/top
Top
Werbung
Werbung
(10.04.2016, 11:59)croaticum schrieb:  wie lange bleibt ihr noch dabei,nur als RichtwertLächeln,alexa kannst auch nicht viel erfahren

Das ist schwer zu sagen weil wie gewohnter Spruch im Forum keiner eine Glaskugeln hier hat  Grinsen.
Ich habe da noch ein Deposit aus Sleeper Zeiten das heute ausläuft und ich mir das Geld auch auszahlen lasse. 

Ab da war mein Plan das ganze dann ruhen zu lassen und lieber einen A1D spielen der erst gestartet ist. 

@CHris

lässt der Admin zwecks Versicherung mit sich reden?
Top
Ok dann spiel ma mal 2-3 runden mit.
Auf gehts, ab geht's und los  Lächeln
Top
Bin auch mit dabei. Frohes verdienen euch allen. Hoffe mal es hält ein paar Runden wäre echt genial mit diesen Renditen Lächeln
Top
Danke ebenso. Auf frohes gelingen Lächeln
Top
Werbung
Werbung
Da steige ich jetzt auch mit ein. Ein paar Runden wirds schon noch laufen, wäre genial mit diesen Renditen.
Top
bin raus,hat alles super funktioniert und alle Auszahlungen bekommen,danke Chris für RCB Sehr gut!
Top
Bin hier neu dabei. Vorhin meine erste Investition über dieses Forum erledigt. Hab 268$ in den 5-Tages-Plan (133%) investiert.
Top
Get paid lies dich doch bitte mal ein wie man solche Programme spielen sollte wenn du hier jeden Tag investierst hast du nach 5 Tagen 37,5 Prozent und das Risiko einen Totalausfall minimiert.

Erst ganz viel lesen dann investieren.
Top
Werbung
Werbung
5x5% sind bei mir 25%
Um den Totalverlust entgegen zu wirken, sollte er sich die Renditen auch auszahlen lassen und nicht wieder reinvestieren, um auf die 37,5% zu kommen.
Top
@XxX_NaUsI Jeder verfolgt seine eigene Strategie.Mach dir da mal keine Sorgen, hab mich genug eingelesen Zwinkern
Top
(12.04.2016, 14:36)Mamron schrieb: sollte er sich die Renditen auch auszahlen lassen

Der 5 Tage Plan ist ein After Plan das heißt es gibt erst nach 5 Tagen Rendite plus Deposit zurück. Grinsen
Top
Mamron wenn deine Rechnung ist richtig aber auch falsch. Wenn man jeden Tag einzahlt und auszahlt bekommt man auch jeden Tag RCB und das sind auch noch mal 2,5%. Frech

Macht bei mir in der Summe 7,5 man kann sogar auf 10% kommen und das ist meiner Meinung nach ein ganz schöner Unterschied. Peace

GetPaid wenn das so ist dann erklär mir mal logisch warum du dich mehr Risiko mit weniger Rendite aussetzt?
Top
Werbung
Werbung
So ich war jetzt 3Tage dabei und bin mit 430$ gestartet. Heute auszahlung beantragt und war nach ca. 1Minute da.
Also knapp 70$(+10$RCB von Chris) in 3Tagen. Ist natürlich eine hammer Rendite oder wie Chris so schön schrieb, eine lächerlich hohe Frech
Danke an Chris für das RCB! Bin hier aber erstmal raus.
Top
Hallo Chris,
auf der investorstartpage.com steht im Mittelfeld "Amount Depo" - sind das die letzten Einzahlungen oder die von heute?

Danke,
VG
bestholo
Top
Hey
Erreicht Ihr die Seite? Scheint down zu sein. Jedenfalls kommt bei mir diese Meldung:


509
Bandwidth Limit Exceeded

The server is temporarily unable to service your request due to bandwidth limit has been reached for this site. Please try again later.

Weiß da einer mehr?
Top
bei mir kommt dasselbe. ist wohl kein gutes zeichen . aber mal abwarten bevor man böse omen beschwört Lesen

LG
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Platinumway 2.2% täglich für 10 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.861 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.797 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 873 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.342 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 219 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart